![]() |
och von mir aus auch CCR mir wurst comet :p
|
RG wird hier im allgemeinen als RenGuard verstanden. ;)
@McComet: Nicht ganz. Momentan kann man sich für 20$ in den 1.04 Beta-Test einkaufen. :p Ich hab Renegade auch noch nicht so lange, erst seit etwa anderhalb Jahren. Ich spiele auch sonst keine Shooter, gefallen mir einfach nicht. Nur Renegade - Das macht immer Spass! :) |
Zitat:
|
dann hamses endlich gebacken bekommen vorlanger zeit gings ja noch nicht ^^
toll beta test einkaufen, schön blöd muss man sein ^^ wenn überhaupt wartet man halt auf die final |
So ich würd sagen am 16. oder 17. werden wir den nächsten CCR Abend veranstalten.
Es wird ein gemischter Server laufen, an einem von den beiden Tagen. Hauptsachlich Standart und CP1 Maps und zusätzlich noch 3 oder 4 Custommaps. Bitte Wahltermin angeben und Mapwüsche, da einige ja nicht mit den Custommaps zufrieden waren. Greetz Grey |
ich würde gerne am 17 kommen da ich am 16 Disco bin :p
|
Zitat:
Und, wie mach ich eigentlich RenGuard auf einem ASE-Server an? Da hab ich echt keine Ahnung. :D |
Brauchst du eh nicht, weil die kein RG anmachen ;)
|
Naja, aber für andere Server, die das voraussetzen? ;)
|
lol
rengaurd installieren und es ist egal ob WOL oder ASE/GS, rg kennt da keinen unterschied solnage der server RG anhat und da ist es auch nicht anders ;) :p |
Und wenns nach der Installation von RG net klappt, dann musst mal unter Optionen schauen, ob Renegade auf Game.exe und net auf Game2.exe verknüpft ist ;).
Greetz Grey |
also ist jetzt definitiv der 17te?
|
Nein noch ist nichts entschieden, ich hole gerade die Terminwünsche ein.
Greetz Grey |
Mapwünsche=
Woodland Hybrid_Forest (wegen der Stealth Generatoren) West (wegen der Musik) Niagra |
Bitte Maplinks dazu posten, hab net unbedingt die Zeit alle zu suchen ;).
Greetz Grey |
wie wärs mal mit:island evo mix?:D
wegen der geilen neuen(alten) panzer! |
puhw ar evo nicht das mit dem antibasecamingschild? wenn ja wäre das n guter ersatz
|
Ne ich glaub das war DethIslands oder so.
Wie schon gesagt bitte zu den Mapwünschen Links posten ... Greetz Grey |
Ein Klassiker wie ich finde, habe sie lange nich mehr gespielt ^^
C&C Tropics http://renmaps.com/index.php?action=file&id=51 |
Ja dann lass vor dem Abend alle Custommaps durchtesten und die 5 Besten für den Abend aussuchen.
Greetz Grey |
teste selbst ich mach da nicht mit :p
|
ich mach mit....man hilft seinen freunden und Clanm8
|
würde doch gerne auch mal teilnehmen!habt ihr eine teamspeak adresse?
unsre wäre(R.T.F.) R-T-F-Public 83.246.112.41:8777:cool: |
die wurde hier schon mehr mals genannt:
217.20.113.114:8767 |
thx,werde für meine nächste dumme frage die forensuche nutzen!:rolleyes:
|
So ... ich weiß nicht ob wir für den CCF Abend weiterhin den Server von Memento Mori haben können. Da müsste sich einer Verantwortlichen mal melden ob das weiterhin gehen würde.
Greetz Grey |
klar kann cncforen den server für einen abend nutzen...was für eine Frage
|
ich würde meinen auch opfern so ist das nicht :D
|
Zitat:
btw: muss mit dir Bitte mal im MSN mal labbern wenn du on bist. |
Gut wollte nur sicher sein.
Dann werde ich am Freitag ne Rotation zusammengestellt haben und testen. Greetz Grey |
Oh, wurds nun auf morgen festgelegt? :)
Dann bin ich ebenfalls da, um mal ne Runde zu zocken. |
jeah Freitag ich freu mich schon :eg:
werden bestimmt auch custom maps gezoggt was? dann muss ich die mir vorher runterladen ;) |
Ne ich meinte nur das wir am Freitag die Rotation testen für Samstag.
Aber noch ist es etwas problematisch. Wenns dumm kommt muss der Abend ausfallen. Greetz Grey |
Wegen einer geplanten Maprotation? :confuse2:
|
von mir aus können wir auch morgen schon dne abend abziehen ^^
|
Nein net wegen der Rotation, weil man mir vorhin sagte das es eventuell mit dem Server net gehen würde.
Aber wenns dann doch geht bin ich um so beruhigter. Wer würde denn schon morgen anstatt Samstag wollen dafür ohne spezielle Rotation ? Greetz Grey |
haben sich doch hier schon welche gemeldet ^^
und nein ich muss net formatieren XD scheiß windoof läuft wieder ^^ |
Auch wenn es etwas kurzfristig ist, schenit es ja so, als ob hier die meisten gern morgen spielen würden.
Mehr im Infothread [Klick] ;). Greetz Grey |
Ok, ich bin da^^ :D
Man sollte mich nur nochmal ne Stunde vorher anlabern, damit ich nicht vergese, Renegade zu installieren. |
Stell dir doch nen Wecker :D.
Greetz Grey |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |