![]() |
alle besoffen heute?
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
also dann hockt hier die hälfte vorm rechner mit nem Sixpack unterm arm - ich glöaub´s nciht. auch will. ..aber kann nicht :([/quote] prüfungsstress? ;) was sind das denn nun für prüfungen? |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
du auch? :p[/quote] jo aber mehr als du 2 flaschen sekt und 4 bier und vorhin gings los mit mische :cool: |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
alle besoffen heute?[/quote] nun ja, bei mir nicht so extrem wie bei z.b. surfer o.ä. ;) |
Es lebe das Mezzo mix.
Wenn ichs mir ganz fest vorstell werd ich vielleicht auch trunken. :D |
super surfer. **beifall**
**neid** |
lalala
Lemon Treee was macht ihr eigentlich wenn wir das bord voll gekotz habe?n |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
jo aber mehr als du 2 flaschen sekt und 4 bier und vorhin gings los mit mische :cool:[/quote] abba lass ja die finger von bier und wein ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Es lebe das Mezzo mix. Wenn ichs mir ganz fest vorstell werd ich vielleicht auch trunken. :D[/quote] +++loooool :D da kannste lange beten :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
abba lass ja die finger von bier und wein ;)[/quote] ich hab flasche im keller die hat 500 dm gekostet zur zwiwschenprüfung bekommen hmmmmm *überleg* :D |
Kennt jemand Jack Ass?
Ich finds nur geil. :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
ich hab flasche im keller die hat 500 dm gekostet zur zwiwschenprüfung bekommen hmmmmm *überleg* :D[/quote] nicht nur wg dem preis, kennst du nicht den spruch? |
+++loooool :D da kannste lange beten :D[/quote] +++ :D :D :D |
nicht nur wg dem preis, kennst du nicht den spruch?[/quote] welchen? |
was is nu mit den frauen? :D
|
welchen?[/quote] bier und wein, das lass sein... der stimmt wirklich, davon gibbet böse kopfschmerzen :( |
was is nu mit den frauen? :D[/quote] *löl* ich seh hier keine |
so ich schlag vor wir gehen jetzt allle zum devil und machen ne party.
Ich muss ja nur so 500Km (s)laufen |
Frauen?
wie Mosch sagen würde: die Geißel der Menschheit. Ach ja.http://www.frauenfeindlichesarschloch.de |
lol @ devil :D
sag mal, wo wohnst du nochmal? |
was is nu mit den frauen? :D[/quote] *löl* ich seh hier keine :( |
@Devil: du wiederhohlst dich. :D
|
so ich mach mich jetzt uf den weg.
Kann ja mal schnell vorbeikotzen ;) |
lol @ devil :D sag mal, wo wohnst du nochmal?[/quote] steht doch unter meinen threads :p :D |
lol, devil hast anscheinend total erwischt :)
dann machs gut, surfer @ bang: der witz ist zwar alt aber immer noch gut -->Was muß man sagen um eine Blondine ins Bett zu bekommen? "Hallo!" |
hmm um was gehts denn gerade? :D
|
steht doch unter meinen threads :p :D[/quote] bis gti_world ist es aber so weit von mir :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
@Devil: du wiederhohlst dich. :D[/quote] hm weis auch net irgentwue is echt alles doppelt ggg |
prüfungsstress? ;) was sind das denn nun für prüfungen?[/quote] helfe grad gizzmo, desw. abwesend. prüfungen?? GEOMATIK STUDIUM 1. Semester. frauen?? ich liebe alle frauen :D ausser die fetten, kleinen mit bart :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wuertho:
hmm um was gehts denn gerade? :D[/quote] devils alkprobleme, frauen, soundkarten und gti_world :D hi wuertho :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |