CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest. (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55434)

Fronttaxi 29-02-2004 23:56

JA dass buch ist echt gut gelungen!
Aber ich denke ich lese mir bevor ich das nächste mal einen Besuch im kino leiste erst dass buch zum jeweiligen Film...
Denn da erfährt man echt viel!

C4-s. 01-03-2004 01:34

Zitat:

Original von Hydroxie_Koter
Zitat:

Original von C4-s.
Zitat:

Original von Hydroxie_Koter
lese momentan ein buch über die persönlichkeitsentwicklung des menschen
:laugh: :laugh:
Das kannst du auch gebrauchen :D :D :D
mal davon abgesehen, dass dumme kinder, deren tägliche lektüre sich auf screenfun und computer bild spiele beschränkt, sowieso nicht dazu in lage sind sich eine sachliche meinung zu bilden, solltest du c4 aka hs von geek vllt berücksichtigen, dass es auch bücher (deren niveau dich btw überfordern würden) mit der funktion gibt, informationen zu vermitteln, anstatt eine lebenshilfe (die du übrigens sehr gut gebrauchen könntest) zu liefern.

und außerdem kann ich dir nur sagen, dass gerade du versuchen solltest an Invidualität zu erlangen anstatt mitmenschen imitieren zu müssen - aber das wirst du wohl kaum verstehen bist ja erst gaaaanz am anfang deiner pubertät...
ähm... :hm:
ja... genau :rolleyes:
woher willst du wissen das ich nichts anderes lese?
Vielleicht liegt bei mir die relativitätstheorie im regal...
Oder Welteroberungspläne, oder die Weltchronik der letzten 2000 Jahre...
Weisst du's? siehste?
Das bestätigt das nur mal wieder, das du einfach nur ein a'rschloch bist... :hm:

Akerbos 01-03-2004 17:19

Zitat:

Original von Kalash
Zitat:

Original von Fr0n7t4%!
Lese im Moment noch Der Kleine Hobbit..


[...]
jo hab ich auch mal gelesen, hab aber inzwischen schon alle HdR teile durch. Aber die wenigsten wissen, das es dazu mal eine vorgeschichte gab :cool:
haste denn auch das Silmarillion gelesen? DAS ist die Vorgeschichte - wenn auch arg gekürzt. History of Middle Earth gibts in 11 oder 12 bänden....

Fronttaxi 01-03-2004 22:38

NE ich habe Silmarillion nicht gelesen!

Hydroxie_Koter 06-03-2004 15:36

Zitat:

Original von C4-s.
Vielleicht liegt bei mir die relativitätstheorie im regal...
Oder Welteroberungspläne, oder die Weltchronik der letzten 2000 Jahre...
bringt dir ja ungeheuer viel, wenn die teile in deinem regal liegen, du sie aber sowieso net verstehst...

C4-s. 06-03-2004 15:48

@Akerbos
Das silmarillion ist doch nicht die vorgeschichte?!
Die erste ist "Der kleine Hobbit", das silmarillion sollte man am schluss erst lesen, also nach Herr der Ringe, denn so füllen sich die (fragen)löcher die von herr der Ringe aufgetaucht sind...

@Köter
Halt einfach dein Maul... drecksköter... geh knochen vergraben :D :D :D
Du würdest dich wundern was ich alles verstehe und weiss...
aber.... egal. halt einfach die tastatur...

Akerbos 06-03-2004 15:53

hm Silmarillion ist sehr wohl die Vorgeschichte, die Antike dieser Welt sozusagen, wenn man den Schluss nicht liest (also die Kurzfassung des Ringkriegs) ist es für das Verständnis bestimmt besser, wenn man es erst liest. Den Hobbit natürlich auch.

C4-s. 06-03-2004 16:20

also, meine das jetzt so, man liest herr der ringe, da kommen sachen vor die in den büchern nicht geklärt werden, aber im silmarillion ausfürlich (<-schreibt man das so?) erklärt werden, also liest man erst herr der ringe, überlegt was das alles sein könnte und zum schluss erst das silmarillion um dann zu denken "ach so wahr das und ich hab gedacht das wahr...." , so isses doch eigentlich viel besser....
find ich, man kanns natürlich auch zuerst lesen..
abner wenn man die ein-zwei mal gelesen hat kennt man ja sowieso alles..

Akerbos 06-03-2004 17:20

wenn man es so macht wie du, muss man HdR gleich nochmal lesen, weil man dann erst alles versteht ;)
vorher lesen ist besser, ich bleib dabei :D:P

Fronttaxi 06-03-2004 18:55

Hi Leudz!;) Ja meisten ist es bei mir auch so! Wenn ich HDR lese muss ich es direkt danach[das Kapitel] noch mal lesen weil ich es nicht soo ganz verstanden habe! :(

Hydroxie_Koter 11-03-2004 23:43

Zitat:

Original von C4-s.
Du würdest dich wundern was ich alles verstehe und weiss...
jo und das hast du wie wir alle wissen ja auch schon mehrfach hier im forum unter beweis gestellt :rofl:

C4-s. 12-03-2004 18:24

Zitat:

Original von Hydroxie_Koter
Zitat:

Original von C4-s.
Du würdest dich wundern was ich alles verstehe und weiss...
jo und das hast du wie wir alle wissen ja auch schon mehrfach hier im forum unter beweis gestellt :rofl:
woher willst du wissen das alles wahr ist was ich hier schreibe?
Dass das wirklich ich bin?
Vielleicht bin ich in wirklichkeit ganz anderes...
könnte ja z.b. sein das ich dein Bruder bin und dich nur verarsche...
oder ein Professor der NASA...

gut, ist was übertrieben
aber weisst du's??



eben :hm:
Also schreib keinen kram wo du garnicht weisst vom wem das kommt und ob es wahr ist... oder nicht...
uuuuuuuuuuund :dicht: ... ... deine tastatur :D

Unreal 12-03-2004 18:28

Macht beide mal halblang :mad:

Fronttaxi 12-03-2004 21:34

genau! Nur das posten was zum Thread-titel passt!

2t: Ich lese im Moment ein Buch über den menschen!

Stoned Warrior 13-03-2004 23:09

Ich hab mir vor ein paar Tagen MacBeth durchgelesen und das ist wirklich Wahnsinn, das Stück!
Shakespeare ist jetzt in meine Liste der Lieblingsautoren eingestiegen


Am Montag bringt mir mein Kumpel Illuminatus von Dan Brown mit, bein mal gespannt, ob es so gut ist, wie er immer behauptet...

Fronttaxi 13-03-2004 23:11

McBeth kenn ich wohl als musical??!! Aber dass das gut ist?? hätte ich nciht gedacht!

Stoned Warrior 13-03-2004 23:17

MacBeth ist ursprünglich ein Drama von Shakespeare, aber mittlerweile dürfte es es wohl in verschiedensten Arten geben: Theaterstücke, Musicals, Filme...

Eben wie Romeo und Julia, da gibts auch den Film mit Leo DiCaprio und Clare Danes, der gar nicht mal so schlecht ist, vor allem wegen der Dialoge!

Fronttaxi 13-03-2004 23:36

Ja ist ja gut herr prof.^^ ;) Ne hätte nciht gedacht dass sowas gut sein akann :)

IcemanGT 14-03-2004 00:39

Ich werd mir demnächst noch 1-2 Bücher von Blizzard kaufen entweder von Diablo oder Warcraft wovon ich ja schon eins gelesen habe und einfach nur geil war von der tiefe :)

Fronttaxi 14-03-2004 01:20

Kenn ich nicht! :confused: Aber ich kenn ein buch das den Namen: Harry Potter **** trägt Und dass lese ich heute mal! Mir ist nämlich aufgetragen worden eins zu lesen :(

IcemanGT 14-03-2004 15:03

Naja so sehn die Bücher aus gibt es bei Blizzard.de und bei Amazon.de zu kaufen und noch halt in allen Bücherladen :)also so sehen sie aus

http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg

http://http://images-eu.amazon.com/i...3.LZZZZZZZ.jpg

Fronttaxi 15-03-2004 15:36

Ach Warcraft darüber gibbet n Buch! hätte ich nicht gedacht

IcemanGT 15-03-2004 18:30

Ja Warcraft hat halt auch ne story weißt du :D von Warcraft gibt es zur Zeit 3x Büche und von Diablo ist erst das dritte erschienen

Fronttaxi 15-03-2004 19:20

Hast du denn alle drei von Warcraft? Hmm mal überlegen so ein Buch könnte ich mir auch holen!

IcemanGT 16-03-2004 19:51

Ne nur eins des heißt Der Lord des Clans und im buch geht es um den Orc Kriegshäuptling Thrall den man ja auch schon aus dem SP kennt.Die anderen Bücher werd ich mir auch noch holen weiß nur noch nicht ob eins von Warcraft oder Diablo

Fronttaxi 16-03-2004 22:36

Beide ^^;) Aber ich würde glaube ich WARCRAFT nehmen-->Mein Tipp

H0FFI3 16-03-2004 22:49

ich würde auch Warcraft nehmen, da die story von den warcraft teilen besser ist!

Liquid283 17-03-2004 00:35

Bei "Diablo - Der dunkle Pfad" gehts net um die Story ausm Spiel...des is ne ganz andre Story...des erste Buch kenn ich net...

xio Liquid

IcemanGT 17-03-2004 16:52

Zitat:

Original von H0FFI3
ich würde auch Warcraft nehmen, da die story von den warcraft teilen besser ist!
Ich finde beide Storys geil,deswegen will ich auch die Bücher Lesen und weil ich mehr von den Storys erfahren will :)

Fronttaxi 17-03-2004 20:39

Dann les bis der Artzt kommt :bandit: :king: ^^
Aber kennt ihr denn noch Filme von Büchern <----ne umgekehrt!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.