![]() |
Die hier is doch mal geil http://www.mitglied.lycos.de/apovis/umleitung.gifzB für Kalash ;)
|
ja, aber des is immer so hoch. müsste man mal in eine liegende Version ummodeln?
|
@Manulu
oder wie wärs mit dem: http://forum.gamesweb.com/forums/ima...urschinder.gif http://forum.gamesweb.com/forums/images/smilies/sm3.gif |
Den find ich auch gut,aber leider etwas zu dunkel.Deswegen kann man es schwer erkennen.:shy:
|
Ich finde es gut! Nimm das mal... ist zwar relativ dunkel aber passt schon!
|
Zitat:
|
du kannst doch sonst auch mit einem Malprogramm ein bissl an der Helligkeit des AVAs rumspielen ;)
|
Ne er hatte den glaube ich noch nicht geposted!
Ja das wäre eine möglichkeit den zu verhelllen! Aber ich meine bei Powerstrip ist er hell genug^^ |
hm... heller?
mal gucken... |
oder doch dunkeler?
|
für Dark Lord kannst doch eigentlich gar net dunkel genug sein, oder? ?(
|
Das dunklerer finde ich n1! Das passt richtig zu TDL!
|
Ok,ich werds mal für ne Weile testen.
@C4::thankyou: |
Zitat:
:hdl: |
|
:laugh:
Ich find das Ava und die SIG von TDL passen spitze zusammen! :supi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ne,ich bin kein Fanatiker.Aber das passt am besten zu meinem Namen.
Und der Name war eh nur ne "Notlösung"denn bevor BurnXout das geändert hat hieß ich...Nein,das will ich nicht sagen.. :frown: |
Sag doch mal plz! Ich kenne das nämlich noch nicht... und wenn du das schon so arrogant schreibst...
bestimmt funkemarichen ;) |
neues logo
|
Logo gefällt mir. Rammstein ist :supi:
|
Zitat:
Ich war Geistig vollkommen abwesend als ich diesen Namen angab und habe auch nicht geglaubt das ich in diesem Forum so lange bleiben würde bzw. so viel Zeit verbringen würde. Dieser Name entstand durch den schlechten Einfluss von extessiven PC zocken und darf später nicht mit der jetzigen Person(TDL)in Verbindung gebracht werden.Oder überhaubt ein zweites mal in diesem Forum erwehnt werden,sollten jemand dagegen verstoßen lauf ich schriend vom PC wech und setzt mich in eine dunkle Ecke wo mich keiner findet und wo ich mich in Ruhe und allein ausheulen kann. :D Der Name war*trommelwirbel*..... General Kase(wurde oft mit Käse zitiert :-/ ) |
:rofl: General Kase :rofl:
Ich nenn dich nur noch Käsi :D |
das führt mich unweigerlich zu einem neuen Avatarvorschlag für Käselord:
|
General Kase.... sry entweder habe ich ein BlackOut oder ich irre mich... kam der Name in einem Spiel oder so vor?
|
Geiler Ava Dark LOrd :supi:
sieht richtig gut aus |
Ja finde ich auch :yes:
Aber so dunkel wie du es gesagt hattest ist er doch garnicht! |
Ich find er ist so genau richtig,heller würde ihn eher schlechter machen
|
Zitat:
Lord of the Cheese :D :laugh: ;) am anfang hatte sicher jeder irgendwelche scheiss namen die der später geändert hat. Bei so "einmalposter" reicht ja so ein kackname, aber ist doch egal, jetzt heisst du anders. :gay: Cheese Lord *hrhr* :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |