CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Rush - Taktik - verkommen zur Laberstunde (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=28151)

kaki100 15-03-2003 18:40

Zitat:

Original geschrieben von ahitsawin
was gibbet daran net zu verstehen??
ich halte mich für einen sehr guten spieler, und kaki tut des auch, also müssten wir gleichgut sein
verstehn??

ich halte dich für nen n00b, hab ich ja schon gesagt... :p:D
und 2. acnc is Queen Yuri und ich King Yuri :D

Earthman 15-03-2003 18:42

ahits schafft locker 1000 pts mit sauberen stats...kacki schaffts schätzungsweise auf 700 :shy:

Mr.Muh 15-03-2003 19:40

ich halte mich für ein noob.
alle anderen tuns auch... fertig :p

Earthman 15-03-2003 20:10

RA2KE vs. wasup_
Scenario: MP08T2.MAP
Game Duration: 345 minutes :D
*RA2KE's point change: +40
wasup_'s point change: -23

WaSuP2008 [the wasup killers] Result: Lost
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 28/41/0
Buildings Killed/Bought/Left: 6/18/0
Infantry Killed/Bought/Left: 27/25/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/45/0
Saw Completion: Yes
IP: 81.79.2X.XXX

cncearthy [ra2 knights elite] Result: Won
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 33/34/4
Buildings Killed/Bought/Left: 10/18/2
Infantry Killed/Bought/Left: 23/46/13
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 80.137.22X.XXX

was mich wundert ist, dass er einfach so rausgegangen ist...dat hätte er auch früher machen können, jetzt muss ich sowieso weg lol

VeGeta23 15-03-2003 20:29

Zitat:

Original geschrieben von Earthman
ahits schafft locker 1000 pts mit sauberen stats...kacki schaffts schätzungsweise auf 700 :shy:

kaki könnte locker 1001p schaffen wenn er mehr zeit hätte;)

ich könnte es auch locker schaffen schliesslich hab ich nur am WE gespielt und bin bis auf 768p gekommen,hätte ich in der woche auch noch gespielt,hätt ich den 3* geschafft;)

Mr.Muh 15-03-2003 20:42

Zitat:

Original geschrieben von VeGeta23

ich könnte es auch locker schaffen schliesslich hab ich nur am WE gespielt und bin bis auf 768p gekommen,hätte ich in der woche auch noch gespielt,hätt ich den 3* geschafft;)

es gibt da noch unterschiede.
und zwar die leute die nur n00bs killen wie du;)
und die die auf gute matches aussind.

und ich glaube eher nicht das ihr es doch so logger macht:noe:
das immer soviele so überheblich sind:(

da bekommste was am kopp

kaki100 15-03-2003 20:42

Zitat:

nanana...

das schwerste ist von 900 auf 1001, also würd ich nicht sagen das du das so easy schaffst... vor allem nie mit irak... kannst mir glauben... da musst gut spielen können, mit yuri vielleciht könnte ich es schaffen, aber immer wenn ich 600 punkte habe spielt keiner mehr 1. hab ich meistens 0 loose und 2. BLACK LIST SUCKZ :(

ich versuchs, wenn ich es nochmal versuche mit ikillyuri...

EDIT: wenn mal ein 600 oder 700 oder so spielt loost auf jedenfall (meistens) ab gegen mich, aber n00bkiller... ich würde ein bisschen aufpassen mit dem ausdruck weil wenn du einmal ohne MF spielst so wie ich dort mal mit ikill yuri weil ich schnell 500 pkt holte.... waren auch viele 100-200 dabei

mafiosi05 15-03-2003 22:50

yo wenn man mal so guckt auch schon ab 800pts brauch man gegner die 500pts haben sonst brauch man 4000spiele oder mehr

hab auch nicht mehr als 750geschafft aber das ist auch schon ein bischen her jetzt schaff ich glaube ich auch mehr aber das ist schon wieder so ein owner thread geworden :D

@mr.muh hast schon recht das viele überheblich sind aber das hättest du auch anderes ausdrücken können !

MafiaTanX 15-03-2003 23:05

ne das schafft ihr net ich auch net ! naja ich hatte ja 650 und dann hatte ich ein kapsselriss sonst hätt ich mehr gemacht aber 1001 schaff ich net nur wenn ich sone stats von 300/20 oder so hab oder wieveile spiel ich auch bruach!

HuXL 15-03-2003 23:26

Viele denken, 1000 ptz sin gar net sooooo schwer, also ich denk die sind verdammt schwer. Wenn hier jemand asgt, der und der schafft die 1000 'locker' oder 'easy' dann lügt er, weil des schafft keiner so einfach meiner meinung nach.

Earthman 16-03-2003 00:52

tomislav schafft 1000 punkte ez...dat kann ich einfach so behaupten...und 1000 punkte mir yuri is sicher auch ned so schwer...dat zähle ich auch ned wirklich...1000 punkte mir allies oder mir irak is für mich in yuri zu schwer, zu langweilig und zu stressig...mal sehen ob ichs in ra2 schaffe

HuXL 16-03-2003 01:09

Also wenn der tomi 'mal wieder' rang 1 macht mit über 1000 ptz, dann hat er zwar immer nen schönen blauen oder roten stern links neben dem namen, aber das letzte drittel oder so spielt er auch mti yuri meistens ;)

aCnCWoMeN 16-03-2003 01:19

jo der spielt meist yuri und soooo besonders gut find i den jetzt net unbedingt - also das schaffst du au @earth

man kanns sich schon einiges vereinfachen wenn man paar regeln beachtet zB am anfang paar lose machen damit net jeder 3te gleich rausgeht aufgrund der stats, maps die man wirklich net mag nach möglichkeit vermeiden(gegebnenfalls) usw usw aber einfach is es sicher net und in jedem fall ne stange arbeit - besonders wenn einen qm nach ner zeit auch so anödet wie mich

VeGeta23 16-03-2003 08:59

Zitat:

tomislav schafft 1000 punkte ez...dat kann ich einfach so behaupten...und 1000 punkte mir yuri is sicher auch ned so schwer...dat zähle ich auch ned wirklich...1000 punkte mir allies oder mir irak is für mich in yuri zu schwer, zu langweilig und zu stressig...mal sehen ob ichs in ra2 schaffe

tomislav schafft mit irak in yuri den 3*;)

ich find das beeindruckend.

General-Marcel 16-03-2003 09:43

ich finds geil wie aus ner einfachen frage so ein geiler threat geworden ist :blah: :blah: :blah: :blah:

MafiaTanX 16-03-2003 11:37

Zitat:

tomislav schafft mit irak in yuri den 3*;)

ich find das beeindruckend.

er hats auch mit allis und mit yuri ;) ich kann da noch ein der es mit allis yuri und sov geschafft hat!

VeGeta23 16-03-2003 12:51

Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX
er hats auch mit allis und mit yuri ;) ich kann da noch ein der es mit allis yuri und sov geschafft hat!
und wie heisst der:confused:

italyTanX 16-03-2003 13:12

Zitat:

und wie heisst der:confused:
Tja so sletsama wie ka polyvinyl oder so:p

mafiosi05 16-03-2003 13:19

tommi aus ds;)

MafiaTanX 17-03-2003 08:30

lansgam müssest dus wissen das er seit 2-3 monaten net mehr in ds is und hör auf seine nicks hier zu veröffentlichen glaub net das er das toll findet!

Earthman 17-03-2003 10:09

speilt ihr auf maps die turniermap B oder lbl eigentlich lieber auf dreads oder auf panzer...ich spiele lieber auf tanks da ich eignetlich ned so auf mapcheat stehe..ich hasse die säcke die auf turniermap B nicht scouten aber wenn der dread dann fertig ist trotzdem genau wissen wo der bauhof steht :noe:

ahitsawin 17-03-2003 13:23

wen interessierts wenn wer tommis nicks veröffentlicht?
was daran überhaupt so schlimm?
kriegt eh jeder idiot mitm ip check raus lol

@earth
jeder newb weiss wo der bauhof steht, weil ihn extrem wenige woanders hinfahrn ;)
btw bau ich da immer auf tanks, wenn gegner dread hat hat ihn das 5000-5600 gekostet, mit den panzern die ich da mehr hab kannich gegner plätten bevor ers mitm dread tut, abgesehen davon kanner net alles damit killen, wenner zu nah an küste fährt killich den dread mitm rhino

swizzhero 17-03-2003 13:47

Man wenn man da so liest macht es einen direkt an wieder zu Laddern :D

Earthman 17-03-2003 14:43

komma klar dennis...das der weiß wo der bauhof steht is logisch aber wie will er denn darauf schießen wenn der bauhof mit shroud verdeckt ist ?...das problem auf turniermap B ist das man sich auf der kleinen insel mit dem ölturm einbunkern kann...er brauch tnur die brücke sprengen und mit desos den baukasten verstrahlen das ich diesen ned mit nem ingi reparieren kann..in demk fall haste voll die arkarte gezogen da er in der zwischenzeit deine basis killt...

MafiaTanX 17-03-2003 14:52

Zitat:

komma klar dennis...das der weiß wo der bauhof steht is logisch aber wie will er denn darauf schießen wenn der bauhof mit shroud verdeckt ist ?...das problem auf turniermap B ist das man sich auf der kleinen insel mit dem ölturm einbunkern kann...er brauch tnur die brücke sprengen und mit desos den baukasten verstrahlen das ich diesen ned mit nem ingi reparieren kann..in demk fall haste voll die arkarte gezogen da er in der zwischenzeit deine basis killt...

ja gegen sowjet is das ein problem aber wenn du alli oder yuri bist weniger mh mit allis kommste mit nem rocktetter oder so naaja yuri hirn und nen gattzur sicherheit wegen drohne scheibe solte auch gehen

Earthman 17-03-2003 15:28

als iraker komm ich aber nur mit nem kirow da hin....is irgendwie kacke :(

MafiaTanX 17-03-2003 15:59

jepp das is shit weil drohne geht ja uch net und der kirov is soooooooooo larngsam :( aber das isn guter tipp :thx: earthy obwohl ich garnet so auf bunkern stehe :D

ahitsawin 17-03-2003 16:40

Zitat:

ach nee
du hast aber net geschrieben drauf schiessen sondern wissen wo er steht, drück dich halt ma richtig aus :p
axo, die öl lässt man den gegner eigentlich gar net erst einnehmen :p

aCnCWoMeN 17-03-2003 17:19

spielst jetzt eigentlich mit GB earth ? weil dann kannst ja mit nem sniper solange draufballern bis es kaputt is lol - das geht fÄiL :p

mafiosi05 17-03-2003 17:44

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
spielst jetzt eigentlich mit GB earth ? weil dann kannst ja mit nem sniper solange draufballern bis es kaputt is lol - das geht fÄiL :p
wie lange brauch amn mit ein sniper für ein gebäude sagenw ir mal eine waffenfabrik:confused: das muss ganz schön dauern :D

italyTanX 17-03-2003 17:46

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
wie lange brauch amn mit ein sniper für ein gebäude sagenw ir mal eine waffenfabrik:confused: das muss ganz schön dauern :D
Das hab ich früher mal gemacht bei eien Prisma Turm das war aber auch mein erstes Ra2 game

Earthman 17-03-2003 17:50

Zitat:

Original geschrieben von ahitsawin
ach nee
du hast aber net geschrieben drauf schiessen sondern wissen wo er steht, drück dich halt ma richtig aus :p
axo, die öl lässt man den gegner eigentlich gar net erst einnehmen :p

lool...was hab ich davon außer das mein gegner bailt ?

@ cncwomen
ich sagte gestern oder vorgstern doch schon das es noch zu früh zum laddern is oder ned ?

mafiosi05 17-03-2003 17:54

Zitat:

ich sagte gestern oder vorgstern doch schon das es noch zu früh zum laddern is oder ned ?
wann fängst du denn an auch kein wunder warum du kein 3hast fängst zu spät an
:D

italyTanX 17-03-2003 17:57

Ich hab auch in der Regal am 20-22 angefangen. Außer im Februar. Ist einfasch leichter pts zu holen

aCnCWoMeN 17-03-2003 18:11

was hat den das mit dem sniper mit dem datum zu tun ??? Earth spinnnnnt mÖäP mÖäP

mafiosi05 17-03-2003 18:20

Zitat:

was hat den das mit dem sniper mit dem datum zu tun ??? Earth spinnnnnt mÖäP mÖäP
earthy trinkt wieder zuviel:Prost:

Earthman 17-03-2003 18:41

Zitat:

zu hoch für dich wie ? also wenn ich ned zocke zocke ich auch ned mit gb :p

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
wann fängst du denn an auch kein wunder warum du kein 3hast fängst zu spät an
:D

kann schon sein. aber ich habe lieber n paar sehr gute games und keine 3er badge als viele beschissene games und so n mir nichts bringenden orden...außerdem zocke ich im mom eh ra2 da gibts so ne scheisse zum glück nicht

edit:
werde denke ich ned mit bg zocken..sniper sind teuer, paras umsonst...damit kann man den gegner immer dazu zwingen desos zu bauen und sniper sind ned soo doll...da nehm ich lieber harrier oder rockys

aCnCWoMeN 17-03-2003 18:45

Zitat:

zu hoch für dich wie ? also wenn ich ned zocke zocke ich auch ned mit gb
hm es ging dabei um ein game das du gespielt hast - zu hoch für dich wie ?

und was hat die menge der spiele oder der zeitpunkt des ersten spiels mit der qualität der spiel zu tun ? nix- zu hoch für dich wie ? :p :p

cebudom 17-03-2003 19:56

ähm @ earthy und cncwomen:

ihr müsst euch aber auch immer von links schief anpissen oder?

kommt doch 'back to reality' und hört mit dem rumgezicke auf
ihr spammt den ganzen thred voll :o:

gruß cebu :p

MafiaTanX 17-03-2003 20:05

Zitat:

Original geschrieben von cebudom
ähm @ earthy und cncwomen:

ihr müsst euch aber auch immer von links schief anpissen oder?

kommt doch 'back to reality' und hört mit dem rumgezicke auf
ihr spammt den ganzen thred voll :o:

gruß cebu :p

och des is bei dem doch eh nur spaß die beiden mögen sich doch gerne :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.