CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -memento mori- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=154)
-   -   Clan-War MM vs GDI-BRD ??? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31380)

Voitex 23-05-2003 23:19

Wir haben noch mehr von den "Munition und Schuss Unsichtbar Macher" :D

Z.B

"Vor-Nuklearschlag-Himmel-rotwerd-Cheat"
"Vor-Ionenkanone-Gewitter-aufkomm-Cheat" (könnte einen der Blitz treffen :rolleyes: )
"GDI-Schuss-Gelb-werd"
"Nod-Schuss-rot-werd"

Und noch vieler anderer. Die sind ganz derbe. Z.B den ultimativen Terminal Cheat. Wenn man dann auf Fahrzeuge geht, kann man ein ultimativen Panzer kaufen. der ist übel

NODHELFER 23-05-2003 23:22

Also radar modus 3 na ich weis mal net man sieht alles und jeden und wen eienr sagt ihr wart 100% fair würde ich nicht ja sagen den ihr habt obi trick gemacht paar mal :-) wir nicht 1 mal glaube ich oder irre ich mich=? wen ja sorry

Droid2034 23-05-2003 23:24

Ich liebe fairness!!!

Droid2034 23-05-2003 23:26

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Wir haben noch mehr von den "Munition und Schuss Unsichtbar Macher" :D

Z.B

"Vor-Nuklearschlag-Himmel-rotwerd-Cheat"
"Vor-Ionenkanone-Gewitter-aufkomm-Cheat" (könnte einen der Blitz treffen :rolleyes: )
"GDI-Schuss-Gelb-werd"
"Nod-Schuss-rot-werd"

Und noch vieler anderer. Die sind ganz derbe. Z.B den ultimativen Terminal Cheat. Wenn man dann auf Fahrzeuge geht, kann man ein ultimativen Panzer kaufen. der ist übel

goil hast ja richtig was zu bieten wa???

NODHELFER 23-05-2003 23:26

Und jeder gute Clan

Müste eigentlich über die bugs bescheit wiesen in ren was da so abgeht :-) Und wen ihr mir net glaubt das es sowas gibt kann ich euch gern vom gegenteil überzugen :-) und wen eienr sagt das hevoks schüsse man nicht sieht na dan mus ich sagen hust hust

ejah 23-05-2003 23:29

Wir glauben dir doch dass man Sakura/Havoc Schüsse sieht, hab auch nur gesagt, dass man Deadeye/BlackHand Schüsse nicht sieht ;)

Droid2034 23-05-2003 23:30

Naja is mir ja auch egal, soll fun gewesen sein, wars auch, mir hats spaß gemacht, und für mich is die sache gegessen...(naja noch 3 Monate, dann bin ich nich mehr sauer)

Kalle Bowo 23-05-2003 23:47

FÜR KANE!

JAWOLL, WIR HABEN EUCH ZERSCHMETTERT !!! :D:eg:

Spass bei Seite, wenden wir uns der harten Reltität zu: Ich fands geil! Obwohl Assipalme nicht mitspielen konnte, war das ein wirklich gelungener CW! RESPEKT! Ausserdem, hat jeder Clan 2x gewonnen - Snipern mal nicht betrachtet. ;) Aber das Snipern fand ich och schwer in Ordnung - weil ich von uns der Beste war. :D DocBeule hat sich eben bei mir am Telefon schon ausgeweint, dass er so kacke gesnipert hat. Naja. Als BRD-Elite-Sniper is das schon hart, wenn man nich auf Platz 1 is.

In City_Fly habt ihr wirklich top eure Basis gehalten! Ich könnt zwar jetz auch sagen, dass wir usn da erst einspielen mussten, aber naja. ;) Ne, war wirklich geil. Zumal man ohne Lag sogar mal nen Heli steuern konnte. By the Way: GEILER SERVER !!! :thx:

Nur in Mesa haben wir uns überschätzt, weil wir da beim letzten mal gewonnen hatten. Zack, wars KW weg. Naja, kommt vor.

Das mit den Tricks beim Snipern hab ich persönlich nich bemerkt. Soll aber nich heissen, dass es evtl. so gewesen ist. Will da keinem was falsches vorwerfen etc. Auf alle Fälle wars geil und ich freue mich auf den nächsten Deathmatch-Only-Fun-War! :eg:

Screens lad ich demnächst auch wieder hoch -> sind diesmal 44 geworden! Einen davon finde ich besonders gelungen. Is zwar nich sehr positiv für unsern Clan, weil wir grad verlieren, aber ich find das Bild einfach so geil.

Schaun wa mal !

Hiermit möchte ich mich dann mal verabschieden. So Schüss,
der Kalle

PS: Und macht euch nich gegenseitig dumm, schließlich sind wir Partner-Clans! ;)

Dr.Beule 24-05-2003 01:03

Heul,heul,trän,tropf,tropf...

So eine be********ne ka**e aber och, ich war heute sowas von kacke ich hätte glatt ein newbie sein können . :( :( :(
Verflucht in sniper hab ich och abgekckt bis zum erbrechen und in den restlichen spielen will garnich erst reden!!!!!
Aber egal ich fand ihn aus meiner spieler sicht sc*****e aber ansonsten doch sehr schen und angenehm!!!!:) :) :)

Bis zum fw da bin ich erste klasse wenn wir antartice nehmen !!!!

toniguenther 24-05-2003 01:08

Joi, war ne feine Burschenrunde :D :D :D :D
Beim nächstem mal können wirs ja nochmal über meinen Server probieren, also meine PC ^^, ich hab jetzt nochmal doppelten Upload (80k/byte^^) und FastPath, ja ja, findsch geil :D :D :D :D

Naja, ich hoff wir machen öfters mal solche Duelle , weils dann doch ordentlich mehr Spass macht, als Clanintern, wenn eh IMMER jmd. fehlt! :D

Bernd_XP 24-05-2003 09:29

Meine Kommentare...

City: Da hab ich nen Orca gekauft, der dann beim einsteigen durch den Boden gefallen ist unddann ging für mich auf der Karte der PC gar nicht mehr.

Complex:kA wie ihr das geschafft habt, ihr habt nur wegen mangel an Koordination unsererseits am anfang gewonnen.

FIELD: Eine solche anzahl von Regelbrüchen hab ich noch nicht erlebt! Zuerst campt da ein SBH im GDI-Bunker, dann Officer und noch was gabs. Und wer sich nicht aufs Feld zum Snipern traut, sondern sich lieber im Tunnel verschanzt, hat keinen Respekt verdient.

Walls: ICh hab bemerkt, das mein Micro nicht an war...:rolleyes: und es eingeschaltet. Im großen und ganzen war die Map OK.

MESA: Die war eigentlich auch ok, bis auf das, als ich ein Nuke legen wollte und dann einfach tot war. Ohne grund, nicht getötet.

Das ergebnis war eindeutig 3:1 für uns. City hättet ihr verloren, wenn mir nicht das mitt dem Orca passiert wäre.

Mobius 24-05-2003 09:37

Re: FÜR KANE!

Zitat:

Original geschrieben von Kalle Bowo
Is zwar nich sehr positiv für unsern Clan, weil wir grad verlieren, aber ich find das Bild einfach so geil.

Schaun wa mal !

Ich weiss noch das ich auf dir gelandet bin. Das Frag konnte ich mir nicht entgehen lassen :p

Ansonsten schöner CW, bis auf die Tatsache das a) mein Orca auf City sich an die Wand gehangen hat und nicht mehr moven wollte :blah: b) ich auf Complex inklusive APC durch die Map gefallen bin.

Voitex 24-05-2003 09:41

Ja, der Screen gefällt mir. Schaut ma wer an Platz 1 steht :eg:

Assipalme 24-05-2003 10:33

SUUUUUUUUUUUUPI!

ja, der kranke pansen (ICH!!!!!!!) meldet sich zu wort, erstma gratulation an beide parteien zu einem scheinbar recht gut gelungenen cw!!!!! *cheer*, äh, ja, gibts schon einen termin für den nächsten cw oder och mal den für den funwar? ich tät ja mal auf nächsten donnerstag plädieren, da da himmelfahrt is, was soviel heißt wie feiertach=keine schule, da ich aber keinen plan hab obs den tach och in good old österreich gibt (sorry, ich war zwar schon 2x da, aber so gut kenn ich mich dann doch nich aus) und bevor es zu nem interkulturellen missverständnis kommt ;) würde ich och den freitag (30.05.) in betracht ziehen, da ich dann nämlich doch och ma gerne richtig mitzocken würde, wenn jemand meine verfahrene situation versteht...
ok????????? :confused: :confused: :confused:

toniguenther 24-05-2003 12:07

Nu melde ich mich mal zu Wort.
Könnt ihr mir ehrlichgesagt erklären, wie es geht, das man zu der Zeit, als wir uns gerade Artillerien holen konnten ihr schon mit Helis angekommen seit? Obwohl ihr UNSEREN Sammler kein Haar gekrümmt habt aber wir euren putt macht haben! FIndsch irgendwie komisch, würde mich rein Informativ mal interessieren. :D

Das ihr mit Hubschrauber und so durchen Boden geflogen seit tut mir ja wirklich Leid:rolleyes: , aber unsre Schuld is das ja nicht.
Komischerweise waren nur die letzten Spiele von euch ok wo ihr gewonnen habt :D Ergibt ein komisches Bildchen in meinen Hirnchen. Naja, zu Field --> Wer war den beim 1. CW NUR im Tunnel unterwegs? IHR!
Das da mal schnell die Regeln gebrochen wurden, war ja weil er die Regeln nicht ganz kannte und da Mecke, also Kalle nur die Preisklassen aufgezählt hatte dann, hätte ich das auch so getan :D :D :D

Naja, nichts für Ungut, trotzdem schön!

EEBKiller 24-05-2003 12:13

Zitat:

Original geschrieben von toniguenther
Nu melde ich mich mal zu Wort.
Könnt ihr mir ehrlichgesagt erklären, wie es geht, das man zu der Zeit, als wir uns gerade Artillerien holen konnten ihr schon mit Helis angekommen seit? Obwohl ihr UNSEREN Sammler kein Haar gekrümmt habt aber wir euren putt macht haben! FIndsch irgendwie komisch, würde mich rein Informativ mal interessieren. :D

:twink:

Wenn du City meinst, euren Sammler haben wir in Sekundenschnell zerlegt gehabt, und unserer hat überlebt....

Dass wir da nicht so wirklich gewonnen haben, lag wohl daran, dass ein paar Leute ihre Orcas versemmelt haben :shy: Sonst hätten wir trotz fehlender Raff besser ausgesehen ;)

Droid2034 24-05-2003 13:05

Super, goil, meinen tarn habsch auch versemmelt weils Flugzeug drüber gesaust ist als ich euren Obiilistentrick verteidigen wollte. Wow und ihr habt es geschafft mit 5 gegen 3 zu verteidigen goil, respekt, sieht man nich oft. Aber das solche tricks nich zum feinen Ton gehörn is euch hoffentlich klar (den Obitrick habt ihr 100% gemacht oder wie kommt man mit ner Hotwire ohne schaden in den Obi???? Wir haben auch fair gespielt (wow einer von uns hat sich mal nen Offizier geholt, ich hab sogar die 150 $ verschwendet weil ich mir ausversehen nen Offi geholt habe um es dann gleich zu merkne und es gegen nen 0$ Offizier einzutauschen.)

Kalle Bowo 24-05-2003 14:07

Zitat:

BerndXP:
Das ergebnis war eindeutig 3:1 für uns. City hättet ihr verloren, wenn mir nicht das mitt dem Orca passiert wäre
Ähm, hallo? Aber n bisschen größenwahnsinnig bist du nicht? Ich hab nix dagegen, wenn ihr sagt, dass ihr 3:2 gewonnen habt, schließlich habt ihr in Field n paar mehr abgeschossen als unser Team. Aber sone Aussage kannste dir sparen! :mad: Irgendwo haben wir doch n bisschen Ehre.

Zum Thema Regelverstöße:
Zitat:

Oginol von mir aufgestelte Regeln fürs Snipern:
Also 0$-Inf + 500$-Sniper + 1000$-Sniper + 350$-Tech sind als Charaktere erlaubt.
Fahrzeuge sind tabu - is jedem klar. Es sollte pro Team nur 1 350$-Tech rumrennen. Wenn es mal 2 sind, wird auch keinem der Kopf abgerissen.
Ansosnten kann jeder nach belieben 0$-Typen oder Sniper nehmen - je nach Geldlage. Allerdings sollten doch, sofern es geht, am meisten Sniper auf dem Schlachtfeld sein. Ausserdem wäre es unfair, wenn 4 Hotties an 1 Havoc oder so kleben und der theoretisch garnicht mehr sterben könnte, selbst wenn er wollte. Klar?
Das sich wer ausversehen nen Offizier holt, will ich noch akzeptieren. Trotzdem hätt ich besser gefunden, hätte er den Typen wieder gegen ne 0$-Einheit umgetauscht. Allerdings kann ich nich auf jeden aufpassen. Ausserdem hab ich persönlich garnix davon mitgekriegt.
Besagen die Regeln, dass Hitwire bzw. Minen verboten sind? Um an eld zukommen darf man och 0$-Typen nehmen -> auch als Ingenieur mit C4 schmeissen. Zum Thema Tunnelcamping kann ich Tonnbert nur zustimmen.

Was das mit dem Obi-Trick etc. sein soll, weiß ich nich. Ich kenn ihn nicht, habs nicht gesehen, erwarte aber von JEDEM, dass man weder cheatet noch Bugs ausnutzt! Das läuft bei uns in unseren Clan-Regeln unter "Fair-Play". Ich will einfach mal hoffen, dass sowas, sofern es passiert ist, nicht (wieder) vorkommt.

Aber jetzt hören wir mal alle auf, zu sagen, wie unfair wir doch alle gespielt haben, dass MM soweiso besser war etc. und behalten den gestrigen Tag einfach als gute Erinnerung an eine gelungene Wiederholung des letzten CWs im Gedächtnis. Ok? Fein! :thx:

So Schüss

Bernd_XP 24-05-2003 16:00

@ Kallebowo: mit 3:1 hab ich mich verschreiben-wenn man auch von den Eltern im Rücken genervt wird...natürlich 3:2 :rolleyes: , wo kommt dann das 1 spiel hin...

Zitat:

Das sich wer ausversehen nen Offizier holt, will ich noch akzeptieren. Trotzdem hätt ich besser gefunden, hätte er den Typen wieder gegen ne 0$-Einheit umgetauscht. Allerdings kann ich nich auf jeden aufpassen. Ausserdem hab ich persönlich garnix davon mitgekriegt.
gegen den officer hab ich eigentlich nicht so viel gehabt, der war ja recht schnell tot, aber das mit dem Stealth-blackhand IM GDI-BUNKER(!) hab ich gemeint. Nicht irgendwelche hotties oder techs die minen legen.

Zum Thema fair-play: wie kommt es, das ich auf complex auf mit SBH den pfad herunterlaufe und ein "zufällig" dort geparkter Mammut samt insassen das feuer eröffnet? Der war ja auch nicht auf meinem Radar! gut schwamm drüber, er hat mich ja nicht erwischt.

Braucht ihr noch ein spiel, damit wir euch beweisen können wie gut wir sind oder was?

Assipalme 24-05-2003 17:04

GERNE!

frollein, ggggggg, und zwar eins, bei dem ich och dabei bin! was is nun mit meinen terminvorschlägen, hm???
Zitat:

ich tät ja mal auf nächsten donnerstag plädieren, da da himmelfahrt is, was soviel heißt wie feiertach=keine schule, da ich aber keinen plan hab obs den tach och in good old österreich gibt (sorry, ich war zwar schon 2x da, aber so gut kenn ich mich dann doch nich aus) und bevor es zu nem interkulturellen missverständnis kommt würde ich och den freitag (30.05.) in betracht ziehen
hallo houston? houuuuuuuuuuuuston!!!! verdammt, wir haben sie verloren... äh, bitte sacht ma ob ihr da alle könnt!

Droid2034 24-05-2003 18:42

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_XP

Zum Thema fair-play: wie kommt es, das ich auf complex auf mit SBH den pfad herunterlaufe und ein "zufällig" dort geparkter Mammut samt insassen das feuer eröffnet? Der war ja auch nicht auf meinem Radar! gut schwamm drüber, er hat mich ja nicht erwischt.

Braucht ihr noch ein spiel, damit wir euch beweisen können wie gut wir sind oder wa?

1. warn es 2 Mammuts und 2.tens hat mich ganz klar gesehen, kommt davon wenn man zu nah dran rennt. Ich mein du warst ja kurz vor unsere Waffenfabrik. Und ausserdem, wie sollen wir da geschummelt haben??? Vielleicht den Bidlschirm dunkler stellen, damit man stealtz besser erkennt??? Ihr braucht jetzt euch nicht irgendwas an den Haaren herbeiziehen nur weil ihr geschummelt habt!!!!

und 3.tens wer gegen nen Noobclan 2mal verliert der kann in der Renegadewelt nicht wirklich was zu rulen haben. Es war unser erster (oder auch 2.ter Cw, wenn man den ersten gg euch mit zählt) Wow ihr seit besser wär hätte das gedacht. Ichspiel seit ganzen 2Monaten Renegade, der Tonnbert zockt einmal im Monat genauso wie Assipalme. Und ihr suckt 2mal. Und macht uns auch noch runter wie schlecht wir doch sind, und spielt mit unfairen Mitteln. Naja wenn die CNC-Welt das so ansich hat, bei AOE läuft alles nen bissle fairer ab, da hilft man sich gegenseitig, und versucht nicht irgendwelche Noobs zuvertreiben(oder zuverprügeln um sich dann stark zu fühlen) Dein letzter Satz könnte von mir sein, es gibt nur wenige Leute die an meine Arroganz dran kommen(ich mein du wirst nie arroganter sein als ich, aber zumindest 1.LIga der Arroganz biste) So wie ihr hier abfeiert muss es euer erster Großer Sieg gewesen sein, und das gegen nen Noobclan. Wow ich bin beeintruckt, kauft euch mal nen bissle Fairness, das steht sogar euch gut!!!

Voitex 24-05-2003 19:11

:rofl:

Du bist einfach nur lachhaft. Und sowas spielt bei solch einem netten Clan wie GDI-BRD :rolleyes: Die haben sowas wie dich nicht verdient. Wegen den Zockern: ich spiele seit gut 2 Wochen Rnegade intensiver als sonst. Ich bin sozusagen noch ein blutiger Anfänger und ich war beim CW ganz ok.

Und das mit dem schummeln oder sogar "cheaten": Ja. du mich auch :lol:

1. es gibt keine Cheats bei Renegade
2. gibt es wenn schon nur Bugs
3. sind wir wohl die fairsten Player die es gibt

Also, halte dich mal bissel zurück mit den Anschuldigungen :mad:

Wieso sagst du, dass GDI-BRD ein n00bclan ist? Kalle ist ein guter Zocker und der Rest ist auch ganz in Ordnung :) Aber bei dir krieg ich wirklich ein Hals

Und es war euer 2. CW - den ersten muss man wohl mitzählen. Und noch nie was von Anfangsschwierigkeiten gehört? Koordinationsprobleme? Du bist arm, Junge.

Am liebsten wäre mir, wenn du kein Renegade mehr spielen würdest. Hau doch ab zu AoE. Aber du bist in meinen Augen nur ein schlechter Verlierer, der einen Clan wie GDI-BRD nicht verdient hat :mad:

EEBKiller 24-05-2003 19:12

Zitat:

Original geschrieben von Droid2034
Aber das solche tricks nich zum feinen Ton gehörn is euch hoffentlich klar (den Obitrick habt ihr 100% gemacht oder wie kommt man mit ner Hotwire ohne schaden in den Obi????
Der "Trick" is mitlerweile im ASE weit verbreitet und es fällt auch fast keiner mehr drauf rein...

Und ausserdem hat er zwar geklappt, den Obelisk hab ich trotzdem nicht killen können. (Weil ich depp die letzte Mine nicht entschärft hab :bang: ) Das is genauso "Bug-Using" wie Sammlerwalk oder die unzähligen stellen, wovon du mit Arti oder MRLS die anderen Gebäude beschießen kannst. (Hourglass :rolleyes: ) Und das was WIR vereinzelt gemacht haben, das machen richtige CCR-Clans die ganze Zeit, das is bei denen einfach schon Standard. :o:

Bernd_XP 24-05-2003 22:14

Zitat:

Original geschrieben von Droid2034
1. warn es 2 Mammuts und 2.tens hat mich ganz klar gesehen, kommt davon wenn man zu nah dran rennt. Ich mein du warst ja kurz vor unsere Waffenfabrik. Und ausserdem, wie sollen wir da geschummelt haben??? Vielleicht den Bidlschirm dunkler stellen, damit man stealtz besser erkennt??? Ihr braucht jetzt euch nicht irgendwas an den Haaren herbeiziehen nur weil ihr geschummelt habt!!!!

und 3.tens wer gegen nen Noobclan 2mal verliert der kann in der Renegadewelt nicht wirklich was zu rulen haben. Es war unser erster (oder auch 2.ter Cw, wenn man den ersten gg euch mit zählt) Wow ihr seit besser wär hätte das gedacht. Ichspiel seit ganzen 2Monaten Renegade, der Tonnbert zockt einmal im Monat genauso wie Assipalme. Und ihr suckt 2mal. Und macht uns auch noch runter wie schlecht wir doch sind, und spielt mit unfairen Mitteln. Naja wenn die CNC-Welt das so ansich hat, bei AOE läuft alles nen bissle fairer ab, da hilft man sich gegenseitig, und versucht nicht irgendwelche Noobs zuvertreiben(oder zuverprügeln um sich dann stark zu fühlen) Dein letzter Satz könnte von mir sein, es gibt nur wenige Leute die an meine Arroganz dran kommen(ich mein du wirst nie arroganter sein als ich, aber zumindest 1.LIga der Arroganz biste) So wie ihr hier abfeiert muss es euer erster Großer Sieg gewesen sein, und das gegen nen Noobclan. Wow ich bin beeintruckt, kauft euch mal nen bissle Fairness, das steht sogar euch gut!!!

Solche Äusserungen sind ja klar...ihr seit zwar normalerweise ganz nett, aber verlieren könnt ihr nicht. Und unser wievielter CW war das? 2. ? Oder bin ich noch nicht lange genug dabei? Ich spiel vielleicht noch 2x in der Woche CCR, ich bin erst kurz vor dem CW zuhause angekommen. Dann sprecht ihr von unfairness?
Das sieht man hier als beleidigung an. BugUsing funktionier ja auch nur dann, wenn der gegner den Bug noch nicht kennt, der wiederum kann den Bug auch benutzen.

Noch was Positives: Nur durch CWs mit euch bin ich wieder zum CCR spielen gekommen.
Zitat:

Braucht ihr noch ein spiel, damit wir euch beweisen können wie gut wir sind oder was?
Das sollte nicht arrogant rüberkommen, sondern eine herausforderung sein! nicht deswegen weil die spiele so sch*** waren sondern weil sie immer wieder Spaß machen, auch wenn wir mal verlieren.
Vielleicht überlegt ihr euch ja, ob ihr nicht ein wenig mehr zeit in CCR investiert und weniger in AoE2.

Droid2034 24-05-2003 23:18

Aber hallo, die Methode von den "Nichtverlierenkönnen" habsch doch von euch!! Wie war das??? Wir haben nur gewonnen weil 2 Orcas verloren habt??? Is ja lachhaft, vielleicht versteht ihr die Ironie hier nich. Ihr heult also setzt ich herab und heul mit. Eine Hand wäscht die andere. Also wer im Glashaus sitzt sollte nich mit Steinen werfen, ausserdem habt ihr uns zuerst Unfairness unterstellt, wegen nem Offizier. Ne Jungs sorry, und mich dann voll kacken weil ich die selbe scheiße mache. MUhahahahahaha, wo ist das letzte bischen Intelligenz in der Welt geblieben.

EEBKiller 24-05-2003 23:22

Bitte schreib das jetzt nochmal hin, damit ich auch den Sinn verstehe :twink:

Droid2034 24-05-2003 23:31

Deutsch is nich deine Stärke oder???

EEBKiller 24-05-2003 23:47

Ja, schließlich bin ich ja halb italienisch :rolleyes:

:mad:

Ich hab dein Posting jetzt durchgelesen und den "Sinn" verstanden, es hat gar keinen :hmm:

Wir haben nicht rumgeheult, dass wenn die Orcas nicht kaputt gegangen (oder in der Wand verheddert) wären, dann hätten wir gewonnen. Wir hätten nur ein bisschen besser ausgeschaut ohne Raff. Von Sieg war nie die Rede....

Wir stehen ja zu unseren Losses: "Shit happens" - Mein Gott, wir haben halt erst 2 Spiele gebraucht, schließlich war das unser 1. CW (OK, der 2., wenn man den verpatzten mitzählt)

Und sei mir echt ned bös: Aber für CCR braucht man ned viel Erfahrung oder "Übung". Das einzige, was man vielleicht üben kann, ist das Aiming, den rest kann man nach ner weile einfach und hat man innerhalb von 30 minuten wieder drin.

Und zu der Sache mit dem Tunnel-Massaker: WIR sind nicht in den Tunnel und haben uns mit Pump-Guns drinnen verschanzt. Ihr seid in die Tunnels ausgewichen, weil ihr draussen auf dem Feld wie die fliegen gefallen seid. Tut mir leid, aber ich kanns echt ned nachvollziehen. Wobei ihr im vorfeld gesagt habt, dass Snipern eure Spezialität is. Und wer sich dann wie die Kanickel im Tunnel versteckt hat, brauch ich ned nochmal zu schreiben.

Ich habe fertig :o:

M.C.M 24-05-2003 23:58

@Droid: http://www.kurts-smilies.de/heulnich.gif

Wieso regt ihr euch so auf ?
http://www.smiliemania.de/smilie/00000722.gif

Naja schönen Abend noch... bzw. jetzt schönenen morgen ^^

http://www.wernergut.de/smilies/noanim/noanim063.gif

Droid2034 25-05-2003 00:00

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller

Ich hab dein Posting jetzt durchgelesen und den "Sinn" verstanden, es hat gar keinen :hmm:

lol, und das von einem Italiener der zugibt das Deutsch nich seine Stärke is... Naja du kannst für deine Schwäche nichts, ich versteh auch den Sinn in Italienischer Literatur nicht. Ich nehms dir nich so übel, lass es dir doch von deinen Mates erklären.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.