![]() |
ya! und jetzt alle fertigmachen, szeneputzen!
Excrementory G. Punkt! |
Hallo, ich bin ein Mädchen.
Nur weils ne Melodie hat,muss nicht schlecht sein. |
OK Falconer höre ich auch 8[
|
Warum gibt es hier so wenige WIkinger`?
|
Zitat:
|
Das meiste,das ich höre hat keine Frauenstimme.
|
du weißt wie ich das mein. das sind leute die kein geschrei ertragen und in ihrer kindheit peter maffei und so gehört haben.
|
Du hast Slipknot gehört,das hast du einmal zugegeben 8[
|
ja, aber da war ich ja noch pseudo gruftie :D
|
|
huch lauter fremde Leute ;)
Hallo Hallo :D jetz is hier ja mal eeeeeeeeeeeewich was los ^^ Zitat:
Zitat:
in diesem Sinne: :nutkick: (<----- :lol: der is ja geil; is mein neuer Lieblingssmilie :D ) |
Bist du denn Wikinger?
|
|
Totaler Frostkrieg gegen Jesus.:crazy:
http://smilies.cncforen.de/generator...VIKING%20METAL |
Ob der da oben das Ernst meint ? :bounce:
Di Smilies hier sind komisch |
Das meint er,in Verbindung mit dem Avatar sehr ernst.
|
Dann mögen wir ihn nich .
|
das ist sehr schade. hab gerade angefangen euch zu mögen...
|
|
Omg,wie kann man ernsthaft Nebelmacht hören?
@Manulu:Ne,das meint er nicht ernst,guck doch seinen Ava an:D |
Dann mögen wir ihn halt doch .
Sehe gerade die Monsters of Rock Tour 1992 mit AC/DC auf DVD |
Hei rasi-hasi bloß wohl jemand kein sinnloses geballer hört,
muss die Musik die er hört noch nicht schlecht sein. Und, nicht jede Powermetalband hat nen Sänger der sich wie kastriert anhört. außerdem hör ich ja noch anderes so Minas Morgul, Marduk, In Extremo, Ensiferum, und noch anderes, zuviel ums jetz aufzuzählen. |
hab dich ja nicht angegriffen. wollte nur meine meinung kundtun ^^
|
heijajei ihr postet mir alle viel zu schnell ;) :p
Zitat:
naja also was ich in letzter zeit hör..... naja wie man villeicht aus meinen früheren beiträgen rauslesen kann hör ich sehr viel soilwork und children of bodom und....naja eigentlich n haufen gschlump ;) aber die zwei in letzter zeit am meisten. Außerdem such ich auch leidenschaftlich gern nach total unbekannten Bands die niemand kennt :D |
Was is denn hier los? Lauter neue Leute im Metaller-Treff. Und weil hier ständig jemand schreibt was er grade hört. DAFÜR GIBTS NEN ANDEREN THREAD!!!!!
Ach ja, wer von euch neuen hört nochmal Nargaroth? Meines Wissens ist der bei No-Colour Records unter Vertragt. Einem NSBM-LABEL!!!! Das wollt ich nur mal gesagt haben, ich kanns nun mal nicht ausstehen, wenn Black Metal für solche Zwecke missbraucht wird. Ob das bei Nargaroth der Fall ist sei jetzt mal dahin gestellt. Jedenfalls ist mir das Label sehr suspekt, vertreiben die doch Burzum/Graveland und Co. Zu Hammerfall: Find ich richtig scheisse. Aber ist Geschmackssache. :) Zu Slipknot: Pseudo böser Viva Kiddie Scheiss!!!!!! Grindfuckers hör ich auch ab und an, is ganz lustig. ;) |
Ich hör Nargaroth und es ist mir ehrlich gesagt egal, welche Bands das Label vertritt, solange mir die Musik der einen Band gefällt, hör ich sie.
Burzum hör ich auch von Zeit zu Zeit, weil mir die Musik gefällt. Solange die Musik an sich nicht mit Nazi-Texten versehen ist, ist mir das ziemlich egal, wenn sie gut klingt. |
find das immer wieder lustig mit kanwulf ^^
bloß weil er ähnlich wie varg spielt -> nazi er ist in einem bestimmten laben -> nazi ihr seit schlimmer als die franzosen im bnet, die einen sofort als nazi beschimpfen, wenn man sagt man ist deutscher. kacknubs -_-;; anderes thema: wer kommt zu wacken dieses jahr? stoned und ich haben die karte schon. können ja evtl zelt-/saufgemeinschaft organisieren :) |
Ein Metalthread, wui fein...
*playlist öffne* Was haben wir denn da zur Zeit: Dark at Dawn, Charon, Sentenced, Edguy, Haggard, Hammerfall, Kalmah, Apocalyptica, Nightwish... ansonsten nur andere Musikstile ;) |
@ rasi-hasi
Eigentlich müsstest du wissen das ich auch komm, aber egal. Hab die Karte auch schon. H3h3h3, das wird lustig. |
Zitat:
n8 |
Aber hallo, hier ist was los!
Meine Favoriten sind momentan Soilwork, In Flames, Children of Bodom und Dimmu Borgir. Hat eigentlich jemand von euch schon das neue Soilwork Album zu Ohren bekommen? Ich kann nur sagen, es lohnt sich, und wie \m/ :) |
Ist es schon draußen? *pöbel* Da muss ich wohl gleich ma zu dem Plattenladen meines Vertrauens gehen und mir Scheibe eintüten. Wie teuer issen das gute Stück?
|
Dimmu war auch bei No Colours. 8[
Und Soilwork ist doch schlecht und langweilig. |
Hab mir etz mal a bissel was angehört von
Falconer un Týr, find ich gar net schlecht. Aber francebunkerer kannst mir plz mal sagen, wie man Týr ausspricht? So lautschriftmäßig mein ich jetz |
türr
und zwar ganz platt gesprochen. also das ü kurz aussprechen und nicht tüüür draus machen :) dimmu 4 nsbm hail |
Ja,genauso spricht man es aus.:)
|
Dimmu waren grad mal für eine CD (for all tid, 1994) bei No Colours und sind schon sehr lange bei Nuclear Bla$t. Dimmu sind ja sowieso schon lange kein "truer" BM mehr.
Außerdem hab ich nie behauptet dass Kanwulf ein Nazi ist. Ich hab nur klar machen wollen, dass seine Plattenfirma rechts orientiert ist. No Colours Records werden z.b. als Link angegeben auf der NSBM-Seite. Und dass ein Sampler mit Bands des Labels den Namen "Black Metal Endsieg" trägt, dürfte auch kein Zufall sein. Und Varg Vikernes, ist definitiv ein geistig komplett kranker Mensch, der zurecht hinter Gittern sitzt. Die neue Soilwork ist noch nicht draußen. VÖ-Termin hab ich irgendwo schon mal gepostet Müsst halt mal den Thread durchstöbern. Kauft euch aber lieber die neue VADER. |
Danke für die Antwort.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |