CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -memento mori- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=154)
-   -   Clan-War MM vs GDI-BRD ??? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31380)

Kalle Bowo 22-05-2003 18:17

Lag nur daran, dass einer unsern Obelisken weggebombt hat. Wir kamen nur nich ganz aus der eigenen Basis und hätten, wäre es so weiter gegangen, zwar nach Punkten verloren, die Basis dennoch gehalten. Naja, schaun wa mal morgen, was da abgeht!

Das wir so siegessicher sind, liegt an der Gehirnwäsche. ;) :nod:

PS@Droid:

Zitat:

Naja, die Zeit des Wartens hat ein ende, time to change.........
Das heisst "Everything's changing", mein Frollein! ;):rolleyes:

Dr.Beule 22-05-2003 21:19

Ich werde Siegen!!!

(gezwungenes durch gehirnwäsche sagendes Kane Lebt)k...k....ka...kane....sabber,sabber....blubber...blubber.....tropf,tropf......Kane Lebt!!!!!!!:nod: :cool:

Nene mein kleinen süssen diesmal wird Kane persönlich uns "die Auserwählten" leiten.

Wie sagte es der Info. Minister Iraks doch so schön !!!
Es sind keine Amerikaner in Bagdad und wenn doch dann würden sie sich selbst erschiessen!!!!!!(ist quasi übertragbar auf Nod[Irak] und Gdi[Amies]wä?);) ;)

Najut ich werde mich mal dann wieder an die Viedeo's zu meinem eigenen cnc teil werfen, wo ich so eine viedeo quali. hinkrieg wie bei cnc3 spiel grafik dürfte ähnlich werden!!!!!!!Projekt Name "Lost earth 2039":) :)

Bis morjen denn und ein frohes KANNE lebt im tode!!!!!!:rofl:

Kalle Bowo 22-05-2003 21:21

Schleichwerbung is was feines. ;)

Kalle Bowo 22-05-2003 22:26

Reudige Editierbegrenzung... *murmel*

ALSO ich hab mal ne spontane Frage: Spielen wir diesmal über ASE oder WOL ??? Nur so zur Info, ne? Bei uns haben jetz nämlich mitlerweile alle ASE. Nodhelfer wirds hoffentlich och haben - aber ich geh mal davon aus.

EEBKiller 22-05-2003 22:41

GS/ASE ;)

Kalle Bowo 22-05-2003 23:52

Jut.

Schon mitgekriegt, dass das hier der Raum mit den meisten Antworten in eurem Forum ist? ;)

powered by BRD-CLAN

Bernd_XP 23-05-2003 13:56

der Thread zieht sich auch schon länger hin!

Wir werden bastis behauptung, dass wir nicht mal nen mammut aus einem Meter entfernung treffen können wiederlegen und werden euch eine Niederlage bescheren, die ihr nciht so schnell vergessen werdet!

Kalle Bowo 23-05-2003 14:18

ICH KRIEG DIE KRISE !!!!!!!!!

Zitat:

aus ner eMail von Assipalme an mich:
(...) worauf ich aber hinaus will, ist eher: ich werde dann wohl wahrscheinlich NICHT am cw heute teilnehmen können! ich WEIß dass das nich eingplant war und das ihr euch jetz alle tierisch aufregt weil ihr jetz erst alles wieder umändern müsst, aber denkste mir machts spaß????? beim 1. cw rauszufliegen, und bei der jetzigen wiederholung krank zu sein??? ich kann dir jar nich sagen WIE mich das ankackt!!! naja, dann macht ma schön heute abend und gebt denen och nen kopfschuss von mir, ok? müsst ihr eben 5 vs. 5 spielen oder einer der mms kommt zu uns mit rüber, wie och immer, viel spaß
Na, fein?

Also ich schau mal, ob es ihm im Tagesverlauf noch besser geht. Dennoch könnt ihr schonmal auslosen, wer von euch nicht mitspielt, falls Palme nicht wieder fit wird bis heute abend.

Tut mir jetz auch leid, Palme auch.

Ich geh jetz erstmal 2 Flaschen Cola vom Getränkeladen gegebüber holen...

Voitex 23-05-2003 14:33

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Naja, wenn se keinen 6. Mann kriegen, dann muss halt "Schwarzes Schaaf" Voitekx mal wieder aussetzen :rolleyes: :p
Und ich habs gewusst. Bin schon wieder nicht dabei und mich kotzt es langsam an :mad: Letzte mal bin ich freiwillig zurückgezogen aber diesmal reichts mir echt. Ich habe keine Lust in einem Clan zu sein, bei dem ich auf der Ersatzbank sitze und mein Team anfeuer. Ich bin heiss aufs Match. :soangry: Und was jetzt? Muss schon wieder aussetzen :mad1:

..............

Naja, schnell :meld: sagen bringt wohl nix. :rolleyes:

Kalle Bowo 23-05-2003 15:05

Wie gesagt, ich werd schauen, wie es ihm im Verlauf des Tages geht. Wenns wirklich nix wird, tut es mir wirklich dolle Leid für dich. Zumal das dann schon der 2. CW zwischen unsern Clans ist, bei dem was schief geht. Das muss irgendeine Naturkonstante sein. Bei unseren Freitags-Dülls kam auch immer irgendwas dazwischen...

Schaun wa mal.

M.C.M 23-05-2003 18:15

Um Benni spielen zu lassen trete ich zurück ;)

Viel Spaß euch allen :)

Voitex 23-05-2003 18:33

Nein Martin, du zockst schön. Immerhin hast du heute Geburtstag und da es letzte mal nicht so gut geklappt hat (Server) sollst du dich jetzt ma freuen. ;) Spiel du! ;)

EEBKiller 23-05-2003 18:35

Etz streiten sie sich schon drum, wer jetzt Spielen soll :rolleyes:

Voitex 23-05-2003 18:37

Naja, ok. Dann zock ich halt. Aber angreifen auf eigene Gefahr. Ich bin brandgefährlich :eg: Ich mach euch nackig, Mädelz :D

Kalle Bowo 23-05-2003 19:35

Steht fest: Palme spielt nich mit. Naja, dann auf gutes Gelingen, Voitekx!

Voitex 23-05-2003 22:40

GEWONNEN!!! :eg:

Am besten war Walls_Flying. Da hab ich Waffenfabrik und Kraftwerk genuked :D

EEBKiller 23-05-2003 22:40

War unsere Armee nicht wunderschön - damit haben wir euch ausradiert :eg::eg::eg:

Auf jeden Fall wars Cool :thx:

:freu:

Voitex 23-05-2003 22:44

Das Higlight kam zum Schluss!!! :eg:

>>> Kleines nettes C4 klopft an der Tür <<

ejah 23-05-2003 22:48

Und hier die Vorphase davon:
Vorphase :D

Droid2034 23-05-2003 22:59

Naja ich glaube der Chef hat noch was zu sagen....
Dann wissen wir wer gewonnen hat....

Voitex 23-05-2003 23:03

Na wir, wer sonst? :D
Ihr habt ja auf Field sogar nen Regelverstoß begannen, wa? :nos:

Droid2034 23-05-2003 23:06

Welchen denn?????

Voitex 23-05-2003 23:07

Naja, erlaubt waren beide Sniper und Tech 350er

Und ihr hattet Soldat, Flamer, Offizier, Shotgut Fuzzie :rolleyes:

Droid2034 23-05-2003 23:09

Und ihr??? Mit dem trick????
Unsichtbarer schuss und munni????

ejah 23-05-2003 23:11

Zitat:

Original geschrieben von Droid2034

Unsichtbarer Schuss und Munni....... lol was soll das denn für ein" Trick" sein??" :rofl:

EEBKiller 23-05-2003 23:13

Zitat:

Original geschrieben von Droid2034

nur zur info:

Der Schuss von der Sniper-Rifle ist immer unsichtbar ;)

und wir sind ja nur als Sniper rumgelaufen.

Aber war echt ned fein, dass ihr gleich den ganzen Tunnel mit minen verseucht, usw....

@Benni: Soldat, Shotgun, Flamer waren erlaubt, da sie 0$ kosten ;)

Voitex 23-05-2003 23:14

Axo, sorry. Aber Offizier war nicht erlaubt und den ganzen Tunnel mienen auch nicht :rolleyes: Hat voll mit sipern zu tun :(

NODHELFER 23-05-2003 23:18

Hm zur info

Also das cw war gut muss mans sagen war ja ein fun aber die schüsse fom sniper sieht man 2 ihr habt auch gemient 3 es war ein fun also Rupt euch net die Köpfe ab 4 Neste mal die setings anders also das war wirklich der ahmmer mit dem Radar :-)

EEBKiller 23-05-2003 23:19

Ja, das mit dem Radar war falsch eingestellt, hat aber wohl nix ausgemacht :D

ejah 23-05-2003 23:19

man sieht NUR die Schüsse von den 1000 Credits Snipern, die Schüsse der 500 Credits Sniper sieht man NICHT :o

Von den Minen hab ich eh keine Ahnung wer das was gemacht hat, lagen immer nur welche vor mir :D

Was war denn mit dem Radar?????? :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.