CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Onlineturniere (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=7443)

Angel of Dawn 28-04-2001 23:35

Hiho, ich mache auch mal mit wenn niemand was dagegen hat :)
Aber das Dumme ist, ich weiss absolut nicht wo meine FS CD ist

Chriss 28-04-2001 23:37

TS hat mehr Atmosphäre. So in die Richtung. Wobei ich ehrlichgesagt allgemein im Moment die Lust an vielem verliere... Ist vielleicht auch nur ein Momentanes tief oder so, ka.

Ich hab gar kein FS, also ist das egal :) Wenn du aber in Ts genauso gut bist wie in AR2, dann haben wir ein Problem...

[ 28. April 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]

koshXL 29-04-2001 10:18

was? ich?

*lol*

ich habe die ts cd`s weggeschmissen, nachdem ich bei der einen gdi-mission mit dem alien-ufo-wrack und dem zug immer verloren habe :D ;)

CNCJack 29-04-2001 12:19

ich hab leider nur noach die FS-Missionsdisk.......hm......und leider aufgrund einer neuen Joggstrecke...brauch ich fürs Joggen etwas länger,d.h ich muss chon so gegen 19.30 losrennen......wie siehts den mit dem Termin aus?

ehrlich gesagt find ich das schade nur TS ohne Firestorm........hmmm

Chriss 29-04-2001 21:19

Kosh, die Mission ist doch einfach... Meinst du die wo man das UFO finden muss, oder die wo man es beschützen muss? Bei letzterer, bau 2 Sanis und 10 Grenadiere, mit denen gehst du noch rechts oben, zu dem kleinen Stützpunkt und killst den Laster, dann haste mehr Geld, damitt bauste dann nochmal 2 Sanis und 10 Grenadiere, dann ist die Verteidigung selbst auf Schwer nicht arg Schwer... (gestern nochmal gespielt *g*)

koshXL 30-04-2001 17:05

nee, das war die mission, wo man das ufo-wrack finden muss und irgendwas mit einem zug machen muss...außerdem hat man nur ne bestimmt anzahl einheiten...ich weiss, ich bin schlecht ;)

Chriss 01-05-2001 14:43

Ja... die Mission kannste Vergessen, die bringt absolut nix. Ok, du kannst zuschauen, wie ein zug von dir mit ein paar Sanis, Ings, Granedieren und MG-Typen von 4 Lasertürmen abgeballert wird, aber sonst...

Dann bei der Hauptmission, einfach aufbauen, 2 Raffs, 4 Sammler, Titanen und MG-Mechs bauen, vielleicht nochmal ne Inftruppe (2 Sanis, 10 Grenadiere) mit denen läufst du dann nach rechts, killst alles, die kleine NOD-Basis kannste ja einnehmen, dann läufste nach unten, killst da alles, dann ist das UFO-Gesichert. Dann läufste über die Brücke zur NOD-Basis, Grenadiere vorraus, Titanen dahinter, kilst alle einheiten, Basisverteidigungen, nimmst ein paar Ings mit (in der zwischenzeit nachbauen) und eroberts das Tech, fertig!

Ok, BtT: Wenn du um 1930 weg musst, CncJack, dann sollten wir vielleicht nen neuen Termin ausmachen... Vorschläge?

koshXL 01-05-2001 15:35

ups, ich glaube, es war ne nod mission, da dauernd solche titanen mich angreifen wollten...

Sandra007 03-05-2001 09:56

Hi Leute...

war lange net mehr da und will mal wieder Online zocken!!!
Wer hat Lust und Zeit gegen mich zu zocken???

Meldet euch :)

Sandra

LordMordred 03-05-2001 10:31

hi ja ich hab ab 1800 zeit aber vorher bin ich in der arbeit :)

Aber dann verlier ich doch gern mal gegen ein weibliches Wesen :D

Sandra007 03-05-2001 10:34

Willst du wirklich verlieren???? dann muss ich mir aber mühe geben wie *räusper* ??

Ne mal sehn...bin bei AR2 noch net so fit wie bei TS, bei AR2 muss ich noch ne menge zocken bis ich da auch gut bin wie bei TS...

Aber mal sehn evtl. melden sich ja noch welche die Lust hätten, weil gegen einen is ja langweilig :)

Bis dann

LordMordred 03-05-2001 12:04

:) Bei mir muss sich niemand mühen geben um zu gewinnen und 1 vs 1 ist fast genauso interessant wie 2 vs 2 :rolleyes: finde ich, solange keiner von beiden Rushed!

Außerdem wird bei 1 vs 1 die Fehler gleich bestraft und ich muss mir keine Gedanken machen noch jemand in die Niederlage zu reisen wenn ich zu doof bin !! :D

CNCJack 03-05-2001 13:29

Na-sowas........ :) :cool: :rolleyes:
ja ich könnt auch mitmachen aber erst ab 18.00 (Preise sind da billiger)

Sandra007 03-05-2001 13:58

Also...

bis maximal 4 Leute kann mein Rechner packen bzw mein Modem, weil kein ISDN habe :(

bis deni dann...

Sagt mir nen Tag wo es euch passt...wenn ich dann auch Zeit habe kann es los gehen :)

LordMordred 03-05-2001 14:17

Also ich wär für heute Abend 1815 dann könnte ich auch noch schnell was essen! ;)

@Sandra mehr als 4 Humans gehen generell nicht in einem Online-Match, also ist das auch egal :D!

Aber bitte sag mir das es ein 56k modem ist und das du nicht unbedingt mit einem Gameboy C&C spielen willst :) (nicht persönlich nehemen aber wenn ich meinen Panzern sage sie sollen in eine richtung fahren und ich mir noch fünfmal das überlegen kann bevor sie losfahren fänd ich das nicht soo toll :mad: )
Aber lassen wir es einfach auf einen Test ankommen!

magix100 03-05-2001 16:21

Hey sandra nett das du mal wieder vorbeischaust !

Also offiziell immer Mittwochs um 1800 im ICQ
alles weitere wird dann im ICQ besprochen !

Und sonst nach vereinbarung ! es kommt schon mal vor das auch Sonntags gespielt wird !

Cu

LordMordred 03-05-2001 17:22

Also ich werde so in einer 3/4 stunde online gehen :D wer will kann mich ja anpagen :)

ok cu online

LordMordred 03-05-2001 18:21

@ Sandra und CNCJack Nachdem keiner von euch mich besiegen will :) werd ich mich mal so ein bisschen spielen also

bis denn

CNCJack 03-05-2001 18:57

jaja scheiß nochmal (sorry für den Ausdruck).....ich habs verschwitzt...und das Schwitzen wird kein Ende nehmen....geh nämlich jetz joggen ....cu

Sandra007 03-05-2001 19:07

ähm ups...was ich noch vergessen habe ist das ich erst ab 19 uhr kann...weil vorher TV schaue immer...sorry for this...

beim nächsten mal....

und ich glaube das ich ein 56 k modem habe...weiss aber nicht weil ich das 28 k modem durchgeschossen habe :) und ich net weiss welches das ist aber nach den verbindungen her müsste das ein 56 k modem sein :) also keine panik auf der titanik... :))

immer locker flockig bleiben :)

Chriss 03-05-2001 20:07

Also magix, wenn Cncjack sagt, er will da Joggen, dann ist Mittwochs in Zukunft ungeschickt. Also sollten wir uns auf nen anderen Termin einigen. Wie wär's mit Donnerstag?

LordMordred 03-05-2001 22:16

@CNCJack kein prob wenn du gern läufst du das, ich lass lieber einen Vierbeiner unter mir laufen und sitz im Sattel :D aber jedem das seine und mir büüdde das meiste ;)

@Sandra also Panik bekomm ich erst wenn du in mein lager einrückst und ich nichts mehr zum wehren hab :)

Und mir ist der Tag ansich egal ich bin ja eh fast jeden Tag online außer jetzt dann die nächsten 3 Tage, also frühestens wieder Montag um 0100! Tja kann meinen PC leider nicht überall mit hinnehmen *schnief*

CNCJack 03-05-2001 23:21

Ochh...das mit dem Joggen mach ich doch schon immer jeden Tag....ich lauf neuerdings aber immer etwas weiter (sind so um die 16 Km). Das braucht auch ein bissl mehr Zeit...aber wo jetzt die Tag länger werden...krieg ich das schon irgendwie geregelt....(jogg net so gern im Dunkeln..man hört immer so Geschichten vom Nachbarn ->der soll ja schon mind. zweimal umgebracht worden sein oder so...vom Jäger angeschossen beim nächtlichen Jogggang auf dem Felde) *angsthab*

Sandra007 04-05-2001 10:22

@ Lord Mordred Panik brauchste noch net zu haben da ich noch net so gut bin bei AR2 wie bei TS aber mit der Zeit küt das dann auch...

Aber du kannst dich troztdem schonmal warm anziehen :)

@ CNCJack Jogg du ruhig weiter...dat soll ja gesund sein :)

Jedem das seine!!! :)

LordMordred 04-05-2001 10:29

Bei den Temperaturen auch noch warm anziehen bist du des Wahnsinns :D

Aber ich werd schon vorsichtig sein ;)

Sandra007 04-05-2001 10:40

Wat heisste denn hier bei den Temperaturen :confused: ???
Ich glaub es ja net hier scheint noch nicht mal die Sonne mehr :( ...seit gestern 16 Uhr gewitter bis irgendwann 20 Uhr oder so durchgehend...und da schreibst du bei den Temperaturen??? hier muss man wieder mit Jacke rumlaufen so ein dreck :(

tz also warm anziehen gefälligst :) is dat klar ?? :D

gersultan 04-05-2001 11:33

*klopf* *klopf*
will ja nicht stören... mit wievielen spielt ihr denn so regelmäßig?
könnt mir vorstellen abundzu dazu zu stossen :)

CNCJack 04-05-2001 14:51

Ahhhhhhh :eek: oohhhhhh :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
des Moderators Ähren...-aäh-..EHREN stoßt zu uns? *freu* Also das mit dem festen Terminen schieben wir meistens immer so hin und her......also CHris,meiner einer,Maggi (Magix100),Lord Modred......das sind die Kanditaten die regelmäßiger vorbeischauen...ja und abundzu wie du siehst kommen auch andere,wenn man sie ganz spontan anspringt ->Darkomen,Commandobot,LAO....usw...
blöd halt nur das man immer nur zu 4 spielen kann.......

Sandra007 04-05-2001 15:01

ähm also...regelmäßig vorbeischaun und so werde ich jetzt auch weider versuchen...und in den nächsten Tagen Monataen wat weiss ich brauche ich es net mehr versuchen auch was Online Spielen angeht da werde ich mir dann einen Tag für nehmen :D

weil zocken im i-net macht ja mehr Spass als im Netzwerk :cool:

bis denni dann und immer locker flockig bleiben :)

koshXL 04-05-2001 17:46

hey cnc...du hast mich vergessen...habe im mom nur etwas weniger zeit...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.