![]() |
Zitat:
Woah was 'ne Leistung, mit Cheats hab ich auch in 20sek so eine Karre :hmm: Hab gerad den Hyundai Tiburon CT V6, bin aber auch erst bei 46/ 111 oder so :shy: mach morgen oder so mal paar Fotos...ich mit meiner kleinen Gümmel- Karre da:p |
Zitat:
Den bin ich gefahren bis ich 6 oder 7 rennen später den sky bekommen hab ;) |
Zitat:
Nur zu dumm, dass PIZZADOX in der Cheat Szene bekannt ist :D Naja, ich packs einfach ned, den Rundkurs auf 85/111. Hab mir jetzt den Skyline gekauft und der sieht 1.) shice aus und 2.) fährt auch shice :D Oder ich habs einfach ned drauf. Aber bei mir sind noch 2 Fragen offen: Zitat:
Zitat:
|
hallo
hammer so viele posts hier ist ja geil also ich hab mir es NFSU für die ps2 gekauft find die pc version nicht so gut aist ein hammer geiles game habs seit montag es game und hab erst 50 rennen gepackt aber nur weil ichs auf schwer die ganze zeit zock und mein bestes fahrzeug ist zur zeit noch immer der mx 5 von anfang an ist einfach nur geil. MfG Vik |
zpcke auch mit dem mx5. im späteren spielverlauf muss man aber zwingend auf nen anderern karren umsteigen.
wieso findest du die ps2 version besser? das ist jetzt mal das erste was ich höre.... |
hab jetzt nen mazada 1995 freigezockt - laut unlock meldung. bloss find ich den niergens beim traden. hat jemand ne ahnung was da los is?
|
das problem hatte ich auch schon öfters, echt nervig :twink:
:ka: Werde gleich mal screenies uppen und das ist NICHT gecheated ;) |
jo hast du es schon auf der ps2 gezockt? wenn man es auf pc zocken will braucht man ne 1 a grafikkarte und ich hab nur ne geforce 3 ti 200 128mb drin und ein freund hat die ati radeon 9200 und da läufts noch kacke. musst es mal auf der ps2 zocken.
MfG Vik |
lol und desw. ist es auch der ps2 besser?
hab ne geforce4 ti4200 drin und das ist sicher keine 1a grafikkarte und das game läuft klasse mit alles grafikoptionen auf on! bei nem kumpel hab ichs schon auf der ps2 gezockt - die grafik ist ienfach kagge gg pc sorry... |
Habe was gefunden....
petition NFS Underground LAN Modus Seid also nicht die einzigsten die den LAN Mode haben wollen (sind mittlerweile 1933 Signatures Total). |
Zitat:
Ich hab ihn nur gebraucht um meine Style points so hoch zu griegen das ich neue muster hab^^ und dann hab ich noch son scheiss Prob das der Lade Bildschirm Freezt und noch alles läuft @sound aber das ist leider nur bei Ati-Karten... |
ich würde gerne einige screenshots hier zeigen aber irgendwie gehts net..:soangry: :ka:
|
So, hab jetzt neu angefangen mit ner neuen Karre (Mazda) und bin zur Zeit auf Fortschritt 20. Hab ne Kohlefaser Motorhaube, nen besseren Motor und alles bei Leistung auf Normal (???) klasse... also das vor der Profiklasse :p Ging recht fix, schneller als erwartet. Hab auch alles bis auf die Drifts (Mittel) auf schwer gezock und das ging reibungslos... hätte ich mir schwieriger erhofft :D Karre kommt gleich ;)
|
Jo ich hab das Spiel jetzt auch ... :omg: :jupp:
Letztens auf ner Lan waren wir alle erstmal voll enttäuscht, dass es keinen LAN-Modus gibt. Naja im Moment hab ich erst so nen Anfänger-Golf mit allen sachen auf Stufe 1. |
@333: was heist irgendwie?
mein karren könnt ihr HiER betrachten. ich mags gern schlicht.... ...bin von dem mx5er mazda auf den honda umgestiegen. er is einfach schneller und an das handling gewöhnt man sich... |
mein webspace ist irgendwie im a*sch.. :ka:
Ich sag euch aber: Macht euch online auf cheaterhorden gefasst! Im drag ist gerade einer 730 gefahren :lol: :rolleyes: |
übelst...
typisch ea wieder. das ganze macht auch nur sinn wenn man´s gegen bekannte zockt... |
Naja, Ranglistenspiele kannste eh knicken. Da geht euch nur noch Unranked...
|
ranglisten sind nur cheater vorne... Wieder mal diese "Statsgeilen" die alles kaputt machen :rolleyes:
Gegen Bekannte is es aber ein Heidenfun, vorausgesetzt sie haben eine einigermaßen gute Verbindung (was man public da fast nie findet :rolleyes: ) weil das herumrappen vor einem nervt :rofl: ;) |
ich weiss zwar nicht was es da zu rofeln gibt, denn das nervt wirklich!
p.s.: ahh endlich level 3 turbo *freu* |
Weiss jemand von euch, wo ich meine gespeicherte Karre bzw. mein Profil finde? Ich habe gelesen, es soll ein verstecker Ordner bei Eigene Dateien oder so sein, hab da aber nischt jefunden. Weiss jemand von euch, wo sich der Ordner mit Savegames etc. versteckt?
|
also ich hab per suchmaschine den Undergroundordner durchsucht und meine Eigene Dateien (nach save). Der hat da nix gefunden :ka:
@Naos: Sieht halt lustig aus, wenn ein Auto ständig vor und hinter dich gesetzt wird :rolleyes: ;) |
auf meinen hds hab ich auch shcon geschaut und nichts gefunden :(
musste wohl googeln gehen.... |
bei den All Users - documents, z.B. C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\NFS Underground
|
aber ihr müsst vorher alle ordner sichtbar machen ,sonst findet ihr es nicht! á la ordneroptionen
|
Ahh... cool! Ich hab ihn. :thx:
Noch ne Frage: Weiss jemand wie man Vinyls oder sogar Uniques selber machen kann und ins Spiel einbinden kann? Oder ob man Decals selbermachen und einbinden kann? |
ob das wohl überhaupt geht. wenn ja, würds mich auch interessieren....
..wäre ein fett geiler vorteil gegenüber ps2 zockern... |
lol
hab da mal ne frage was ist eigentlich mit denn autos die man freischaltet die kann man ja dann nur in qm zocken aber icht tunen oder? wenn jemand weiss wie ich die doch tunen kann soll mal posten thx. MfG Vik |
geh einfach auf Wagen tunen, da hast du alle Mittel wo du bisher freigeschaltet hast zum tunen. Du kannst es dann abspeichern und im QR so nehmen ;)
|
Zitat:
Q. Can I import my own music (MP3's) into Need for Speed Underground? A. No, the game does not support imported music files. Also man kann keine MP3 einfügen! das das auch mal geklärt ist Hier und wer das mal nicht versteht...!ES gehen keine eigenen MP3!... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Genau Oo
Ich kann das auch tuten :twink: Du Cheater, infiltrator! :p |
Bei 111/111 kriegt man also doch nen neuen wagen :)
Naja da ich endlch den rundkurs hinter mir hab liegen noch 7 rennen vor mir , aber ehrlich gesagt mag ich mein auto nciht mehr ichf ind kein passenden style mehr *g* Glaubt ihr zufällig das EA jemals ein netzwerk patch rausbringt? Oder wird es ewig nur über i net gehen :( Evtl. könnt man ja selber einen machen , jemand gut in programieren ? lol :D :cu: |
lol? Welcher Wagen is denn das? Ich dachte der skyline is der beste :twink:
Ich habs durch, fahre aber skyline.. Erkläre Oo |
es gibt 112 rennen ihr n00bs.. nachm 111 bist überall erster und schaltest rennen 112 frei in dem du gegen den 350z fährst der schneller beschleunigt und fährt...
|
ach wo sich dann rausstellt das es die komische Tussi dann ist!
Was hat die da eigentlich mit dem Spiel zu tun :twink: |
Das spiel hatn sinn ? Oo
|
naja anfangs dachte ich es gibt ne story aber irgendwie hatte ich mich geirrt ><
Schade eigentlich :( |
:bang:
Also erstmal die komische Frau kennst du sehrwohl, wenn du das erste video noch kennst weißt du das die neben Eddi Steht und du die dann ewig anguckst ;), ist also antscheinend die freundin von Eddie die sich dann irgendwie rächen will weil du ihn besiegt hast. Und Apokus es gibtnicht 112 rennen sondern 113 ;) Das 112 ist das wo TJ das Auto von Smantha geklaut hat und das 113 ist das mit dem Z350 ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |