![]() |
Zitat:
|
Tut mir leid ich habe noch kein mn´sn aber IcQ
ich lade es mir heute runter ok (Msn) p.s wie lange dauert die umfrage ich hoffe es fällt besser aus als letztes mal :( |
Bewerbung
hi
wollte mich bei euch bewerben... heisse Marcel bin 16Jahre alt, hobbies sind pc zocken, fussball und mein roller... ich komme aus germering bei münchen meine früherer clan war: German bulldogs.. habe auch schon häufiger mit torte8765 oder so gespielt der ja qaauch bei euch member is.. achja ich spiele nur yuri kein generals... gruss marcel |
Schöne Bewerbung, sag doch mal deine YR Nicks ;)
|
ich benutze eigtl nur den nick: lenin691
habe zwar noch marcelsc...abr den nehm ich nie... |
hört sich nicht schlecht an wir werden das im internen besprechen und sagen dir dann bescheid :D
|
komm schon wie lange dauert die umfrage :
1 tag oder 1 woche p.s meine ICQ nummer lautet 314076400 und msn mail lauet darkmaikandrushdune@msn.de |
komisch ich kann dich mit msn nicht adden!!!???
vielleicht haste dich verschrieben |
bei mir funzt des auch nit rushdune :D
|
warscheinlich msn.com ;)
|
Zitat:
|
Naja Röbi bei unserem Tempo würde ich als Bewerber auch ungeduldig werden :D
|
1 woche oder denkst du jedes member guckt jeden tag ins forum? vielleicht sind ja auch manche weg übers wochenende!
lass dir ein bisschen noch zeit sie haben dich zur kenntniss genommen:D achja und Hallo Marcel |
ok ich höre auf zu stresen !!!
ehm leute entschuldige Darkmaikandrushdune@msn.com sorry net de (wunder mich gerade wegen com aber naja, ehm was hir wir eigenlich bereden gehört garnicht in diesen therd naja egal) p.s ist euch schon mal aufgefallen das ich viele sätze mit naja schreibe lol |
ich hatte recht :p
|
marcel hast du msn wenn ja sag mal
brauch noch dein pw um dich in dd aufzunehmen hast du die rulz gelesen ?? http://domfree.de/clands/rules.htm |
@ rushdune
kurze zwischenbillanz , also deine umfrage ist am laufen. bis jetzt hast du noch keine gegenstimme. musst halt noch warten bis alle members abgestimmt haben. greetz mark |
ja hallo marcel :welcome:
also ich als aktiv member in yuri:D find marcel recht net und wäre dafür das wir in aufnehmen |
cool noch keine gegenstümme das gefällt mich
ach ja : Stümmt für mich bittttttttttttttttte naja hoffe es stümmt keine gegenmich mal ne frage shaddow wen ich in ds komme muss ich dan yuris rache zocken oder kann ich bei generals bleiben??? |
Zitat:
lol andy da haste recht! nuja bei mir hat es net so lange gedaurt weil wir uns ja eh schon kannten :p |
|
@ sting...
hab kein msn nur icq.... nummer is: 175504169 meld dich da mal plz... |
@ General marcel warum haste die doggen eigentlich verlassen???
|
ich bin ab jetzt in icq
|
@ atom
weil die wollten das ich mir msn hole und ich hab aber keinen bock auf msn also ham se mich rausgeschmissen:blah: |
so jetzt is er in dd hab ihn aufgenommen :D
:welcome: |
ohoh verpennt :welcome::D
|
:welcome: :)
|
:welcome:
|
haste ja einen guten clan gefunden vielm spass denn wirst du schon habenund ein :welcome: ach von mir
|
:welcome:
|
:nsg: ohhh falsches *gramm* *gramm* ah :welcome:
|
also rushdune du bist in ds musst nur noch bis montag warten bis andy oder benni dich in ds aufnehmen weil von uns keiner das ds pw hat
ps. mike wenn du es hast nehm ihn auf :D |
:cool: :blah: :cool:cool danke find ich cool das ich in ds bin :D :Prost: :D
|
Zitat:
*g* :welcome: in DS |
er hat doch keine gegenstimme und jetzt war die abstimmung ja lange genug auf also
:welcome: :D |
juhu danke leute keine gegenstümme das finde ich ehm ....
:nsg: nein schon wieder das falsche *gramm+ *gramm* ah ich habs :bet: -_DS_-:bet: :D :D :D danke das ihr mich aufgenommen habt ihr seit gute kameraden |
viel spass in -_DS_- rushdune ;) :alg:
|
jo viel spass!;)
|
ahso ich wollte euch nur sagen das der nick rushdune nur für cncforen nehme ich zock sonnst immer mit darkmaik
frage Wann steht ich in haupftquartier in der liste drin??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |