![]() |
Zitat:
ich würde sagen, beherzige deinen eigenen ratschlag ;) und das mit meinem alter....LÖL.... was sind denn schon 8 jahre??:twink: @AtomizerZ ... respekt vor dem alter...:confused: .... er hat seine meinung geschrieben, das wird doch noch erlaubt sein??? und in der "alten schule" haben sich die männer nicht über die frauen aufgeregt....hab nie meinen opa über omi meckern hören .... meinen vati dagegen schon *fg ... darf ich mal nach DEINEM alter fragen, wo du doch hier so damit prahlst??;) |
Es ist nun mal so, dass Frauen und Männer oft Probleme mit der
Kommunikation haben. Der Satz von Atomizer "du Liebes sei mir nicht boese aber ich hab grad keinen Nerv fuer solche Gespraeche..." erinnert dann doch ziemlich an: "du Liebes, sei mir nicht böse, aber ich hab Migräne." hier ein weiteres Beispiel Wer glaubt alle Frauen sind gleich der glaubt auch alle Männer sind gleich. Und die sind dann natürlich auch stolz mit Dieter Bohlen, Daniel Kübelböck und Zlatko verglichen zu werden. (Naja, vielleicht haben sie ja Glück und der Vergleich fällt günstig für sie aus!). Ich kann Tommie nur Recht geben. Unter meinen Freunden sind einige Männer, mit denen ich mich ganz normal unterhalten kann. Das sind dann allerdings Männer die so viel Selbstbewusstsein haben, dass sie sich nicht von einer starken Frau bedroht fühlen. Wenn ihr nur nach Barbies schaut, dann bekommt ihr auch Barbies ... und deren Kopf ist ja bekanntlich hohl. |
Zitat:
naja knabenhaft triffts nicht ganz, oder wie kommst du drauf? Hmmm.... ne körperlich bin ich kein Kanbe mehr, vorm Gesetz auch nicht mehr:p ,.... achso ja und geistig? Ne da bin ich dir vielleicht/wahrscheinlich sogar überlegen:rolleyes: ..... also wie kommst du auf Knabenhaft?????:twink: achso ich soll ja respekt vor dem Alter haben....:kotz: Sie mein lieber Herr Atomizer haben eine völlig falsche AUssage gemacht. Ich würde sie daher bitten sich vorher ersteinmal zu informieren, bevor sie irgendwas sinnloses schreiben nur um Aufmerksamkeit zu erregen... Da sie mich auch nicht kennen verbitte ich mir die Anschuldigung ich sei knabenhaft. ICh verbleibe mit Hochachtung vor den Alten säcken.... äh ich meine vor dem Alter:D :p |
Jungs das wird doch bissel zu ernst jetzt. Entweder haltet mal den Balle flach
------------------ Edit by Mc: Recht geb und was entfernt :p ------------------- |
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh
musst du gleich mit sowas drohen??
is doch nur spass ;) bevor der hier geschlossen wird, geb ich lieber gleich zu, dass ich einige eigenschaften ´ner frau habe, die von den männern als nervend empfunden werden:( ich mag perfekte menschen nunmal nicht, ich liebe die ecken und kanten an einem mann WIR KÖNNEN DOCH NICHT OHNE EUCH *schleim :D :p |
So nun misch ich mich auch wieder ein dieser Thread wurde von mir und Sepuku ins Leben gerufen.
Das wir mal einen wizigen Thread hier haben. Nehmt das hier mal nicht zu ernst und wer diesen Thread von anfang an gelesen hat weis das auch also lasst dieses bekriegen hier. ------------------ Edit by mc : auch hier recht geben und eben falls was entfernt :p ------------------ |
So ich hab das Thema mal gans klar als Fun Thema gekenzeichnet.
Also nicht alles zu ernst nehmen und bei zweideutigen Texte verwendet einfach mal ein Paar Smilis die das klar und deutlich machen das es als Spaß zu werten ist. Anderweitig werde ich mich einschalten :king: Sollten sich noch mal weclche über das Thema hier beschweren werde ich es kurtzer hand dicht machen :D Und bei Problemen es gibt immer noch PMs also keine Streitig keiten hier :p Und nun :Peace: und :knutsch: euch :yes: |
@ tommie
ich denke auch das wir da etwas aus den rudern geraten sind und sollte ich dich irgendwie Beleidigt haben tommie dann sage ich jetzt hier vor alle Entschuldiegund . @ N8FALTER finde ich gut das du deinen Humor behälst :D Es soll doch alles Spaß bleiben!!:) |
:bang: immer auf mich oder was... :motz:
dann ergebe mich... passe mich der Allgemeinheit an und leg mich bisschen hin... :dead: |
löööööl ich wünsche dir eine gute Nacht :sleep:
|
@ AtomizerZ
Ergeben gibts nicht. Gegen ein paar Frauen, und Männer die Schleimen ;) , gibt man nicht auf. Das schaffste doch locker. ;):D Manche Frauen brauchen manchmal etwas Führung. ;):) |
@ Germane 45
Hörst du wohl mal auf zu hetzen,ansonsten kommst du in den Zoo also pssst und wieder zum Thema zurück. |
Zitat:
bin jetzt übrigens die dritte, die nach DEINEM alter fragt also??.... |
:crazy: hab nen Dickschaedel (bin aber keiner!!!) von der Mauer hehehe
Jo Germane das die Frauen immer nach Fuehrungskapazitaeten ausschau halten ist weltweit bekannt. ;) Aber ich glaube bei vielen beisst man auf Granit auch wenn man diskutieren will. Die gestehen sich ja ihre eigenen Fehler nicht mal ein und dann suchen sie Gespraeche... Aber wenn MANN keine Lust hat dann wundern sie sich auch noch wieso. Wird langsam Zeit das sich MANN nen knackigen Cyborg kaufen kann dann hat die "Eva" ausgespielt mit dem gezicke!!! :smup: @N8Falter Bist mir nicht als Frau in Erinnerung... :twink: |
Zitat:
:rofl: :rofl: :rofl: Atom der war gut :twink: :twink:aber Was macht ihr wenn die dann auch zicken und was noch schlimmer ist mit dem Wellholz hinter der Tür stehen wenn ihr mal wieder von einer Kneipentour heim kehrt Das will ich soooo gerne Sehen *büddeeeee liebe hersteller erfindet den Cyborg der die Männer glücklich macht, but schafft ihn nach dem ebenbild der Eva. |
Zitat:
|
Klar
Ich stelle mich jetzt schon zur Verfügung um meine Wesenszüge kopieren zulassen Habt jetzt schon :angst: :angst: den dieser Cyborg wird schrecklich werden:rofl: :rofl: Ihr werdet mich alle :bet: :bet: sonst gnade Euch der Cyborg |
Zitat:
*hum??? und in meiner erinnerung fehlt, dass wir uns je begegnet sind *fg andererseits...ich versteh dich ja....:troest: ..... Zitat:
|
Ich stelle mich gerne bereit!
Stehe zu dem was ich sage bzw schreibe hehehe Aber will ihn mir selbst zusammenstellen lassen!!! :D |
So ein Cyborg Evchen wäre mir zu langweilig.
Meine hat ihren eigenen Kopf. Das finde ich auch gut so. Ist aber auch dann nie Eintönig. Ausserdem stellen auch Frauen mit Ecken und Kanten eine Herrausforderung dar. Ich mag sowas. :) @AtomizerZ schaust du nie auf den HP's von anderen vorbei? Dem Foto nach zu Urteilen ist N8Falter für mich immer noch eine Frau. :) |
Jo das mit der Herausforderung ist schon richtig aber irgendwann wenn MANN doch mal seine Ruhe moechte dann muss er doch nicht das Haus räumen...
Wenn ich nen Cyborg haette dann wuerde ich mir ne Affenbande zulegen. So kleine Affen haben ihren eigenen Kopf und den Dreck muss ich auch nicht wegmachen hehehe :shy: Hmm... war mir nicht ganz sicher aber dachte das N8Falter ein Typ ist aber kann auch sein das ich grad was verwechsel... Tut mir leid wg meiner Falschaussage... |
Tut dir leid? Ich denke N8FALTER wird dir noch ein bis dreimal verzeihen. ;)
Die Frau ist ja nicht dumm. Ich benutze mit Absicht nicht das Wort Schlau, sonst konnte sie eine geschwellte Brust gekommen und muss sich neue BH's kaufen. ;)fg Wowas geht ins Geld. ;) |
klar verzeih ich :D ....aber nur wenn er endlich mal sein alter verrät!!!! :motz: *g
@Germane45: "nicht dumm" ist sehr gut gewählt;) , ich bezeichne mich selber nicht als "schlau" da ich immernoch am lernen bin und auch immer dazulernen werde @AtomizerZ: also deine exfreundinnen würd ich gern mal kennenlernen *fg .... in ´ner beziehung sind freiräume für jeden doch ganz normal?? ... oder willste eine die dir (bzw. deiner affenbande) hinterherräumt, immer schön das essen kocht, selber ihr geld verdient, immer willig ist - wenn DU das willst, aber ansonsten nie was sagt? :confused: |
Na
willig wird immer gern genommen hehehe Aehmm... ja und aufräumen waere naturlich auch nicht uebel :cool: jo ansonsten kann die Frau auch mir ruhig Feuer unterm Hintern machen solange sie es nicht uebertreibt und nur noch am gaggern ist... |
Zum Alter kann ich glaub ich was sagen
Wenn ich das noch richtig weiss war Atom 16 Jahre;) :D :p |
glaube ich auch so langsam :devil:
|
Hey jetzt bist aber nit mehr mein Kaetzl aussem www !!!
Wollt doch anonym bleiben... :cry: |
ups
Schucki wollte nix verraten bist mir sehr:grrr: :grrr: mußt net sein bist und bleibst unser ms. Anonym |
:grrr:
Liebes... Mannem is nit weit weg von mir also immer brav bleiben damit auch der :santa: nett zu dir is sonst kommt der boese mit der Rute und dann gibts was auf den Popo |
Aus und vorbei mit Anonym ATOMCHEN :D :D
Unsere Katze sieht alles und weiß alles ( nicht immer aber, aber immer öfter :( ) |
wer kommt den hier aus mannem
i net und komm doch mit deiner rute wirscht so seh was davo hasch |
Zitat:
Nicht alle Frauen gehören in die unterste Schublade. :) Das ist jetzt meine Meinung. :) Du gehörst nach oben. :) |
Zitat:
ausserdem.... wer hat denn gesagt, dass uns das nicht gefallen würde??:santa: :rofl: Zitat:
dankeschön ;o) fühl mich sehr geschmeichelt :knuddel: |
Ohh Ohh Atömchen lauf lieber ganz weit weg :)
Ich glaube diese Katze hat sehr lange Krallen und wer weiß wo sie überall noch Haare hat:D :D :D |
Haare hab ich auf dem Kopf und eine ganz fette Strähne auf den Zähnen und meine Krallen reichen schon bis nach Bayern wenn du es genau wissen willst:mad: ;) :D :D :D
Die kommen gleich in dein fensterchen und picksen dich in den po |
Hmm das möchte ich ja mal sehen :) lol
Wenn ich die Krallen sehe hole ich mir nee große Schere und kapp schon sind sie ab!! Ach und wennst nen Rasierer für die Zahnhaare brauchst den schenke ich dir gerne :D Aber sonst ist sie eigentlich ganz süß und nett :D ( ist ernstgemeint und nicht geschleimt ) |
Na Haare erschrecken mich weniger...
Hab fast keine von dem her passt das ja. Gegensaetze ziehn sich bekanntlich an... Hey Cat nichts Cop verraten sonst bekomme ich schlaege!!! ;) |
Nix werd ich verraten wieso auch Schnuckiputzi:p ;) ;) :rolleyes:
Aber das du mich hier verläugnest find ich nicht in ordnung;) :rolleyes: :p |
Ok ok
damit das Kekschen das junge Ding auch mal baff ist gestehe ich das ich 2 Tage aelter bin als dat Maed... :p |
also doch erst 16 Jahre alt;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |