CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   A-O-N (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=294)
-   -   Big Brother (1 Jahr Urlaub ?) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44696)

xking38x 25-07-2004 13:06

http://www.bigbrother.de/images/uplo...359_large.jpeg 08:13 Uhr, Die Sympathien zwischen Jerry und Lydija sind uns schon längst aufgefallen. Im Gegensatz zu Mark und Franzi haben es die beiden allerdings schon schwerer sich näher zu kommen. Immerhin sind sie ständig durch einen Zaun voneinander getrennt und können sich ihre Gefühle zur Zeit nur durch Gespräche zeigen.

Die laue Sommernacht wird von den beiden aber sofort genutzt, um auch die Nacht miteinander zu verbringen. Jerry muss sowieso unter freiem Himmel schlafen und Lydija schlägt kurzerhand ihr Nachtlager neben ihm am Zaun auf. Bevor die beiden sich aber süßen Träumen hingeben, wird noch lange gequatscht. Gegenseitig berichten sie sich von ehemaligen Beziehungen. Lydija erzählt von einem Ex-Freund, der alles für sie getan habe und sie sehr geliebt habe. Jerry im Gegenzug berichtet von einer Frau, die sehr in ihn verliebt war, er diese Gefühle aber nicht erwidern konnte: "Ich habe ihr dann gesagt: Ich kann nicht so viele Gefühle geben, wie du mir. Aber ich war immer, immer, immer ehrlich zu ihr, o.k. nicht immer."

Richtig geschickt stellt sich Jerry bei Lydija wirklich nicht an. Eigentlich müssten bei der blonden Survivorin doch längst alle Alarmglocken schellen. Na, warten wir mal ab, was sich zwischen den beiden noch entwickelt.

xking38x 26-07-2004 13:00

Spiel mit Konsequenzen

Micha, Heiko und Lydija präsentieren die aktuelle Wochenaufgabe. Paco zeigt sich alles andere als motiviert und sitzt nur desinteressiert dabei. Das hat Konsequenzen...

Die ganze Geschichte: Die Survivor hatten eine Woche Zeit im normalen Bereich ein Spiel zu entwickeln. Micha präsentiert mit seinen beiden Assistenten Lydija und Heiko das Ergebnis: "BB 5-Das Brettspiel". Ein schönes Spiel für zwei bis acht Personen haben die Survivor sich einfallen lassen. Eine Kombination aus "Mensch ärgere Dich nicht", "Trivial Pursuit" und "Monopoly". Die Figuren, das Spielbrett, die Würfel und das Regelwerk, alles ist eigens aus Survivor-Hand angefertigt.

In diesem Spiel geht es darum, aus dem BB 5 Studio in den reichen Bereich zu gelangen, dabei müssen natürlich einige Hürden überwunden werden. Ungefähr 20 Minuten dauert die Präsentation und Paco hat sich nicht einmal daran beteiligt.

Gespannt harren die Survivor auf das Ergebnis von BB. Wie ist das Spiel bloß angekommen? Endlich ertönt die Stimme aus dem Lautsprecher.
Es gibt:
20 % für das Spielbrett
20 % für die Spielanleitung
20 % für die Spielfiguren (8 Figuren, 50 Damesteine, 2 Würfel)
20 % für die Spielkarten (100 Stück)
20 % für die Einbindung der Spielprinzipien (Glück, Strategie, Ereignis)

Somit hätte das Team eigentlich 100 % Ihres Wochenbudgets erhalten. Da sich Paco aber an der Präsentation nicht beteiligt hat, gibt es 10 % Abzug. Das wird die Stimmung im Survivor-Team bestimmt nicht günstig beeinflussen. Kurze Zeit nach der Verkündung verschwindet Paco alleine ins Schlafzimmer und lässt seinen Tränen freien Lauf. Belastet ihn die Situation in seiner Gruppe mehr, als er zugeben möchte?

Agent7777 26-07-2004 13:26

Sicher belastet ihn das mehr,als er zugeben möchte,und du bist auch BB belastet fg.

Agent7777 27-07-2004 12:09

Also wie der Paco da gestern gesungen hat Bernd,dachte ich erst du wärst das gewesen fg.

Skyline44 27-07-2004 14:56

Zitat:

Zitat von Agent7777
Sicher belastet ihn das mehr,als er zugeben möchte,und du bist auch BB belastet fg.

Lieber BB belastet als seinen Tomaten Namen zu geben rofääääääääääääl :bunker: :wrofl:

xking38x 27-07-2004 15:00

bitte euch hier nur alles was auch wirklich BB betrifft zu posten..ansonsten ist das ihr zum lesen gedacht ..und wie gesagt alles was bei Big Brother passiert könnt ihr hier posten Thx

Lg Bernd ;)

Agent7777 27-07-2004 15:14

Ja habe ich doch Bernd,oder hast du das gestern nicht gesehen,wie der Paco gesungen hat.Sollte sowas hier nicht reingehören bitte ich um entschuldigung.

xking38x 30-07-2004 11:05

http://www.bigbrother.de/images/uploads/1091004613.jpg Eine Frau für Heiko

Der 34-jährige Leipziger mit den lustigen Sprüchen fühlt sich im BB-Haus pudelwohl. Er ist der geborene Survivor. Das liegt sicherlich an seiner Anpassungsfähigkeit, denn immerhin hat er sich ja vor BB bereits in den verschiedensten Arbeitsbereichen ausgetobt. In der WG versteht er sich mit allen Bewohnern sehr gut. Er ist ein sehr umgänglicher und unklomplizierter Typ, der alles sehr locker nimmt. Wenn man ihm nicht gerade mit der Egotrip-Tour kommt.

Bei seiner Challenge hat er sich als sehr zäh erwiesen - trotz starker Schmerzen ist er angetreten, hat es aber leider nicht ganz geschafft. Doch sein Humor hilft ihm immer wieder, aus einer Niederlagen einen Sieg zu machen. Heiko lässt sich einfach nicht so leicht unterkriegen. Außerdem ist er ein bekennender Menschenfreund: Der liebenswürdige Sachse wünscht seinen Mitmenschen stets das Beste. Auch der Weltfrieden liegt ihm besonders am Herzen, was er in seinen abendlichen Statements immer wieder betont.

xking38x 31-07-2004 11:00

http://www.bigbrother.de/images/uploads/1091202417.jpg Knallharte Jungs und romantische Liebesbeweise

Paco erzählt während der Frühstücksvorbereitungen, dass er die zwei Turteltauben Lydija und Jerry gestern Abend nicht mehr stören wollte. Gedankenverloren sagt er aus heiterem Himmel: "Ich glaube, ich werde nie wieder heiraten." Lydija fragt nach dem "Warum" und Pacolino antwortet: "Einfach so, um glücklich zu sein." Seltsamerweise löst diese Vorstellung bei ihm hellste Begeisterung und ein typisches Paco-Lachen aus.

Team-Kollege Heiko gibt seinen Senf dazu: "Kein Stress bei der Hochzeit und kein Stress bei der Scheidung. Sind zwei Sachen, wo man keinen Stress haben muss." Doch Paco verneint: "Stress bei der Hochzeit hatte ich nicht." Alleswisser Micha hat dazu natürlich auch wieder den passenden, ultra-coolen Spruch parat: "Für was will man sich für ein bisschen Munition einen ganzen Schießplatz kaufen!?! Das ist die andere Geschichte!" Und Senfgeber Heiko gibt seinem Kumpel Micha wieder einmal Rückendeckung: "Wenn man das von der Seite aus sieht, muss ich dir recht geben."

Dann präsentiert Lydija ganz stolz ihre neue Kette, die ihr Jerry am Tag zuvor geschenkt hat. Der kleine Spanier macht sich jedoch nur lustig darüber. Er vermutet, dass sie die von Gott persönlich erhalten habe. Die hübsche Russin geht auf das kleine Spielchen ein und gibt vor, die selbstgemachte Kette im Garten gefunden zu haben. Aber damit kann sie keinem was vormachen, denn alle im Team kennen bereits die romantische Wahrheit.

Spontan fällt Heiko noch eine Idee ein, wie Jerry der lieben Teamkollegin auch noch seine Liebe beweisen könnte. Micha weist auf die Kiste mit den Duftsäckchen hin, die sich auf dem Boden befindet. Heiko ruft in seinem schönsten sächsisch: "Ach ja, die Duftsäckchen!" Doch der wahre Experte in Sachen Liebe ist und bleibt Survivor Micha. Fast poetisch verkündet er: "Wer dich liebt, näht dir mindestens 200 Stück." Lydija lacht und Paco verbessert den Liebesexperten Michael: "Mindestens 250!" Der vervollständigt als Experte natürlich: "Ansonsten ist es keine Liebe."

Es scheint so, als würden sich die harten Burschen der Survivor-Liga ein wenig über die zarten Gefühlsregungen ihrer Mitmenschen lustig machen. Lydija beschwert sich deshalb zurecht mit den durchaus passenden Worten: "Ihr seid doch bescheuert!" :crazy:

xking38x 01-08-2004 22:56

Nun kam endlich die Wahrheit heraus: Lydija hat erfahren, dass Patricia mit Jerry intim war. Daraufhin stellt sie Jerry zur Rede. Der schiebt natürlich die Schuld auf die anderen, bezeichnet Patricia als Petze und zieht über sie her. Dann schmollt er auch noch, spielt den Beleidigten. Tja, nun hat Jerry wohl das Spiel, das er mit den bieden Damen gespielt hat, verloren, denn beide haben sich von ihm distanziert.

Tja, so schnell kanns gehen. Früher oder später kommt die Wahrheit immer ans Licht. Ich denke, dass Jerry bloß ein Aufreißertyp ist, der sich immer wieder aufgrund mangelnden Selbstbewusstseins selbst beweisen muss. Er will offenbar öffentlich demonstrieren, dass er jede Frau haben kann. Pech gehabt, Jerry! *g*

xking38x 04-08-2004 11:10

Patricia gibt sich einen Ruck und spricht abends Teamkollegen Jerry auf die Wahrheits-Geschichte mit Lydija an. Sie schildert die Unterhaltung mit Lydija und beteuert: "Ich wusste in dem Moment nicht, was ich machen sollte. Weißt du? Lüge ich mich selber an? Lüge ich sie mit an? Schütze ich mich selber oder schütze ich dich in dem Moment? - Ich war total im Zwiespalt und dann hat sie mich noch einmal gefragt. Habt ihr gepoppt, hat sie gefragt. Dann hab' ich sie angeguckt und ich hab' nichtmal ja oder nein gesagt- Ich habe nur geguckt und sie hat gesagt: Ja. Das war in dem Moment total schwer." Sie wollte damit überhaupt keinen anscheißen. Nein, sie habe sich dadurch ja selber total "angeschissen".

Sie wisse auch, dass Jerry total enttäuscht sei. Dabei wolle sie ehrlich niemandem weh tun. Doch Jerry kontert: "Ich fühle mich ungerecht behandelt." Er erinnert Patti an ein Gespräch, das sie vor dem Vorfall mit Lydija und nach ihrem One-night-Stand miteinander geführt haben. Er blickt zurück: "Und da hab' ich zu dir gesagt, ey ich glaube, die Lydija weiß nichts davon - Soll ich ihr das sagen?" Und Patricia habe nur müde abgewunken: "Nee, wenn die das nicht weiß, dann lass' das auch!" Darauf geht Patti gar nicht erst ein.

Noch einmal betont sie hingegen, dass sie verhindern wollte, dass Jerry seine Teamkollegin unfair behandelt. Die beiden könnten ja gerne zusammen sein, so Patti, wenn sie sich gegenseitig wirklich gerne haben würden. Aber Jerry entgegnet: "Ich kann dir jetzt einfach nicht mehr vertrauen. Ein zwei Wörter, die mir leid getan haben, das nehme ich auch zurück. Dafür wollte ich mich schon den ganzen Tag bei dir entschuldigen." Aber mehr ist da scheinbar nicht drin.

Patricia scheint an Jerry mehr zu liegen als umgekehrt. Sie fand es im Nachhinein schlimm, dass sie zwei Tage nicht mehr miteinander geredet haben. Weil Jerry einer ist, dem sie nicht böse sein könne, nichtmal für die Beschimpfung. Jerry ist das alles zu viel auf einmal. Patti macht den Vorschlag, morgen noch mal zu reden. Liebevoll drückt sie ihm einen Handkuss auf die Stirn. Sie wirkt erleichtert. Jerry hingegen wirkt immer noch bedröppelt. Er sagt, es sei nicht wegen Patti. Dann kann nur Lydija der Grund für seine anhaltende Verstimmung sein. Sieht so aus, als wäre er doch ein Stück weit verliebt gewesen.

Und die Frage bleibt bestehen, was passiert wäre, wenn Jerry seiner Lydija selbst die Wahrheit eröffnet hätte. Wäre dann alles anders gekommen? Genau diese Fragen scheinen Jerry Kopfschmerzen zu bereiten. Er hält den Kopf mit beiden Händen fest. Armer Jerry! Denn ein paar Stunden zuvor hatte er bereits mit Alessandro darüber geredet.

Kurzer Rückblick auf den Inhalt: Endlich spricht Alessandro Klartext: "Ich habe bei der Patti gesehen, wie falsch ein Mensch sein kann." Sie sei nichts für ihn. Jerry stimmt zu: "Animation, Schauspielerei und Show ist ihr Beruf." Und scheinbar auch ihr Leben. Alessandro versteht sofort, was sein Kumpel meint. Wir auch!

xking38x 06-08-2004 15:46

http://www.bigbrother.de/images/uplo...695_large.jpeg Micha der Feuerwehrmann

06:46 Uhr, Es ist früher Morgen. Micha hat sich am Abend dazu entschieden, die Nacht im Freien zu verbringen. Ein paar Meter neben seiner Schlafstätte züngeln Flammen gen Himmel. Einer der Kerzenleuchter hat Feuer gefangen und droht, vollständig in Flammen aufzugehen. Micha schlägt die Augen auf und sein Blick fällt auf das Desaster. Sofort scheint die Restmüdigkeit wie weggewischt. Hektisch robbt er rüber zum Brandherd und versucht durch kräftiges Pusten das Feuer zu bezwingen. Seine Bemühungen zeigen aber keine Wirkung.

Eine andere Lösung muss her. Micha ist doch noch etwas schlaftrunken und greift zur Wasserflasche. Ein kräftiger Schub Wasser ins Feuer zeigt aber auch nicht die erhoffte Wirkung. Eine Stichflamme von über zwei Metern Höhe schießt in den Morgenhimmel, Gott sei Dank knapp an Micha vorbei. Das war nicht der richtige Weg, das Feuer ist jetzt dauerhaft größer als vor der Wasserdusche.

Natürlich ist das BB-Haus auch für solche Fälle gewappnet, an mehreren Stellen im Haus finden sich Löschdecken und weitere Utensilien zur Feuerbekämpfung. Das weiß auch der heimliche Survivor-Chef, nur sieht er keinen Grund zur Eile. Gemütlich macht er sich auf den Weg zur nächsten Löschdecke und kehrt damit zurück zum Ort des Geschehens. Er breitet die Decke großzügig über dem Feuer aus und sofort erlöschen die Flammen. Dafür steht Micha jetzt inmitten einer riesigen Rauchwolke. Aber immerhin hat er das Haus vor dem Abbrennen gerettet.

Von seinen Teamkameraden hat keiner etwas von seiner Rettungsaktion mitbekommen und so muss Micha natürlich gleich berichten, als sie alle wach sind. Eindruck schindet er zwar nicht gerade, doch der Anblick des verkokelten Kerzenständers sorgt für den einen oder anderen Lacher.

*LööööL :rofl:

Agent7777 07-08-2004 13:02

Transsexuelle gewinnt Big Brother in Großbritannien

Nadia Almada kann es nicht fassen
Die fünfte Staffel der englischen Version von Big Brother sorgte für Rekord-Einschaltquoten - und für einige Aufregung. Zur Siegerin wurde gestern Abend die transsexuelle Bankangestellte Nadia Almada gekürt. Von ihren Gefühlen überwältigt nahm die 27-Jährige ihren Gewinn von 63.500 Pfund (95.000 Euro) in Empfang. Die portugiesischstämmige Nadia mit der kreischenden Stimme und dem kratzenden Lachen hatte im Vorfeld die Briten polarisiert wie selten ein Kandidat zuvor.

xking38x 08-08-2004 15:54

Noch mehr Fitness?

15:21 Uhr, Noch am Morgen hat George Jones für reichlich Bewegung gesorgt. Für Team Survivor im reichen Bereich war das aber noch nicht genug. Am Nachmittag betritt Micha das Sprechzimmer und verkündet, dass einer der beiden geplanten Putzdienste umgewandelt werden soll. Patricia soll sein Team bei der Wassergymnastik anleiten. Solche kurzfristigen Änderungen sind durchaus erlaubt und daher geht's auch schon bald los.

Lydija begrüßt Patricia höflich in ihrem Bereich und geleitet sie zum Pool. Im kühlen Nass folgen dann die ersten Aufwärmübungen. Patricia erklärt: "Man verbrennt sehr viele Kalorien dabei!". Eigentlich sehr löblich, doch Paco kann wieder einmal nur an das Eine denken: "Ich hoffe, ich krieg heut Abend noch was leckeres zu essen!". Auch Micha bemerkt nichts vom Kalorienverlust nichts: "Ich spür nur, wie meine Badehose flöten geht.".

Der einzige, der nicht an der Wassergymnastik teilnimmt ist Heiko. Seine Begründung: "Weniger fressen und weniger bewegen gibt bessere Gelenke, tschüss, fertig!". An seinem Gemecker stören sich die anderen aber wenig und trainieren fleißig weiter.

Die Survivor sind aber nicht die einzigen, die sich auch nach der morgendlichen Trainingseinheit weiter sportlich betätigen. Franzi hat Pflichtbewusstsein und trainiert fleißig weiter am PowerPlate.

xking38x 09-08-2004 23:57

Nadine muss gehen

22:15 Uhr, Team Normal hat ein Mitglied verloren. Diesmal trifft es Nadine, aber es war ein Kopf an Kopf-Rennen. Mit 62,6% gewinnt Miriam das Zuschauervoting und darf somit noch ein Weilchen im BB-Haus bleiben. Nadine hingegen hat bereits während der Live-Show das Haus verlassen. Mit 37,4% geht für sie damit ein gut 3-wöchiger Aufenthalt in der wahrscheinlich berühmtesten WG Deutschlands zu Ende.

Was aber nicht heißt, dass sie völlig von der Bildfläche verschwinden muss. Schon am morgigen Dienstag steht sie Euch Rede und Antwort im Chat. Natürlich ist damit auch ein neues Team nominiert. In der kommenden Woche könnt Ihr entscheiden, welcher Survivor in der Folgewoche vom Voting-Stress befreit ist: Micha, Heiko, Paco oder Lydija.

Erotik pur – Liebe geht durch den Magen
Während einige Bewohner am SMS-Quiz teilnehmen, dürfen aus jedem Team zwei Mitglieder ein erotisches Menu kochen. Die Zutaten sind durchweg Aphrodisiaka und auch die Mahlzeiten selbst sind auf Anregung ausgelegt.
Die sechs Bewohner, die sich um dieses spezielle Menu kümmern, sind Jerry, Mark, Michael, Sascha und als Quoten-Frauen Sandra und Lydija. Dafür mischen die beiden aber umso kräftiger mit. Kurz vor Ende der Sendung ist das Menu dann auch angerichtet und siehe da, es sieht nicht nur sehr lecker aus, es schmeckt auch noch fantastisch. Wenn dann auch noch die Wirkung wie versprochen ausfällt, können wir uns auf eine heiße Nacht freuen!

Wenn Ihr das erotische Menu nachkochen wollt, findet ihr hier die Rezepte!

Überraschung für Franzi
Auch diese Woche gibt es wieder Grüße von draußen, dieses Mal freut sich Franzi über die Botschaft ihren Freundinnen. Aber das ist natürlich noch nicht alles, eine weitere Botschaft kommt von Franzis Schwester. Mit zitternden Händen und vor Freude strahlend schaut sie sich alles an und ist dann vollkommen überwältigt von dem Brief, der auch noch beiliegt.
Zurück bei den anderen Bewohnern lässt sie ihren Gefühlen dann endlich freien Lauf: „War das geil!“, fängt sie mit Tränen in den Augen an und berichtet genau, was sie gerade erlebt hat.

Skyline44 10-08-2004 23:30

Regelverstösse und Auszug aus dem Haus !!

:ansage: Harte Strafe !!

Die Bewohner bekommen verkündet das sie in den nächsten 48Std. von Wasser & Brot leben müssen.
Bestellungen werden erst am Donnerstag geliefert.
Grund:Zu viele Regelverstösse !!!

Die Kühlschränke und Maschinen sind gut mit schwarz gelben Band verklebt worden.
Hier ein Bild von der Küche des reichen Bereichs ^^

http://forum.bigbrother.de/attachment.php?postid=168823

:ansage: Auszug aus dem Haus :

Paco: Ich bin jetzt schon am zittern bei dem Gedanken das ich 2 Tage nichts zu essen bekomme"
"Ich scheiß auf die 2000€ - ich verdiene genug draussen - BB jetzt habt ihr verschissen"

"Ich hab noch 12 Euro - das reicht ich brauch ja nur nach Mühlheim"
"Ich will keine Verabschiedung - so wollte ich gehen"
"Nur Wasser & Brot nur weil die das wollen - nä!"
"Ich habe sogar 3 Tage nichst zu essen zu hause gehabt..da hab ich keinen Bock drauf"
"Wenn die meinen die können hier machen was sie wollen - nicht mit Pacolino"
"Ich will in einer Minute raus, ich mach auch keinen Rückzieher, das ist die Million nicht wert"
"Das werden die draussen zu hören bekommen bis sie kotzen"

Stimme ruft Paco ins SZ aber er weigert sich.

Paco ist gegangen!!!

Letztes Bild von Paco

http://forum.bigbrother.de/attachment.php?postid=168853

Nachtrag:
Paco kommt wieder wenn BB den Kühlschrank wieder frei gibt und ihn aufgefüllt hat und noch extra Sachen mit rein legt.

Also können wir von ausgehen das er nicht wiederkommt......:cu: Paco winkääääää ENDLICH !! :p

xking38x 11-08-2004 11:33

Bilder für die Götter

Gleich nach dem Aufstehen gehen die Reichen im normalen Bereich zur Schleuse. Dort finden sie Karton, Pfeil und Bogen - sogar eine Digital-Kamera und natürlich einen Anleitungsbrief vor. Zeit für Teamkapitän Sascha vorzulesen, was die aktuelle Wochenaufgabe von ihnen abverlangen wird.

Diese Woche sollen 30 Olympia-Kalender fotografiert und gestaltet werden. Alles, was zur Herstellung gebraucht wird, liegt den Bewohnern vor. Sogar 12 Bilder und Vorlagen von Statuen aus der griechischen Mythologie. Außerdem dürfen auch andere Materialien verwendet werden. Sie sollten sich aber an den Mustervorlagen der griechischen Statuen orientieren. Alles soll im Stil der antiken Spiele sein. Um original-getreue Bilder zu bekommen, sollen sie außerdem die Körperschminke und das weiße Haarspray benutzen. Aus dem weißen Baumwollstoff können sie Lendenschurz oder Büstenhalter zurechtschneiden und knoten.

Bis Donnerstag müssen alle Bilder geschossen sein. Big Brother wird sie für die Bewohner entwickeln.
Dann kann die eigentliche Arbeit an den selbstkreierten Kalendern losgehen. Jedes Bild muss mit einer Sprechblase versehen werden. Zusätzlich sollen sich die Bewohner einen Sketch zu dem Thema antike Spiele ausdenken und am Tag der Präsentation vorführen.

Sascha fragt sich: "Muss ich dafür nackt sein?" und ohne lang zu fackeln antwortet er: "Dann würde ich es machen!" Damit löst er natürlich Gelächter und bei den Frauen sogar Euphorie aus. Gleich legen sich die Reichen ins Zeug und beginnen mit den Vorbereitungen für die Fotos. Sandra bindet Kollegin Patricia Folie ins Haar. Denn Patricia möchte die Göttin der Jagd, die Artemis verkörpern.

Carsten fragt sich hingegen, wer wohl Aphrodite, die Göttin der Liebe, sein wird. Und wer ihren Sohn Eros darstellen könnte. Er betrachtet die Vorlage und verkündet selbstbewusst wie er eben ist: "Der sieht so aus wie ich - vom Köperbau aber... der Schwanz ist leider zu kurz. Schade könnte cool aussehen." Dann macht er einen echt konstruktiven Vorschlag: Diät und Training!

Ernährungs-Experte Carsten scheint die Wochenaufgabe in eine echte Sinnkrise zu stürzen. Er hat ernste Bedenken: "Was hast du denn davon, wenn du dich dann weiß anmalst - aber kein Training machst und dann nicht so aussiehst? Dann sehe ich doch lieber so aus ohne Fotos und bin von Hause aus Gott, als dass ich hier Gott spiele mit so 'ner Wampe, weil ich den ganzen Tag nur bastel."
Ah ja! Das wird noch lustig!

^^ ehrlich gesagt bin ich sehr froh das weichei paco weg iss

Skyline44 12-08-2004 17:58

Ossendorf – Als am Donnerstag Nachmittag der Regen in Köln einsetzt, sind die Gemüter noch erfreut: endlich ein wenig Abkühlung. Doch um exakt 15:09 Uhr verdunkeln sich dann sowohl die Räume als auch die Mienen im BB-Haus: Ein Blitzeinschlag haut die Sicherungen aus dem Kasten, die gesamte Stromversorgung bricht zusammen.
Panik unter den BB-Bewohnern: Was ist denn los? Wieso haben wir kein Licht mehr?

Eifrige Beschwichtigung von Big Brother: Kein Sorge, die Techniker arbeiten daran.

Einige Bewohner allerdings nutzen auch die Gunst der "kamerafreien"-Stunde. Franzi flüstert zu Mark: "Ob uns jetzt keiner mehr sieht? Komm Mark, schnell ins Bett!"

Wie schnell die Verantwortlichen den Strom wieder ans laufen kriegen ist fraglich. Wird die tägliche Zusammenfassung ausfallen? Das wäre das erste Mal in der langen BB-Geschichte.

„In fünf Staffeln und 521 Tageszusammenfassungen gab es noch nie solch einen Aussetzer“ berichtet Maren Mossig, Pressesprecherin bei Big Brother gegenüber EXPRESS.DE. „Aber wir sind guter Dinge, dass wir noch alles rechtzeitig hinbekommen,“ fügt sie schnell hinzu.

Um 15:55 Uhr endlich aufatmen: Der Strom fließt wieder. "Alles funktioniert ", schnauft Big-Brother Producer Klaus Röder erleichtert. Die Show ist gerettet.

Was in den Minuten des Stromausfalles im Haus passierte, wird wohl ein Geheimnis bleiben. Sind Franzi und Mark übereinander hergefallen? Haben sich die auf Wasser und Brot gesetzten Bewohner unerlaubterweise über die Lebensmittelvorräte hergemacht? Die Antwort wissen nur die Bewohner...

xking38x 14-08-2004 00:20

http://www.bigbrother.de/images/uplo...834_large.jpeg Der BB-Blitz

15:01 Uhr,
Ein Gewitter zieht heran – alles wird dunkel. Es schüttet wie aus Kübeln. Mit dem Sonnenbaden ist es vorbei. Die Bewohner sichern die Sitzkissen aus dem Garten und bringen sie ins Haus. Dann knallt`s gewaltig – ein Blitz schlägt ein und legt im Haus alles lahm. Ein kompletter Stromausfall ist die Folge. Sogar die BB-Technik hat es erwischt – keine Kamera überträgt Bilder aus dem Haus.

Doch bereits nach wenigen Minuten ist der Matchmaster zur Stelle. Begleitet von einem BB-Team mit Handkameras betritt er das Haus und ruft alle Bewohner in den reichen Bereich. Die freuen sich über den unüblichen Besuch und berichten von der Schrecksekunde des Einschlags. Der Matchmaster kann die Bewohner allerdings beruhigen: „Wir sind hier, weil für kurze Zeit alles ausgefallen ist. Wir haben aber alles im Griff.“

Nach dem kleinen Gewitter-Schock müssen die Bewohner nun auch noch die letzten Stunden der „Wasser und Brot“-Zeit überstehen und lenken sich deshalb ab: Jerry nutzt die Anwesenheit des Kamera-Teams, um einen Reporter zu mimen, und interviewt Sascha zu seinem Toilettenbesuch. Franzi quält ihren Liebsten Mark mit Augenbrauen-Zupfen. Und Heiko klärt Micha über die Pflanzenwelt auf, damit auch er sich, genau wie Heiko, bestens um die Survivor-Sonnenblume Soraya kümmern kann.

Ein Gewitter-Blitz hat Power

Wenn sich ein Gewitter zusammenbraut, entstehen in den Wolken unterschiedliche Spannungsladungen. Um diese Differenzen auszugleichen, entstehen sogenannte Entladungsblitze. Die Temperatur im Blitzkanal liegt zwischen 30.000 und 40.000 Grad Celsius. Die Spannung, die zur Funkenentladung, dem Blitz führt, beträgt einige 100 Millionen Volt. Die in Blitz umgesetzte Energie beträgt bis zu 2.000 Kilowattstunden. Dies entspricht ungefähr der Energiemenge, die bei der Explosion von 1.000 Kilogramm TNT Sprengstoff frei wird.

Skyline44 14-08-2004 00:46

Daniela zieht in den SB ein - man hört sie schon im Vorfeld "Ich bin total aufgeregt"!

"Hallo...Hallo...Hallo"

http://forum.bigbrother.de/attachment.php?postid=173523

20 Fragen vor dem Einzug :

1. Wie lautet Dein Lebensmotto?
Leben und nicht gelebt zu werden

2. Was sind Deine Eltern von Beruf?
Mutter: Tischlerin, Vater: im öffentlichen Dienst beschäftigt

3. Was ist Dein Traumjob?
Kosmetikerin, Friseurin

4. Was brauchst Du monatlich zum Leben?
800 bis 1000 Euro

5. Wofür gibst Du Dein Geld aus?
Schulden abzahlen, Klamotten

6. Was bedeutet Dir Luxus?
Bin auch ohne zufrieden

7. Was war die größte Investition Deines Lebens?
Auto

8. Hast Du schon TV/Medienerfahrung?
nein

9. Bist Du sparsam?
Ja, sehr!

10. Ich mache bei Big Brother mit, weil:
Ich will eine neue Erfahrung machen und brauche auch Abstand von meinem bisherigen Leben.

11. Willst Du die eine Million Euro gewinnen, oder geht es Dir darum, dabei zu sein?
beides

12. Was würdest Du mit der einen Million machen?
Spenden und Reisen. War noch nie im Ausland.

13. 1.000.000 Euro - oder die Liebe Deines Lebens - was ist Dir wichtiger?
Gibt es noch die große Liebe?

14. Was meinst Du, wie würde sich Dein Leben mit einer Million verändern?
Nicht viel, da ich zu bescheiden lebe.

15. Warum wirst gerade Du Big Brother gewinnen?
Bin ein pessimistischer Mensch - habe so weit noch nicht gedacht.

16. Wer ist von den vorherigen Kandidaten Dein Vorbild?
keiner

17. Mir wird im Haus am meisten fehlen?
Fernseher, Zeitschriften

18. Diese drei Dinge würde ich gerne mit ins Haus nehmen:
Fernseher, Bücher, Uhr

19. Im Big Brother Haus würde ich nie:
in der Nase popeln

20. Im Big Brother Haus würde ich auf jeden Fall:
den Leuten die Langeweile vertreiben

Sie sieht ein wenig Punky Funky aus ^^ Mal sehen wie sie sich mausert :hmm:

xking38x 15-08-2004 10:39

Getrennte Wege gehen

01:05 Uhr,
Es ist spät in der Nacht. Wieder einmal sitzen zwei Bewohner am Trenngitter, die sich dort ständig treffen. Manchmal reden sie nur, manchmal aber kommen sie sich näher. Lydija und Jerry - sie küssen sich, sie lieben sich. An den Gitterstäben haben sie sich dabei wenig gestört. Was der Survivorin jedoch sehr missfällt, ist die Art und Weise, wie sich das Liebesverhältnis mit dem Normalen entwickelt. Erst zuletzt, an Jerrys Geburtstag, hatten die beiden die Gelegenheit genutzt, gemeinsam im reichen Bereich zu sein. Alles endete mit doppelter Sex-Einlage und einer gelungenen Fete.

Feierstimmung herrscht nun nicht mehr. Bei strömendem Regen macht Lydija ihrem Lover klar, dass sie so nicht weiter machen will: "Ich habe keine Lust, dir wie eine Klette am Arsch rumzuhängen." Lydija befürchtet, zu anhänglich zu sein. Kein Wunder, schließlich ist meistens sie es gewesen, die Küsse und andere Zärtlichkeiten von Jerry eingefordert hat. Anders gesagt: Sie hat sich den Normalo genommen, wenn sie es wollte. Und der hat auch immer brav mitgemacht - schließlich hat auch er immer etwas davon gehabt.

Allerdings hat Jerry auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass Lydija für ihn nicht die große Liebe ist, so auch jetzt: "Der richtige Weg für mich ist, dich nicht zu enttäuschen, dich nicht zu verletzen, dich nicht bloßzustellen." Die Gefühle sollten nicht mehr größer werden, als sie jetzt schon sind, macht Jerry unmissverständlich klar.

Das aber ist es, was Lydija für sich befürchtet, sollte es mit den beiden so weitergehen, wie bisher. Deshalb gibt es für sie nur einen Lösung: "Ich werde mich dann auf irgendeine Art und Weise von dir distanzieren." Angesichts dieser klaren Aussage sieht Jerry offenbar seine Felle weg schwimmen. Schnell fragt er nach, ob sie denn nicht noch einmal zusammentreffen könnten, "beim Tag der offenen Tür oder so was". Lydija verneint - ihr Weg scheint eben ein anderer zu sein.

Ob Lydija nun standhaft bleibt? Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass sie sich von Jerry losreißen will.

xking38x 18-08-2004 10:36

http://www.bigbrother.de/images/uplo...357_large.jpeg Patricia streichelt Sascha

08:36 Uhr,
Vor zwei Tagen war Sascha noch "sooo fies und gemein". Patricia und Sandy haben über ihn aufs aller Übelste abgelästert, weil er sich ihrer Meinung nach immer zu sehr aufspiele. Doch jetzt ist er plötzlich wieder Hahn im Korb.

Umringt von den drei Team-Mädels Patti, Sandy und Silvana fühlt er sich sicher und geborgen. Er liegt langgestreckt wie das Familienoberhaupt auf dem Sofa. Patricia sitzt ihm sogar zu Füßen und krault ihm die Waden. Dabei berichtet sie von Carstens nächtlichen Annäherungsversuchen im Schlafzimmer. Er streichelt ihr ebenfalls immer am Bein herum, teilweise ginge ihr das aber zu weit.

Weil Sascha wissen möchte, wie das genau aussieht, demonstriert sie es an seinem Bein. Patti streift mit der Hand bis zum Po von Sascha hinauf - und plötzlich hebt der zum Spaß das Bein an. Die lustige Runde muss lachen und Oberhaupt Sascha kommentiert den Vorfall so: "Ich glaube, das waren die meisten Gefühle, die ich hier im Haus je hatte."

Daraufhin streichelt Patti ermuntert weiter. Anderthalb Stunden später ist Silvana bereits am Spülen, da krault Patti immer noch Saschas Wade. Verträumt säuselt sie: "Tja Sascha, hättest du mal neben mir geschlafen, hätte ich dich jede Nacht in den Schlaf gestreichelt." Sascha geht sofort auf den Spaß ein und brummelt ironisch: "Du wolltest ja nicht." Worauf Patti erstaunt fragt: "Ich wollte nicht? Doch ich wollte es vom ersten Tag an, hast du mir das nicht angesehen?" Es folgt ein regelrechtes Geständnis: "Ich hab' mich nur nicht getraut, das zu sagen. Ich hab' gedacht, du willst mich nicht."

Und Schönling Sascha grummelt weiter: "Ich hätte dich die erste Nacht gleich gefragt: Ey, wie sieht es aus? Patti lacht ganz dreckig und sagt zu Sascha mehr als liebevoll: "Du Draufgänger!"

Stellt sich nun die Frage, wie wir Patricias ambivalentes Verhalten beurteilen sollen. War ihre Lästerei nur Taktik, wollte sie Sascha in Wirklichkeit nur näher kommen? War sie einfach nur so sauer auf ihn, weil sie den Eindruck hatte, zu wenig Beachtung von dem Menschen zu bekommen, den sie insgeheim eigentlich anhimmelt? Wäre doch möglich!

Skyline44 18-08-2004 10:57

That's Entertainment!

16:00 Uhr, Nach seinem fluchtartigen Auszug aus dem BB-Haus, hat sich auch Paco eine Stunde lang Euren Fragen gestellt.

gunsha2000: Hallo Paco! Warum bist du so plötzlich gegangen? Hättest du die Strafe nicht durchgehalten oder warum?
bbpaco: Ich hatte Bock auf einen MacRib...

Magicmaggy: Hi Paco, wohin bist Du die letzten Tage erst einmal verschwunden?
bbpaco: Ich war nur in Köln, sogar auf dem Ringfest.

CleoB: Paco, wen vermisst Du aus dem Haus jetzt am meisten, oder sind Dir die Bewohner egal?
bbpaco: Nein, nicht egal! Mark vermisse ich sehr.

MorkOrk: Wie geht es Dir denn jetzt so in der Freiheit?
bbpaco: Seeeeeeehr gut.

muser: Wie sehr bist du überzeugt von dir selbst? Denkst du das du viele Fehler im Haus gemacht hast? bbpaco: Ich bin auch nur ein Mensch und habe natürlich auch viel Theater gespielt.

diddlmaus440: Hallo Paco, warum kam es immer wieder zu Reibereien in deinem Team?
bbpaco: Weil ich teilweise nicht respektiert wurde.

Magicmaggy: Mit wem aus dem Haus wirst du auch weiterhin kontakt haben?
bbpaco: Wenn alle wollen, natürlich mit allen, weil ich alle immer noch gerne habe, egal was passiert ist.

muser: Würdest du dich selbst als egoistisch bezeichnen?
bbpaco: Nein, auf gar keinen Fall, es war alles nur Show.

deedee: In welchem Team wärst du am liebsten gewesen?
bbpaco: Im reichen Team, da die sehr schön miteinander umgehen konnten und miteinander reden konnten.

euli: Hallo Paco, was hältst du von Heiko?
bbpaco: Heiko habe ich im Exil kennen gelernt und wir haben uns dort angefreundet. Er ist zwar ein bisschen kompliziert aber ein ganz feiner Mensch.

eidechse78: Wie reagieren die Leute draußen auf dich?
bbpaco: Wahnsinn, ich werde überall erkannt, jeder will ein Autogramm von mir, jeder will mich knutschen und jeder will mich umarmen.

alegna: Gibt es vielleicht Dinge die Du gemacht hast, von denen Du mittlerweile denkst, dass sie doch nicht so gut waren?
bbpaco: Ja und zwar mein letzter Akt mit dem Rasierschaum. Für mich war es nur Spaß, aber die Bewohner haben das anders gesehen und es tat mir auch ein wenig leid.

hayatm: Paco, wieso bedeutet Freundschaft für dich, dass alle machen müssen, was du willst?
bbpaco: Ne, ne, ne, so nicht. Freundschaft ist, wenn man sich gegenseitig respektiert und sich gegenseitig unterstützt.

Falterlie: Welches war deine wichtigste Erfahrung im Haus?
bbpaco: Das Singen.

Nirvana: Hallo Paco! Was glaubst du, wer heute gesaved wird?
bbpaco: Ich hoffe Heiko.

Einser: Ist Mark der einzige, den du vermisst?
bbpaco: Nein. Vermisse auch Sascha, Jerry und Carsten.

sculler: was hat dich an Micha gestört?
bbpaco: Dass er nur den Mund aufgemacht hat und dahinter war gar nichts.

deedee: Aber warum hast du dann so über Mark gelästert, wenn er dir nun fehlt?
bbpaco: Draußen kommt es manchmal so rüber, als ob man lästern würde, aber wenn man ein Problem hat, muss man ja mit jemandem sprechen.

deedee: Hältst du dich für kritikfähig?
bbpaco: Ja, aber nur wenn diese Kritik auch konstruktiv ist.

usualsuspect: Definiere doch mal Respekt, wie du das siehst...
bbpaco: Respekt, ein Mensch der krank ist zum Beispiel, dem sollte man dann einfach helfen, damit er schneller gesund wird und ihn nicht in seiner Krankheit noch nerven oder stören.

kimmy01: Paco, hat Lisa dich wirklich sexuell belästigt?
bbpaco: Ja, was heißt sexuell belästigt? Sie hat es versucht und ich war erst einmal ein wenig durcheinander und wollte mit ihr eigentlich nur normal darüber reden, aber dann ist sie ausgeflippt.

panther46: Paco, wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du dir aussuchen?
bbpaco: Einen Hund, denn der ist treu.

Nirvana: Paco, was hältst du von Sascha?
bbpaco: Bei Sascha bin ich mir unsicher, aber wenn er mich gedrückt hat, war das eine sehr warmherzige Umarmung. Ich habe ihn sehr gern.

mausi20004: Hi Paco, findest du auch, dass Heiko zu sehr unter der Fuchtel von Micha steht?
bbpaco: Auf jeden Fall. Heiko ist sehr schnell beeinflussbar.

thomascifer: Hi Paco, wirst du demnächst einen Song aufnehmen und den veröffentlichen???
bbpaco: Ich werde für mich einen Song aufnehmen, da ich schon immer darauf Bock hatte und wenn Deutschland diesen Song hören möchte, werde ich ihn natürlich veröffentlichen.

usualsuspect: Hast du in der "Freiheit" auch schon negatives Feedback erhalten?
bbpaco: Bis jetzt nur eines. Der Kommentar war: Da ist ja Paco die Zicke. Und ich habe ihm natürlich direkt Prügel angeboten. ;-)

Stefan999: Wenn du heute noch im Haus wärst, wen hättest du nominiert?
bbpaco: Auf jeden Fall Micha.

Allissia: Hat sich in deinem Leben viel verändert?
bbpaco: Nein, nicht unbedingt, aber ich bin jetzt in der Medienwelt bekannter und es ist schon komisch, dass mich jeder kennt und ich kenne keinen.

kitana: Was sagst du zu Jerry und Lydia
bbpaco: Ich glaube sie wollen nur ihren Spaß im Haus und wenn sie draußen sind, ist die Beziehung wieder auseinander.

bluemoonsky: Wie hätte dein Dream-Team ausgesehen?
bbpaco: So wie ich mein Dreamteam hatte: Nicki, Alessandro, Lydija und mein Bruder Mark.

deedee: Auf einer Skala von A - Z der Promis, in welcher Kategorie siehst du dich selbst jetzt?
bbpaco: Z Promi!

fienchen04: was wolltest du mit deinem freiwilligen Auszug bezwecken? Dass Micha rausfliegt? Und wenn ja, was ist wenn Heiko fliegt?
bbpaco: Mit meinem Auszug wollte ich nur Aufmerksamkeit bezwecken und das habe ich geschafft. That's Entertainment!

RedLady1974: Mit wem im Haus hättest du dir Sex vorstellen können?
bbpaco: Mit Miriam, wegen der zwei großen Argumente. ;-) Ja, tut mir Leid, ich stehe da drauf.

macki: Hast du dich zu sehr von Ilkay beeinflussen lassen?
bbpaco: Überhaupt nicht. Ilkay hatte den gleichen Humor wie ich und es war die einzige Bewohnerin, die mich sofort zum Lachen bringen konnte.

reni22: Was ist mit deinem wohltätigen Zweck, wirst du ihn denn noch starten?
bbpaco: Der fängt genau heute um 20.15 Uhr an unter ebay. Dort könnt ihr mich für zwei Stunden zum Putzen ersteigern und in dieser Stadt werden wir gemeinsam das Geld an ein Kinderkrankenhaus weiter geben.

Destiny17: Wie ist dein Lebensmotto?
bbpaco: Hauptsache man ist gesund und der Kühlschrank ist voller leckerer Sachen.

Bina27: Hallo Paco ich find dich gut, egal was die anderen sagen.
bbpaco: Danke dir, so viele liebe Worte habe ich in der letzten Woche tausend Mal gehört und das tut mir sehr gut. Ich hoffe, Ihr seid heute Abend alle dabei, wenn ich live in der Sendung bin, dann lachen wir noch einmal ein bisschen zusammen. Und ich danke allen Fans, die mir bis jetzt Positives geschrieben haben und verzeiht mir, wenn ich nicht alles beantworten kann, da es eine Menge ist, die ich gar nicht erwartet habe. Ich werde aber auf jeden Fall noch reagieren. Ich liebe euch. Adios!

xking38x 19-08-2004 10:13

http://www.bigbrother.de/images/uplo...058_large.jpeg Silvanas Freud und Leid

09:55 Uhr,
Silvana ist schon einiges gewohnt. Am Frühstückstisch berichtet die 24-Jährige im Beisein ihrer Mitbewohnerinnen Patricia und Sandy von ihren bisherigen Lebenserfahrungen. So auch von ihrem Highschool-Aufenthalt in Amerika, als sie gerade mal siebzehn war.

Sie erzählt: "Ich hatte gar kein Selbstbewusstsein da drüben, ich habe alles mit mir machen lassen. Meine Gastfamilie war zwar superlieb, aber es war halt auf einer Farm. Ich musste zur Schule und als ich nach Hause kam, wurde ich erst mal in den Trecker gesetzt und dann musste ich fünf Stunden irgendwas machen. Die haben echt ziemlich viel von mir abverlangt."

Das hört sich nicht sonderlich positiv an, aber Silvana setzt noch einen drauf, sie klagt weiter: "Wir konnten nie ausschlafen. Wenn wir mal bis sieben Uhr Sonntags geschlafen haben, hat meine Gastmutter den Staubsauger angemacht." Da ist doch dezente Weckmusik zu einer passablen Uhrzeit wie bei BB schon angenehmer. Aber zurück zu Silvanas vorherigem Leben.

Vor kurzem hatte sie nach eigenen Angaben eine echt stressige 60 bis 70 Stunden Woche, voll gepackt mit Nachhilfeterminen. Sie fühlte sich völlig ausgelaugt, es bedurfte einer Veränderung. Silvana spricht offen zu den Mädels: "Und dann brauchte ich irgendetwas, was mich wieder in andere Bahnen lenkt. Das war zu starr für mich, da hab' ich meinen Freund nur noch angeblökt. Das tat mir auch so leid, weil eigentlich ist er ja der Liebste auf der ganzen Welt." Und da kam die Idee mit Big Brother. Die Lösung all ihrer Probleme.

Sie sei ja immer schon der abenteuerlustige Typ gewesen, deshalb sei sie auch so froh, nun tatsächlich im BB-Haus dabei zu sein. Silvana gerät ins Schwärmen: "Ich merke, wie ich jetzt wieder auflebe. Ich weiß auch meinen Freund wieder ganz anders zu schätzen. Weil wir haben nur noch aufeinander gehockt. Ich weiß, wenn ich wieder komme, bin ich von mir aus wieder ganz anders - durch diese Auszeit hier."

Dann würde sie ihren Freund erst mal richtig abknuddeln. Sie sehe die Zeit im Haus außerdem als gute Prüfung für ihre Beziehung an. Zuletzt verkündet die Studentin: "Ich bin superstolz auf ihn und wir haben halt einen Hund - und bei dem mache ich mir eher Gedanken als um meinen Freund." Aber heißt es nicht eigentlich, dass die Hunde die treuesten Wesen auf der Welt seien?

xking38x 20-08-2004 10:47

http://www.bigbrother.de/images/uplo...566_large.jpeg Heiße Diskussion am Morgen

09:06 Uhr,
Noch schlaftrunken sitzen die Reichen am frühen Morgen schon zusammen und diskutieren heiße Themen. Sie machen sich anfänglich Gedanken, wie sie draußen über den Bildschirm rüberkommen. Patricia sagt: "Dass realisiert man gar nicht so, dass die Leute von draußen, die Freunde und die Family einen nonstop sehen können." Sandy ruft: "Wahnsinn!" Silvana äußert eher skeptisch: "Ich glaube, bei mir guckt mich keiner nonstop an."

Patricia findet das Big Brother-Prinzip einfach genial. Sie erläutert wieso: "Stell dir vor, du hast einen hier drin, den du total magst - und immer, wenn du Bock hast, kannst du einschalten. Ich finde das total cool. Immer, wenn du Sehnsucht hast, machst du den Fernseher an. Ich finde das geil, ich muss bei meinen Eltern mal Kameras installieren, wenn ich zurück bin auf Gran Canaria. Immer nach Germany zappen. Aus Scherz sagt sie: "Auch im Schlafzimmer!" und lacht darüber.

Doch Silvana denkt schon einen Schritt weiter und ist entschieden dagegen: "Nein, Eltern dürfen so was nicht!" Und Patricia ergänzt: "Die machen nur Sex, um Kinder zu kriegen!" Silvana bejaht: "Deine hatten zweimal Sex, meine hatten einmal Sex. Oder hast du noch mehr Geschwister?"

Entsetzt verkündet Silvana dann: "Das ist das Widerlichste, was es gibt, den Gedanken daran, dass Eltern vielleicht Sex haben könnten." Patricia findet das hingegen total normal. Das sei doch nicht schlimm. Sascha fand es allerdings immer total schlimm, wenn er sich das bei seinen Lehrern vorgestellt habe. Patti ist derselben Meinung. Kein Wunder, so was tut man ja auch nicht. Vor allem nicht früh morgens!

xking38x 21-08-2004 11:15

http://www.bigbrother.de/images/uplo...856_large.jpeg It 's not unusual

11:02 Uhr,
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Jerry den ein oder anderen Fehler macht. Das gilt nicht nur in Sachen Lydija. Auch beim Einsingen der Normalo-Team-Hymne "It's not unusual" (Tom Jones) läuft zunächst nicht alles rund bei ihm. Mag sein, dass es an der frühmorgendlichen Zeit liegt, als Jerry das kleine Tonstudio des BB-Hauses betritt. Jedenfalls braucht der Normalo einige Anläufe, bis sein Gesang sitzt. Ins rechte Licht rückt er sich dabei auch nicht immer: Als ihn der Tonmeister dazu auffordert, sich etwas weiter weg vom Mikrofon zu platzieren - um ihn mit der Kamera besser einfangen zu können, spaziert der Tollpatsch doch tatsächlich komplett aus dem Bild.

Doch Jerry wäre nicht Jerry, würde er nicht auch diese Herausforderung meistern. Nach einigen Minuten singt er sich die Seele aus dem Leib, beherrscht absolut sicher den Text und legt eine 1a Performance dazu hin. Letzteres beherrscht „Hüftschwung“ Jerry ohnehin in jeglicher Situation, sei es bei einem BB Song Contest oder beim Liedchen trällern unter der Dusche.

Trotzdem: Jerry ist nicht ganz mit sich zufrieden. Nach dem Gesangs-Termin zeigt er sich gegenüber Survivor Micha äußerst selbstkritisch: "Ich hab' zuerst nichts hingekriegt und die Töne nicht getroffen." Doch Micha baut den Normalo auf. Der Survivor ist sich sicher, dass Jerry beim Auftritt zum Mega Event "The Dome" Anfang September mit von der Partie ist: "Dafür weiß ich, wer am 03. die beste Dancing Show macht." Während Micha die leicht ungelenken Tanzbewegungen eines Survivor-Urvaters vorführt, ist Jerry nicht ganz mit dem Datum des Auftrittes einverstanden: "Das ist am 05. September". Doch Micha weiß es besser - muss er schließlich auch: "Nee nee, am 05. hab' ich Geburtstag, du".

Nach und nach singen auch die anderen Bewohner ihren Part zu den jeweiligen Team-Hymnen ein, einen Tag nach den Aufnahmen zum BB Allstar Song "We 'ne Family". Die Bewohner setzen alles daran, wieder einmal die Charts zu stürmen und sich für ihren großen Auftritt bei „The Dome“ vorzubereiten.

Skyline44 24-08-2004 14:12

http://www.bigbrother.de/images/uplo...156_large.jpeg 21:55 Uhr, Mit 46,2 % konnte sich der sympathische Sachse nicht gegen Lydija durchsetzen. Die blonde Survivorin wurde mit 53, 8 % vom Publikum gesichert. Keinem Bewohnern fällt es leicht, den BB-Gollum gehen zu lassen. So eigenwillig Heiko auch oftmals war, er hat sich bei allen Bewohnern einen Platz im Herzen erobert. Ohne Heiko wird das BB-Haus nicht mehr das sein, was es war. Er selber nimmt die Entscheidung gelassen entgegen. In aller Ruhe verabschiedet er sich von jedem Bewohnern.

Ein neuer Survivor
Michele wird ab sofort die Survivor unterstützen. Damit scheint er selber nicht gerechnet zu haben. Die Enttäuschung ist dem 22-jährigen deutlich ins Gesicht geschrieben, als Oli P. ihm die Augenbinde abnimmt und er die Survivor-Tür hinter sich entdeckt. Nach dem kurzen Schock fasst sich der attraktive Italiener aber schnell und betritt beherzt das BB-Haus. Mal schauen wie sich Michele im Survivor-Team einleben wird. Hier kannst Du alles über den neuen Bewohner nachlesen.

Live-Match Schlamm-Catchen
Patricia, Franzi und Lydija treten im Schlamm-Catchen gegeneinander ab. Der Matchmaster wirft einen Sandsack mitten in eine große Matschgrube. Nachdem der Sack gelandet ist, dürfen sich die drei Mädels auf ihn stürzen und müssen versuchen, ihn innerhalb von 90 Sekunden in einen Korb zu befördern. Ein erbitterter Kampf beginnt. Lydija erreicht den Sandsack als erste und krallt sich an diesem fest. Verzweifelt versuchen Patricia und Franzi ihn ihr zu entreißen. Aber Lydija erweist sich als zäh und die 90 Sekunden der ersten Runde vergehen. Kein Mädel konnte sich den Punkt für ihr Team sichern.

In der zweiten Runde dasselbe Bild. Wieder erreicht Lydija den Sandsack zuerst und Patricia und Franzi ziehen und zerren. Doch Lydija hält den Sack so fest, als handele es sich um Jerry. Keine Chance für die beiden Kontrahentinnen, der Gong ertönt und auch nach der zweiten Runde steht es noch unentschieden.

Völlig erschöpft treten die drei Mädels zur dritten Runde an. Schlammverschmiert und mit verbissenen Gesichtern geben die Drei noch mal alles. Aber kein Mädel schafft es, den Sack in den Korb zu befördern. Dieses Wechselmatch geht unentschieden aus und so bleibt alles beim Alten. Jedes Team lebt weiterhin in seinem Ursprungsbereich.

Team Normal nominiert
Diese Woche steht Team Normal zur Nominierung. Mark, Franzi, Jerry oder Miriam

xking38x 26-08-2004 11:13

http://bigbrother.rtl2.de/images/upl...978_large.jpeg Geständnisse der Normalos

01:20 Uhr, Gemütlich tummeln sich die Normalos im Wohnzimmer des reichen Bereiches. Wie so oft kommt es zu so später Stunde zu „Schnick-Schnack-Schnuck-Spielchen“ und damit verbundenen intimen Fragen und Geständnissen.

So interessiert Miriam, auf wie viele Frauengeschichten Mark mit seinen 30 Jahren schon zurückblicken könne. Wie aus der Pistole geschossen antwortet Franzi an seiner Stelle: "Fünfzehn!" Sie scheint über die Vergangenheit ihres Liebsten bestens informiert zu sein. Miriam möchte nun auch von Franzi in Erfahrung bringen, wie viele Männer sie im Gegenzug aufweisen könne. Im ersten Moment ist auch Mark Feuer und Flamme und möchte Franzi mit einem „Schnick-Schnack-Schnuck-Duell“ die Antwort entlocken. Doch kurz bevor er die Hände zum Spielbeginn hebt, überlegt er es sich im letzten Moment anders: "Nee, das möchte ich gar nicht wissen." Da scheint mal wieder Marks Eifersucht zu Tage zu treten. Seine Franzi mit einem anderen Mann, davon möchte er lieber gar nichts hören.

Er wendet sich also wieder Miriam zu und spielt das „Schnick-Schnack-Schnuck-Spiel“ gegen sie. Miriam verliert und ziert sich ein wenig. "Mehr als du.", gibt sie immerhin zu. Doch Mark bohrt weiter und letztendlich gesteht Miriam: "27!" Mark ist überrascht: "Und du bist fünf Jahre jünger als ich."

Jerry ist der einzige Normalo, der an diesem Abend schweigend in der Runde sitzt. Ob er gedanklich immer noch die Frauen zählt?

A-Rock16 26-08-2004 15:06

http://bigbrother.rtl2.de/images/upl...469_large.jpeg

12:35 Uhr, Gerade noch hat Michele tatkräftig Holz gehackt. Von einer Minute auf die andere klagt er über Bauchschmerzen und schleppt sich zusammengekrümmt und mit schmerzverzerrtem Gesicht ins Sprechzimmer. Seine Teamkollegen sind schockiert.

Im Sprechzimmer erklärt Michele das Ausmaß seiner Schmerzen und er kann die Tränen nicht mehr zurückhalten. Natürlich wird von BB sofort ein Notarzt informiert und schon kurze Zeit später wird Michele von Sanitätern behandelt. Auf schnellstem Wege geht es ins Krankenhaus und zurück bleibt ein verstörtes Survivor-Team. Natürlich machen sich alle furchtbare Sorgen um ihren neuen Teamkollegen.

Mittlerweile aber kann man Entwarnung geben: Michele ist über Nacht im Krankenhaus geblieben und wurde genau untersucht. Die krampfartigen Schmerzen rühren von einer leichten Magenschleimhautentzündung und viel Luft im Bauch.

TOP NEWS: Gegen Mittag ist Michele ins Haus zurückgekehrt und noch etwas blass um die Nase berichtet er allen Bewohnern genau von seinen Untersuchungen.

xking38x 29-08-2004 01:14

^^ hehe rauchen tut er wieder..erste strafe hat er auch bekommen..die war lustig :p ..benehmen tut er sich wie ein :girl: *gg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.