![]() |
ma' eben im forum rumgespammt,
jetz noch was zoggn, dann mal inner Glotze gucken was läuft, dann wird wahrscheinlich Zeit für's frühstück sein, danach noch was zocken, draussen abhängen und gegen 18Uhr (28.Stunde) ratzen :D :D |
Schau gerade Basic an, labere neben her einwenig im irc und schreibe hier rein :)
|
@Unreal
:spinner: ... was hat man nur mit dir gemacht dass du so durchgeknallt bist? :stick: :stick: Ich hab grade den 3. Mitternachtsimbiss zu mir genommen, was gezockt und jetzt wird geratzt!! n8 |
Haaa, PWNED!! Noch wach xD
|
Zitat:
Wieso durchgeknallt? :asto: Naja, ich zieh mir eben noch kurz den Film Black Hawk Down rein :D |
lol Unreal, wieso biste so durchgeknallt? :hdl:
|
so sitze beim kumpel mit meinem Rechner schreibe Rammstein-Sonne um und spamme 6Foren zu :ugly:
|
Pah, ihr Lam0rs, schon so früh schlafen? :D gn8 all *winkz* ^^ :rolleyes:
EDIT: Schreibt keiner mehr was? :frown: Achja -> Prego 4 Mod :asto: :D |
hab grad die Newyork downfall map gezockt (auf leicht) und bin trotzdem an einer stelle nicht weiter gekommen ... jetzt noch bissle musik, dann pennen
|
Hab eben ne runde Wc3 gezockt und jetz werd ich noch in ein paar Beiträge posten und dan werd ich pennen gehn n8 all :)
|
Soo, ich auch, noch bissl nützliche Beiträge schreiben, dann gehts ab ins Bett :D
|
Ah ist aj doch noch wer wach,dachte ich wär mal wieder der einzigsde um 4 uhr Morgends :D naja good night
|
So, hab eben noch n bisschen Lineage ][ gezockt, dann nen "Foren-Rundgang" gemacht und jetzt gehts gleich pennen.
gn8 |
hock hier grad noch mit nem kumpel und spammen halt bissle rum 8[
naja geh auch bald penn0rn |
Hey King of Gayness :hdl: :rolleyes:
|
Babbel grad mit Cry im icq und und lese des eine oder andere gerade und post hier halt noch :)
|
Bin da , wer noch ?
|
Zitat:
|
du gehörst ja schon zum Inventar , aber wer noch ?
|
Bin halt Mega Stammgast :D und hab wieso nix weite rzu tun um die uhrzeit
|
bIN GRAD VOM GURGELN WIEDERGEKOMMEN UND SPANNE NOCH AUS VORM SCHLAFEN
|
Kann es sein das du jedes Wochenende Gurgel gehst :D
|
Nur Freitags
|
Ja von Freitag aus Samstag :D muss auch mal wieder was Gurgeln gehn
|
Baut man mit Kumpelz wunderbar den Stress der Woche abNur leider hab ich wieder geraucht wie n Schlot :wayne:
|
Glaub ich dir,aber hab im mom net so stress eher langweile aber da lässt sich auch was Gurgeln :stick:
|
N Grund zum feiern findet man immer ;)
|
Zitat:
|
Geh jetzt swchlafen , gute N8 !
|
Ich auch :yes: good night man schreibt sich :bounce:
|
mahlzeit !
|
NABÄÄÄND!!! :saufen:
Gleich erstmal fett Sims2 oder SW - Battelfront zoggn, dann glotze glotzn und bis dahin is zeit zum frühstück :hdl: |
Ich geh nu schlafen , bis dann
|
LANGWEILIG !!! was mein ihr :frown: ich muss mal an meiner vertipp BO arbeiten :D edit hier edit dort
|
Bin noch wach, und zocke gleich Blitzkrieg.
|
Moin schau grad nen guten alten Kung Fu Film und bin neben bei nur mehr oder weniger Online :D
Und ich merke grad das Afri Cola sehr aufheitert :saufen: |
So ich habe mal ein ernsten Thread aufgemacht im Internen und jetzt werde ich ein Nudelsalat futtern und gemütlich vor der Klotze hocken und pennen:-D
|
Alles wie immer . Gluck gluck . Nur Iceman fehlt !!
|
war grad auf ner öden party und danach bei mc. doof.....werd noch bisl chilln und dann nacher irgendwann mal pennen!!
|
erst im weserstadion gewesen und dann zum abtanzball und da etwas zu viel getrunken^^.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |