![]() |
:lol: Die Druckercatze .... wie amüsant.... aber viel zu harmlos.
*Catze weiter mit Darts bearbeite* Sternchen -Z +J |
Letztens, als Catze schwimmen war....
http://sven.cnc-community.de/images/jaws_cat.jpg |
Und ich sach noch et ist Haialarm... aber nein sie wollte einfach nicht hören ......... schnapp :D :D
Die arme Catze ........ :shy: Sternchen -Z +J |
*schnief* lasst doch die armen Katzen in Ruhe... :cry:
Katzen sind richtig tolle Tiere - und in meinem nächsten Leben will ich auch Katze sein - als hört auf mit dem Scheiß! :mad: Wenn ich mir das Leben als Katze so anschön, des ist einfach Klasse: Viel schlafen, und ab und zu mal was fressen, was will man mehr? :confused: ;) CU Klaus - Ein Katzenfreund |
*DerCatzeSchlaftabletteninsessenmisch*
So jetzt hat se wat zu fressen und viel viel viel schlaf. Dornröschen war ein Schei(piep) gegen die Catze! :rofl: |
Zitat:
Übrigens: DAC= DAUs against Catzen. :D |
*Catze+ausstopfeen+tut+schleifchen+ans+örchen+macht+und+als+schmusee+KITTY+umfunktionieren +tutet*
:c) *höhö* |
Zitat:
|
Zitat:
*catzedurchluftschleusemeinesspaceshuttlesindenweltraumentlassundzusehwaspassiert* |
*katzeauffangundnengiftfroschgebundreinbeisenlasssokatzeverg-
iftet* |
Ihr Tierquäler! Ich zeig euch an wegen Aufrufs zur Tierquälerei!:mad: Ist bestimmt genauso ein schlimmes Verbrechen wie Clannickfaken oder Mehrfachregestrierungen.
>>>http://www.katzenschutzverein.de/<<< |
Zitat:
Ein Wunder! :D |
*katzweitereBaumsteigerfröschezumfressengebdassieweitervergiftetwirdaseranseinenpfeilengif tranmachenkann:Dundderkatznocheinparrklebefröschegebzumfressengeb(diesefröschesondernklebe rabwennmannreinbeißtlecker)*
|
Ihr seit gemein ! :mad: *heeuuulll* Die armen Katzen *sniff*
(;) ) |
Zitat:
SternchensCurryketchupaufCat_foreverschmierundmampfmach* |
*Cat schnapp und in das Berghotel in den Alpen send mit extra schneller post* :eg: last Cat in ruhe !!!!!! :(
|
Wer ist CAT??? *rulps* aaahhhhhh :shy:
|
Kalt hier oben :rolleyes: *wamanzieh*
Wieso bin ich die Oberkatze ? Mist Tarnung verflogen :eg: |
Dr.Death verhau :mad: :mad: :mad:
Cat steht unter meinem Und Omas schutz :D :mad: |
Zitat:
Ihr könnt übrigens net mehr posten es sei denn ihr hattet nen Schleppi in der Tasch als ich euch gemampft hab. :twink: :lol: |
1 Anhang/Anhänge
Nu lasst mal die armen Tiere in Ruhe
Schützt die Katzen :blah: :blah: :blah: |
Wenn ihr Hunde verprügeln würdet, un denen die Köpfe einschlagt, sie durch den Fleischwolf dreht und hinterher verbrennt, würde ich ja nix sagen - aber Katzen :noe:
|
Richtige einstellung Creppy :)
Arme Katzen *heul* |
Mein Gott seid ihr lamer. Sven susie ...........wo seid ihr ahhhh!!
|
Richtige Einstellung creepy - wenn soie das ganze mit Hunden machen ist es ja halb so wild, aber mit Katzen? :noe: Katzen sind einfach viel zu lieb als, das man soetwas mit ihen machen könnte...
*katzestreichel* *katzekraul* *katzeessengeb* |
Zitat:
*wirftdiekatzeindenfleischwolf* Wieso man das nicht mit hunden machen kann? Weil der Hund im gegensatz zur Katze "der beste Freund des Menschen" ist. |
warum man das nicht mit hunden macht? weil da der fleischwolf größer sein müsste :eg:
|
*ÜberresetederKatzeaufwischundeineWurstdraußmach*
Hunde sind doch schöne Tiere und mir tausend mal lieber als Katzen. Ich habe nämlich eine Allergie gegen Katzenhaare, und in unser Nachbarschaft hat fast jeder ne Katze. Bloß einer der hat nen Dobbermann. Vor dem Dobbermann (heißt übrigens Brutus;) )habe die Katze Respekt.:D Er hat schon somanche Katze erwischt. Aber leider bringt er sein Job nicht ganz zu ende, ich denke ich muss da mal nach helfen:grrr: |
*sich kraueln massieren und streicheln lass*
Hunde sind auch sehr gefährlicher, die haben solche MEGAZÄHNE, dass da schon so mancher Mensch umgekommen ist :( Also ein Herz für Katzen :) Und für alle die es nicht überzeugt, ein "öffentlich" noch nicht bekannter Screen von MIR ! Das bin ich (naja eher meine Katze zuhause) |
den link hätt ich an deiner stelle nicht reingestellt.
Hier gibt es sehr viele Catzen-Canibalen :angst: Du armer :(:troest: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |