CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   GSG9 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=195)
-   -   Sport allgemein Fussball, Formel1,Boxen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45363)

Gonzo 06-09-2003 22:13

Zitat:

Dass er dann nicht 90 minuten durchlaufen kann, sollte mehr als verständlich sein.
bei bayern konnte er ....

Rob 06-09-2003 22:19

Hmm das hab ich nicht bedacht.
Nun, warum auch immer Deisler nicht von anfang an gespielt hat, der superspieler war er auch nach der einwechslung nicht :no:

Aleecsy 07-09-2003 00:28

hermann nerv nicht !

Zitat:

Original geschrieben von MakeMeBuB
OMG der Völler ist voll ausgerastet :O !

Bah der war aber geladen :D

MFG DanieL

ja geil :D

@sven DFB-POKAL gladbach - dortmund :freu:
kannst du mir ne karte besorgen ;) bitte ... danke :)

eaglemaxx 07-09-2003 00:50

ich muss schauen ;)

wenns geht mach ich dir eine klar ;)

MakeMeBuB 11-09-2003 11:11

LoL, vielleicht bin i auch in GLadbach :D. Ist ja nicht weit 25 KM von hier :D. Für alle die es noch nicht wissen ich bin Dortmund - Fan :D.

@Robby, jung der RealTanx ist mein Couseng, der spielt in der gleichen Mannschaft wie ich ! TSF Bracht, B - Jugend :D.

MFG DanieL

Aleecsy 20-09-2003 13:20

joooo sven ... ich fahre jetzt los :D

gladbach anfeuern :eg:

MakeMeBuB 20-09-2003 13:33

Na dann, viel Spaß ich guck mir ein B - Jugendspiel, eines Erzfeindes an ;).

MFG DanieL

eaglemaxx 20-09-2003 13:53

jo ich bin mir sicher du wirst mehr spass haben beim b jugend spiel als dany ^^ :rofl:

MakeMeBuB 20-09-2003 16:57

Jo bis jetzt liegst du ja da richtig ;).

MFG DanieL

eaglemaxx 20-09-2003 17:12

Zitat:

Original geschrieben von Aleecsy
joooo sven ... ich fahre jetzt los :D

gladbach anfeuern :eg:

lol und wie wars dany kann mir nur vorstellen das du riesenspass haben musstest warst ja bei h96 block und 2:0 lose löl :rofl: :)

ReaLTaNx 20-09-2003 18:37

Obwohl gladbach ned schlecht gespielt hat haben die 2:0 verloren alles so dumme fehler :blah: ich hoffe nur das die sich jetzt langsam mal an die nase fassen und noch besser werden es wird langsam zeit das die ptz holen sonst heisst es adêêêê 1. bundesliga und das wollen wir ja ned lesen oder hören :D

Aleecsy 20-09-2003 18:56

:noe: .... LIENEN !!!

MakeMeBuB 20-09-2003 19:26

Naja, das liegt nicht nur am Trainer Dany ;). Wenn die dummen Belgier, Dänen, Schweizer usw. bei Gladbach nicht begreifen, was abgeht, dann kann der Trainer auch nichts dafür, wenn ihre Spieler nicht sputen .... ;)

Aber es ist halt so in der BL, der Trainer darf dann dran glauben, auch wenn er nichts, oder wenig dafür kann :rolleyes:.

Also good bye Lienen :rofl:.

MFG DanieL

Aleecsy 20-09-2003 20:53

Zitat:

der Trainer darf dann dran glauben, auch wenn er nichts, oder wenig dafür kann
lienen schon ... der typ ist total behämmert! lässt 3 leistungsträger draußen :bang:

eaglemaxx 21-09-2003 14:54

geilllllllllllllllllllll

ewald lienen is RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:freu:
:love:
:)

Rob 21-09-2003 16:00

Yeahrhr endlich:D

Aleecsy 21-09-2003 19:14

Zitat:

Original geschrieben von eaglemaxx
ewald lienen is RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:bet: big thx fussballgott

:freu:

Aleecsy 22-09-2003 02:37

Holger Fach als neuer Cheftrainer am Bökelberg vorgestellt

http://www.borussia.de/MEDIA/2347,0.jpg

Am heutigen Sonntagnachmittag wurde Holger Fach als neuer Cheftrainer Borussias am Bökelberg vorgestellt. Borussia-Präsident Dr. Adalbert Jordan erklärte: "Wir haben heute Vormittag gemeinsam beschlossen diesen Trainerwechsel vorzunehmen, die Reißleine zu ziehen. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Holger Fach eine sehr gute Lösung gefunden haben, der uns nach vorne bringen wird.

Holger Fach hat 416 Bundesligaspiele absolviert und dabei 67 Tore geschossen, außerdem stand er fünf Mal in der Nationalmannschaft. Für die Borussia spielte Fach von 1991 bis 1995 und gewann im letzten Jahr seiner Spielerkarriere am Bökelberg den DFB-Pokal. Das Gladbach-Trikot streifte Fach 102 Mal über. In den letzten zwei Jahren hatte er als Amateur-Trainer zahlreiche Spieler an den Profi-Kader herangeführt und in der letzten Saison fast den Aufstieg in die Regionalliga geschafft. Erst vor wenigen Wochen war der ehemalige Mittelfeldspieler dann zum Regionalligisten Rot-Weiß Essen gewechselt und gewann dort auf Anhieb die ersten drei Partien. Fach äußerte sich auf der Presse-Konferenz und anschließend bei zahlreichen Interviews zu seinem neuen Engagement: "Es ist schön wieder hier zu sein, ich war ja nicht lange weg. Ich kenne die Verhältnisse hier, kenne die Mannschaft gut, das ist sicher ein Vorteil. Aber das bringt uns allen nichts, uns helfen jetzt nur schnellsten Erfolge, das ist alles was zählt."

MakeMeBuB 22-09-2003 19:19

Naja ab dat der richtige ist ....... ich bin da immer ein wenig pesimistisch :).

Naja wir werden es sehen :D.

MFG DanieL

Aleecsy 23-09-2003 04:44

Die spannendsten FußballSpiele aller zeiten

MakeMeBuB 27-09-2003 10:04

Hmm, was denkt ihr, wer gewinnt den F1 GP von Indianapolis ?

Also ich hoffe mal Schumi, der ist zwar in der Pre - Quali nur 10ter geworden, aber Barrichelo ist auf 4 gelandet hinter dne 2 Renaults (ich denke die fahren wieder mega leicht) und hinter Ralf. Montoya ist direkt hinter Barrichello gelandet. Schumi ist deshalb nur 10ter, weil er einen fahrfehler gemacht hat :rolleyes: .

Naja so ist das was meint ihr, nachher kommt ja noch das 2te Qualifyng und mal sehen wer dann die Nase vorn hat ;).

Alles auf Schumi *HoFF* *HoFF*

MFG DanieL

eaglemaxx 27-09-2003 10:45

jo ich denke schumi wird knapp das rennen gewinnen.

1schumi
2montoya
3barrichelo :)

Mr-Cyber 29-09-2003 23:57

Zitat:

jo ich denke schumi wird knapp das rennen gewinnen.
Schumi war nicht schlecht. Montoya der da Barrichelo aus der Strecke schob bekam seine gerechte Strafe :motz:

Aleecsy 09-10-2003 03:41

Zitat:

Original geschrieben von Aleecsy
@sven DFB-POKAL gladbach - dortmund :freu:
kannst du mir ne karte besorgen ;) bitte ... danke :)

wie siehts aus sven ?

eaglemaxx 09-10-2003 06:40

habe 2 karten zuhause ;)

eaglemaxx 09-10-2003 20:41

achja habe auch noch 3 karten für bmg vs bvb aufm bökelberg :D

2 dabon sind noch zu haben wer zuerst da is bekommt :)

Denny 09-10-2003 23:00

BvB gewinnt sry leute bin DORTMUND fan ein bissel rrrrrrrrrrr also wirt es nix für gladbach:D :D

eaglemaxx 10-10-2003 18:33

lol dia wirst noch sehen aufm bökelberg gewinnt keiner mehr so leicht *hoff*

;)

Borussia Mönchengladbach

MakeMeBuB 10-10-2003 18:59

Hmm, wie viel sollen die Karten denn kosten und wo steht man, oder etwa Sitzplatz ?

Ich sag nur Stehplatz RuLeD :D.

MFG DanieL

eaglemaxx 10-10-2003 22:21

naja die karten sind neben der nordkurve (fanblock bmg)

dort findet man alles bmg fans neutrale und bvb auch :)

Swizzy 11-10-2003 21:05

yeeeehaaaaa , das muss ich jetzt posten :D

SCHWEIZ IS AN DER EM 2004 DABEI MUHAHAHA

jooooo unglaublich aber war :D achja glueckwunsch deutschland ihr seid mal wieder :hmm: ) dabei ;)

eaglemaxx 12-10-2003 14:45

stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeellllllllllllllllll

:D

ich schwör der is hammerrrrrrr wenigstens 1 bei em dabei aus gladbach lol :)

MakeMeBuB 12-10-2003 19:37

ScHuMi RuLz :D. Tja zum 6ten mal die Fahrerweltmeisterschaft inner F1 gewonnen, jetzt führt er alleine die ewige Bestenliste an ;).

MFG DanieL

Swizzy 12-10-2003 19:49

Zitat:

Original geschrieben von eaglemaxx
stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeellllllllllllllllll

:D

ich schwör der is hammerrrrrrr wenigstens 1 bei em dabei aus gladbach lol :)

jooo nur spielt der fast net im national team... wobei ich den zuberbuehler den obergay finde (der war ma bei Leverkusen udn hat sich zum affen gemacht rofl)

nunja is geilo... :)

Aleecsy 15-10-2003 21:08

http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/0...7/1_normal.jpg

Christoph Daum will Türke werden. Der Trainer sagt: „Ich habe schon öfter darüber nachgedacht. Jetzt ist die Zeit dafür reif. Ich werde den türkischen Pass beantragen.“ ...

was meint ihr dazu?

MakeMeBuB 15-10-2003 21:35

Mir stellt sich die Frage, ob man in der Türkei leichter an Koks rankommt :D.
Scheint ja so zu sein, wer will schon freiwillig Türke werden :rolleyes: .

Der hat keine Ahnung Deutschland RuLeD die Türkei eh weg :D, in allen sportlichen Disziplinen.

Aber von mri aus soll er Türke werden sowelche brauchen wir nicht in Deutschland.

MFG DanieL

mauzetung 17-10-2003 05:55

Zitat:

Mir stellt sich die Frage, ob man in der Türkei leichter an Koks rankommt :D.
Scheint ja so zu sein, wer will schon freiwillig Türke werden :rolleyes: .

Der hat keine Ahnung Deutschland RuLeD die Türkei eh weg :D, in allen sportlichen Disziplinen.

Aber von mri aus soll er Türke werden sowelche brauchen wir nicht in Deutschland.

MFG DanieL

hmm ... ich stell mir gerade die frage ob du nicht gerade auf koks bist :D

MakeMeBuB 17-10-2003 16:12

Nicht das das falsch verstanden wird, ich meine sowelche wie den Daum, ich habe nichts gegen Türken, die meisten sind nett ;).

MFG DanieL

eaglemaxx 18-10-2003 11:55

naja kenne mehr von denen die nur rum mucken usw. und die meinen sie sind was besseres lol

aber kenne auch nette türken ;)

mauze z.b. :)

mauzetung 18-10-2003 13:26

:thx:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.