![]() |
Zitat:
|
wer weiß ob kahn 2006 nicht noch/wieder weltklasse ist? aber eine zweiten alten aufbauen ist ein fehler. nach 2006 muss nämlich auch noch jemand den kasten sauber halten.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und da kommen ganz klar 4 Leute in die engere Auwahl... Tim Wiese 22J. Timo Hildebrand 25J. Michael Rensing 20J. Florian Fromlowitz 18J. Wobei ich den letzteren beiden nur außenseiterchancen einräume. Als Torwarttriner wäre m.E. ganz klar Gerry Ehrmann die beste Alternative, warum? Er hat jahrelang erfahrung und hat in letzter Zeit Weidenfeller und Wiese groß rausgebracht. Ansonsten wäre die Torwartlegende und wohl der beste Torhüter zu seiner Zeit Ronny Hellström auch kein schlechter. Hat auch einiges an Erfahrung und ich denke man könnte ihn sicher irgendwie überreden das zu machen. Zitat:
Ich bin mir relativ sicher das wir 2006 mit dem Torwartduo Hildebrand/Wiese aggieren werden. Beide sich jetzt schon mind. genauso gut wie Kahn/Lehmann und haben sich noch ned zuende entwickelt. Spätestens mitte 2005 werden sie stärker sein als die beiden. Als 3.Torhüter müsste aber ein etwas erfahrener Mann mit und das wird m.E. Frank Rost sein. |
als erfahrenen mann sehe ich ganz klar oliver kahn, er wird es sich sein letztes großes turnier sicherlich nicht nehmen lassen.
als nächsten weltklassetorwart sehe ich in meiner glaskugel tim wiese, allerdings wird hildebrand vorher noch stammtorhüter in der nationalelf. (das sind aber alles blos wage vermutungen, eine verletzung und es sieht alles ganz anderst aus. |
@awin
Seaman hatte eine Zeit in der er Weltklasse war, z.B. bei der EM 96. Er blieb nur viel zu lange im Tor, weil es keine guten englischen Torhüter gibt, in der Premier League sind doch fast nur Ausländer im Tor. Lehmann ist im Moment auf keinen Fall schlechter als Kahn, der auch von den Medien viel zu sehr hochgepusht wurde. Kahn ist schwach in der Strafraumbeherrschung und jeden zweiten Rückpass schlägt er auf die Tribüne oder zum Gegner. In den letzten Jahren waren seine Leistungen höchst durchschnittlich. Wiese hat auch viel zu viele schwache Spiele dabei, in der letzten Hinrunde hatte er einige Aussetzer und in dieser Saison waren auch schon einige haltbare Bälle drin. Hildebrand gehört die Zukunft, er ist stärker bei Flanken und vor allem fußballerisch der beste Torwart, was heutzutage immer wichtiger wird. Seine einzige Schwäche sind Freistöße, aber auch da hat er sich in den letzten Jahren verbessert. |
Zitat:
m.E. war er nie mehr als Durchschnitt, meist sogar weit unter Durchschnitt. Und das es keine guten englischen Keeper gibt dürfte weltweit bekannt sein. Zitat:
Was Reflexe und 1gegen1 Situationen angeht fällt mir auf der ganzen Welt kein besserer ein.... Zudem ist er körperlich wohl auch der Torhüter mit den besten Vorraussetzungen. Dafür ist er was Strafraumbeherschung und Flanken angeht unter Durchschnitt. Was aber normal ist, für einen solch jungen Torhüter. Solche Sachen muss man lernen, die bekommt man ned einfach so angeboren..... Zitat:
|
Irgendwie verwechselst du da was, bei einer schlechten Abwehr hat ein Torwart doch viel mehr Möglichkeiten sich auszuzeichnen, Hildebrand bekommt häufig eine 3,0 , weil er keinen Ball aufs Tor bekommt.
|
Zitat:
Die 3 haben alle bessere Reflexe als Wiese. Außerdem ist der zu muskelbepackt für nen agilen Torwart und ihm fehlt die internationale Erfahrung. (Die kann er sich noch holen, nur bis 2006 wirds knapp) Zitat:
|
Zitat:
Die hätt fast jeder Torwart der Buli gehalten ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wiese sagte selbst mal das er zuviel trainiert hatte, danach hat er wieder nen bisschen abtrainiert und hat jetzt das optimale gewicht und genausoviele Muskeln das er körperlich Roboust ist und vorallem keinen deut, eher im Gegenteil von seiner agilität verliert. Ihm fehlt die Internationale Erfahrung? 2 Uefa Cup Spiele ( 2003 ) 20 U21-Länderspiele - Stammkeeper im Team 2006 ( wenn nicht verletzt ). Also so schlecht sehe ich seine internationale Erfahrung ned gerade.... Zitat:
Guckst du regelmäßig die Premiere League? Ich meine jetzt über volle Distanz und ned nur Laola oder so nen Rotz, wenn ja musste mir das mal begründen warum du Lehmann als stärksten deutschen Torhüter siehst. Wenn nicht hat sich das ganze für mich erledigt, das ganze auf ein Spiel zu beschränken. Dann kann ich genauso das Video von Lautern-Stuttgart letzte Saison einlegen ( Endstand: 1:0 ) als Wiese so stark gehalten hat wie wohl noch kein anderer Torhüter vor ihm. Dann kann ich auch behaupten das er mit abstand der weltbeste Torhüter ist... lol.... Von der breite her sind wir deutschen immernoch die Torhüternation. Doch von der Klasse her haben wir nen bisschen eingebüst. Ein Cassilas ist m.E. ned so talentiert wie Wiese. Doch dadurch das er etwas Erfahrung sammeln konnte hat er in der Strafraumbeherschung deutliche vorteile gegenüber Wiese. Genauso Buffon, halte ihn für ned allzu talentiert, hat nen gutes Auge, mittelmäßige Reflexe aber dafür ne weltklasse Strafraumbeherschung. Aber das nur weil er schon in jungen Jahren international im Tor stand. Aber nö wir müssen ja an Kahn und Lehmann festhalten die froh sind wenn sie angeschossen werden und dann von einer Parade reden können... |
Zitat:
Naja, mit dem Thema Lehmann fang ich gar ned erst an zu diskutieren, weil er ist und bleibt für mich "SCHIEßBUDE LEHMANN, WIR SINGEN SCHIEßBUDE LEHMANN" :angel: Für 2006 muss ein junger Keeper her, das ist klar. Kahn kann sich mit Sicherheit wieder steigern, aber ich glaube nicht dass er 2006 noch im Kasten stehen wird, vor allem weil mit Köpke ein Torwarttrainer da ist, der in meinen Augen nichts für Kahn übrig hat, auch wenn er behauptet es wäre zu allen drei neutral. (wer hat sein Buch gelesen???) Und Kahn hatte in den vergangenen Jahren öfters mal wieder Probleme mit seiner Gesundheit, sowie auch mit seinen Augen. @aWin bei Hildebrandt muss ich dir echt mal zu 100% zustimmen. Für mich ist er nicht mehr und nicht weniger als ein Durschnittstorwart. Er hat letztes Jahr von einer bärenstarken VFB-Abwehr profitiert, das wars dann auch. Sicher hat er auch öfters wirklich sehr gut gehalten, aber das reicht bei weitem nicht zur Weltklasse... Wer 2006 wirklich im Tor ist, steht in den Sternen. Lassen wir uns mal überraschen :yes: |
Zitat:
Das mit den 2UEFA-Cup spielen wusste ich net, aber so wahnsinnig viel ist das auch nicht. Die U21 spielt auch nicht auf A-Niveau und : Das Team 2006 hat bisher 7 Spiele gemacht, Simon Jentzsch (laut www.df.de) davon 5x gespielt. Wie kann dann Wiese da Stammtorhüter sein? :twink: Zitat:
In der Nationalmannschaft hat er die letzten 5x zu Null gehalten. Kahn letztes zu Null, war bei der EM im Kracher-Spiel gegen die Letten. Und Kahn kassiert auch %-gesehen mehr Tore pro Nationamannschaftsspiel. Klar, Kah stand bei den Turnieren immer imTor, aber das lag an der Spezi-Wirtschaft im DFB, die jetzt beendet wurde. |
Zitat:
Zitat:
In der Premiere League gilt er als Durchschnittskeeper. Und das in einer Liga wo echt nur Flaschen spielen. Da wird ein Marc Schwarzer als Weltklassetorhüter angesehen, der war mal 1 Jahr in Lautern und konnte sich nedmal gegen Petr Kouba oder Lajos Suzces durchsetzen..... Ich denke das sagt einiges aus. Zudem ist Lehmann in Arsenal nicht unbestritten. Mich würde es ned wundern wenn sie ende des Jahres Wiese ablösefrei verpflichten würde. Laut Wenger schauen sie ja verstärkt auf dem deutschen und italienischen Markt nach Torhütern. |
Oh man,ganz schwarze Woche für den BVB ... :(
Zuerst verarscht Niebaum alle,indem er behauptet,dass ein von ihm unterschriebenes Formular,in welchem er seinen Rücktritt zum Jahr 2006 festlegt,gefälscht sei und dann verliert die Truppe auch noch mit 0:2 in Stuttgart nach völlig indiskutabler Leistung. Dieser Verein ist mal richtig am Sack :( Wenn der Homm ned da wäre,wäre Dortmund schon längst nicht mehr zahlungsfähig.Niebaum wird wohl noch dieses Jahr gehen müssen.Aber mir gefällts trotzdem ned,dass sich der Homm so viel Macht im Verein erarbeitet,auch wenn er ihn retten will/vorerst gerettet hat.Naja,mal sehen was draus wird und ob Dortmund nächstes Jahr auch noch Bundesliga spielen darf... Und dann natürlich mal wieder eine abgrundtief schlechte Dortmunder Mannschaft,in der Rosicky wieder gar nix gebracht hat.Der spielt nur im Nationaltrikot gut,Dortmund sollte ihn dringend verkaufen.Naja,mal sehen wie es weitergeht...sowohl sportlich als auch finanziell... :ka: |
Zum Thema Neuville sage ich nur eins...
Alles unter 10-20Spielen SPERRE wäre Lächerlich. Das ganze zieht den kompletten Ruf des Fussballs runter und wohl auch international den Ruf der Bundesliga. Ganz zuschweigen davon das er damit eine fair spielende Manschaft um Punkte gebracht hat... Das Interview bei Premiere schoss dann den Vogel ab... Premiere: Was sagen sie zu dem Handspiel? Neuville: War keine absicht, wurde gedrückt. Premiere: Das war doch ganz offensichtlich Absicht.. Neuville: Ja aber der Schiedsrichter hat es nicht gesehen... Wie Lächerlich ist das.... Ich könnte kotzen... |
du regst dich bloß auf dass dein verein verloren hat^^
|
Ich habe mich diese Saison noch ned darüber aufgeregt, weil die Manschaft Zeit braucht.
Aber haste die Szene gesehen? Wenn ja wirste wohl selbst wissen das es wohl im Fussball der Skandal des Jahrzehnts ist.... So was darf man nicht durchgehen lassen... |
Nein ich habe es leider versäumt dsf zu schauen.
kann ich mir die szene jetzt im nachhinein noch irgendwo angucken? ^^ |
Keine Ahnung ob du dir das nochmal anschauen kannst, denke das wird sich lange in den Medien halten, vorallem sein Interview....
Von daher wirste das spätestens die nächsten Tage sehen.... Guck dir aber mal die Szene an, dann wirste wissen warum ich so aufgebracht bin... |
Neuville gehört gesperrt, ganz klarer Fall :noe:
Tippe mal auf 3-5 Spiele Das Interview war zum :rofl: Aber das wichtigste des Spieltages war der 1. Heimsieg von Hertha :thx: |
Zitat:
:wrofl: Wir singen lautern lautern 2te liiiiiga oh is es schöön euch nie mehr zu sehn....:cu: und thx für die 3 pkt ;) :thx: :lol: ^^ |
Was hat Neuville denn genau getan? Bitte um aufklärung habs nicht mitbekommen :sleep:
|
Zitat:
Aber naja, wir werden sehen was aus euch wird. Korziniety gesperrt, Neuville wird wohl unter 4-5 Spielen auch ned rauskommen und plötzlich steht ihr da... Hingegen können wir am nächsten SPieltag wieder auf Sforza, Timm, Mikic und Riedl zurückgreifen.... Was nochmals einer Qualitativeren steigerung entsprechen wird... Im Gegensatz zu euch, schon mit der Top-Elf spielend und trotzdem schwächer als unsere Notelf ( vorallem in der Defensive aber auch auf den Außen )... Es wird noch schwer genug für euch und Neuville wird noch seine gerechte Strafe bekommen, ganz zuschweigen von dem rießigen Imageverlust den BMG jetzt schon hinnehmen muss ( sieht man auch auf tm.de ), welcher sich in der nächsten Woche wohl noch vergrößern wird. Aber von Größe brauche ich dir nichts zu sagen, sowas hast du ja ned, sonst hättest du dir diesen Beitrag bzw. Auftritt erspart.... Denn der ist in lächerlichkeit und dummheit nichtmehr zu überbieten, aber das ist man ja von dir gewohnt.... |
LOOOOOL lautern hatte auch nur 2 grosschance in HZ 1 und in der 2HZ ging garnichts mehr bei euch LOOOOL willst mir wieder einen erzählen rofl heul nicht so rum habt halt loosed wuahahahah :lol:
ausserdem 20 spiele sperre rofl alter komm mal klar |
Also ich war auch im Nordpark und ich muss sagen, Kaiserslautern ist selber schuld, dass sie net gewonnen haben. Gladbach war in der 1. Halbzeit so schlecht, da häte jede normale Mannschaft mindestens 1 Tor geschossen, aber FCK war ja fast genauso schlecht ....
2. Halbzeit war Gladbach klar besser und hat verdient gewonnen. Das "Handtir" von Neuville war schwer zu sehen für den Schiedsrichter. Es haben schon viele soetwas gemacht, die haben dann gelb bekommen und dann war es das. Aber doch keine Sperre für mehrere Spiele ..... Ich denke du solltest auch so fair sein und sehen, dass der Sieg von Gladbach insbesondere aufgrund der 2. Halbzeit verdient war, ob 1:0 oder 2:0 ist letztendlich wurscht. MFG DanI |
Das ganze erinnert an Oliver Held, der den 1.FC Köln mit einer Glanzparade in die Zweite Liga befördert hat.
Den Ruf wird Neuville nie wieder los, aber wenn man ehrlich ist, hätte wohl kein Profifußballer außer Marco Bode sein eigenes Tor annuliert. Man denke nur an den Elfmeter von Jancker gegen den HSV, das wäre nichtmal beim Basketball abgepfiffen worden und Jancker ist auch nicht zum Schiedsrichter gegangen... Ich denke er bekommt 3 oder 4 Spiele Sperre und das war's. |
bleib ruhig sven ;)
lol awin du bist so lächerlich :rofl: |
Zitat:
2. mal war man wie gesagt bis zum 1:0 durch dieses Handspiel die bessere Manschaft und wie das halt üblich ist muss man nach nem Gegentor aufmachen. Wenn das irreguläre Tor nicht fällt, kann man hinten weiterhin kompakt stehen und einige gefährliche Konter über Amanatidis und Zandi fahren wie in HZ 1. Zitat:
Er verstößt damit gegen 3 Regeln. Zum einen absichtliches Spiel mit der Hand, im Mittelfeld mit Gelb zu bewerten, im Angriff beim Versuch eines Tores mit der Hand und in der Abwehr beim Versuch einer Torwartimitation ist das ganze mit ROT zu bewerten. Dann steht in den Regeln auch noch irgendwo das man bestraft wird wenn man den Fussball auf irgendwelche Art in einem Spiel ,,runter zieht" und das ist m.E. ganz klar der Fall. Und zum anderen soll laut Regeln auch unehrlichkeit bestraft werden. Er hat Glück das nix von Dummheit drin steht denn dann dürfte er nach dem Interview nach dem Spiel NIE WIEDER Fussball spielen. Zitat:
2. Haben das Handspiel wie eigentlich alle schon sagten über 50.000 gesehen nur die 2 richtigen ned.... 3. Hätte es wie gesagt ROT gegeben, es zählt ganz klar als unfaires Spiel und wird geahnded als wenn man den Ball mit der Hand von der eigenen Linie nimmt. In der Oberliga gab es mal einen Fall, da wurde es nachträglich aufgelöst und der Spieler wurde für 6 Spiele gesperrt, zudem gab es eine Vereinsinterne Strafe wonach der Spieler suspendiert wurde. Da zeigte der Vereine größe und Sportsgeist.... Zitat:
Zitat:
Aber mit Bode gebe ich dir recht, obwohl wohl auch Jancker und Klose da es ehrlich zugegeben hätten und sich ned so lächerlich gemacht hätten.... Es gibt zu wenige Fussballer des Kalibers Paolo Di Canio, dann wäre der Sport noch was er wäre aber das er wirklich immer mehr ins Abseits gerät gegenüber anderen Sportarten, da braucht man sich ned Wundern bei solchen Aktionen, welche dann auch noch von den eigenen Fans geschützt werden, was gerade das lächerliche an der Sache ist..... Zitat:
Aber das wichtigste war bei der ganzen Aktion m.E. das Jancker danach vor die Kamera ging und sagte das es kein Elfmeter war und er auch keinen wollte. Zitat:
Zitat:
|
Neuvile wurde für 2 Spiele gesperrt, m.E. zu wenig... Aber jetzt will ich mal meinen Frust rauslassen, so langsam ist der ganze DFB gegen Lautern oder was?
Neuville 2 Spiele Sperre, Grammozis bekommt 2 Spiele sperre und Korzi.... 1Spiel, hallo? Grammozis und Korzi... haben genau das gleiche gemacht, wie kann man da unterschiedliche Strafen wählen? Und wieso wird so ein kleiens geschubse denn höher bewertet als solch ein Skandal Tor? Gehts noch oder was... Genauso die 3 Punkte Abzug letzte Saison wegen 30Mio.Euro Schulden... Hauptsache Dortmund kann 120Mio.Euro Schulden haben ohne auch nur einen einzigen Punkt abgezogen zu bekommen. Nach ner simpelen Rechnung müsste Dortmund mit -12 Punkte oder gar ohne Lizenz in die Saison gehen... Mir reichts vollkommen vom scheizz DFB! Aber sie können so lange machen wie sie wollen, in die 2.Liga bekommen se uns ned. Und wenn doch kommen wir in nem Jahr wieder und werden Meister.... Scheizz DFB :wife: |
Das mit den Strafmaßnahmen fiel mir auch schon auf, sprech da ja aus eigener, schmerzlicher Erfahrung. Missmanagement und dergleichen hat meine Eintracht auch in den Fast-Ruin getrieben und dementsprechend wurden wir auch hart bestraft. Das ging sogar soweit, dass man ihr die Lizenz entzogen hatte, allerdings war das Verfahren nicht korrekt gewesen und so bekamen wir sie wieder.
Aber, und das ist der springende Punkt, unsere finazielle Lage war nie so exorbitant dramatisch wie bei Dortmund und Co. Und das es da keine Strafen hagelt finde ich doch sehr fragwürdig :twink: |
2 Spiele Sperre sind ein schlechter Witz, zumal er selbst nach dem Spiel nicht einsichtig war :noe:
Und für nen kleinen Schubser gibts auch 2 Spiele Sperre, das kann es nicht sein Kann zwar Lautern nicht leiden, aber da geb ich aWin mal recht, scheinbar haben manche Vereine/Spieler beim DFB nen Bonus :noe: |
Zitat:
Das liegt daran, dass die DFL im Lizensierungsverfahren nur prüft ob genug liquide Mittel vorhanden sind um den Spielbetrieb bis Saisonende zu gewährleisten. Dieses komischen, Stadion-halb-oder-gar-nicht-besser-ganz Sachen oder 50Jahre im vorraus Zuschauereinahmen auszahlen lassen spielt da keine Rolle. Ausserdem schadet es nicht, wenn paar Spezies vom Verein beim DFB/DFL sind oder der gar seinen Haupsitz in der gleichen Stadt wie der Verein hat. Im Hinblick auf die WM2006 könnte ich mir auch noch vorstellen, dass Vereine in deren Stadien bei der WM gespielt wird eine Sonderbehandlung bekommen. |
ok also um mal die sache ganz ehrlich zu sehen und MG brille lol^^
das handspiel war natürlich eine unsportlichkeit ³ aber wie oft wurde gladbach schon enachteiligt für solche sachen (DFB Pokal04) irgendwo gleicht es sich wieder aus ^^(vielleicht ned für lauternlol) ich finde der schiri war das allerletzte in diesem spiel ich weiss nicht wofür es diese 2 roten karten gab für ein gerangel gibt man doch keine rote karte also ich weiss nicht aba sowas kommt in jedem 2ten spiel vor wenn ich manchmal sehe wie spieler von hinten umgesebelt werden und es keine karte gibt da kann man wirklich nur noch den kopf schütteln.. aber egal kozze wird gg bochum da sein und neuville wird gg bayern da sein das is schon ok :p :eg: |
Zitat:
ABER... Zum Zeitpunkt der Lizenzvergabe hatte der FCK 30Mio. Verbindlichkeiten ( Aktiv ) und im Gegenzug ein Stadion das in den Akten als Wert 127Mio.Euro hatte ( Passiv ) , man hat das Stadion dann später für 30Mio.Euro für 10Jahre verkauft. Danach ist es wieder da. Also bestand da nie wirklich fianzielle Gefahr.... Hingegen in Dortmund... 120Mio. Verbindlichkeiten ( Aktiv ) , kein Stadion mehr, kein Stadionnamen mehr usw. Eigentlich nurnoch die Spielerwerte. Die Anleihe aus den 50Jahren ist auch shcon weg.... AUf Passiv stehen also nur die Spielerwerte und da kann man mir sagen was man will aber die betragen nie im Leben 120Mio.Euro... Von denen kannste vielleicht noch Ewerthon und Rosicky verkaufen, der Rest bringt kein Geld mehr rein. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mir ists jedoch egal, umso mehr Spiele Grammozis gesperrt ist, umso besser... Muss man sich den deppen nedmehr antun, 2Saisonspiele und 2 rote karten so wirds gemacht.... Wegen Hand-Tor: Zwei Spiele Sperre für Neuville München - Zumindest teilweise werden die frustrierten Spieler und Verantwortliche des 1. FC Kaiserslautern Genugtuung verspüren. Nach dem erwiesenen Hand-Tor von Gladbachs Stürmer Oliver Neuville bleibt es zwar bei der 0:2-Niederlage der Pfälzer. Doch das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Neuville offiziell wegen "eines unsportlichen Verhaltens in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens" für zwei Spiele gesperrt. Die Mönchengladbacher Borussia hat sich mit der Strafe bereits abgefunden. "Wir akzeptieren die Sperre, auch wenn es sehr schwer fällt. Das Wichtigste ist, dass Neuville keinen Stempel aufgedrückt bekommt", sagte Borussia-Sportdirektor Christian Hochstätter. Trainer Holger Fach zeigte jedoch weniger Verständnis: "Sicher war das eine Unsportlichkeit. Festzustellen bleibt aber, dass Olli nicht gelogen hat." Die Emotionen bei den Lauterer Akteuren kochten schon kurz nach dem Spiel hoch. "So etwas hab ich noch nie erlebt. Da finde ich keine Worte", sagte Innenverteidiger Timo Wenzel mit blitzenden Augen. "Durch so ein klares Handtor zu verlieren ist eine Schweinerei." Wir sind extrem geknickt. Im Moment ist alles trostlos", sagte ein ratloser Jochen Seitz zu Sport1. Man schrieb die 53. Minute im Borussen-Park: Mönchengladbachs Oliver Neuville drückte das Leder, wie ein Rechtsaußen beim Handball, mit den Fingerkuppen zum Führungstreffer ins Tor - für Freund und Feind sichtbar ,von den TV-Kameras deutlich entlarvt. Noch auf dem Platz gingen die Gästespieler auf den kleinen Torjäger los. Besonders Carsten Jancker war nach der Tat seines ehemaligen Nationalmannschaftskollegen nicht zu beruhigen. "50.000 Menschen haben es gesehen, nur der Schiri nicht. Mehr sage ich lieber nicht", sagte Jancker zu Sport1. FCK-Stürmer Ioannis Amanatidis verlor vollends die Contenance, als er auf einen Bildschirm blickte, wo die Szene wieder und wieder eingespielt wurde. "Eine Frechheit. Das ist nicht zu fassen. So einer soll für Deutschland spielen? So einen sollte man sperren, und nicht zwei Leute, die sich ein bisschen schubsen", spielte der Grieche auch auf die beiden Roten Karten gegen Grammozis (Fach: "Da halte ich mir den Bauch vor Lachen") und Korzynietz wegen einer recht harmlosen Schubserei an. Während die Gladbacher nach dem 2:0-Heimsieg, verbunden mit dem Sprung auf Rang zwölf etwas befreiter durchatmen, stehen für die Roten Teufel die Zeichen mal wieder auf Abstiegskampf. Oliver Neuville selbst versuchte die Wogen zu glätten: "Ich gehe mit der Hand dran, aber das war eine Reaktion. Der Schiedsrichter hat mich nicht gefragt, warum soll ich dann zu ihm hingehen." Unterstützung fand der Ex-Leverkusener in Gladbachs ehemaligem Torjäger Toni Polster. "Das war ein Reflex. Das normalste wäre nur gewesen, dass der Schiri den Oliver fragt", meinte der Österreicher im Gespräch mit Sport1. Der viel gescholtene Unparteiische Uwe Kemmling sagte zunächst, er hätte kein Handspiel wahrgenommen. Für ihn sah es so aus, dass "der Kaiserslauterer Spieler das Tor erzielte. Mithin habe ich natürlich zwangsläufig auch keinen Grund gehabt, das Tor in Frage zu stellen und Oliver Neuville um eine Stellungnahme zu bitten." Als er die DSF-Bilder sah, musste er sich jedoch korrigieren. Der Aufforderung von FCK-Boss Rene C. Jäggi kam Kemmling allerdings nicht nach: "Ich erwarte vom Schiri eine öffentliche Entschuldigung. Wenn er sich das zwei Mal anschaut, muss er dazu die Größe haben." Nur gut, dass die aufgebrachten Lauterer das Statement von Marcello Pletsch nicht hören konnten. "Das hat der Olli sehr gut gemacht. Zwei, drei haben ihn in der Kabine dafür ausgelacht. Wenn es keiner sieht, kann er das gerne so weiter machen", sagte der Borussen-Verteidiger ganz ungeniert. In dem ganzen Trubel ging sogar das klare Bekenntnis von Jäggi zu Trainer Kurt Jara unter. "Herr Jara steht nicht zur Diskussion. Dann kann ich auch gleich mich selbst, den Olaf Marschall oder den ganzen Aufsichtsrat auswechseln. Nur damit alle sagen können, es ist was passiert auf dem Betze", fragte der allmächtige Vorstandsvorsitzende. Ioannis Amantidis gab eine etwas eigenwillige Marschroute zum Besten: "Es sollen jetzt alle die Klappe halten und uns machen lassen." Aus Mönchengladbach berichtet Alex Westhoff Und jetzt hat Gladbach es m.E. geschafft. Fach hat sich blamiert Neuville hat sich blamiert Pletsch hat sich blamiert Und im Endefekt hat sich der ganze Verein blamiert. :schild: |
ach schwachsinn nächste woche redet eh keiner mehr darüber du bist wohl der einzisgte der den verlorenen pkt hinterher heult.... beschwer dich lieber beim schiri ned im forum :lol:^^
|
Ja regt euch auf, schreibt eure meinung, macht was weiss ich nicht euch gegenseitig fertig, es bringt trotzdem nicht, Kaiserslautern hat verloren (wenns auch nicht fair war) und gladbach hat dafür zwei gute spieler gegen H96 nicht dabei... für mich ne gerechte strafe obwohl die strafe für Korzynietz und Grammozis unglaublich hart ausfällt, aber der schiri hat von anfangan schon nur müll gepfiffen also konnte der auch im rest des spieles nichts anderes mehr pfeifen... normalerweise ist sowas ja eigentlich so gut wie unmöglich, da fragt man sich doch wofür hat der schiri seine assistenten oder was bringen die dem, wenn die selber nicht mehr sehen können als der schiri. Jedenfalls hab ich das gefühl das die selber nicht mehr sehen ... :noe:
|
Zitat:
Ich denke immer wenn man da einen Neuville irgendwo sieht, denkt man immer wieder sofort an das Handspiel.... Und das über Jahre hinweg... Genauso der Name Oliver Held, da kommt mir auch imemr sofort sein Handspiel in den Kopf und damit auch sein Verein ( Schalke ) und nicht das er nen solider Fussballer war... Genauso Paolo Di Canio, wenn ich den Namen höre kommt mir sofort das es wohl der fairste Fussballer der Welt ist/war. Dabei gerät bei ihm leider ins hintertreffen das er genauso genial war. Und die Aussage von Pletsch wird sich auch in den Köpfen derer Speichern, die den obigen Bericht lesen. Und ich kann dir sagen, solche Berichte lesen ned nur ,,normale Leute" sondern auch Schiedsrichter, andere Spieler usw. Und wenn dann z.B. eine Strittige Situation um Neuville oder Pletsch ist, wird sich jeder Schiri daran errinern und evtl. gegen ihn Pfeifen. Und bei einer solchen Aktion wird das länger als nen paar Monate sein, da bin ich mir sicher. |
komm vorbei hol dir nen tempo ab und sei ruhig dein ganze rumheulerei bringt eh nichts ;)lautern hat verloren und is dem abstieg wieder näher gekommen finde dich damit mal ab man
|
Zitat:
g0t pubertät or what? so streitsüchtig warst du früher nicht sven. :) awin argumentiert hier und du wirfst ihm postings wie dieses an den kopf? ich find es hört sich ganz plausibel an was er so schreibt. |
das thema neuville dürfte langsam abgehakt sien ja er hat seine strafe bekommen ob es die gerechte strafe is oder nicht is egal 2 spiele sperre + 1 spiel sperre für korzynietz da hat man das spiel von MG rausgerissen es wird verdammt hart jetzt gg H96 und Bochum aba das er dann wie ein ochse hier noch dem 2:0 hinterheult nervt langsam da kann er machen was er will thats life ^^
übrigens is neuville jetzt erster inna torschützenliste mit 8 treffer :alg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |