CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Valve (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=355)
-   -   Half Life 2 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31324)

333 Revesis 16-10-2004 00:34

Auf der letzten Seite stehen glaub ich die $ Preise. An denen wird sich denk ich dann halt auch mal das Deutsche orientieren ;)

DarknessElf 16-10-2004 00:58

*heul*
kapiert keienr meine frage??? :noe: :schild:

WIE TEUER IST HL2SILVER ÜBER STEAM?
(59,95$+steuern = ?€)
59,95$ = ca 73€
wie viel steuern kommen da noch druff?^^
dat wird nierends erwähnt^^

irgendwo hatte ich gelesen 5-10€ kommen noch druff^^ stimmt dat?
irgendwer hat doch bestimmt shcon hl2silver...
oder bestellt ihr nur irgendwelchen scheiß ohne auf die abbuchung zu achten?^^

Dark greez DarknessElf

Junker 16-10-2004 01:03

Das sind halt Leute, die noch keine Ahnung von der Welt da draussen haben. Die leben noch nach dem Motto "Papi zahlt mir eh mein Taschengeld." :p

Junker

mauzetung 16-10-2004 01:07

Also kido ^^^^^^^^ :noe:

Kurs steht gerade bei 1.21 ... das sind also 49,54euro ... ka wie du auf 79euro kommst + deine komischen Steuern

Jetzt zu deine Steuern was meinst du eigendlich Umsatzsteuern,Einfuhrumsatzsteuer,Zollgebühren ....???
Ich glaub das alles in dem preis mit eingerechnet ist sprich 59,95 $

Wenn du es über Steam kaufen willst und das must du wohl weil Silber edition gibts nur über das. Dann fallen dir also noch die Kreditkarten gebühren zur last.
Hast du überhaupt ne Kreditkarte?? Visa oder Mastercard

Du kannst natürlich auch Papi fragen ob er dir ne neue ATI karte mit HL2 gutschein kaufen ... dann bekommst die Silber edtion für schlappe10$ aufpreis ... und das vom taschengeld :lol:

hoffe das beantwortet jetzt deine frage

p.s.
ah ja Steuern gibts nur auf zu viel ^^^^^^^^ :dav:

DarknessElf 16-10-2004 02:03

aso..ich glaub ich hab mich da beim umrechnen schwer getan *g
1€=1,21$ wa?^^
net umgekrehrt *g

und dat mit den steuern:
wenn man in steam is und sich die hl2 editionen kaufen will steht:
silver
packetpreis: 59,95$
endpreis 59,95$ +steuern

DAT STEHT HALT IN STEAM IM HL2 KAUFMENÜ^^ genau so^^
dann sind steuern sachen vom überweisen ect. oda noch extra steam koste?^^

Dark greez DarknessElf

Junker 16-10-2004 02:06

Kann das mal jemand übersetzen? Ich versteh das nicht.

Junker

DarknessElf 16-10-2004 02:17

blööööööööööööööööööööööööööööör
wenn jemand nix kapiert osl er sich gefälligst raushalten ihr ollen spamer -.-´ :P

ich glaub dat virus aus resident evil ist ausgebrochen^^
die leute erinnern sich nur noch an die ur gesetzte -> fressen, atmen^^

ups^^ sollte jetzt keine beleidiung sein :schild:
und die anderen wissen dat ich sie damit nciht gemeint hab^^

sö back to topik^^
silver packetpreis: 59,95$
Endpreis: 59,95$ +steuern

was haben die steuern zu bedeuten^^ überweisungskosten oda mehr steamkosten?^^

Dark greez DarknessElf

saemikneu 16-10-2004 11:22

Mehrwersteuer? :twink:

Ich hab auch den Durchblick verloren.

Naos 16-10-2004 11:49

steuern? werden spiele neuerdings ohne MwSt. ausgewiesen, oder was? :hmm:

du kannst dich ganz einfach am $ preis orientieren. zum €wird sich sicher nicht viel ändern.

hier nochmal die übersicht: http://www.steampowered.com/index.php

Elrod Cater F-K 16-10-2004 15:34

http://www.mordor.ch/thefrozenworld/steam.jpg

da noch mal der link mit den preisen!!

hexenklei 18-10-2004 21:33

Half life has been gold

Ja es ist endlich soweit Halflife hat den Goldstatus erreicht hier der LInk
http://smilies.cncforen.de/generator...lich%20%20Gold

hexenklei 20-10-2004 13:48

Hab mal wieder eine Neugkeit Half life 2 sollte ja eigentlich in der Standart Edition auf ungefähr 6 CDs zukaufen sein.
Doch es steht fest dass nun jede Edition von Half life 2 auf DVD Rom rauskommt. Hier der link zur Verkausseite für das Coverbild

Antr4ks.de 20-10-2004 15:45

Zitat:

Zitat von hexenklei
Hab mal wieder eine Neugkeit Half life 2 sollte ja eigentlich in der Standart Edition auf ungefähr 6 CDs zukaufen sein.
Doch es steht fest dass nun jede Edition von Half life 2 auf DVD Rom rauskommt. Hier der link zur Verkausseite für das Coverbild

Ah, das ist sehr gut, da ich irgendwo gelesen habe, das die Collectors-Edition limitiert sei, und mir deshalb schon bewusst ist, das ich an keine Collectors-Edition ran komme :(
Und auf 6 CDs hab ich echt kein Bock :D

Zongolo

EDIT: achja, nochwas: Ist euch eigentlich schonmal der Gedanke gekommen, das Half-Life² über STEAM vielleicht nur auf english sein wird? Hab ich nur mal gedacht, kann aber natürlich auch ne deutsche Version erhältlich sein, weiß ich nicht

mauzetung 20-10-2004 18:10

Zitat:

Zitat von Zongolo
EDIT: achja, nochwas: Ist euch eigentlich schonmal der Gedanke gekommen, das Half-Life² über STEAM vielleicht nur auf english sein wird? Hab ich nur mal gedacht, kann aber natürlich auch ne deutsche Version erhältlich sein, weiß ich nicht

Interessant ... würd ich jetzt auch gern wissen wollen :idee:

saemikneu 20-10-2004 18:22

die DVD-Frage bleibt offen:

siehe News @GW

hexenklei 20-10-2004 21:39

Zitat:

Zitat von Zongolo
Ah, das ist sehr gut, da ich irgendwo gelesen habe, das die Collectors-Edition limitiert sei, und mir deshalb schon bewusst ist, das ich an keine Collectors-Edition ran komme :(
Und auf 6 CDs hab ich echt kein Bock :D

Zongolo

ne bei Steam kann man die Sprache umstellen zB bei half life stellt man es auf Deutsch sprechen sie Deutsch stellt man es auf Englisch sprechen sie Englisch

Antr4ks.de 20-10-2004 23:29

Jetzt eine Nachricht an alle, um sich zu beruhigen!

Ich habs mir schon gedacht :D

Der Wallhack, der so einfach über die Konsole aktiviert werden kann, kann ganz normal mit dem Konsolenbefehl sv_cheats 0 deaktiviert werden ;)
War eigentlich klar :D

Zongolo

Antr4ks.de 21-10-2004 14:53

Ah, sehr schöne und eher weniger Schöne neuigkeiten!!!

http://www.giga.de/index.php?storyid=107956

Junker 21-10-2004 16:32

Hast du ernsthaft gedacht, dass HL2 ohne jegliche Beschränkung rauskommt? :p

Junker

Elrod Cater F-K 21-10-2004 17:47

Jeder, der unsere Neuigkeiten aus der Welt der PC-Spiele liest, wird wohl über eine Internet-Verbindung verfügen. Es soll aber Spiele-Fans geben, die zwar begeistert dem Release von Half-Life 2 entgegenfiebern, jedoch keine Internetanbindung besitzen.

Die dürften wohl am 16. November in die Röhre schauen: Laut den offiziellen Systemanforderungen ist eine Internet-Verbindung zwingend erforderlich, sonst bleibt euch der Einzelspieler von Half-Life 2 verwehrt.

Ein Fan des Ego-Shooters hakte bei Vivendi nach und erfuhr weitere Details: So müsst ihr nach dem Kauf der Ladenversion einen gültigen Account bei Steam angeben bzw. euch einen neuen Account anlegen.

Danach wird Half-Life 2 über Steam authenzifiziert; dies soll nur ein einziges Mal nötig sein, nach der Authenzifierung soll der Einzelspieler dann freigeschaltet sein. Laut Valve soll diese Maßnahme die Raubkopie eindämmen, allerdings mal wieder zu lasten der Kunden und Nicht-Internet-Besitzer.

man kann halt nicht alles haben

Antr4ks.de 21-10-2004 21:53

Zitat:

Zitat von Elrod Cater F-K
Jeder, der unsere Neuigkeiten aus der Welt der PC-Spiele liest, wird wohl über eine Internet-Verbindung verfügen. Es soll aber Spiele-Fans geben, die zwar begeistert dem Release von Half-Life 2 entgegenfiebern, jedoch keine Internetanbindung besitzen.

Die dürften wohl am 16. November in die Röhre schauen: Laut den offiziellen Systemanforderungen ist eine Internet-Verbindung zwingend erforderlich, sonst bleibt euch der Einzelspieler von Half-Life 2 verwehrt.

Ein Fan des Ego-Shooters hakte bei Vivendi nach und erfuhr weitere Details: So müsst ihr nach dem Kauf der Ladenversion einen gültigen Account bei Steam angeben bzw. euch einen neuen Account anlegen.

Danach wird Half-Life 2 über Steam authenzifiziert; dies soll nur ein einziges Mal nötig sein, nach der Authenzifierung soll der Einzelspieler dann freigeschaltet sein. Laut Valve soll diese Maßnahme die Raubkopie eindämmen, allerdings mal wieder zu lasten der Kunden und Nicht-Internet-Besitzer.

man kann halt nicht alles haben

lol, das ist ja wohl der größte Scheiß. Das wäre absolut dumm von ValvE, das man Half-Life² nur über STEAM zocken kann. Ich glaube da nicht dran, denn es gibt ja auch richtige Ordner und Dateien bei dem Spiel. Argh, ich glaubs einfach nicht!

Und wie soll es mit den LEuten sein, die keine Ahnung haben, und sich einfach mal Half-Life² ausm Laden holen, weil die wahrscheinlich Teil 1 schon gut fanden und die kein Internet haben? Dann kann es doch nicht angehen, das Half-Life² denen komplett verwehrt wird.
Um CS:S über Internet zu zocken braucht man sowieso STEAM, das ist mir schon klar, aber für den SP?? Nein, glaub ich nich

EDIT: Gib doch mal bitte ne Quelle an, denn ich finde nirgendwo einen Bericht, der beschreibt das man unbedingt iNternet brauch.
Und du sagst ein FAN hakte nach? Lol, sorry, aber das ist ja wohl dann doch eher Fake, da ich echt nicht glaube, das ValvE sich um kleine Fan-Fragen kümmert.

EDIT 2: Ok, hab jetzt selber ne Quelle gefunden und glaube es auch. Finde ich aber echt richtig Scheiße von ValvE. Und die Raubkopie ist damit auf keinen Fall weg, denn es gibt auch andere MEthoden, Half-LIfe² zu kopieren
Aber wie soll das gehen? Man installiert das Spiel, startet STEAM und registriert sich irgendwie mit dem Spiel?? Und wenn man das Game an einem anderen Computer spielen will??? Argh

http://www.halflife2.net/forums/show...160#post869160

saemikneu 22-10-2004 20:22

Über Inernet wird nur die Serial überprüft und Steam benachtichtigt einem über Patches, Maps, Mods etc.

Also sollte das wie bei WinXP sein, dass es möglich ist, mehrmals zu installieren, auf anderen PCs.

Elrod Cater F-K 25-10-2004 18:14

hi
ich hab eine frage enthält die collector edition auch DoD source??
ich hab keine bock das über steam zu kaufen genau wie HL source

TMOA 25-10-2004 18:20

Hab eben den Bericht in der der PC Games gelesen. Hört sich vielversprechend an :D
Wertung: 96%

333 Revesis 25-10-2004 18:39

:omg: :omg: :omg:

:Peace:

Dabei hab ich doch kein Geld... :( :D

saemikneu 25-10-2004 18:57

Zitat:

Zitat von TMOA
Hab eben den Bericht in der der PC Games gelesen. Hört sich vielversprechend an :D
Wertung: 96%

Mann, Namenskollege, ich will Scans ;)

Antr4ks.de 25-10-2004 21:09

http://www.giga.de/index.php?storyid=108217

TMOA 25-10-2004 21:17

Zitat:

Zitat von saemikneu
Mann, Namenskollege, ich will Scans ;)

Hab doch keinen Scanner :cry:
Aber die Bilder sehen aufjedenfall sehr hübsch aus :freu:

Antr4ks.de 28-10-2004 16:11

hui, ich muss mal etwas Werbung machen :D

Ich habe mir die aktuelle Ausgabe der PC Games gekauft, und was seh ich da?? 14 Seiten Test über Half-Life² !!!
Die Readakteure waren bei Valve vor Ort und konnten als einige der ersten Personen auf diesem Planeten die Final Version von Half-Life² durchzocken!!

Enthalten ist "der Testbericht", "So spielt sich Half-Life²", "Physik-Leistungen", "Technik-Test", "Counter-Strike: Source" und "Gabe Newell im Interview"

Also, wer sowieso die Zeitschrift kauft, aber noch nicht hat, schnell zum Kiosk!! Alle anderen, kauft sie euch auch wenn ihr wollt :p :D

Ahja, Spielewertung von 96 % !!

Zongolo

Junker 28-10-2004 16:20

Ich möchte mich vom Spiel selber überraschen lassen. Daher les ich keine Vorberichte und guck mir so gut wie keine Screens an. ;)

Junker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.