CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   RPG-Forum (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=364)
-   -   Weniger spamming! Mehr Posts! Tretet der Mosch-Partei bei! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=37203)

Dr.Death 01-09-2003 18:52

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
Ihr verbreitet Lügen über Lügen. Und Lügen wird Gott bestrafen :p
meinst du der erhabene Mosch bestraft seine eigenen Leute? Du musst echt bedeppert sein. :lol::o:

Der_Mosch 01-09-2003 18:53

Kein Spion hat es geschafft. Das stimmt, mafia4yu, das hat kein Spion geschafft.

gez. Der Mosch

An den Minister für Staatssicherheit:
Wie viel mehr Energiezufuhr benötigt Shattered Glass noch? Im Zweifelsfall bitte das Energieministerium kontaktieren, ich erwarte volle Leistungsfähigkeit am Mittwoch um 15:00 Uhr.

Veggeto 01-09-2003 18:57

Nachrichte meldung:
In den städten Hamburg, Berlin, München, Frankfurt, Köln, Dortmund, Halle, Bonn, Stugart
wurde nach ersten schätzungen alles leben ausradiert zu dem wurde um liegen gebiete größten teil atomar verstrahlt.

Ihr hab es so gewollt ihr hab mich dazu gezwungen.

Dr.Death 01-09-2003 18:58

Erhabener über alles stehender göttlicher Mosch, ich bräuchte noch eine Aufgabe oder ein Aufgabenfeld, wär wohl auch gerne Minister in dieser hervorragenden Partei!

mafia4yu 01-09-2003 18:59

whahaha, wir sind das volk, wir sind die macht.

tommie 01-09-2003 19:02

So jez haben wir aber Angst! Der ehrwürdige Mosch ist schon auf der Höhe seiner Macht!! Wer kann ihm denn noch etwas entgegensetzen??? USA ist gefallen und der Rest der Welt gibt klein bei! Nur ein paar unverbesserliche kleinekonservative Leute wie du sind noch gegen ihn. Und mit seinen Bodyguards kann ihm keiner was anhaben!

[edit]: du hast keine Ahnung wie weit eine atomare Explosion alles Leben ausradiert, oder?? Sicher ein viel weitläufigeres Gebiet als eine mittelgroße Stadt in Deutschland!

Navigator 01-09-2003 19:08

Ha die Rebellen sind der Lüge überführt. Ich sitze hier in Hamburg und das einzige was hier vom Himmel kam ist Regen. Reiner sauberer Regen dank den wundervollen Umweltschutzbemühungen unseres geliebten Herrschers.

tommie 01-09-2003 19:09

und der Forschungsabteilung des Ministers für Gesundheit und Geburtenkontrolle.

Extinction 01-09-2003 19:14

:meld: noch einmal!

also wenn ich in die partei aufgenommen werden sollte würd ich gerne der minister für das algemeine wohl aller partei mitglieder in sämbtlichen Cinestar Filmpalästen und UFA kinos sein

also lohnt es sich mich auf zu nehmen :D

Darkrush 01-09-2003 19:16

Zitat:

Original geschrieben von Veggeto
Nachrichte meldung:
In den städten Hamburg, Berlin, München, Frankfurt, Köln, Dortmund, Halle, Bonn, Stugart
wurde nach ersten schätzungen alles leben ausradiert zu dem wurde um liegen gebiete größten teil atomar verstrahlt.

Es tut mir Leid mein Lieber, aber ich kann ihre Behauptung nicht bestätigen, am Eichstätter Volksfest wird immer noch fleissig Bier getrunken obwohl wir mitten in ihrem Einzugsgebiet sind !?

Oder sind wir etwa alle schon im Himmel? :p

i. A.
Genosse Darkrush
Minister für Innen- und Aussenpolitisches Headbangen

Darkrush 01-09-2003 19:16

[Bitte Löschen!]

tommie 01-09-2003 19:18

@ Darkrush: psst... "mein lieber" ist ein bissl unangebracht da er der Parteispitze gedroht hat sie umzubringen

Der_Mosch 01-09-2003 19:19

Zitat:

Nachrichte meldung:

Hmmmm... ihr Rebellen schätzt nicht gut, oder? Ich kann jetzt nicht für Stugart sprechen, aber die anderen Städte sind vollkommen unbeschädigt. Ihr, Narr, habt KEINE MACHT. Ihr habt Hoffnungen, und die werden wir zerschmettern. Noch habt ihr die Möglichkeit, niederzuknien und um einen schmerzlosen Tod durch Hitman's Hand zu bitten...

Dr.Death, ich teile ihnen hiermit mit sofortiger Wirkung das Amt des Ministers für militärische Forschung zu. Ihr Name suggeriert da ein gewisses Potential.

Veggeto 01-09-2003 19:28

laut verschiedner satellieten quellen zu folge sind die genannte städte zerstört. und die führung der mosch partei sollte endlich zu geben das ihre wichtigesten städte geschlagen wurden.

Shady 01-09-2003 19:29

Sehr geehrter Veggeto !

Ich hatte bereits vielmals Blähungen , die gefährlicher als ihre fragwürdigen Bomben waren .

Meine Kontaktmänner in besagten bombardierten Städten meldeten mir vor kurzem , dass zwar ein Raketenangriff stattfand , dieser sich aber als Feuerwerk entpuppte !

Zumal sie weiterhin Widerstand leisten . fürchte ich , ist es nun an der Zeit ihnen , wertes Opfer , endgültig den gar aus zu machen.

Minister für Geburtenkontrolle : Leiten sie alles erdenkliche für eine Epidemie in die Gänge ... und ich will das volle Programm ... keine halbherzigen Krankheiten wie die Pest !!!

Wenn sie nötige finanzielle Mittel brauchen , wenden sie sich bitte an den ehrenwerten Minister Psycho Joker.

tommie 01-09-2003 19:34

Ist ja klar das ihnen die Satelliten das anzeigen! Ein Mitglied unserer Partei, besser gesagt ein Sonderbeauftragter des Mosch, hat die Satelliten gehackt und zeigt ihnen nun die Bilder die sie sehen wollen.

Und wie bereits der geehrte Minister shadycrew gesagt, Blähungen sind gefährliche als Raketen ohne Treibstoff, die abgeschossen hätten sollen. Denn ein Mitglied unserer Partei hat sie schon zu einem früheren Zeitpunkt darüber informiert das die Raketen unschädlich gemacht wurden!

M.C.M 01-09-2003 19:35

öhmm.... :twink: das hier wird nie enden, weil der andere immer was dagegen bringt.... :rolleyes:

Magata 01-09-2003 19:36

Also mal wieder eine neue partei. Da ich ja allem und jedem beitrete bin ich auch diesmal wieder dabei. Wie isn das Kürzel???

tommie 01-09-2003 19:37

Sichert nur es wäre halt etwas unterhaltsamer wenn dieser andere nicht immer mit seinen Raketen/Bomben kommen würde.
Dann gäbs hier auch mal abwechslung, und nicht nur: Haha wir schicken euch A-Bomben!!! Re: Haha die funktionieren gar nicht!!!

BhvGhost 01-09-2003 19:38

Achtung wichtig

Beichte von aimbotuser er versteht den sinn unserer Partei nicht und bekannte sich
zur gleich einer anderen fremden macht die er noch nicht nennen wollte.
von daher schlage ich vor ihn zu Exekutieren, damit er keinen schaden anrichten kann.

Beichte von yuriHa er erzählte mir das er schon seit einiger Zeit ein Verhältnis hat mit
der Frau von Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern.
sein ziel sei denn Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern
zu Exekutieren man sollte denn Minister Vorläufig unter Personenschutz stellen.

Beichte von KamovK50 er erzählte etwas verstört von Atombomben und ein freundschaftliches Verhältnis zum Minister atomgycx ich gehe davon aus das wir in den eigenen reinen Doppel Agenten haben von daher schalge ich ihnen sofort vor die jungs von GSG9 darauf anzusetzen.

Beichte von M.C.M. man bekam nichts aus ihn heraus außer das er ein großer anhänger
Veggeto ist er sagte setzte wie Moch wird entthront und Vegetto kommt an die macht.
und der Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern wird
nicht mehr lange glücklich sein wenn unser YuriHa fertig ist, ich schlage für diesen fall vor
Das Die Staatspolizei oder unser Geheimdienst sich der Sache Anschließt.

Beichte von Veggeto Dieser Feigling lies sich gar nicht erst sehen.

Beichte von Germane 45 er berichtete mir das er uns schon Große Dienste erwiesen hat
und auch sehr brauch bare und vertrauliche Informationen an den Minister
für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern geleistet hat und ihnen
Treu und ergiebig dienen will von daher schlage ich ihnen vor sich mit so einen wichtigen
Mann in Verbindung zu treten oder lassen sie eine Kontaktaufnahme als auch eine Aufnahme durch die Innere Sicherheit feststellen. Bewerbung liegt vo.

Ihr Treuer "Hohepriester mit Erlaubnis , Beichtgeheimnisse preiszugeben"

Darkrush 01-09-2003 19:41

Das kommt davon wenn man als Gegner pazifistische Amerikaner hat! :p

gez.
Genosse Darkrush
Minister für Innen- udn Aussenpolitisches Headbangen

Der_Mosch 01-09-2003 19:43

Zitat:

laut verschiedner satellieten quellen zu folge sind die genannte städte zerstört. und die führung der mosch partei sollte endlich zu geben das ihre wichtigesten städte geschlagen wurden.
OK, Rebell, dann für dich mal ein LOG aus dem Militärcomputer, setz dich hin beim lesen, wir sind nämlich nicht Verteidigungslos...

START LOG Skynet....
18:52:12 Missile detected/ Vicinity A15/ Impact 19:36:22 est
18:52:12 Missile detected/ Vicinity A16/ Impact 19:36:22 est
18:56:13 Missile detected/ Vicinity A223/ Impact 19:36:23 est
18:56:13 Missile detected/ Vicinity A45/ Impact 19:36:23 est
18:56:13 Missile detected/ Vicinity A12/ Impact 19:36:23 est
18:56:13 Missile detected/ Vicinity A3345/ Impact 19:36:23 est
18:56:13 Missile detected/ Vicinity A256/ Impact 19:36:23 est
18:56:13 Missile detected/ Vicinity A223/ Impact 19:36:23 est
18:56:13 Engaging Missile Defense System Alpha
18:56:14 Routine Check activated
18:56:16 Routine Check finished, all Systems ready
18:56:16 Calculating Flight Course/ Missile Defense System Alpha
18:56:20 Firestorm Alpha was launched COORD 1425
18:56:20 Firestorm Beta was launched COORD 1426
18:56:20 Firestorm Gamma was launched COORD 1427
18:56:20 Firestorm Omega was launched COORD 1428
18:56:20 Scorpion Alpha was launched COORD 1429
18:56:20 Banshee Gamma was launched COORD 1430
18:56:20 Serpent Alpha was launched COORD 1431
18:56:20 Serpent Beta was launched COORD 1432
18:56:20 Serpent Gamma was launched COORD 1433
18:59:14 Firestorm Alpha detonated/ Target destroyed
18:59:14 Firestorm Beta detonated/ Target destroyed
18:59:14 Firestorm Gamma detonated/ Target destroyed
18:59:14 Firestorm Omega detonated/ Target destroyed
18:59:14 Scorpion Alpha detonated/ Target destroyed
18:59:14 Banshee Gamma detonated/ Target destroyed
18:59:14 Serpent Alpha detonated/ Target destroyed
18:59:14 Serpent Beta detonated/ Target destroyed
18:59:14 Serpent Gamma detonated/ Target destroyed
18:59:15 Resuming Scan for hostile Targets
19:00:01 Scan finished
19:00:01 Area secure
END LOG Skynet

EDIT: Magata, akzeptiert als Minister für Computerblockade durch Netzwerküberlastung (INSIDER) :D

Shady 01-09-2003 19:49

Mit Erlaubnis eurer Moschheit , würde ich Germane45 gerne als "Minister für Spionageakte und Undercovereinsätze hinter feindlichen Linien" in eure Partei aufnehmen.

Ehrenwerter Hohepriester mit Erlaubnis , Beichtgeheimnisse preiszugeben !

Wie von mir bereits erwartet , erfüllen sie ihre Aufgabe voll und ganz zu meiner Zufriedenheit.

Ihre Partei ist stolz , fähige Leute wie sie in ihren Reihen aufzuweisen , weiter so !

Der_Mosch 01-09-2003 19:51

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew
Mit Erlaubnis eurer Moschheit , würde ich Germane45 gerne als "Minister für Spionageakte und Undercovereinsätze hinter feindlichen Linien" in eure Partei aufnehmen.

Ehrenwerter Hohepriester mit Erlaubnis , Beichtgeheimnisse preiszugeben !

Wie von mir bereits erwartet , erfüllen sie ihre Aufgabe voll und ganz zu meiner Zufriedenheit.

Ihre Partei ist stolz , fähige Leute wie sie in ihren Reihen aufzuweisen , weiter so !

Selbstverständlich stattgegeben.

Extinction 01-09-2003 19:53

:(

an mich denkt keiner....und ich dachte das wäre mal eine partei wo keiner lügt und alles ordentlich abläuft....naja so kann man sich täuschen.....!

Veggeto 01-09-2003 19:54

anscheid sind ihre techniker absoult verdummt da sie skynet benutzen. und worauf wollen sie mit ihren log hinaus ? ich weiss das ihre städt total zerstört sind und das erst der anfang war ihre partei zu zerschlage die nächste offensive läuft breits an ich stelle nochmals ein ultimatum zur auslieferung der genannt personen diese läuft um um 14:30 an Dienstag den 2 Septmber 2003 ab falls die person bis dato nicht ausgeliefert sind haben sie wieder die folgen zu tragen

tommie 01-09-2003 19:58

ähm tschuldige, aber ich glaub es wär ganz gut wenn du deine Bewerbung noch mal posten würdest, ich hab auch dreimal meine Qualis aufzählen müssen bis ich angenommen worden bin. Aber wenn du willst und dich bei Viren und so weiter auskennst kann ich ja ein gutes Wort bei dem zustängigen Minister einlegen und du könntest mit mir die Forschung vorantreiben. Einfach posten oder ne pm schicken und ich machs gleich.

Aber obs was wird weiß ich nicht, das hängt allein von dem ehrwürdigem Mosch ab.

ONeil 01-09-2003 19:58

Zitat:

Original geschrieben von CINESTAR
:(

an mich denkt keiner....und ich dachte das wäre mal eine partei wo keiner lügt und alles ordentlich abläuft....naja so kann man sich täuschen.....!

Das läuft nicht nur bei der Partei so ab... Bei den Rebellen hab ich auch keine Antwort auf mein Beitritsgesuch bekommen:(
Hier sind wohl MuMus unerwünscht:o:

RedBasti 01-09-2003 19:59

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew

Ich unterstütze dies im Grundsatz, würde Germane45 aber lieber als meinen höchsten Beamten in den Dienst nehmen, da mir eure Moschheit auch das Spionage Ressort übertragen hat.

---

Der allmächtige Mosch hat dem Zugestimmt. Germane45 ist ab sofort mein Spionageabteilungsleiter.

Der_Mosch 01-09-2003 20:00

Ihr ermüdet uns, Rebell. Sprecht, wenn ihr etwas zu sagen habt, was sich nicht durch einen einfachen Blick widerlegen lässt. Des weiteren werde ich Beleidigung unseren fähigen Techniker mit au die Liste ihrer Verfehlungen setzen. Skynet hat ihren kläglichen Angriffsversuch unterbunden - das sollte zum Vergleich unserer Wissenstände reichen.

CINESTAR, ich muss mich entschuldigen. Bitte verweist mich ein weiteres Mal auf eure Qualifikationen. Das gleiche gilt für den anderen MuMu.... im Kampf gegen die Rebellen haben wir uns leider nicht mehr auf Neuaufnahme fokussiert.

Extinction 01-09-2003 20:04

Zitat:

Hier sind wohl MuMus unerwünscht
tja glaub ich auch.... :( schade......dann müssen wir wohl parteilos bleiben bis zum ende unsere tage....pff die verzichten auf frei kino,frei popcorn,frei pepsi einfach alles frei....

RedBasti 01-09-2003 20:23

Da unsere Partei von vielen bewundert wird haben wir schon viele Eintritte verzeichnet. Wir freuen uns sehr darüber. Das Informationsministerium ist momentan sehr beschäftig und benötigt daher mehr Fachkräfte. Momentan haben wir eine offene Stelle zu vergeben. Bewerber werden wie immer erst von Shadycrew auf ihre Loylität überprüft.

Um die Übersicht zu erleichtern hat das Informationsministerium einen kleinen Überblick erstellt.
Struktur des Informationsministeriums

--------------------------------

Die Rebellen haben der Welt mit diesem törichtem Versuch nur geschadet! Viele Zivilisten wurden unnötig in Panik versetzt. Aber aus der Angst ist Vertrauen geworden. Vertauen in unsere großartige Führung, die ihre Hand schützend über den Unschuldigen ausstreckte, die von den Rebellen bereitwillig geopfert werden sollten.

Die Größe unserer Nation und unserer Partei wurde beispielhaft demonstriert.

Extinction 01-09-2003 20:28

oda ich will außenminister des schwachlosen schwachsinigen schwachsins sein der denkt das er denkt du denkst das er denkt dingsbums teil da :D

Veggeto 01-09-2003 20:29

anscheit wir der wiederstand nicht ernst gegenug genohmen zu werden aber ihr werde euch noch nach frieden zurück wünschen:eg:

m1a22 01-09-2003 20:36

Das Ministerium für Verteidigung und Staatssicherheit gibt folgendes bekannt:
Es stimmt, dass durch Sabotage die Raketenabwehr der Reiches für eine verschmerzbare Zeitspanne ausser Gefecht gesetzt wurde. Dennoch wurde keine einzige Explosion ausgemacht, denn ich sitze hier in meinem Ministerium im veregneten Frankfurt und ausser Regenwolken ist nichts zu sehen. Ebenso konnte ich die Tagesschau aus Hamburg verfolgen. Es ist keinerlei Beschädigung vorhanden, die Drohung des zahnlosen Tigers hat sich nicht erfüllt.
Zum anderen wird bekanntgegeben, dass das Ministerium für Staatsicherheit und das Informationsministerium ihre Arbeit zusammenlegen werden, um noch effektiver arbeiten zu können. Aber die jeweiligen Kompetenzen bleiben erhalten, es wird aber einen Austausch von Ressourcen, Informationen und Mitarbeitern geben. Denn Feinden des Mosch wird kein Nährboden mehr gelassen werden.
Ausserdem wird auch weiterhin jagd auf bekannte Rebellen gemacht. Die dazu nötigen Mittel und Vollmachten werden auch weiterhin an den ehrenwerten Hitman weitergegeben. Er hat weiterhin freie hand bei der wahl seiner Mittel und seinen Bitten ist stattzugeben.

Guten Abend

Veggeto 01-09-2003 20:42

ihr solltet euch kein beispiel am ex-irkaischen informations minster nehmen als ich um 20:00 das erste eingeschlate hab kamm nichst. und alte video aufnahmen die bei euch in den bunker laufen zur berühigung des normalen volkes sollte ihr nicht umbeding erst nehmen.

ONeil 01-09-2003 20:47

Zitat:

Original geschrieben von RedBasti
Momentan haben wir eine offene Stelle zu vergeben.
Da bei diesen stümperhaften Rebellen scheinbar keiner Wert auf neue Mitglieder legt:mad:, bewerbe ich mich nun für die freie Stelle im Informationsministerium des großartigen Moschs als Vollstrecker.
Ich warte auf die Loyalitäts Prüfung.

Quintus 01-09-2003 20:49

Jungens? Hallo? Ihr postet jetzt seit Tagen immer das gleiche... :hmm:

UND WAS IST MIT MEINEM BEITRITTSGESUCH?!
*gruml* *gruml* Mein Glaube an Mosch beginnt zu sinken, lasst das nicht zu! :(
:rofl:

Zitat:

Original geschrieben von Neoprophan

Wenn du noch ein "3. dümmstes Wort" findest machen wir die TOP 3 daraus. Die setzte ich dann auf meine Liste.

mfg
neo [/b]
Das lässt sich einrichten :rofl:
Zitat:

boddybuilder
luxurielle
voyor
Stugart
Postition
Untertarnen
Such dir eins aus :rofl:

TxMuMuxT 01-09-2003 20:51

irgentwie kommt mir das so vor das eure partei nicht das wissen zu allgemeinen verkehrsordnung zwischen katz und maus verweigern und missbrauchen wollt.

was mir ausserdem noch aufgefallen ist das das klo in australien mit dem pc am hellsten stern der südlichsten himmelsfähre so hell ist das die rebellen und die partei nicht merken das der icetee untergeht und zur globalen erwärmung führen und die pole zum anfang der nationalen wirtschafts-erkundung und aussen entwickelte massenvernichtungspc herran züchtet !

denkt mal drüber nach !:adf:

RedBasti 01-09-2003 21:00

Zitat:

ihr solltet euch kein beispiel am ex-irkaischen informations minster nehmen als ich um 20:00 das erste eingeschlate hab kamm nichst. und alte video aufnahmen die bei euch in den bunker laufen zur berühigung des normalen volkes sollte ihr nicht umbeding erst nehmen.
Wie wir sehen sind Rebellen zu dumm einen Fernseher zu bedienen. Hätten die Rebellen ein ordentliches Leben geführt, hätte man ihnen in Lehrgängen den Fernseher nähergebracht.
Unsere Nation legt Wert auf Bildung und Technologie. Leider lehnten die Rebellen dieses Wissen unverständlicherweise ab.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.