CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Rush - Taktik - verkommen zur Laberstunde (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=28151)

mafia4yu 12-03-2003 20:31

Zitat:

Original geschrieben von Earthman
für mich gibts keine yuritopplayer...nur iraker topplyer und allied top player...yuri kann jeder...
yuri zu spielen ist eine kunst.dass andere kann ejder.yuri aber mits einen komischen einheiten, dass is ne richtige kunst.sowjet ohoh einmfach viele rhinos haste gewonnen

aCnCWoMeN 12-03-2003 20:38

das schlägt is für mich der witzigste post seid langem lol

yuri is doch das mit abstand !!!!!!!!!! am einfachsten zu spielende volk in der gesamten ra2/yr geschichte :confused: :confused:

und dann noch der spruch mit den rhinos lolig :shy:

italyTanX 12-03-2003 20:40

Zitat:

Original geschrieben von cebudom
lol jungs ihr labbert da wie meine oma
machts euch doch nen termin aus
treffts euch DB weiß was ich sontags oder wann ihr alle zeit habts
machts alle 1vs1 und die blöse diskussion ist gelaufen

gruß cebu

Das wollte ich auch noch sagen. Ich hab jetzt sied einer Seite nix mehr von Taktiken geslen außer wer wen killt usw. Und außerdem das spiel ist uralt das hättet ihr mal am anfang achen sollen jeztt sind ja nur noch die da die süchtig sind

aCnCWoMeN 12-03-2003 20:45

Zitat:

anfang achen sollen jeztt sind ja nur noch die da die süchtig sind
pff besteht ja auch die möglichkeit das einem das spiel immer noch sehr viel spass macht und man generals (oder anderes) deutlich schlechter findet und wenn man sich die server anschaut sind die immer noch gut gefüllt ;)

mafiosi05 12-03-2003 20:50

solange ich noch mehr als 5spiel pro tag schaffen kann werde ich Yr spielen

mafia4yu 12-03-2003 21:08

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
das schlägt is für mich der witzigste post seid langem lol

yuri is doch das mit abstand !!!!!!!!!! am einfachsten zu spielende volk in der gesamten ra2/yr geschichte :confused: :confused:

und dann noch der spruch mit den rhinos lolig :shy:

laber nich. yuri is nich leicht.

Mr.Muh 12-03-2003 21:15

Zitat:

Original geschrieben von kaki100
LOOOL... in3verdie spielte gegen mich auf CS, er yuri ich yuri, ok, ich hatte 4... aber er hat gewaltig abgellost so das es nicht der pos vorteil war was mich zum gewinner gemacht hat...

das auf TH wollte er irak... und ich yuri, wie immer... er kam killte meine tanks, ich sagte das nenn ich sk und killte seine panzer so dermaßig mit 1-2 mags.. und killte dann auch seine sammler, ich wusste nicht mal das wir mit SW spielen als auf einmal I.C kam... aber is ja jetzt egal...

und übrigens bin ich so gut im 1 vs 1 das ich jeden killen kann, ich verliere zwar gegen huxl und die öfter.. usw. aber ich gewinen auch oft genug...

das einzige prob ist meine konzentration und meine unterschätzigkeit LOL <-- das wort...

PS: Samstag, ein game 1 vs 1... ich nehm sogar Irak obwophl ich die nicht gut kann... :shy: --> wetten ich gewinn 1 von 3 games... :p :p und mit yuri sowieso... hoff ich halt, können wir aber mal spielen...

und das im Dez war 2 vs 2... ich sagte ja im 2 vs 2 bin isch nicht so gut... :shy:

soll ich mal aufzählen wie oft ich dich gekillt habe?
mach ich aber net! was hab ich davon.
freu dich das du in3verdie gekillt hast und gut ist löl

aber nen top spieler biste net.
und ahits hat da schon recht.
es sind kaum noch gute on.wie willste dich da verbessern?
gegen com üben :p

und das du besser als in3verdie bist bezeifle ich auch!
vielleicht hatte er nen schlechten tag was sein könnte weil letzten monat hatten alle m8 aus adeath nimma so gut gespielt wie vorher wie man an den stats sehen kann:rolleyes:

schnell zum thema:
neuer rush ist:
5 rekruten und los :shy:

italyTanX 12-03-2003 21:17

Zitat:

Original geschrieben von mafia4yu
laber nich. yuri is nich leicht.
Naj wenn man ewig nur mit Yuri spielt ist es auch langweilig. Und findet es leicht. Speilt doch mal mit Deutschland dami kann man auchn gute taks machen

mafia4yu 12-03-2003 21:18

naja, wenn ihr meinst is eure meinung.ich find yuri einfach nur schwer

cebudom 12-03-2003 21:21

ja ich denke auch das das sehr zu differenzieren ist
ich will mal behaupten:
o) in der noobklasse gewinnt fast nur yuri, die spieler haben keine ahnung vom spiel, geschweige den von tank-controlling
da gewinnt ein yuri zwangsweise wenn er 2 hirne hat

o) in der amateur-liga halte ich allies für am einfachsten spielbar,
der aufbau passt, man kennt auch die units, und halbwegs rushes und tank controlling
finde geht bei einem allie mit KF und zusatzunits easy

o) profiliga puch was soll ich da sagen.......war da noch nie :D
na ich denke da sind die sovs am bessten, obs einfach sind kann ich net beurteilen (kann ja nur allie/yuri) sind aber bestimmt einfacher als yuri
ehrlich gesat habe ich meine schlimmsten niederlagen gegen topsoviets gehabt, nicht gegen top yuriplaya

aCnCWoMeN 12-03-2003 21:41

yuri kannst doch kaum was falsch machen
deine sammler fahren schön ans erz hin kannst die überall hinsetzten, geld hast meistens au am schnellsten, strom *kein kommentar*, hirne nehmen schön einheiten ein musst nur noch wegfahren und zusammen mit deiner eignen armeen und drüber paar scheiben losbreschen und wenn du halt in ne horde desos reinfährst oder sowas kann i dir au nimmer helfen

ok das war jetzt läppisch ausgedrückt aber mit allie oder sow muss man viel mehr beachten besonders wenn man gegen yr spielt
also ich habe immer darauf geachtet das ich alle 3 seiten (sow allie yr) gleichermaßen behersche und ich habe yr mit abstand am wenigstens gespielt bin aber sicher auf den meisten maps gegen mich selber mit alli/sow vs yr zu verlieren und yr spielt sich für mich immer mit einer lässigkeit

für mich is profiliga:
sow ownt allies (ob mit oder ohne rush oder sw is egal) yuri ownt sov allie kann unter umständen gegen yuri gewinnen (max 50 zu 50 chance) <--- is keine regel sondern tendenz ;)

Sepuku 12-03-2003 22:03

naja dann wäre ja das balancing perfekt.
Ich versteh gar nicht das soviele hier meckern. :eg:

aCnCWoMeN 12-03-2003 22:39

jo bf is viel zu stark und hirne und mirage und und lol

MafiaTanX 12-03-2003 22:56

Zitat:

Original geschrieben von cebudom
ja ich denke auch das das sehr zu differenzieren ist
ich will mal behaupten:
o) in der noobklasse gewinnt fast nur yuri, die spieler haben keine ahnung vom spiel, geschweige den von tank-controlling
da gewinnt ein yuri zwangsweise wenn er 2 hirne hat

o) in der amateur-liga halte ich allies für am einfachsten spielbar,
der aufbau passt, man kennt auch die units, und halbwegs rushes und tank controlling
finde geht bei einem allie mit KF und zusatzunits easy

o) profiliga puch was soll ich da sagen.......war da noch nie :D
na ich denke da sind die sovs am bessten, obs einfach sind kann ich net beurteilen (kann ja nur allie/yuri) sind aber bestimmt einfacher als yuri
ehrlich gesat habe ich meine schlimmsten niederlagen gegen topsoviets gehabt, nicht gegen top yuriplaya

naja bei top is es ueihmlich ausgeglichen würde ich sagen zwischen yuri und sow son rochtig guter sow kann gegen ein richtig guten yuri gewinnen wenn er richtig rusht und wenn der rush in die hose geht so das du ihn keine sammler zerstören kannst kannst du schon einpacken!

die magnetron kontrolle is schwer bis man das richtig gut behherscht!"#

und die tendez won susi is schon richtig!

mafiosi05 12-03-2003 23:05

wenn ein rush in der hose geht ist es fast egal mit welchen land du spielst weil der andere meistens dann ein großen geldvorteil hat ;)

DerDude 13-03-2003 01:16

Wenn jemand perfekt mit Yuri umgehen kann, dann gewinnt er auf einem Großteil der Maps gegen Allie und Sov. Henl86 z.B. is einer der besten Sov und Alliezocker, aber wenn er gegen Top10 Yuris spielt gewinnt er auch nur die Hälfte. Das Gemecker über Yuri geht mir trotzdem auf die Nerven, wenn man in Clangames selbst die Maps aussucht oder SW aktiviert dann is Yuri sicherlich zu schlagen, wie z.B. aCnCWoMeN das auf CS macht. Ich hab mir Yuri ja nicht ausgesucht weils am einfachsten zu zocken is, als ich angefangen hab hat sich noch keiner beschwert. Wenn einer dann seid 3 Jahren Irak zockt und ne Rushermap nimmt, womit soll ich dann spielen? Jede Niederlage darauf zu schieben, dass der Gegner Yuri war is auch irgendwo lächerlich :hmm:

Mr.Muh 13-03-2003 10:46

ich hab als ich noch gespielt hab gegen alles am anfang mit sowjet gespielt.
doch ich hatte immer meine probleme gegen yuri.
also hab ich dann später versucht selbst mit yuri zu spielen und es klappte:)

abbber was mich sowas von ankozt ist:
du gehst in ein clan game.der gegner spielt mit allie.du kommt dann mit yuri reihn und der sagt sofort no yuri.du ok nimmste halt irak fragst aber ob er sw anmachen kann.
weil auf cs mit irak gegen allie ohne sw ... löl
ne dann sagen die meissten nope.
die machen ja net mal random spot!

sowas verdirbt ein in spiel den spass und es ist ja nicht nur einmal neiiin du joinst und joinst durch die clangames und jeder affe sagt das!
sowas kozt ein viel mehr an als die yuri manschafft!

zum thema:
6 rekruten und los:D

Earthman 13-03-2003 13:39

lol ??? wenn man irak ist und gegen n allie spielt auf cs braucht man keien sw...ich finde das ohne sw schön ausgeglichen....wenn sw ansind hat der allie doch gar keine chance mehr

und dieses noobishe gelaber von wegen yuri is ned leicht ist einfach nur lächerlich...wer sich für gut hält und sagt yuri ist nicht leicht zu spielen hat meienr meinung nach n schaden :shy:

mafiosi05 13-03-2003 14:55

bei yuri muss man nur wissen wie man mags richtig steuert und schon ist man ein super yuri die anderen sachen sind ja leicht zu lernen und yuri muss nur 1-2kraftwerke bauen somit kann er auch am schnellsten techen und hat als erste die sw

Mr.Muh 13-03-2003 14:59

nö ich hatte fast immer mein eisernen schneller als der yuri seine sw

kaki100 13-03-2003 17:16

gg... nochmal zum Topspieler...

ich beziehe auch das nur auf den jetzigen stand und du hast mich auch oft gekillt ich war ja auch scheisse... ich bin erst gut geworden in der letzten zeit, weil ich dort extrem viele 1 vs 1 gegen gute gespielt hab... TOSPIELER gibts viele... aber ausergewöhnliche und sagt nicht das Yuri einfach ist, weil richtig gute spieler wie Dude, ahits huxl, tommi usw. hats früher viele gegeben... aber jetzt zur zeit sind auch wir die etwas kleineren besser geworden weil es nicht mehr viele gibt (von den guten), aber sag nicht das in3verdie sooo gut ist, ich sagte nur mal selber das weil es viele erzählt hatten, ich hab dort noch nie mit ihm gespielt... ich wollte ja unbeding... und das du mich soo oft gekillt hast war ja auch gut und recht, aber jetzt nicht mehr so leicht dafür wette ich... ich bin MITTELMÄßIG gut geworden... und damit trau ich mich behaupten das ich gegen dich ne chance habe... und wenn ich mal ein guten tag habe schaff ich auch ein paar harte brocken...

.. sorry, ich will nicht angeben aber mich regt es einfach nur auf weil ich manchmal so überheblich und unkonzentriert spiele WEI? ich warum das ich mich fast schämen muss... wie das spiel gegen MEF ---> BIG LOL... ich war der ergste n00b... und dann wenn es wieder zu nem 1 vs 1 clangame kommt bin ich wieder unglaublich gut.....

Ich wollte auch letztes monat die 1001 probieren, aber wenn dich jeder kickt weil ich noch auf der Black List stehe kannste das nicht schaffen....

ABER MEIN ANGEBOT steht noch, am Samstag können wir spielen... möchte mich mal wieder messen mit dir.. ;)

btT:

der ultimative rush ist:

baut waff, kauft 10 panzer... verkauft alles damit ihr viele reks habt :rolleyes: :lol:

MafiaTanX 13-03-2003 17:22

entscheiden musst du dich kaki erst biste ein top spieler dann biste ein guter und nun biste ein mittelmässiger was is nu??:rolleyes:

kaki100 13-03-2003 17:24

Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX
entscheiden musst du dich kaki erst biste ein top spieler dann biste ein guter und nun biste ein mittelmässiger was is nu??:rolleyes:

das nennt man ein verhältniss (sozusagen)...

wenn ich top bin sind ahits und die AusnahmeWahnsinn gut...#
wenn ich mittelmäßig sind sie top...

so mein ich das.....

und übrigens ist alles auf 1 vs 1 bezogen weil mich nach clangames zu bewerten ist :lol:

ahitsawin 13-03-2003 17:30

besteht das ra2 forum nur noch aus diesem thread? :D
komm jetzt grad net mehr mit :p
gegen wen will kaki spielen?
und was hast für verhältnisse :confuse2:
also top ist das beste, davor kommt sehr gut, gut, mittel, newb und extrem newb (das zumindest ma meine einschätzung lol)

ich hab gegen yuri auch meist als erstes ic, aber der yuri baut auch oft mehr units, hirn, scheiben usw, damit kanner meist ic killen (die meisten schaffens aber net lolz)

kaki100 13-03-2003 17:36

Zitat:

Original geschrieben von ahitsawin
besteht das ra2 forum nur noch aus diesem thread? :D
komm jetzt grad net mehr mit :p
gegen wen will kaki spielen?
und was hast für verhältnisse :confuse2:
also top ist das beste, davor kommt sehr gut, gut, mittel, newb und extrem newb (das zumindest ma meine einschätzung lol)

ich hab gegen yuri auch meist als erstes ic, aber der yuri baut auch oft mehr units, hirn, scheiben usw, damit kanner meist ic killen (die meisten schaffens aber net lolz)

jo echt...

also nach deinen verhältnisse were ich bei... sehr gut/gut aber eher sehr :D ... und wenn ich gegen nen russen spiele bau ich nie auf sw zuerst... weil die meisten russen auf I.C gehen und dann hab ich mehr units, scheiben gg... und dann own ich (meistens)... und übrigens...

Ich möchte gerne wieder mal gegen ein paar 1 vs 1 machen weil ich fast seit ca. 2 monaten kein 1 vs 1 gemacht habe gegen (gute) cncforenl(er)... immer nur clangames und da sind wir shit weil wir nicht wirklich teammäßig spielen :shy:

und ahits, dich stufe ich als MEGAnewb ein :p --> :bunker:

Mr.Muh 13-03-2003 18:11

jo schlechte tage hat jeder
nur wenn ich sowas habe ist das ne woche lang.
ich lose dann gegen jeden ab und die meinen dann alle die wärens.
und labern überall rum:
ich hab xxx besiegt ich hab xxx besiegt bin ich net gut.
dann kommen noch die geschichten von den dazu:
der hatte null chance ich hab ihn total geownt usw usw usw...
mal nen beispiel nick = mnato lölz

naja sö ist das halt

zum thema:
2 rekruten 4 tanks alle gebäude verkaufen und ihr habt schon gewonnen :rofl:
wenn da steht verloren ist das nur nen fake von gegner.
glaubt mir :D

MafiaTanX 13-03-2003 18:29

Zitat:

Original geschrieben von kaki100
jo echt...

also nach deinen verhältnisse were ich bei... sehr gut/gut aber eher sehr :D ... und wenn ich gegen nen russen spiele bau ich nie auf sw zuerst... weil die meisten russen auf I.C gehen und dann hab ich mehr units, scheiben gg... und dann own ich (meistens)... und übrigens...

Ich möchte gerne wieder mal gegen ein paar 1 vs 1 machen weil ich fast seit ca. 2 monaten kein 1 vs 1 gemacht habe gegen (gute) cncforenl(er)... immer nur clangames und da sind wir shit weil wir nicht wirklich teammäßig spielen :shy:

und ahits, dich stufe ich als MEGAnewb ein :p --> :bunker:

jetzt diverenzeirst du net?

Earthman 13-03-2003 22:56

ihr labert und labert und labert...clangames zu gewinnen ist leicht weil man seine map auswählen kann und die meistens spielen nur ihre maps...zockt mal 1000 pts im qm zusammen (yuri zählt ned) dann könnt ihr euch zu topplayern zählen....und ich meine kein newbykillen...

aCnCWoMeN 13-03-2003 23:01

Zitat:

zockt mal 1000 pts im qm zusammen (yuri zählt ned) dann könnt ihr euch zu topplayern zählen....und ich meine kein newbykillen...
yr zählt mehr als ra2 weils vielsietiger is, mehr maps hat usw siehs ein ;)
ra2 musst doch nur rhinos schÖ rumfahren wie öööööödÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :p :p

Earthman 13-03-2003 23:59

ich meine die nation yuri zählt ned :hmm: mach dir nichts raus....dumm fickt gut :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.