![]() |
Lag nur daran, dass einer unsern Obelisken weggebombt hat. Wir kamen nur nich ganz aus der eigenen Basis und hätten, wäre es so weiter gegangen, zwar nach Punkten verloren, die Basis dennoch gehalten. Naja, schaun wa mal morgen, was da abgeht!
Das wir so siegessicher sind, liegt an der Gehirnwäsche. ;) :nod: PS@Droid: Zitat:
|
Ich werde Siegen!!!
(gezwungenes durch gehirnwäsche sagendes Kane Lebt)k...k....ka...kane....sabber,sabber....blubber...blubber.....tropf,tropf......Kane Lebt!!!!!!!:nod: :cool:
Nene mein kleinen süssen diesmal wird Kane persönlich uns "die Auserwählten" leiten. Wie sagte es der Info. Minister Iraks doch so schön !!! Es sind keine Amerikaner in Bagdad und wenn doch dann würden sie sich selbst erschiessen!!!!!!(ist quasi übertragbar auf Nod[Irak] und Gdi[Amies]wä?);) ;) Najut ich werde mich mal dann wieder an die Viedeo's zu meinem eigenen cnc teil werfen, wo ich so eine viedeo quali. hinkrieg wie bei cnc3 spiel grafik dürfte ähnlich werden!!!!!!!Projekt Name "Lost earth 2039":) :) Bis morjen denn und ein frohes KANNE lebt im tode!!!!!!:rofl: |
Schleichwerbung is was feines. ;)
|
Reudige Editierbegrenzung... *murmel*
ALSO ich hab mal ne spontane Frage: Spielen wir diesmal über ASE oder WOL ??? Nur so zur Info, ne? Bei uns haben jetz nämlich mitlerweile alle ASE. Nodhelfer wirds hoffentlich och haben - aber ich geh mal davon aus. |
GS/ASE ;)
|
Jut.
Schon mitgekriegt, dass das hier der Raum mit den meisten Antworten in eurem Forum ist? ;) powered by BRD-CLAN |
der Thread zieht sich auch schon länger hin!
Wir werden bastis behauptung, dass wir nicht mal nen mammut aus einem Meter entfernung treffen können wiederlegen und werden euch eine Niederlage bescheren, die ihr nciht so schnell vergessen werdet! |
ICH KRIEG DIE KRISE !!!!!!!!!
Zitat:
Also ich schau mal, ob es ihm im Tagesverlauf noch besser geht. Dennoch könnt ihr schonmal auslosen, wer von euch nicht mitspielt, falls Palme nicht wieder fit wird bis heute abend. Tut mir jetz auch leid, Palme auch. Ich geh jetz erstmal 2 Flaschen Cola vom Getränkeladen gegebüber holen... |
Zitat:
.............. Naja, schnell :meld: sagen bringt wohl nix. :rolleyes: |
Wie gesagt, ich werd schauen, wie es ihm im Verlauf des Tages geht. Wenns wirklich nix wird, tut es mir wirklich dolle Leid für dich. Zumal das dann schon der 2. CW zwischen unsern Clans ist, bei dem was schief geht. Das muss irgendeine Naturkonstante sein. Bei unseren Freitags-Dülls kam auch immer irgendwas dazwischen...
Schaun wa mal. |
Um Benni spielen zu lassen trete ich zurück ;)
Viel Spaß euch allen :) |
Nein Martin, du zockst schön. Immerhin hast du heute Geburtstag und da es letzte mal nicht so gut geklappt hat (Server) sollst du dich jetzt ma freuen. ;) Spiel du! ;)
|
Etz streiten sie sich schon drum, wer jetzt Spielen soll :rolleyes:
|
Naja, ok. Dann zock ich halt. Aber angreifen auf eigene Gefahr. Ich bin brandgefährlich :eg: Ich mach euch nackig, Mädelz :D
|
Steht fest: Palme spielt nich mit. Naja, dann auf gutes Gelingen, Voitekx!
|
GEWONNEN!!! :eg:
Am besten war Walls_Flying. Da hab ich Waffenfabrik und Kraftwerk genuked :D |
War unsere Armee nicht wunderschön - damit haben wir euch ausradiert :eg::eg::eg:
Auf jeden Fall wars Cool :thx: :freu: |
|
Und hier die Vorphase davon:
Vorphase :D |
Naja ich glaube der Chef hat noch was zu sagen....
Dann wissen wir wer gewonnen hat.... |
Na wir, wer sonst? :D
Ihr habt ja auf Field sogar nen Regelverstoß begannen, wa? :nos: |
Welchen denn?????
|
Naja, erlaubt waren beide Sniper und Tech 350er
Und ihr hattet Soldat, Flamer, Offizier, Shotgut Fuzzie :rolleyes: |
Und ihr??? Mit dem trick????
Unsichtbarer schuss und munni???? |
Zitat:
|
Zitat:
Der Schuss von der Sniper-Rifle ist immer unsichtbar ;) und wir sind ja nur als Sniper rumgelaufen. Aber war echt ned fein, dass ihr gleich den ganzen Tunnel mit minen verseucht, usw.... @Benni: Soldat, Shotgun, Flamer waren erlaubt, da sie 0$ kosten ;) |
Axo, sorry. Aber Offizier war nicht erlaubt und den ganzen Tunnel mienen auch nicht :rolleyes: Hat voll mit sipern zu tun :(
|
Hm zur info
Also das cw war gut muss mans sagen war ja ein fun aber die schüsse fom sniper sieht man 2 ihr habt auch gemient 3 es war ein fun also Rupt euch net die Köpfe ab 4 Neste mal die setings anders also das war wirklich der ahmmer mit dem Radar :-)
|
Ja, das mit dem Radar war falsch eingestellt, hat aber wohl nix ausgemacht :D
|
man sieht NUR die Schüsse von den 1000 Credits Snipern, die Schüsse der 500 Credits Sniper sieht man NICHT :o
Von den Minen hab ich eh keine Ahnung wer das was gemacht hat, lagen immer nur welche vor mir :D Was war denn mit dem Radar?????? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |