![]() |
Bitte hört auf zu spammen
*hust* sinnlosen Post in den Raum wirft *hust* |
lol , eine granate größer als die andere :D
jaja das hamwa gerne , und ihr zwei streithähne gebt wohl beide net auf ... ich meine mal abgesehen davon das ich euch eh irgendwann einhole , spammt ihr als fröhlich weiter :eg: ^^ Cya |
:wrofl: ich wusste gar nicht das Sauerländer einen Sinn für Humor haben :lol:
erzähl uns mehr von deiner Heimat ^^ kleener tortel :knuddel: |
Zitat:
Ich kann dir aber versichern das es hier viel schöner ist als in der saarländischen Zone ^^ Cya |
Und ab gehts
Zitat:
hehe mein lieber Tortel nicht nur Du schwebst durch die Lüfte bin Dir dicht an den Fersen :lol: Und dann hebt er ab, und völlig losgelöst v.. d.. E... :alg: |
Guten Flug! :Peace:
|
Zitat:
danke borgi mein schatz :love: :lol: Cya |
Zitat:
:nospam: |
Zitat:
löl selber du nopp du ^^ Let's rock :eg: ^^ Cya |
jo Du Spammbacke :blah:
|
sk komse nii an den zil :_D
cva |
oh man war ich da voll ^^
bin nun kirov aufpumper :eg: ist ne schweinearbeit sage ich euch :D Cya |
Hätte jetzt keiner geglaubt dass du da voll warst :D
|
goooooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiilllllll
nun vom Mig Navigator zum Kirov Aufpumper dem habe ich nichts entgegen zusetzen :dav:
|
hmmmm Ich glaube du pusht andi wie ich gesehen habe warst du ziemlich weit hinten mit die Posts. aber jetzt pfuh da ist was faul findest du nicht auch???? ^^ :dav:
|
Zitat:
:twink: zügel Deine Zunge Fredy :wife: das muss ja nicht jeder wissen :D |
klar is da was faul fredl der hat nen spammcheat an der gay ^^
|
Zitat:
na der andi sowieso looooooooooooooooool nimm dir mal nen beispiel an mir und schreibe was wissenswertes hierrein lalalalala :D Cya |
Ich glaub den spammcheat hat andy von Rambo hehe der kleine gay spammt sogar wenn er raddel zu is und dann sogar so dann man nichts lesen kann hehe ich finde rambo is der king of spamm hehe der Größte spammer im Oktron CLan :Prost: :Peace:
|
ja Uwe das haste recht :yes:
auf dem Schlachtfeld kannste mit im zwar keine Bäume ausreisen ;) aber Spammen bis zum abwinken kann er gut trotz cheat :jupp: |
Zitat:
:lol: wie göttlich :D aber ich bin bestimmt net der größte spammer :p guck dir mal andy an lalala oder marco die huuuuuuuuuuuuuuuuuren :D ausserdem bin ich von denen der einzigste der wirklich was wissenswertes schreibt lalalalala :D *in die luft schau und wölkchen zähl* ^^ Cya |
hmm brauch noch 2 posts um meine 600 beiträge voll zu haben....
hm... ............hm |
ach wisst ihr was ich mach noch nen post dann isses geschafft lalalala....
:nsg: :nsg: :nsg: |
Alles gute zum 600 Posts :D
:nsg: |
jo lol :nsg: zum 600.
|
:nsg: zum 600
:chron: :king: cYa |
Glückwunsch meine kleine Heidi! Boar 600 :ast: ! Das schafft nicht jeder! :nsg:
|
danke danke ^^ lalalala :nsg: .............. :eg:
|
Gratuliere :lol:
|
gratuliere nochmal! :eg:
|
sagt mal
wie lange wollt ihr diesen thread noch führen??? war jetzt bestimmt 5 monate nicht mehr aufm forum und kaum guckt man hier rein schon sieht man ein und den selben thread.....ihr seid echt krass ^^ |
Du gerade!^^ Der bleibt so lange, wie OKTRON lebt und alles im Rahmen bleibt! Jeder hat hier Spass am :nsg: !
|
ich find den thread supaaaaaaa ^^
|
Jetzt wo ich altardiener bin , muss ich mich wohl wieder zur ruhe setzen nach all dem was ich als spammer durchgemacht habe :D
auf die nächsten 1000 beiträge :D :nsg: ^^ Cya |
naja Altadiner frag mich nur wie man das in der kurzen Zeit schafen kann aber naja die olle Spammbacke Torsten kommt immer durch damit :motz:
|
ob durchkommen oder net , du hast es bis heute net gelernt mich richtig zu schreiben :mad1:
und ne spammbacke biste selber :p Cya |
jo schon klar Torrrrrrrrrrrrrrrrsten weiter so :hmm:
|
:nsg: zum 1500 :D
|
omg
ICH HABE DIE MAGISCHEN 700 Posts erreicht *freude * freude* |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |