![]() |
lol @ comet:
was hast du eigentlich gg das avater. ist doch.....naja...kunst :p edit: :welcome: @ ihr beiden :D |
hehe obwohl ich könnt es ja mal n tag lang machen, wenn cathy im urlaub is oder so:D
|
Auf Anraten vom DarkComet hab ich mal ein Formular für euch, damit ihr etwas über mich wisst, obwohl ich schon aufgenommen wurde ;) :
Wol Nick: saemikneu (in Yuri) JK Nick : Ajfax Vorherige Clan: keiner Richtiger Name: Samuel, werde aber Sämi genannt Herkunftsland: Schweiz Alter: 16 Prozessor: Intel 4 2.66 Arbeitsspeicher: 512 MB DDR 3200 (400 MHz) Modem? ISDN? DSL?: Cablecom Hispeed Internet 1000 (1 Mbit) , Sonstige Hobbies: Filme, Internet, Musik, lesen, Kino, Jiu Jitsu (jap. Kampfkunst) MSN und/oder ICQ: ICQ 161014727 )MSN habe ich nicht) E-Mail: saemikneu@hispeed.ch (Privat), ajfax@hispeed.ch (Internet etc.) |
hehe so is es gut:D
|
Zitat:
|
für alle unwissenden:
jk = Jedi knight (hier Jedi knight 3 jedi academy) |
ey cool. noch ein sammy :freu:
ich darf dich doch sammy nennen oder?:shy: |
@mcmaeh
wieso noch einer? :confuse2: Nein, nennt mich Sämi (also der richtige Name, da saemikneu von ihm abegleitet wurde ;) ) Aber eigentlich müssten hier Bewerbungen rein :rolleyes: |
er gibt noch nen sammy? aber da du sämi heißt is es wurscht :D
|
Ach su meinnst Sammy, der (Ex-)Admin. Aber ob er im RL auch so heisst? :ka:
Und wie heissz du, mcmaeh? Schaaaaaaaaaf? Oder Sven Bomwollen? (Sven 2, Free Version) |
ich heiße entweder maeh oder philipp. kannst dir aussuchen.
sven bomwollen rulezzzzz:freu: edit. hiermit bewerbe ich mich für den jk squad :D werds in den nächsten tagen haben. bei uns is es im mom im angebot 37€ ;) |
ich als manager schau nun immer hier rein !
|
:lol: maeh ihr müsst euch nit bewerben:p mir nur sagen das ihrs hab und mit zockt:D mehr nit.
@ MasterTrupov: :twink: träum weiter:p |
wer isn das??? master :confused:
|
neuer manager wie schon in dem anderen thread erwähnt
|
so auss manager wird nichts wegen internen differenzen , deshalb bewerbe ich mich als jk3 anwärter und yr gosu
|
Re: Bewerbungen (hier rein)
Zitat:
und noch was. das forum hat ne edit funktion unten rechts am beitrag. vermeide doppelposts ;) neuer zuwachs is immer gut, aber kein manager :p |
zügel dein mundwerk magd , wir werden noch ne menge spaß haben
|
na hoffentlich:D sonst wirds ja langweilig :D
|
pfff ABGELEHNT! in jk nehm ich dich nit auf! wer so daher kommt hat bei mir schonmal verloren!
edit: selbst wenn du tmoas bruder wärst:p |
Pppppppfff
|
hihi jetzt ist der gebannt :rofl:
:angel: |
Zitat:
|
Aber immer!!
:Prost: :Prost: :Prost: :Prost: (auch wenn keiner gebannt wird ;-) ) |
:rofl: wer hat da gesagt ich wärn säufer? dabei kippste selbst genug hinter den gaumen^^
auf wo bleiben mal weider n paar neue?:D |
Na was wohl lol
Hi,
wollt mich ma bei Z 21 Bewerben. Wol Nick: panade Vorherige Clan: Zeitlang im ogp aber hab nen spass clan errichtet. Richtiger Name: Florian Herkunftsland: Germania Alter: 14 Prozessor: 2,66GHz Pentium 4 Arbeitsspeicher: 256MB Modem? ISDN? DSL?: DSL und ISDN Sonstige Hobbies: mh ned sonderlich viel ^^ MSN und/oder ICQ: Hab nur ICQ mein msn leuft ned meine nummer is 179846742 E-Mail: HatingGargoyle@aol.com |
dann :welcome: im lb
|
jo :welcome: auch von mir, aber haste kein jk? könnt dich im jk3 besser gebrauchen:D
|
ah nen potenzieller client für yahoo!! hrhr.. :welcome: auch von mir!!
|
Wol Nick: SabZero11
Vorherige Clan: Host humany Generis Richtiger Name: Dominik Herholz Herkunftsland: Deutschland Alter: 19 Prozessor: AMD 1,7GH Arbeitsspeicher: 512 Modem? ISDN? DSL?: DSL lan ruter Sonstige Hobbies: Eislaufen freunde arbeit MSN und/oder ICQ: Dominikhr1@hotmail.com/ 343880672 E-Mail: Dominikhr1@hotmail.com |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |