![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Mordred:
Na wie war das mit Banause *gg*[/quote] arghhhhhhh, schon wieder ein eigentor ... das msuss ich mir mal bei gelegenheit abgewohnen :D :D :D :rolleyes: .... |
Dart ist ja Sport ;)
achja: morgen ab 20:00 Uhr ist CnCForen für ca. 2 Std. nicht erreichbar... Upgrade des Boards... |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
Dart ist ja Sport ;) achja: morgen ab 20:00 Uhr ist CnCForen für ca. 2 Std. nicht erreichbar... Upgrade des Boards...[/quote] welches ? cncboard oder cncboa ???? |
jo ein klassisches eigentor (auch wenn manche der nicht gefällt mir gefällt er prima :D )
http://www.plauder-smilies.de/rough/grenade.gif |
Na denn Sport bei Dart hab ich noch nicht gefunden?!? :confused: ;)
und ich tippe auf cncboa.de |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Mordred:
jo ein klassisches eigentor (auch wenn manche der nicht gefällt mir gefällt er prima :D ) http://www.plauder-smilies.de/rough/grenade.gif [/quote] wieso? darueber hat sich doch noch keiner aufgeregt, oder ??? aber viel schlimmer waere es , wenn hier einer andauernd werbung fuer severance machen wuerde :D :D :D .... |
doch irgendjemand war mal dem er anscheindend nicht so gefallen hat und wenn du unbedingt werbung machen willst kannst das ja auch auf dem board nur vielleicht unter einem anderen Thread *gg* ;)
|
CnCForen = Board von CnCBoa-Clan ;)
Dart laüft auch auf Eurosport usw. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
CnCForen = Board von CnCBoa-Clan ;) Dart laüft auch auf Eurosport usw.[/quote] naja, da bringen sie auch rythmische sportgymnastik, und das ist nun wirklich KEIN sport ---> schlechtes argument ;) :D ... aso, severance ist genial ... :D :D :D .. |
mag sein ich mein Takeshis Castle läuft auch auf DSF, aber als sport würd ich den Schwachsinn auch nicht unbedingt bezeichnen :D
|
hehe
2 doofe und ein gedanke .. salut lord :D :D :D .. |
na um was geht es jetzt bei severance?
|
jo ! :D
salut! ;) |
ok :)
im Dart gibt es auch DM's und WM's :D |
na um was geht es jetzt bei severance?[/quote] da du den link von severance ja schon kennst, dann kannste auf der seite ja mal auf der linken seite unter "blade walkthrough" was anklicken, dann steht alles da... man beachte, saemtliche bilder sind screeenshots, einfach mal draufklicken, die grafik ist genial von severance .... [ 15. Mai 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ] |
ok :) im Dart gibt es auch DM's und WM's :D[/quote] gibts bei der rythmischen sportgymnastik auch :p, wieder ein schlechtes argument :p, also, auf ein neues ... :D ... |
ok :) im Dart gibt es auch DM's und WM's :D[/quote] Stimmt hab ich auch schon gehört :D :D Bei uns in der liga spielt die Deutsche Meisterin und Vizeeuropameisterin, und eine Liga über mir der Vizedeutsche! Spielst du auch DSAB? @Soeren na eine kurze zusammenfassung wär nicht schlecht dann wüsste ich ob ich mir das nicht sparen kann mit dem link klicken auf severance :D :D |
Stimmt hab ich auch schon gehört :D :D Bei uns in der liga spielt die Deutsche Meisterin und Vizeeuropameisterin, und eine Liga über mir der Vizedeutsche! Spielst du auch DSAB? @Soeren na eine kurze zusammenfassung wär nicht schlecht dann wüsste ich ob ich mir das nicht sparen kann mit dem link klicken auf severance :D :D[/quote] naja, ich glaube ein link zu severance waere gar nciht mal so schlecht :D :D: ... also : man hat 4 chars zur auswahl, ein ritter, einen barbar, ein zwerg und die amazone, tja, dann versucht man einfach sich durch die ebenen zu kaempfen, was man in echtzeit richtung 3d-shooter macht, nur eben halt mit schild und schwert ... und ziel ist es , tja, wie immer, also warum nicht auch bei severance , das boese zu vernichten ... reicht das als zusammenfassung zu severance??? |
jupp DSAB-Löwen-Liga
in meiner Gruppe spielt der dt. Meister und das Siegerteam der Bezirksligameisterschaften (DM) :eek: naja.. man lernt dazu :cool: |
aso
hier gibts ein review fuer severance ... das duerfte jetzt aber zu dem thema reichen, oder ? :D :D :D ... |
|
ja die zusammenfassung von severance hat man denn gar keinen magier oder Druiden *schnief* Glaub severance ist nichts für mich ;) na mal anschauen, irgendwann[/quote] ja, das finde ich auch schade, weil ich in asemtlichen rollenspielen/adventures etc. IMMER die magiebegabteren helden oder chars genommen habe, sowas fetzt eben halt, deshlab ist bei Diablo2 auch meine sorc meine kleine zaubermaus, mein liebling sozusagen :D :D :D :D :cool: .... |
nee DSAB hab ich noch nicht, das war mir dann zuviel des guten noch ne 3. Liga dann kann ich ja nichts anderes mehr machen als Dartspielen!
Aber vielleicht werd ich ja jetzt dann turniere fahren wenn ich nicht mehr liga spielen kann! |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
ja, das finde ich auch schade, weil ich in asemtlichen rollenspielen/adventures etc. IMMER die magiebegabteren helden oder chars genommen habe, sowas fetzt eben halt, deshlab ist bei Diablo2 auch meine sorc meine kleine zaubermaus, mein liebling sozusagen :D :D :D :D :cool: ....[/quote] jo Magier ab einer gewissen Stufe machen mächtig aua, aber weißt ja wer anderen in die M*** beißt ist böse meist :D :D |
na ok, da das thema sport hier so angeschnitten wurde ...
was sagt ihr eigentlich ueber meinen lieblingssport, der da handball heisst ?!? ... |
ich mag Magier nicht so doll :rolleyes:
hatte bei das schwarze Auge immer die aahhh vergessen :eek: das saufende Seefahrervolk genommmen ;) |
@ gersultan na vielleicht misch ich dann die Deutsche Rangliste ein bisschen auf :D *indieEckeschmeiss* http://www.plauder-smilies.de/happy/roflmao.gif
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
na ok, da das thema sport hier so angeschnitten wurde ... was sagt ihr eigentlich ueber meinen lieblingssport, der da handball heisst ?!? ...[/quote] hab ich früher auch gespielt als ich noch im Internat war! bzw ich war immer so selten auf dem platz ;) |
@ gersultan na vielleicht misch ich dann die Deutsche Rangliste ein bisschen auf :D *indieEckeschmeiss* http://www.plauder-smilies.de/happy/roflmao.gif [/quote] ich spiele keine offizielle Turniere... ich halts wie im Clan: have fun :-) :cool: |
ich mag Magier nicht so doll :rolleyes: hatte bei das schwarze Auge immer die aahhh vergessen :eek: das saufende Seefahrervolk genommmen ;)[/quote] Bei DSA spielte ich anfangs einen Namenlosen-priester und dann einen Medicus :D |
ich spiele keine offizielle Turniere... ich halts wie im Clan: have fun :-) :cool:[/quote] Na dazu hab ich leider nicht mehr allzu viel zeit und lust, außer im Training vielleicht ein paar mannschaftskammeraden ärgern *gg* |
ich mag Magier nicht so doll :rolleyes: hatte bei das schwarze Auge immer die aahhh vergessen :eek: das saufende Seefahrervolk genommmen ;)[/quote] hiessen die nicht thorwahler oder so , das waren doch die, die immer aberglaube mit wert 8 hatten ?!??! ... |
hmmmm solangsam komm ich mir doch eher wie ein alleinunterhalter vor
http://www.plauder-smilies.de/argue.gif |
jo thorwaler da gab es auch noch andere aber mir fällt der name auch nicht ein und zum nachschauen ist mir jetzt zu nervig
|
hmmmm solangsam komm ich mir doch eher wie ein alleinunterhalter vor http://www.plauder-smilies.de/argue.gif [/quote] na nun heule mal nicht gleich rum, wenn man mal 5 minuten seiner kaffeetasse widmet ... :D :D :D :cool: .... |
yupp Thorwaler :)
@Lord: hmmm wieso :confused: |
Na heulen tu ich ja nicht aber sonst ist mir a weng langweilig, und dann kann ich auch fernsehe schauen gehen bis ich in die Arbeit geh *gggg*
bzw Video denn im Fernsehen kommt ja auch nichts unterhaltsames @gersultan na wenn ich mir so anschaue schreib ich zwei beiträge während ihr jeweils einen schreibt! [ 15. Mai 2001: Beitrag editiert von: Lord Mordred ] |
ich habe gerade eben die beiden cd's nochmal rasugekramt : schicksalsklinge und sternenschweif, mal schaun, vielleicht zocke ich das mal weider * andiegutenaltenzeitenzurueckerinnerundtraeumundschwaerm* :D :D :cool: ....
|
gleich zur Arbeit :confused:
wann musst du los? *aaahhhTeeistalle* |
Na heulen tu ich ja nicht aber sonst ist mir a weng langweilig, und dann kann ich auch fernsehe schauen gehen bis ich in die Arbeit geh *gggg* bzw Video denn im Fernsehen kommt ja auch nichts unterhaltsames @gersultan na wenn ich mir so anschaue schreib ich zwei beiträge während ihr jeweils einen schreibt! [ 15. Mai 2001: Beitrag editiert von: Lord Mordred ][/quote] ja, das kommt davon, dass du hier nur rumspammst, sowas wuerde ich ja nie machen wollen :rolleyes: :cool:, ich versuche eine konstruktive diskussion aufrechtzuerhalten :cool: :D ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |