![]() |
Ey, wat sacht ihr eigentzlich zur Anglizismenplage in der deutschen Sprsache? Ick findet janz unaträchlich.
Jenau die gleiche Meinung hab ick zu den Handys. Das is die Pest nieder mit der übertzriebenen Kommunikatino!!! |
Zitat:
ach jetzt aber aus! PC herunterfahren > Sie können den PC jetzt aus den Fenster werfen > ok gemacht... morgen hol ich mirn wieder rein :P |
Zitat:
|
Zitat:
aber was ist schon normal:confuse2: (hehe, neues thema;)) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir is keeena ssu Hause... |
Zitat:
Er ist ja Rekordmeister und dazu noch Schiedsrichter :lol: (kleiner scherz ;) ) |
Zitat:
|
Zitat:
und wahrscheinlich einziger teilnehmer |
Zitat:
|
:rofl: darum schläft er auch so wenig, damit er dann immer richtig fit (naja, eher müde:D) ist, und extrem lange schnarchen kann:lol:
|
Psycho: :twink::adf::noe::(
|
So jetzt ist das Problem für mich gelöst . Meinem kleinen Bruder war das Geschnarche von meinem Dad zu laut. Hat rumbebratscht. Jetzt ist der Papa wieder leise und der kleine Hosenscheisser auch:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
ok jetzt hau ich aber wirklich ab sonst erwischt mich gersi noch hehe edit ui hat mich ja schon... sorry man is ja nur ein scherz ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bo schon so lange am tippen?:twink:Alx biste wieder aufgestanden? :omg:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nein aber ohne schlechten scherz jetzt....
was hast du den fürn Beruf bzw Sven ? Ihr habt wohl ein von zuhause aus Job wenn ihr hier fast immer Present seit.... |
warum ist das hier so verflucht langsam?:hmm:
|
Mensch, sach doch ma eener n vanünftijet Thema!
Naja, ick fahr morjen zu James Convention.. HAHAHA! |
Ach, ich geh ins Bett... gn8 all :cu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
noch diesen und noch einen Post und ich bin bei 1800:oh: :gf: werd ich noch befördert rangmässig?
|
Zitat:
muss wieder gut machen bei gersi > :Prost: :D tjo aber jetzt wirklich wirklich ganz ganz ehrlich ich mach die blöde kiste jetzt aus Gute Nacht/Morgen und viel spaß noch hier :cu: |
Zitat:
cu@hitman |
egal einfach ausprobieren. wehe jetzt hat keiner gepostet will keinen Doppelpost gg
|
Zitat:
hm doch nur du warst spektakulärer ;) |
So, hab gerade mein letzten Zijarillo anjezündet.
Wenn der zu Ende is, jeh ick ooch int Bette. Also, denkt euch nochn vanünftijet Thema aus! |
Zitat:
|
jetzt sag schon was du für einen job hast oder ist er so peinlich (klofrau)?
|
Zitat:
So ich schlag mich jetzt tot sonst komm ich hier nicht weg... ich glaub bin süchtig :crazy: |
und shady hat erzählt, wie du im Zug eingepennt bist:eg: :sleep: :bunker:
|
Zitat:
zu faul zum selber denken?:twink::D:lol: |
Zitat:
|
ich bin immer spektakulär :D:angel:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |