![]() |
ohh man hab dvd von the fast and the furios!!! der is soo sch***** GEIL wer hat ihn gesehn??? welche szenne/stunnt fandet ihr am besten?? ich find denn mit dem zug geil und dann der lastwagen hahahaha
|
fast and furios fand ich nur noch langweilig...
nur noch 60 sekunden auch... beim 1. sinds auch nur langweilige autos... die den film gemacht haben wissen wohl nicht, was richtger motorensound ist :o: |
also ich find fast and the furios geil !!! und es sind geile karossen!!! find ich!
|
der is suageil very funny
|
Naja eher nicht so meine sache :nein:
|
mein favorit ist tripple x
der unterschied zwischen the fast and the furious und nur noch 60sek das in nur noch 60sek bekannte autos genommen werden wie ferrari porsche usw. und in fast and the furious geile kisten die aufgemotzt sind persönlich find ich the fast and furious besser |
Also ich mag beide Filme nicht. Null Story und nur darauf ausgelegt die Karren zu zeigen :nein: :hmm: :sleep:
Tripel X war bis auf die absolut übertriebene Szene mit der Lawine ganz gut. PS: ich weiß das dort alles übertrieben ist. |
hast recht die lawine fand ich ein bisschen übertrieben aber den rest fand ich gut
will mir nächstens minority report angucken was haltet ihr davon |
Zitat:
|
ich find auf jeden fall
is fast wie james bond einfacher moderner halt |
Jo, Triple X zu schauen lohnt sich garantiert :) Der Film ist einfach zu Genial...
Story hat er zwar wirklich nicht allzu Viel, aber es geht ja auch mehr um die Stunts und die sind erste Klasse *schwärm* |
frage wie findet ihr minority report
ist es lohnens wert ihn anzu schauen oder nicht |
auf jeden fall anschaun schon allein weil tom cruse (wie auch immer man den schreibt ) mitspielt.
hab schon ne vorschau gesehn ==> hört sich interresant an |
danke wusste nicht ob der gut ist weil cruse in letzter zeit keine guten film gemacht hat
danke nochmal |
ich hab' gehört des soll garnicht so toll sein....angeblich is the Bourne Identity besser...
|
Zitat:
|
So. Ich habe den schlechtesten Film der Weltgeschichte gesehen: Der neue James Bond. Wah, ist der SCHEISSE. Oh Mann. Scheiße, scheiße, scheiße.
Naja, dafür hab ich heute auch nen guten Film gesehen: Dr. Seltsam oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben - der ist wirklich genial :rofl: Leider hab ich ihn in der Blindenversion gesehen, in der die ganze Zeit eine Frauenstimme die Handlung erzählt hat. |
Ich hab gerade "Fang mich, wenn du kannst" gesehen (keine Ahnung wie der in deutsch heisst). Mit De Caprio hab ich ja eigentlich was anderes erwartet, aber der Film war dann trotzdem ganz gut. :p Zwar nicht ueberwaeltigend, aber ganz witzig und interessant. :rolleyes:
|
Hat jemand in den letzten Tagen die James Bond Filme angekuckt???
|
Zitat:
|
der anschlag,sämtlich stephen king verfilmungen,die Mib teile,
die james bond teile (schau ich zurzeit täglich an) independence day, viele viele mehr... |
Zitat:
Der Film ist einfach nur genial. "Ja, mein Führer... ähm... Mr. President" :lol::rofl: Oder der Ritt auf der A-Bombe! :D Oder die Szene, in der der britische Offizier dem irren Colonel die Befehlsgewalt entzieht, geht und dann nochmal zurückkommt und um den Schlüssel für die Tür zu fragen. :lol::rofl: Oder das Telefonat des Presidenten mit dem sowjtischen Generalsekretär. "Ja... ja, mir tut das wirklich furchtbar leid. Ja, natürlich tut es ihnen auch leid, aber mir tut es ebenfalls leid. Nein, ich will sie nicht beleidigen ich will nur sagen, dass es mir auch leid tut. Ok einigen wir uns darauf, dass es uns beiden leid tut" :D:D |
Hat denn schon jemand *8 Mile* gesehen? Wie gefällt Euch der? Ich hab ja für mich Eminem zum Harald Schmidt des Rap erklärt, daher bin ich in den Film gegangen und fand ihn auch ganz fein. Ein bißchen wenig Mucke, aber sonst viele Gründe, den Film nicht shice zu finden...
|
Nope werde ihn mir auch net antun
hat schon jemand ST Nemesis gesehn ? Was haltet ihr von ihm ? ion den usa ist er ja derzeit ein mittlerer flop (verstaendlich) |
Zitat:
@ susie ich werde mir im laufe der woche auch 8 Mile ansehen! ich finde Eminem hat vieles in seinem leben erreicht auch wenn er viel gehast wird ob zu recht oder nicht muss jeder wissen er ist ein auffälliger und provokanter raper und lebt auserhalb der normalen ereignisse |
Zitat:
Zu Dr.Seltsam. Der Film is super,ich hab ihn in der normalen Fassung gesehen und nur durch rumzappen gefunden, aber nicht gleich von anfang an. |
Ich finde den neunen Bnd auch ganz lustig:D
Es gibt aber noch bessere Bond Filme. |
Meine Lieblingsfilme:
Braveheart Das Boot The Rock Scary Movie (aber nur 1) Der Soldat James Ryan The Lord of the Rings Anatomie Die Mumie Das Duell: At the Enemy Gate Der Pianist ------------------- PS: Hat einer mal Bad Company gesehen? Der ist eigentlich ganz lustig! Beispiel: Gibt ne Vefolgungsjagd und Chris Rock sitzt am steuer, Hopkins neben ihm und nen Verfolger auf dem Dach. Hopkins zieht den übers Schiebedach rein und prügelt ihn dabei ordentlich durch. Am Ende sind beide auf der Rückbank während die Tür aufgeht und beide mit dem Gesicht draußen hängen. Da ruft Rock vorne: Sie sollen ihre hässlich Visage ins Auto nehmen. Vom erzählen nicht so toll, einfach mal ansehen |
Zitat:
Und zum neuen Bond muß ich sagen: Halle Berry kann nicht schauspielern. Genausowenig wie Madonna (die glücklicherweise nur eine sehr kleine Rolle bekam). Dann war es wirklich sinnlos, daß James Bond nach mittlerweile 50 Jahren (1952-2002) Freundschaft zwischen ihm und dem Rest des MI6, einfach durch ein Jahr Gefangenschaft fallengelassen wird. Soetwas hirnrissiges habe ich lange nicht mehr gesehen. Auch daß James Bond in den 14 Monaten zufälligerweise nie die Chance bekam, sich zu befreien, was sonst ja keine 2 Stunden dauert, war ziemlich konstruiert. Die Story war so dünn, wie schon lang nicht mehr und irgendwie war es diesmal nicht Story - Actioneinlage - Story, sondern Action - Storyeinlage - Action. Und so hat sich das den ganzen Film lang hindurchgezogen. Naja, es waren noch weit mehr Dinge, die mich an dem Film gestört haben, aber die habe ich größtenteils verdrängt :p Basti: Dein Posting überrascht mich, wenn ich an dich denke, denke ich meist an wirklich intelligente Äußerungen, aber Braveheart an erster Stelle der Lieblingsfilme? :twink: |
Ein erstaunlicher Film ist auch "Wer hat Angst vor Virginia Woolf", den ich gestern erstmalig gesehen habe...
Eine US-Produktion aus den fünfziger Jahren - entsprechend wenig habe ich erwartet. Dennoch hat er mich überzeugt. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |