![]() |
So ungefähr,auf jeden Fall haben sie Schulden.
Und deswegen wurden ihnen 72 (!) Punkte abgezogen. Von 18 auf....-54 :lol: :rofl: |
Zitat:
naja und scheiße haben die bayern auch gespielt :mad1: naja bei dem punkte vorsprung ist es zwar nicht so schlimm aber ich will hoffen das es beim nächsten spieltag besser aussieht :) mal abwarten |
Ja will ich auch hoffen denn besser ist das wir wollen ja den alten Reckord noch knacken !!!!!!!;) ;) :D
Wie viele Pungte vorsprung waren das denn nochmal 22 oder :confused: :confused: Naja wer es weiß soll mal reinposten sonst muß ich mich selber mal schlaumachen :p |
Kahn ist ein depp, der stolpert über die Bande.....
und OHNE Schiri hätte Bayern gestern verloren. Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Bayern-ist-Scheisse-und-das-ist-meine-Philosophie-Mensch, aber der Punkt gestern war so unverdient wie wenn BVB jetzt noch Meister würde! |
jo ich kann mich euch nur anschlissen der schiri war "mal wieder" auf der seite ganz klar für Bayern.. sie hätten das spiel sonst verloren...
Aber mein Hamburger Sv siegte 1:0 auch mit der dummen aktion mit Takahara der 100% drin sein müsste.. egaö Gewonnen is Gewonnen:) |
lol, Takahara, ja, das war lustig ;-)
Bei Bayern, das Spiel stüzt mal wieder meine These über den Bayern-Dortmund-scheiss-Schiri Bonus... |
Ihr solltet vielleicht net nur alles auf den Schiri werfen... So ne deutlich Ecke sollte normalerweise auch der Linienrichter sehen...Als Schiri hat man für sowas net immer den ebsten Blick aber der Linienrichter hätte es sehen müssen! Naja egal hauptsache Stuttgart hat gewonnen!
Champions League wir kommen!:D |
Zitat:
|
mich wür mal euer meinung zu cl und uefa finale interssieren wer meint ihr kommt dahin und wer gewinnt
mein Tipp: Cl. Real Madrid Uefa. Porto |
Welches Porto??? :D :D :D
CL: Real (wünsch er aber Ajax!!!!) Uefa: Lazio |
Boavista Porto nartürlich:D
|
*gg* nein jetzt ernst :D
Ist schon Komisch das auf einmal 2 Portugiesche vereine im Uefa Cup halbfinale sind... nächstes Jahr denk ich mal spielt nur noch Porto oben mit... aba nur wenn Jardel einbommbt( der spielt doch noch da oda???) Ach ja FC Porto:p |
nächstes jahr glaub ich ist dortmund wieder dabei weil die flaschen aus der cl raus fliegen
|
wenn sie überhaupt reinkommen! *g*:rolleyes:
|
JA es wird auf jeden Fall zeit das Deutsche mannschaften international mal wieder auftrumpfen( sei es Bayern, Dortmund,etc...)
Persönlich bin ich ein Bayern Hasser aba im Internationalen Wettbewerben würd ich mir nen Trikot anziehen und mit ner 20 m Fahne durch Haus laufen, wenn es was helfen würde!!! man muss immer ein Auge auf die 5 Jahreswertung haben!!!! NIcht das wir noch weniger CL & Uefa PLätze kriegen... PS: bin gerad zu faul... aber wie sieht die 5 jahreswertung denn gerad aus??? |
also ich als bayern fan kann ja nur auf eigen leistung hoffen und ich hätte mich gefreut wenn dortmund es dieses jahr ins cl finale geschafft hätte(was ne vorstellung):rolleyes: und kläglich gegen real versagt hätte. und so ein putz lappen von dortmund würd ich auch nicht anziehen.
|
Zitat:
ABER international würde ich auch zu dortmund halten. es ist immer besser wenn eine deutsche manschaft weiter kommt als eine ausländische wie real (ausnahme juventus die mag ich :) ). nächstes jahr hoffe ich das bayern die cl gewinnt und dortmund auch weit kommt z.b. halbfinale oder so :) ist gut für den deutschen fußball, wenn deutsche manschaften weit in der cl kommen. Ps: ich sage dortmund weil ich stuttgart das einfach nicht zu traue. noch sind sie nicht so weit :nos: |
http://clublinks.host.sk/wappen/d/borussia_dortmund.jpg 1:0 http://clublinks.host.sk/wappen/m/fc...n_muenchen.jpg
Ich sag nur: :rofl: :lol: Bayern auslach!!! :rofl: |
JOJO
und ich bin gerade voll knülle aus Dortmund zurück es war so geil MUAHAHHAHAAH diese dummen ************* bayern endlich mal eins verpasst !!!!!!!!!! :p :D :D :D :D :D |
BVB - Bayern 1:0
Nach 7 1/2 Jahren endlich mal wieder die Bayern bezwungen. Mann,ich liebe diesen Tag :D |
Mööööööööööööhhh....
Wieder nut 0:0 man, man so wird das nix mit Klassenerhalt:( Aber der Sieg von Dortmund war net schlecht :eg: |
Ich kann nur singen: Zieht den Bayern die Lederhosen aus.......
Welch ein schöner Tag :) |
dortmund hat gegen bayern gewonnen muhahahahaha wie geil:D
|
lol, das Spiel war ja so lame...*schnarch*
Und schon sind alle wieder dabei: Stuttgart, Bayern jäger!!! Ich sag: Macht euch nicht lächerlich! Bin kein Bayan Fan, aber wenn die wirklich glauben, dass das noch was wird, naja.... |
Ich hab das Spiel Werder gg VFL gesehen. Also da waren chancen da hab i gedacht das ich die reingemacht hätte.
|
Zitat:
|
ich war heute ja in bremen mit italy und mafiosi05 naja die brmer hatten ihre chancen grrrr ich fand die bremer waren insgesamt besser aber naja ich bin n bessere torwart also borel das isn noob!
|
Das Spiel 96 - Lautern, die erste Halbzeit war so mies...Lautern konnte nix, und 96 hat gestürmt wie blöd, aber mit Fehlpäsen und lächerlichen Aktionen!
Stajner (96 Stürmer) mind. 2 mal alleine vor Wiese und kriegt des Ding nid rein.... |
ich weiss nich ob der schon bekannt ist der artiekl aber ich posten ihn trozdem
BAYERN-FANS SIND FEIGLINGE Eine Polemik aus gegebenem Anlaß. Jeder Fußballfan weiß es intuitiv. Es ist nicht nötig, es auszusprechen. Keiner zweifelt daran. Und doch gibt es das Bedürfnis, es ein für alle Mal festzustellen: Es gibt keine Bayern-Fans. Ohne Zweifel, es gibt Menschen, die sich einbilden, Fans von Bayern München zu sein. Ihrem äußeren Verhalten nach könnte man sie auch als solche wahrnehmen. Sie tragen die Trikots ihrer Mannschaft, jubeln bei Treffern für ihr Team, lesen in der Zeitung jede noch so unwichtige Meldung über ihren Verein und fiebern dem nächsten Spieltag entgegen. Aber ihnen fehlt doch das Eigentliche, die Essenz des Fan-Seins: Verzweiflung. Es gibt keine Anhänger des FC Bayern, die jemals von diesem Gefühl gepackt wurden. Über Tage hinweg wie gelähmt zur Arbeit zu gehen, im Kopf nur der Gedanke an die drohende Niederlage, das endgültige Aus, den Abstieg, den verpaßten Aufstieg oder UEFA-Cup-Platz. Bayern-Anhänger haben immer eine Gewißheit, die sie immun macht gegenüber jedem Gefühl der Angst und der Ausweglosigkeit. Sie wissen, ihr Klub kann jede verpaßte Chance nachholen. Wenn nicht diesmal, dann eben nächste Saison. Was soll's, wir holen uns schon die richtigen Leute. Es gibt keinen Bayern-Anhänger, der jemals mitansehen mußte, wie sein Team zum sechsten Mal in Folge verliert. Kein Bayern-Anhänger saß jemals zitternd vor dem Radio und fürchtete sich davor, daß der Reporter ein Tor aus einem Stadion verkündet, in dem sein Klub gerade das überlebenswichtige 0:0 über die Zeit zu retten versucht. Ein Erlebnis, das am Samstag den Fans des VfL Wolfsburg, sofern es diese geben sollte, zuteil wurde, als Elber in der 87. Minute doch noch traf - für Bayern, versteht sich. Natürlich, Bayern hat schon bittere Niederlagen hinnehmen müssen, etwa 1982 im Europacup-Finale gegen Aston Villa. Oder 1987 gegen Porto. Mehrfach wurde die Meisterschaft knapp verpaßt. Aber dieses Gefühl, das 30.000 Werder-Fans ergriff, als Kutzop den Elfmeter an den Pfosten setzte, werden Bayern-Anhänger nie erleben. Kein Bayern-Anhänger wird je verstehen, was die Frankfurter Fans 1992 durchlitten, als ihr Team in Rostock die Meisterschaft verspielte. Dieser Aspekt der verzweifelten Hingabe fehlt jedem, der sich für den FC Bayern entschieden hat. Und höchstwahrscheinlich ist es gerade das, was diesen Verein für Millionen Menschen so attraktiv macht. Der natürliche Grundzustand des Bayern-Anhängers ist also nicht Verzweiflung, das Gefühl der Ausweglosigkeit und Schwäche, sondern Bayern-Anhänger leben in einem Ausgangszustand der Arroganz und Überlegenheit. Verzweiflung wegen und durch ihren Fußballclub ist diesen Menschen vollkommen fremd. Bayern-Anhänger sind keine Fußballfans, sondern Feiglinge, unfähig zu wahrer Hingabe, die das Risiko einschließt, tief enttäuscht zu werden. Johannes Keller taz Nr. 5646 vom 28.9.1998 Seite 18 Leibesübungen 89 Zeilen Kommentar Johannes Keller © Contrapress media GmbH (Homepage der taz) :D |
Hm...denke mal, das ist nicht fair..okok, sicherlich trifft das locker auf 99 % der Bayern Jungs zu, aber es gibt trotzdem 1%, die dann doch den ganzen Tag trauern, dass Bayern aus der Championsleague rausgeflogen iss
|
mh das ist mehr als unfair das würde ja heissen das alle real madrid manU juve fans keine richtige fans sind. und für uns(bayern fans) gab es auch schon schwere augen blicke wie zb. als letztes jahr dortmund völlig unverdient meister wurde oder als wir im cl finale"oder halb" gegen "vergessen" verloren haben
|
Was heißt da unverdient?
Wer nach 34. Spieltagen vorne,ist niemals zu Unrecht da,denn man kann nicht über 34 Spiele hinweg Glück haben ;) |
Hehe, nid bös seid Veggeto, aber du gehörst (scheinbar *augenzwinker*) zu denn 99%, da du ja nimmer weisst, obs halb oder richtiges Finale und gegen wen :)
Also, ich merk mir sowas, Erzfeinde gibbets überall *g* |
wie tippt ihr das mega super hammer geile spiel
ManUvs.Real? mein tipp 1:2 |
Mmh ich schätze mal so ganz ungefäir 4:3 für ManU :D
|
Mann stark Italy,woher kommen deine vorausschauenden Eingebungen :D
|
steht ihr etwa auf fußball?? :confused:
|
ne, auf Hundefutter :eg:
|
Klar stehen wie auf Fußball. Ich hätte auf 2:2 getippt. Aber so ein spannendes Spiel hab ich lange nimma gesehen
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |