![]() |
Für immer :meld: egal was passiert:D :eg: :shy: :santa:
|
Zitat:
Juhuuuuu..... :meld: |
Meldung bleibt.
Aber Juni wäre scheisse, weil sonst die GBIII unter Umständen ins Wasser fallen müsste. |
ach übrigens ich fahre mit Dr.Death von Oberhausen im ruhrgebiet runter ins kuhkaff. also wenn sven oder jemadn anderes interesse hat ............
|
Eh Dominik ihr könntet mich nochmal mitnehmen ^^
|
Zitat:
|
Nochmal :meld: :)
EDIT: Steht die Mitfahrgelegenheit noch? :shy: |
Zitat:
|
Meine :meld:ung bleibt bestehen.Egal was da kommt :D :p ;)
|
:meld: für mich
& :meld: für jetti d.h. 2x :meld: ;) |
Ich könnte ausgerechnet an dem Wochenende höchstens bis Samstagnacht. :nos:
Naja, vielleicht tu ich's mir aber trotzdem an :D |
Zitat:
Ooch jo Susi, wird auf jeden Fall lustig. :D |
äähh übrigens supi das es jetzt klar geht :freu: hast da noch mal auf den putz gehauen oder was present?
...werd die restliche woche sicher sehr selten online sein, vieleicht auch garnicht. sag dir dann next week wegen der zapfanlage bescheid ;) |
@mitdaun da volker zugesagt hat denke ich mal das du auch kommst.. wie steht es denn mit apok dem alden babbsack? würd ihn auch mal wieder gern sehen *g*
|
9.5-11.5? ich dachte 23-25? :hmm:
Naja mal schaun... |
du solltest vieleicht, nur vieleicht, ne seite vorher lesen dann würde sich das erklären.....
|
okay mal ne aktuelle liste derer die sich jetzt, mal wieder, angemeldet haben.... wäret ihr so frei den anderen die sich vorher mal merldeten bescheid zu sagen das da ein neuer termin vorhanden ist so das die sich danach richten können und sich hier nochmal :meld:en?
okay hier die list Zitat:
|
Jetzt muss ich ja nur noch rausfinden wo dieses Gross- Bieberau ist ;)
|
Zitat:
present auffe füsse trett... achso und wegen den apok den speer ich wenn nötig im kofferaum ein^^ |
öh, mein :meld: bleibt natürlich auch bestehen.
um nochmal auf den strom zurück zu kommen, bitte versuch mal rauszufinden, was das fürn anschluß is(16A oder 32A), dann kann ich mit sicherheit die kabel, verlängerungen und verteiler besorgen. für ne kiste bier machen die auf der stadt fast alles, ggg. |
also *schnauf**hechel* grad nochmal auf der stadt gewesen.. es weis kein schwein was das fürn strom is der aus der steckdose kommt.. die wissen nur das er ned gelb is :D
und der eine sagte das da schon groskörper beleuchtung, was immer das sein sollte, dran war.. so gesehen,... gehe einfach mal vom standart?? stromanschluss aus oder? |
Na dann, wenns ein Standart ist, kanns ja nur ein 16 CCE, 32 CEE, 63 CEE, 125 CEE oder Kombinationen aus denen sein. :D:D
|
du verwirrst mich *g*
is des so schlimm wenn man das falsche da anschliest?.. kenn mich da ja ned aus.. an den geräten kann man doch bestimmt sachen umstellen oder? |
ne, umstellen kannste das nich.
ich kann keine 16A buchse in ne 32er dose stecken oder so, das muß schon passen ich werd mal kucken, was ich alles so besorgen kann. vieleicht krieg ich für alle größen was. fahr ich halt mal wieder tonnenweise kabel spazieren. |
:shy: ich gugg mal ob ich da wen finde der sich damit auskennt.. oder aknn ich des irgendwie an der steckdose erkennen? :ka: :shy:
|
Zitat:
|
Das hört sich dochmal sehr gut an, bin auf jeden Fall dabei!!! :)
:meld: |
Zitat:
|
also der Termin is mir auch Recht ;)
Also :meld: für mich und M.C.M Ups stehn ja schon auf der Liste :D |
Count me out. Gleicher Grund wie Darkwolf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |