CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Metaler-Treff ( auch Giaurs willkommen ! ) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=30246)

Sebai-giz-Frill 26-11-2004 18:55

die mp3´s auf der seite gehn nich :jupp:
Zitat:

Zitat von Chrisser
Aber apropo Gratis mp3s. Von der schwedischen Death Metal Combo Chastisement kannst du ein komplettes Demo von 1999 und mittlerweile sogar das komplette Album von 2004 saugen. -> www.chastisement.com
Find ich echt ne ziemlich coole Geste von denen. Zumal die echt was drauf haben.

kenn ich zwar auch ned werds mir aber mal anhörn wenns umsonst is ;)
Denen ihre blöde downloadsektion unterstützt aber keine downloadmanager :motz: (zumindest kein getright) muss ich das zeug wieder am stück runterladen :rolleyes:

Der_Mosch 26-11-2004 19:34

Scheissseite.

Entweder bemühst du da ein Eselchen oder etwas in der Art oder du fragst einfach mal Mosch lieb per ICQ, ob der dir ein paar Liederausschnitte schickt.... ich such auch gerade mal auf MP3.com, aber da war ich schon sehr lange nciht mehr und die ganze Seite scheint mir jetzt fremd....

Chrisser 26-11-2004 21:02

Zitat:

Zitat von Sebai-giz-Frill
Denen ihre blöde downloadsektion unterstützt aber keine downloadmanager :motz: (zumindest kein getright) muss ich das zeug wieder am stück runterladen :rolleyes:

Hab mir auch jeden Song einzeln geladen.
Ach ja, die ham auch so ein komisches Format. Also nicht wundern, Winamp kann die trotzdem abspielen.

Octron95 26-11-2004 23:51

Hi

Ma ne frage , passt zwar nicht zum Thema aber es geht um Music.

Ihr kennt doch mit sicherheit die neue Golf werbung die jetz laufend gezeigt wird , wie heißt das lied das da im Hintergund gespielt wird und wie heißt die Band , ich denke ma das is ne Frage für die älteren Board User hier.

Wäre cool wenn das einer wissen würde , das lied hört sich echt geil an.

Thx im voraus

Ingo

Octron95 28-11-2004 06:26

Hi :cry:

Kann mir denn echt keiner weiterhelfen , irgendwer muß das doch wissen.

Ingo

Sebai-giz-Frill 08-12-2004 21:37

hm, also ich kann dir da ned weiterhelfen, weiß nich genau welche werbung du meinst bzw. ich hab se evtl. noch ned gesehn ;)

Zitat:

Zitat von Chrisser
Aber apropo Gratis mp3s. Von der schwedischen Death Metal Combo Chastisement kannst du ein komplettes Demo von 1999 und mittlerweile sogar das komplette Album von 2004 saugen. -> www.chastisement.com

also, ich hab mir von denen jetz mal das Destructutorial runtergeladen und muss sagen dasses nich grad mein geschmack is. Das lied hat zwar durchaus n paar schöne ansätze aber die werden irgendwie immer gleich danach wieder erstickt. Oder hab ich da blos n lied erwischt dass evtl. nich so gut is?

Mal was anderes (mal wieder ;) ) Hat schon jemand von euch das neue Children of Bodom gehört? ("Trashed, Lost & Strongout" oder so ähnlich ;) ) Habs die letzten paar Wochen am sonntag abend gegen 23:50 Uhr immer auf Vivaplus gesehn. (komisch dass das immer zur gleichen Zeit läuft :twink: ) Naja auf jedenfall find ich das lied schonmal saugeil; Gewohnt gutes Gitarrensolo, Keyboard passt wie immer genial dazu und dann gibts noch n kleinen "Headbanging-Teil" :D Bin mal auf das gesamte Album gespannt

CNils 08-12-2004 22:45

Jo, muss man sich anhören, COB geht immer :)
Ich bin aber noch mehr gespannt auf "Stabbing the Drama" von Soilwork, das irgendwann Anfang nächsten Jahres rauskommt :)

Chrisser 09-12-2004 16:57

Zitat:

also, ich hab mir von denen jetz mal das Destructutorial runtergeladen und muss sagen dasses nich grad mein geschmack is. Das lied hat zwar durchaus n paar schöne ansätze aber die werden irgendwie immer gleich danach wieder erstickt. Oder hab ich da blos n lied erwischt dass evtl. nich so gut is?

Naja, Chastisement sind halt ne Band die recht harten Death Metal spielen und nur relativ wenig Meldodie einbauen. Ganz anders als der "Götbeorg-Sound" eben. (In Flames, Soilwork usw.)
Aber okay, Destructutorial ist jetzt auch nicht der Übersong. Solltest dir vielleicht noch n par andere Songs ziehen. Aber ich mag das ganze Album eigentlich. Death Metal ohne viel Schnörkel halt. Tut auch mal ganz gut, bei der Flut von Melodic Death.

Zitat:

Mal was anderes (mal wieder ;) ) Hat schon jemand von euch das neue Children of Bodom gehört? ("Trashed, Lost & Strongout" oder so ähnlich ;) ) Habs die letzten paar Wochen am sonntag abend gegen 23:50 Uhr immer auf Vivaplus gesehn. (komisch dass das immer zur gleichen Zeit läuft :twink: ) Naja auf jedenfall find ich das lied schonmal saugeil; Gewohnt gutes Gitarrensolo, Keyboard passt wie immer genial dazu und dann gibts noch n kleinen "Headbanging-Teil" :D Bin mal auf das gesamte Album gespannt

Hab ich schon n par mal gesehen. Nicht schlecht, aber die EP werd ich mir ganz bestimmt nicht kaufen. Da sind grad mal 4 Lieder und 2 Videos drauf. Da wart ich lieber auf das Album. Weiß aber auch noch nicht ob ich mir das holen werd. Mir sind die Finnen schon fast ein wenig zu spielverliebt inzwischen. (Keyboard, Gitarrenspielerein)
Mal abwarten wie das Album ausfällt.

Mal zwei Kaufempfehlungen von mir:

God Dethroned - The Lair of the White Worm [Death Metal]
(Album des Monats, Rockhard)

Apokalyptische Reiter - Samurai [Metal/wilder Stilmix]
(ebenfalls Album des Monats gewesen)

DerDude 09-12-2004 19:53

Ich weiß zwar nicht inwieweit euch das interessiert, aber für 2005 sind gleich zwei neue System Of A Down Alben angekündigt. Es gab wie schon bei Toxicity zu viele gelungene Songs :smup:
"Hypnotized" kommt am 28.2.05 raus, im Herbst folgt dann "Mesmerized" :bet:

CNils 14-12-2004 08:31

Ich hab jetzt mal ne Promo zum neuen Soilwork Album gehört, also der Titelsong Stabbing the Drama ist schon sehr sehr fein, das Album wird sicherlich auch so genial. Bisher hat es voll meine Erwartungen erfüllt.

Chrisser 14-12-2004 19:18

Zitat:

Zitat von CNils
Ich hab jetzt mal ne Promo zum neuen Soilwork Album gehört, also der Titelsong Stabbing the Drama ist schon sehr sehr fein, das Album wird sicherlich auch so genial. Bisher hat es voll meine Erwartungen erfüllt.

Also ich hab gehört, es soll wieder härter werden, was ich mal schwer begrüßen würde. Find die Figure Number Five zwar echt geil, aber der Härtegrad ließ zum Teil scho weng zu wünschen übrig.

Sebai-giz-Frill 14-12-2004 22:28

Zitat:

Zitat von Chrisser
Naja, Chastisement sind halt ne Band die recht harten Death Metal spielen und nur relativ wenig Meldodie einbauen. Ganz anders als der "Götbeorg-Sound" eben. (In Flames, Soilwork usw.)
Aber okay, Destructutorial ist jetzt auch nicht der Übersong. Solltest dir vielleicht noch n par andere Songs ziehen. Aber ich mag das ganze Album eigentlich. Death Metal ohne viel Schnörkel halt. Tut auch mal ganz gut, bei der Flut von Melodic Death.

na dann empfehl mir doch mal n schönes Lied :jupp: ^^
Zitat:

Zitat von Chrisser
Hab ich schon n par mal gesehen. Nicht schlecht, aber die EP werd ich mir ganz bestimmt nicht kaufen. Da sind grad mal 4 Lieder und 2 Videos drauf. Da wart ich lieber auf das Album. Weiß aber auch noch nicht ob ich mir das holen werd. Mir sind die Finnen schon fast ein wenig zu spielverliebt inzwischen. (Keyboard, Gitarrenspielerein)
Mal abwarten wie das Album ausfällt.

also die EP werd ich mir auch nich kaufen; wenn überhaupt dann wart ich auch aufs komplette album ;) Wär aber sicherlich n schönes weihnachtsgeschenk gewesen :D Naja bekomm ich halt keine CD zu weihnachten; muss ich mir halt lieder von unabhängigen musikern saugen ;)

Bin auch mal auf die neue Soilwork gespannt :yes: Is schon irgendwo ein Releasedatum? Auf der HP find ich nix :unsch:

Chaoskilla 15-12-2004 01:59

Neues Soilwork Album? :omg: JUHUU. Da wird garnicht lange überlegt sondern sofort gekauft. *habenwill*

CNils 15-12-2004 17:52

Zitat:

Zitat von Chrisser
Also ich hab gehört, es soll wieder härter werden, was ich mal schwer begrüßen würde. Find die Figure Number Five zwar echt geil, aber der Härtegrad ließ zum Teil scho weng zu wünschen übrig.

Och, so kommt doch Abwechslung rein ;)
Und ausserdem ist der Titelsong Figure Number Five doch hart genug ;)

Zitat:

Bin auch mal auf die neue Soilwork gespannt Is schon irgendwo ein Releasedatum? Auf der HP find ich nix
Ich mein das kommt so irgendwann Anfang nächsten Jahres raus. Als Promo Version kursiert das Album schon im Netz.

Chrisser 15-12-2004 18:05

Zitat:

na dann empfehl mir doch mal n schönes Lied :jupp:

Soul Evasion (langsam)
oder Tsavo - The land of slaughter (auch eher schleppend)
oder Redeemer (knüppelt recht ordentlich *g*)

Ist für mich schwer, da was rauszuschen, da ich halt des ganze album gut find.

Zitat:

Bin auch mal auf die neue Soilwork gespannt :yes: Is schon irgendwo ein Releasedatum? Auf der HP find ich nix :unsch:

Stabbing the Drama kommt am 28. Februar 2005 (Quelle: Metal.de)

Zitat:

Zitat von CNils

Naja, die Alben davor waren alle härter. Bei In Flames war die Entwicklung ja ähnlich. Vergleich mal "STYE" mit "Lunar Strain/Subterreanen" dazwischen liegen Welten.

Sebai-giz-Frill 15-12-2004 22:16

am 28. Februar erst :omg: auf ihrer HP hamse schon am 12. November geschrieben dass das Album Komplett fertig is :twink: Naja gut, muss ich halt noch warten (oder mir die "A Predator's Portrait" in der zwischenzeit holen :D )

Ich fag jetz mal mit dem geküppel lied an, villeicht sagt mir das ja mehr zu *g*

Zitat:

Zitat von CNils

das lied gefällt mir irgendwie am wenigsten auf dem ganzen album (aber man kanns auch hören ;) )

CNils 15-12-2004 23:00

Ich finds klasse :D vor allem das Gitarrensolo ist genial eingebaut ;)

Chrisser 16-12-2004 16:04

Zitat:

am 28. Februar erst :omg: auf ihrer HP hamse schon am 12. November geschrieben dass das Album Komplett fertig is :twink:

Ist völlig normal. Ein fertig aufgenommenes Album muss ja noch abgemischt werden, in die Produktion gehen usw.
Das neue Album von Equllibrium ist z.b. schon seit Sommer fertig und kommt auch erst im Februar auf den Markt. Wurde schon 3x der Release verschoben.

Zitat:

Ich fag jetz mal mit dem geküppel lied an, villeicht sagt mir das ja mehr zu *g*

Ja, n Versuch isses doch wert. *g*

Zitat:

das lied gefällt mir irgendwie am wenigsten auf dem ganzen album (aber man kanns auch hören ;) )

Also ich find auch, dass Figure Number Five eins der besten auf der ganzen CD ist.

Sebai-giz-Frill 02-01-2005 19:34

mir is grad aufgefallen dass, dass das tiberium zeichen hier aufm board ( :tib: ) irgendwie ne gewisse ähnlichkeit mit der Pommesgabel ( http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=466 ) hat. Zufall? :jupp:
Wollt ich nur mal so in den Raum werfen ;)

ach ja und um nochmal auf das geknüppel lied zurückzukommen (hatt ich schon ganz vergessen :D ) Also ich find man kanns hören, blos eben dieses wahlose geprügel am anfang und am ende find ich n bisschen komisch :D

francebunkerer 11-01-2005 19:50

Grüss Wotan
Ich bekleide hier das Amt des Pseudowikingers und des alles als Nu Metalbezeichners.:crazy:
Kennt hier wer Mithotyn?

Stoned Warrior 11-01-2005 20:11

So, ich hab die 9 Seiten jetzt mal überflogen.

Erstmal meine Liste der Lieblingsbands:
-Nargaroth
-Darkthrone
-Eisregen
-Endstille
-Opeth
-Blind Guardian
-Subway to Sally
-Die apokalyptischen Reiter
-Eden weint im Grab
-Schandmaul
-Minas Morgul
-Agathodaimon
-Carpathian Forest
-Bathory
-Iced Earth
-Sirenia

Das dürfte jetzt mal quer durch alle von mir gehörten Genres gegangen sein, alle kann ich gar nicht nennen, weil ich sonst wieder die eine oder andere Perle vergessen würde.

Zur Eisregen Diskussion:
Mir gefällt Wundwasser noch besser als mein bisheriger Favorit Farbenfinsternis, wobei sich die beiden nicht viel nehmen und WW auch nur minimal besser ist.

Aufs Wacken geh ich dieses Jahr auch, Eisregen, Endstille und Marduk haben mich überzeugt, Ensiferum und Finntroll werd ich dabei wohl auch noch anschauen :)

francebunkerer 11-01-2005 20:13

http://smilies.cncforen.de/generator...VIKING%20METAL
Blind Guardian und Iced Earth hast noch drin,obwohl du immer gegen Power schimpfst

Stoned Warrior 11-01-2005 20:18

Ich schimpf nicht gegen Power, ich sag nur, dass es im Power ziemlich viele Gurken gibt (Hammerfall und Edguy zum Beispiel).
Gegen Power schimpft nur ras

francebunkerer 11-01-2005 20:25

So,zz. wird ein neues Falconer Album aufgenommen oder ist schon aufgenommen.
Da freue ich mich doch.

ras 12-01-2005 17:38

btight - der neger

hallo ^^

danach:

britney spears - hit me baby one more time

francebunkerer 12-01-2005 17:41

Grim pagan norsk arysk trve Krieg Frostkvlt sind die Lieder.:D
Kennt hier wer Eluveitie?

ras 12-01-2005 17:42

the excrementory grindfuckers - beds are grind

be grifty du mähnengerät!!!

IcemanGT 12-01-2005 19:14

Zitat:

Zitat von Stoned Warrior
Ich schimpf nicht gegen Power, ich sag nur, dass es im Power ziemlich viele Gurken gibt (Hammerfall und Edguy zum Beispiel).
Gegen Power schimpft nur ras

Versteh net was du an Powermetal nicht gut findest bzw an Hammerfall ist zwar auch net ne Band die ich immer hören könnt aber trozdem ist sie sehr Nice

francebunkerer 12-01-2005 19:19

Ja,Power ist nett.
Geht aber nix über alten Heavy Kram und Wikingerzeuch.

Unreal 12-01-2005 19:43

Zitat:

Zitat von ras
the excrementory grindfuckers - beds are grind

be grifty du mähnengerät!!!

Vorsicht, oder mein knüppelgrind wird dich treffen 8[
^^

Excrementory Grindfuckers - Sinfonie der Destruktion

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.