![]() |
diese Taktik ist nur gut gegn Allies
|
und auch da is sie mist ^^
|
die ist nur gut gegen totale noobs, da zieht aber auch jede andere taktik.
|
IRAK;) Die DESOS sind einfach genial!!!
|
ich mag tesla panzer am liebsten, die baue ich aber nie weil die so schlecht(preis leistungs verhältnis stimmt nicht so recht)sind
|
Naja - Schnelle spiele - Sowjets meistens irak (komm aba nie zum desos bauan bin zu schnell im rushe für den gegner :p ) und wenn ich fundgames mache dann meistens usa :yes:
|
Jo so ist bei mir auch wenn ich ein 1v1 mach dann nehm ich irak und bei 2v2 oder 3v3 immer was verschiedenes;)
|
Natürlich wähle ich den IRAK :eg: :eg:
Greetz Grey |
Jo irak is das beste Land :irak:
|
Amerika
1.Fallschirm Truppen und 2.Miragpanzer :p :crazy: |
1. Platz Russland
2. Platz Irak 3. Platz Amerika |
Nichts geht über einen 3 Sterne Panzer Zerstörer http://smilies.cncforen.de/smilies/D.S.Evil2.gif
|
...eine drohne zB ;)
|
und dann kommt das repipf
|
meins war ma amerika, dann frankreich. bis ich gelernt hab sow zu zocken :p. dann wars kuba und jetzt isses (schon lange) Irak
|
ich hab früher eigentlich auch am liebsten mit ally gespielt,dann kam sov und jetzt spiele ich eigentlich mit allem so ziemlich auf dem gleichen level ... .nur Kfs sind manchmal einfach eine nummer zu heftig finde ... .:(
|
ich hab damals mit allies angefangen
dann hab ich alle 3 Partien gezoggt und jetzt zog ich am liebsten irak |
Was sind den KFs ? ( bitte kein :schild: :shy: )
|
KF = Kampffestung
BF= Battle Fortress Also einfach die deutsche und die englische Abkz. <=====Geil, 2000ter Post *freu* |
doch dafür bekommst du ein :schild: !:eg:
kampffestung mit panzerjägern oder ganz dick natürlich mit yuri drinne ... .:( |
Merci :) , ich kannte nur die englische Abkürzung ! Nun aber weiter beim Thema *G*
|
ich finde deutschland am besten.
|
Amerika mit den Fallschirmspringer
|
im ss irak im fun korea
|
im fun game irak im clan game oder ss yuri!
|
Im QM Irak, im Clangame meistens Irak aber manchmal auch Kuba... Und im Fungame meistens random, wobei ich mit Yuri überhaupt nix kann.
|
Bitte in der Umfrage die Koreaner verbessern!
Black eagle nicht eagel. thx die hab ich nämlich am liebsten. |
in clangames irak yuri in ss irak in fungames allet
|
Zitat:
willste im SS nicht vielleicht mal auf ein anderes land umsteigen oNeil?:eg: |
Mein Lieblingsland ist anch wie vor Yuri, obwohl ich mittlerweile n00b geworden bin....
da man aber nichmehr Yuri sein darf nehm ich halt Irak, damit reichts aber net gg jeden :rolleyes: |
wollenwir mal ein irak game machen (irak vs irak)?:D
würde mich mal interessieren ob ich dich mit irakpacke :cool: |
jo, da wäre ich gerne beo....ich glaube das wäre ein verdammt interessantes game....dann können wir auch nochmal zocken adler :)
|
gerne jens jeder zeit !;)
musst mir nur bescheid sagen wann und wo dann komme ich . beo darfste natürlich auch machen :D P.S. bitte Manu nicht Adler ,wenn denn schon King:lol: |
Kingadler, meinst du mich?
|
also ich spiel auch mit yuri und hatte bis jetzt noch kein so großes problem man muss sich bloss noobnick machen :D
|
Jo, im qm vielleicht, aber da spielt die top 10 auch nich gg dich...
und in clangames haste als yuri keine chance aufn game wos pkt gibt, außer der Typ is selber yuri. Aber langsam gewöhn ich mich an Irak, auch wenn ich immer wieder mal scheisse baue :p |
Also ich spiel am liebsten mit Ameriak!
(gegen irak hat man aber wenig chancen) darum woehne ich mich wieder auf irak um! :-) aber im moment spiel ich damit schlecht |
Zitat:
ich spiele aber auch gerne mit dir (besser gesagt ist mir eine ehre mit so einem guten spieler zu gamen )!:D du bist ir0nhit oder ? @deimos |
Soviet.... für ss... :yes:
1 vs 1 fungame ---> irak (also einfach soviet manchmal auch libyen wenns mal länger geht ) 2 vs 2---> Alli meist korea oder amerika weil da gehts lang , kann da net einen rushen weil der andere dann zu hilfe kommt udn dann krieg ich gleich nen gegenangriff :( 3 vs 3 ---> alli genau wie oben :) :yes: :thx: SOVIET :thx: :D random is auch lustig |
Als ich das gezockt hab, hab ich immer Korea genommen, da Luftunterstützung doch ganz wichtig seien konnte und da die Harrier nicht das ware waren...;) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |