![]() |
Zitat:
|
hm gleich 2mal widerlegt meine aussage....
ihr seid gemein :p |
Zitat:
Ich mach doch fleissig Werbung dafür .. und die Stimme in der Werbung ist übrigens meine Schwester :D @LoMo : Jein .. ich überfliegs morgen auch nochmal falls ich was verpasse :D @ Soeren : Spinner ! :p |
Zitat:
|
Mööp, ich brauch ne Kippe ... owbohl, DANN KANN ICH WENIGER POSTEN. Mein Untergang :cry: :D
|
kommt heut was gutes im fernseh? :D
|
:rofl:
ps: war das jetzt spam? |
Zitat:
Wers auch immer war, ich hab ein Alibi |
Zitat:
ich hab heute so viele hanutas gefressen, da kann ich garnicht anders als so hyperaktiv zu sein. ^^ |
Zitat:
7 Tage 7 T köpfe! Errinnert mich an nen Bong :D. Nacher kommen Freitag Nacht News , die sind lolig ^^. |
Zitat:
|
Zitat:
glaub ich. |
nö, sogar auf n24 kommt nix -.-
|
Zitat:
|
Zitat:
Bähhh ... du bist ja wiederlich ... und mal ganz ehrlich .. ich steh mehr auf blond und weiblich ... sorry Michi ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Du musst hier fragen , war das Sinnvoll ... ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
passiert das nochmal, gibts ne verwarnung. :eg: und sorry dass ich mir gerade den NT-Mod posten angeignet habe! :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Können wir uns drauf einigen, daß er hier Manowar UND NapalmDeath owned?
http://www.exit13.de/_owned/owned24.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Naja wenn der "Hesse" sich wieder anderst kleidet könnte er deinem Bild ensprechen :eg: |
[off :wrofl: ]
Ich weis ja nicht bisher konnte ich wenigstens etwas folgen, aber das heute ist ja völlig ausserhalb vom Rahmen [/off] na lasss uns weiter reden |
Zitat:
*messerwetz* |
Zitat:
UFF! das erste mal seit langem, dass ich wirklich, wirklich froh bin, nicht zu rauchen! ^^ |
Zitat:
:bunker: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |