![]() |
Zitat:
Naja, ich denke so einen rechner kann man durchaus als High End bezeichnen.. ;) Mal gespannt, wie es auf meinem 1800+Athlon und GF4 4200 mit 512 Ram läuft... |
Zitat:
So ein Sys ist wohl ein Wunschtraum vieler Spieler und immer noch in der High End Liste einzuordnen. Wenn es bei dir etwas ruckelt dann wird es bei den meisten wohl um einiges stärker sein. Wobei ich eher glaube das das an der System Konfiguration liegt. Welches Windows haste denn? XP oder? |
na es ist halt kein P IV 3,06 GHz und auch noch keine geforce 5 (gibts ja auch noch net die geforce) bzw. ne ati radeon 9700. und rdram habe ich auch net drin. aber sonst habe ich ja gesagt, daß die 1667 MHZ (=xp2000+) soweit ausreichten. ist denke mal doch ein ganzes stück unter high-end, wenn man auch high-end meint.
ja und es ist winxp-prof. dazu habe ich 2 45 IBM GB-Platten mit 7200 umdrehungen zu einem array zusammengefügt und unter raid level 0 drei partitionen gebildet. also plattenspeed dürfte auch ok sein. aber wenn einer hier ist der ahnung von computern hat, würde ich gerne tipps entgegennehmen. cu joshix |
also die ersten tipps, die ich dir geben kann sind folgende: (habe selber WinXP-prof)
1. Aktuallisiere deine kompletten treiber. (vor allem grafik) 2. Es gibt auch treiber für dein mainboard (bringt auch oft ein bisschen mehr!) 3. mache ein Windowsupdate (nicht automatisch, sondern im startmenu. Es gibt dort viele andere updates, die nicht beim automatischen mit runtergeladen werden) Es gibt noch so viele performance tipps, die du aber auch auf jeder webseite finden kannst. Suche einfach in ein paar suchmaschinen rum. Diese 3 tipps sind aber die grundlegenden dinge, die du auf jeden fall tun solltest. Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bissle helfen. |
Das Prob bei Xp ist das es meist die doppelte System Anforderungen braucht wie beispielsweise 98. Kannste mal andere Spiele posten die du hast und wieviel FPS du da um den dreh rum hast?
Ich persönlich hab Windows ME, P4 1,4 Ghz mit 256 MB RD RAM und ner GeForce 2 GTS. UT 2003 kann ich ruckelfrei auf 1024 mal 768 mal 32 spielen mit allen details. Ich hoffe also mal das es soweit bei mir funzt. Bloss Sorgen mach mir um die Internet Spiele und den lag! :( |
hey mic, danke für die tipps. aber ich habe vorhin nur den smilie vergessen. ich habe selbstverständlich die neuesten nvidia-treiber drauf, deas aktuelle mb-bios und via-treiber. win xp hat auch alle anderen updates neben sp1 bekommen und von der performance-seite gibt es denke ich auch net viel mehr zu drehen. der 3dmark 2001 se schmeißt etwas über 9800 raus, was für das system wohl ganz ordentlich ist. ist halt noch der kt133er a chipsatz mit sdram und kein ddr.
ich sehe nur keinen in der lobby beim game. das finde ich viel verwunderlicher. wird doch net am router liegen? cu joshix |
AHHHHHHHH kein einziges Spiel offen :(
|
Macht ihr beide doch schnell eins auf, dann könnt ihr uns sagen ob es lagt oder net :)
|
ich hab bei eap auch aufm 1.6 mhz (blabla usw. gespielt, hat auch ab + zu geruckelt.
dass ihr niemanden in der lobby seht, liegt daran, dass bisher kaum jemand die cd hat, und diejenigen die sie haben, um 9 stunden versetzt zu euch spielen (zeitverschiebung). was sich ja bald ändern wird. btw @joshix: nächstemal komm in normaler kleidung, sonst lass ich dich nich rein. ;):D |
Und, sind schon ein paar CD's draussen, oder odch erst Morgen ?
Es brennt in den Fingern, und wie :cry: |
LOL!
Was hatte er den an? |
*heul* es hackt auf meinen PC :( AMD XP 2000+ ASUS A7V333 512 DDR 333 Corsair Ram, liegt wohl an meiner ASUS v7700 Geforce 2 GTS :(
|
Zitat:
|
Leute, macht mir etz nur keine :angst: Ich will ned, dass man des nur auf NASA-Rechnern spielen kann :cry:
|
Hab mal alles im Hintergrund geschloßen, auch Virenscanner ;) nun läufts besser =) Naja aber Geforce 2 GTS ist wohl net so dolle bei Generals :(
|
wo bist du martinator? warte doch mal im us-bunker oder so auf mich.
cu joshix |
Eben verloren gegen einen aus Kanada, der hat mich gerusht arg :( so gemein beim 1. Game...
Haben uns ja eben gesehen, aber muss lernen für Klausur morgen *grummel* cu bis morgen :) |
so hab martinator und den rusher gefunden :D. es lebt doch :blah:
ach blauauge (der hat gar keine ;)). sorry daß ich in den schmutzigen arbeitsklamotten da angetreten bin. was haste eigentlich gegen nen banker-blaumann? :D cu joshix |
Zitat:
Der Rush sollte in generals doch eigentlich erwschwert und so uneffektiv wie möglich gemacht werden..... |
Zitat:
Nee es ist unmöglich sowas zu verhindern........ |
Zitat:
|
jo, verhindern kann ma nix, aber wenn so 10 bazooka-typen in der base stehen, fliegen schon mal die fetzen :D Ich denke, das spiel wird sehr gut ausbalanciert sein, und es kommt allein auf das können der zocker an. Wir helfen schließlich mit *protz* ;)
|
habe auch gerade zweimal von dem "rusher" auf die nase bekommen, nur daß er mich net rushen konnt - abgewehrt hehe.
aber bis ich so mitbekomme was wofür gut ist brauchts noch etwas zu lange im game. aber waren ja auch meine ersten beiden games. ich muß sagen das macht richtig fun. und es ruck nur ab und an mal ein wenig. ist ganz gut spielbar. cu joshix |
jungs wann lernt irh es denn endlich. es gibt kein spiel ohne rushs, denn ein rush ist der frühestmögliche und sehr effektive angriff. wenn ein panzer 10 minuten bauzeit hat und man drei braucht, ist es auch ein rush wenn man nach 30 minuten mit drei panzern ankommt, falls es für das spiel "schnell" ist.
|
Ihr könnt übrigens auch ein Game ohne Gegner starten, damit man sich mal alles angucken kann... :-)
|
ja elmar habe ich notgedrungen gemacht als noch keiner on war.
cu joshix |
Zitat:
|
Zitat:
2. Dieses Spiel ist doch noch gar nicht fertig!!! |
Zitat:
2. Die Grafikengine ist doch wird denke ich nicht mehr verbessert oder seh ich das Falsch ? Ps. kaufe mir zwar im Feb eh den nächsten PC finde das aber irgendwie schade |
Zitat:
Zu 2). Die Grafik selbst wird sich wohl kaum ändern, aber Optimierungen können ne Menge ausmachen. Bei der Warcraft3 Beta soll es auch so gewesen sein, dass die Beta mäßig lief, die Retail aber besser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |