![]() |
Zitat:
hmm 5000 wie haste das den hinbekommen :confused: naja denke durch :nsa: oder doch :nsg: :angel: |
tja weiß nicht kommt einfach wenn man länger auf dem board ist und es gut findet
|
Zitat:
|
YOOOOOOOOOOOOOO
magic 400 schallwelle geknackt :D |
sry verklcikt sorry für doppelpost :rolleyes:
|
Da steht aber 402 ! :twink:
|
ya und wo ist problem? :twink:
|
weil da jetzt 403 steht :rolleyes: ;)
|
ja und ich kann doch woanders noch was geschrieben haben :twink:
|
versteh ich auch nicht so ganz :ka:
|
hmm also ich sehe dort 405:o:
|
Zitat:
|
Der Two Tanx lügt wohl ? :twink: Ich bin für :rot: *FG*
|
Zitat:
:rofl: :lol: :rofl: |
na jetzt musste aber nochmal 10 Postings hinterherschieben, dass sich deine Postingzahl geändert hat :lol:
|
Wie meints du dass den jetzt ? :twink:
|
hört mal auf hier so übel zu :nsg:
son mist auch ich muss jetzt erz puten.... bah scheiss malaoche. ich will meinen alten job wieder. |
yo erzputzer voll billig scheiss
muss ich schnell wieder wegbekommen^^ da wa ja hundefutter noch besser :D |
So nun is es geschafft :)
Endlich 1000 Posts, man bin ich stolz :D |
1000
Zitat:
Herzlichen Glühstrumpf Micha :Prost: auf die nächsten 1000 :D bin Dir auf den Fersen :p |
SPAMMER :grrr:
bei mir wirds noch ewig dauern :D :bunker: :nsg: :Peace: |
Re: 800 Beitrag ***V3 Polierer year**
Zitat:
so jetzt kann ich mich in Ruhe dem V3 wiebnem und in mal so richtig aufpolieren :D bis er glänzt :jupp: und dann schauen wir mal weiter bei 900 :bunker: :dav: :nsg: :dav: |
yo 500 postsssssssssssssssssssssss
im the king :D auf die nächsten 500 :) mal sehn wie lang ich brauche so ne woche oder so müsste reichen oda :bunker: |
Zitat:
|
ähm eine frage was ist eigentlich Visceroidwächter
:D |
durch Zufall stoß ich immer auf die gleiche Frage. Ich glaub die hab ich bisher schon 3mal aufm Board gesehn :angel:
Visceroids sind diese kleinen komischen Viecher, die du bei TibSun siehst, wenn ein Mensch/Cyborg? durch Tiberium Gift getötet wird (zumindest manchmal) Sieht aus wie ein kleiner Haufen voller Schleim, der sich bewegt Oder auch aus Renegade^^ |
:twink: :twink:
weiss imma noch net was das ist |
sowas wie du gerade :angel:
oder TibSun/Renegade kaufen, installieren, spielen und warten bis ein Visceroid auftaucht ;) |
nur um das zu wissen kauf ich mir jetzt renegade
mir auch wurst was es ist es ist eh bald wieder weg :D |
OH GOTT jungs ich habe es endlich geschaft zum ersten mal in meine leben habe ich 400 Posts erreicht :D *freu*
so und jetzt gehts auf die 500 zu mal sehen wie lange ich da brauche sicher 2 monate wenn nicht länger ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |