![]() |
Zitat:
|
kann ich dir nur zustimmen hermi der bossi war schon immer so ein bock das er jedem rockzipfel nachjagd :D
wie siehts mit nem schönen kühlem weizen fürn onkel chrissi aus gayt da was ? ^^ |
Bestell gleich 2 kühle Weizen Chrissi! :Prost:
|
ja max dann schwing die hufe und bring 2 :) da haben männer durst und wenn der net gestillt wird raschelts im gebüsch :D
|
wie haben hier damals ein kühlschrank angeschafft ! wenn keiner da ist = selbstbedienung ! nehme mir aus protest nur 1 cola und bring euch nichts mit geht selber hiner der theke ^^
|
ach ich stell euch jetzt einfach mal
2 fässer hin und masskrüge ^^ das sollte für ne stunde reichen :D |
Hio
So das hast du nun davon max! 2Fäßer und die jungens haben nur nen halbes alle bekommen! Man man man...und rumgesaut haben die hier....wer räumt den sche.... nun auf...? Ich nicht...habe gerade meine Finger Manikürt...nenene Kaffee und Hörnchen noch irgentwo? in diesem sinne: |
Boooah, was ist hier denn für ein Chaos :confused:
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaax, mal ran hier an die Front, und aufräumen, das glaube ich ja wohl nicht ?! Sorry, Sash, ich muss mal ebend suchen gehen, wenn ich noch was Frisches finde, dann ist das deins :D |
hubs das letze hab ich wohl gegessen sash ^^
naja mal aufräumen -g- |
Das wurde aber auch Zeit, mein Sohn :D Nachts saufen, und dann nicht rechtzeitig deinen Hintern hier herbewegen, das habe ich gern :p
Sash, ich bin nun extra losgefahren, um die ein frisches NougatHörnchen zu besorgen, Kaffee ist in Arbeit, ich hoffe, du hast noch einen Augenblick Zeit?Wenns dir zu unaufgeräumt ist, dann komm einfach ins Büro ;) Und du Max, schön aufräumen, möchte heute nacht, wenn ich wieder komme , hier alls blitzeblank vorfinden :lol: |
Hio
Naja...ok...die zeit habe ich wohl noch! Setzt mich mal hinten in die ecke....da scheint es sauber zu sein....zumindest riecht es da nicht ganz so streng nach erbrochenem leberkäse! in diesem sinne: |
hubs ganz vergessen aufzumachen ist klar das keiner schreibt! :D
hab hier mal 8 leberkäs semmeln ( sind noch warm ) also macht hinne mit lecker händelmeiersenf besser gehts ned -g- ich kann dazu nur ein kühles helles empfehlen! mfg max |
Hio
Jo dann gib mir doch mal 2 von diesen Leberkäs dingern! Dazu hätt ich aber gerne nen Cafe und nen glass wasser bitte! in diesem sinne: |
kk hab sie für dich extra nochmal warm gemacht schmecken ja besser warm
und hier ein wasser und ein cafe lass es dir schmecken mfg |
gibts hier eigentlich muffins?^^
|
sicher es gibt alles manu war in der früh beim bäcker da haben wir lecker sachen noch da!
hier schocko oder blaubeere??? :confused: ;) |
blaubeere mhhhhh *sabba*
|
Hio
Jo zum Nachtisch nehm ich auch bitte so ein dingen ...aber schoko plz! Und noch nen Kaffee wäre nett! dann muss ich erst weiter... Sachen packen...geht heute auf zur Deutschen Meisterschaft nach Cuxhafen mal sehen was dieses jahr so drin ist! in diesem sinne: |
hehe wenn du da spielst sasch dann viel glück und jep
hier ein blaubeer für rafael ein schocko und ein cafe fürn sasch |
Sash, du beleidigst gerade meine Heimatstadt. CuxhaFen tzzzz, das heisst CuxhaVen, man , man, ist echt ne Bildungslücke :D
Max, ich bin total geschafft, hast du mal ein Energy für mich ?Fast 7h im Schwimmbad, mit Sauna, Whirlpool etc. und zwei Kiddis *puuuuh* |
hmm ja klar manu ^^
hier ein umstecker kannst einfach in die steckdose stecken dann lädst dich auf :p |
ich hätte gerne nen berentzen maracuja incl. 2 eiswürfel
Danköö |
hamma ned :p
pech gehabt jan hier nimm a hörnchen und nen cafe zum aufstehen das kann ich dir anbieten |
i möcht wieder en muffin^^
|
ok kommt sofort extra mit viel blaubeeren mhhhhh lecker da nehm ich mir doch auch gleich einen :p
|
ich hätte gern was so für zwischendurch so für den leichten hunger also lass dir was einfallen mit passendes getränk bidde
|
Du stellst aber was an Ansprüchen lach.
Hier hast eine Bifi :D Man ist das ein trostloser Sommer :gf: |
So da ich heute kein Alkohol mehr trinke hab immer noch genug von gestern.Manu bitte nee Coke und ein Aspirin.;)
|
manu antw. ja nicht also hier bidde bekommst nen CAT EX ^^
( wasser + asperin + koffein +magnesium +calcium und sauerstoff ) made by BRW04-5 der BBS Papenburg ^^ in 4 geschmacksrichtungen |
hehe ihr säufer ^^
immer diese alk probleme -g- :p |
so etwas für den kleinen hunger bidde
|
hier hast eine milchschnitte :p
|
ein happy meal mit cola bitte^^
|
lol MCD gibts gegenüber hier gibt es nur was zum "ESSEN" nicht so nen fraß :p
|
dann bitte döna :D
|
ach egal gibts jetzt au ned
ich schmeiß ne runde 1860 hat 2:1 gewonnen also HIER nehmt euch nehmt euch :) |
YEAH ^^ nehm nen wiener schnitzel mit nen hanburger
achja wir haben bald die 100 seiten voll!!! |
|
so heute gehts mir wieder besser also bitte eine Rama und ein Cloaqweizen auf manu da sie ja abennds immer nebenher arbeiten geht.:D :p
|
hier gibts alles ^^
schenk dir ein man kann dir ja vertraun -g- :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |