![]() |
also zu a würd ich ma sagen das das noch keiner weiß da das ladderkit erst mi release kommt
|
sind die multyplayer maps mehr arenen oder richtige spiel welten?
|
Zitat:
Tournament Arena ist eine Arena, die Karte ist oben und unten gleich, nur spiegelverkehrt. Andere wie Alpine Assault stellen gleichzeitig eine "welt" dar |
HI
Meinst du damit es giebt auch richtige "wirkliche" Umgebungen wie die z.b die Alpen (habe ich mal gehört) ? Mfg ben2506;) :cool: |
Wie meinst du "richtige Umgebungen"? Es gibt bisher noch keine Maps, die einem realen orginal nachgebaut wurden, falls du das meinst.
|
nö er meint reale landschaften.
also man fightet in europa und asien! aber reale landschaften wie du es meinst ( Alpen) gibt es nicht. die maps sind enfach dem land angepasst. z.b. asien: wüste, europa: normal und schnee. :D frage beantwortet? ;) |
Jo danke, meine Frage ist beantwortet.
Mfg ben2506;) :cool: |
ich hoffe, dass sie es auch in map packs nie versuchen, gebiete aus dem rl nachzubauen. was dabei bei yr heraus gekommen ist sehen wir am besten in "wiedersehen in paris" aber was solls, für die geografie der ammis is das schon nicht schlecht:D
|
Ich hätte auch noch mal eine Frage:
Kann das Flugzeug, dass bei den Amerikanern für Geld Nachschub sorgt eigentlich vorher schon abgeschossen werden, oder ist das unverwundbar? Wäre ja irgendwie shice, wenn man dann so 'ne Dropzone baut aber nie Geld sieht ;) |
bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube ja!
denn den hacker kann man ja auch töten!:D |
Zitat:
|
vieleicht krieg ich jetzt ein schild..aber ich würd ma gene wissen ob es wieder sonne art mbf´s gibt die man einfach aufbaut oder wie startet man?
|
Zitat:
|
Naja, wenn du so freundlich fragst: :schild: ;)
Hier sieht man die beiden hübschen der Amis(das linke Gebäude ist das Command Center und das rechte Gefährt nennt sich Bulldozer, nicht das noch jemand fragt, was was ist ;) ): http://www.coldmind.de/Pics/anfang.JPG Das Pic ist im Screenshotthread, der als WICHTIG markiert ist...aber wer liest die schon pff ;) |
und welche map is das? die man da auf dem mini karte sieht?
und dnake für das schild^^ ich mag die schilder^^ |
Eine dieser 5: ;)
www.coldmind.de/Pics/minimaps.jpg ...ganz oben links :p Small Town...oder so... :rolleyes: |
das ist die map smalltown usa (4 spieler)
|
hier eine frage an die china zocker:
bei yr wird der appokalypsen tank von guten spielern nie gebaut, weil er zu langsam ist, wie is das mit dem overlord, ist der brauchbar? |
:yes: gerade durch seine Upgradefähigkeit kannst du ihn mit einer BF aus YR vergleichen. Wobei ein Mix aus unterschiedlich upgegradeten Overlords der Hammer ist :oh::angst:
|
Zitat:
man könnte also eine waffenfabrik oder kaserne direkt in die nähe einer evtl. schlecht bewachten basis bauen .... eben habe ich meinen denkfehler erkannt - der bulldozer muss da ja ersteinaml hinkommen und auch fertig werden, hmmm wohl doch keine gute taktik .... |
Zitat:
ich meine, markiere ich das tunnelende und sehe dann, dass ich 5 von 8 einheiten erwischt habe (und dann vielleicht auch noch die falschen)? *scharfnachdenk* |
lol ne einfach den Tunnel auswählen, an dem die Einheiten raus sollen und dann siehst in der Gebäudeleiste unten die Einheiten, die du einzeln oder alle gleichzeitig rausschicken kannst.
|
ich habe die neue gamestar gekauft und das single player video gesehen.(bin ganz wahnsinnig geworden)
da sind sone silbernen teilchen runter gefallen .ganz langsam. was ist denn das? |
LOL
Die haben doch Gesagt Attilerieschlag aber war das Artillerie ? Mfg ben2506;) :cool: |
die videos auf der PC Games sind besser, die von der GameStar,
naja, die von der PC Games machen ein gierig, nur geile Szenen. :p |
So gut?
Bis wann kann man die PCG denn noch kaufen ? Wenn die so gut sein sollen hol ich mir die doch glatt noch dazu :ast: Mfg ben2506;):cool: |
Die kannst kaufen solang sie im Laden liegt. Also jetzt bestimmt noch.
|
Hmm ich hab mir auch mal das Multiplayer Video auf der Gamestar CD angeschaut! Das Spiel ist wirklich toll und das Match hat spannend ausgesehen, aber was muss ich da sehen?????? Jede paar Sekunden ruckelt es!!!!!!! :mad: Immer in gleichen abständen! Ich hab gedacht das wäre in der Vollversion behoben?? Das Problem gabs doch nur in der Beta! Bin ich den der einzige der diese Ruckler bemerkt hat?
MfG Darth Thyranus |
Ne, aber die waren nur kurt wo es bei dem einen vor der Base richtig die Fetzen geflogen sind glaube ich zumindest !
Mfg ben2506;) :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |