CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Das "töte die Person über dir"-Spiel (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=41670)

Neoprophan 20-06-2004 22:41

Orca --> http://images.google.de/images?q=tbn....com/orca2.jpg

flog Fröhlich durch die Gegend, als er plötzlich am Boden eine Fahne sah, es war die Flagge der Bruderschaft. Daneben war eine Flagstellung, diese wurde natürlich von Neoprophan gesteuert. Es war leider schon zu spät als Orca überriss, das Raketen auf ihn zurasten. Die Explosion am Himmel war natürlich ein schönes Feuerwerk für die Soldaten der Bruderschaft.

mfg
neo

Orca 20-06-2004 23:04

Neoprophan der immernoch in der Flarackstellung saß wurde von den Schrott des Orcas getroffen.Er wurde zerquetscht.

MfG Slavick

AuzingLG 21-06-2004 14:18

Orca fiel im wahrsten Sinne des Wortes aus allen Wolken, als er hörte, dass er vor dem Tor des Himmels war (ausgesperrt).

Generlas 2k 22-06-2004 21:47

AuzingLG zog sich für Geld aus aber leider ist er an die falschen Leute gekommen.

Nach 1 Stunde lag er mit einbetonierten Füssen im Wasser.

AuzingLG 23-06-2004 18:47

Waaas ich soll sowas getan haben?
Ich habe mich an Generlas 2k gerächt für die Lügen über mich erzählt hat.
Nun liegt er lebendig begraben unter ~20m Wüste...
Er wird in ~10 Sekunden tot sein!
So hoher Druck da unten...

Tharkun05 23-06-2004 19:27

Ich muss Latein büffeln, hab aber keine ahnung was das heissen sollte, ich weiss nur, dass amare[lieben] nicht von clamare [schreien] kommt, obwohl es manche so laut tun.
Naja, zurück zum Thema ich packe mein Lateinbuch und schlage Auzing damit K.O. Ich töte ihn zum schluss ganz, indem ich mit dem Seiten seinen Körper in Sheiben schneide:eg:

Jetzt gehts wieder besser zum lernen :D

Generlas 2k 24-06-2004 20:01

Ich habe Tharkun05 Lateinbuch gegen ein Kochbuch ausgetauscht und er hats nicht bemerkt. Der Lehrer war so sauer das Tharkun05 nichts gelernt hat das er ihn mit blosen Händen haut bis diese gebrochen waren.

Tharkun05 starb an Handknochensplittern im Auge.

AuzingLG 25-06-2004 18:27

Ich hab meinen Reinkarnationsgutschein eingelöst (und 5 weitere geschenkt bekommen) und bin direkt vor Generlas 2k aufgetaucht.
Ich sprach: Du bist veraltet wir haben 2004!
Da ist er vor Enttäuschung gestorben.

Generlas 2k 26-06-2004 11:02

Ich habe mir für 50.000 $ ein neues Leben gekauft (Gott ist nicht billig)
Und habe mit einem stock der nicht breiter ist als mein daumen in die Steinzeit zurückgeprügelt dabei hat er seine 5 Reinkarnationsgutscheine verloren. :freu:

AuzingLG 27-06-2004 18:06

Ich hab Generlas 2k angezeigt und die Gutscheine zurückgekriegt.
Er ist am Ärger gestorben.

hexenklei 28-06-2004 15:35

AuzingLG ging in die Badewanne mit seiner Frau doch was er nicht wusste war dass sich Generlas 2k als seine Frau verkleidet hat. Generlas 2k verteilte Drogen in der Wohnung er ging wieder und rief die polizei AuzingLG versuchte zu fliehen und schon wurde er von einem Polizei Hund tot gebissen

Generlas 2k 28-06-2004 16:58

Dabei hatder hund die Reinkarnationsgutscheine von AuzingLG gefressen und total vernichtet und verdaut

hexenklei 28-06-2004 21:45

Doch Generlas 2k stand neber dem Hund und er hatte ihm etwas zu Essen gegeben doch dass hat der Hund nicht verkraftet und ist explodiert doch durch die Explosion wurde Generlas 2k in unendlich Stücke zerfetzt

Nemo 25-03-2005 20:51

( Thread ausgrab, hört sich lustig an. )

hexenklei wurde unter Tonnen von Vogelkot begraben, wärend er auf seinen nächsten Mörder wartete.

Hitman 25-03-2005 21:24

(Hmmm, mal sehen ob es wieder ausartet...)

Wir kennen das alle. Man ist sich Zigaretten holen, beim neuen türkischen Kiosk "Ummecke", tritt aus dem Laden, hält kurz inne um sich Eine anzuzünden und Zack! fällt zwei Meter weiter in der Richtung, in die man gehen wollte, ein Klavier vom Himmel. Nichts Ungewöhnliches soweit, man ist Raucher, man kennt das und ist das gewöhnt. Militante Nichtraucher halt. Nun, leider kann aber auch was Blödes passieren...
Nemo, die ihrem Neandertaler-Freund Zigaretten holen gehen soll, um der morgendlichen Tracht Prügel zu entgehen, tritt aus dem Laden, ist ja selber Nichtraucher, macht sich auf den Weg und Zack! kriegt n Flügel auf den Kopf geschmissen... Ärgerlich, aber wenigstens die Prügel los. End of story.

Nemo 25-03-2005 21:44

Nemos Neandertaler- Freund ist echt stinkig, das jemand seine billige Arbeitskraft, Punchingball und Sexsklavin platt gemacht hat(im wördlichen Sinne) obwohl er das doch lieber selber gemacht hätte. Und Zigaretten hat er jetzt auch keine und muss selber los.
Auf dem Weg zu besagtem "Ummecke"- Kiosk kommt er an Hitman vorbei. Der hat nu aber seiner Meinung zu buschige Augenbrauen, und sowieso, der hat doch was vor. Also fängt sich Hitman erst mal ein paar gepfefferte und gesalzene Backpfeifen, torkelt gegen Neandertaler, und drückt ihn zur Seite.
Da wird er von dem Flügel getroffen, der eigentlich auf den Neanderthaler geziehlt war. Man, die militanten Nichtraucher schießen heute aber wieder scheiße.

m1a22 25-03-2005 21:51

Tja, aber Nemo hatte kaum Zeit sich über den Sieg zu freuen. Denn kaum hatte Nemo sich in die Arme ihres Neandertalerfreundes geworfen, bereute sie es schon. Gemäß seinem frühmenschlichen Instinktes packte er etwas zu fest zu und drückte ihr damit die Luft ab. Qualvoll mußte sie ersticken

Unreal 25-03-2005 22:41

Aufeinmal rollte ein Unrealer T90 an und schoss den M1A22 in Stücke....

Nemo 25-03-2005 23:21

Unreal wird von dem fetten Lexikon erschlagen, das Nemo neben ihm aufklappt, da sie keine Ahnung hat was ein T90 ist.

Unreal 25-03-2005 23:29

Auf einmal dreht sich Nemo bedingt durch lautes Rasseln um.....
Doch Ohweh, zuspät... Der T90 Panzer hat Nemo schon überfahren.....

Nemo 25-03-2005 23:42

Der Geist von Nemo sieht sich mal im Panzer um und zehrt wahllos an ein paar Kabeln.
Jup, das war der Selbstzerstörungsmechanismus.

Krieger 25-03-2005 23:52

Leider hat Nemo Pech und kann sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen und wird von der Explosion mit in Stücke gerissen.

Nemo 26-03-2005 00:21

Krieger wird von einem Damokles- Schwert aufgespiest. Seltsam, wo er doch unter freiem Himmel stand.

Hitman 26-03-2005 01:15

"Scheiße, das lass ich mir doch nicht mehr gefallen! Schiebt euch das in den Arsch, ich streike!" Das sind die Worte, die ein, jetzt schon mehrere Wochen andauerndes, Bestreiken der lokalen Sendeanstalten durch die bekannten Mainzelmännchen eingeleitet haben. Nach dem Imagewechsel zu moderneren Zeitgenossen ging es nur noch bergab für die lustigen kleinen Gesellen. Drogenexzesse, Exklusiv-Partys mit Schönheitsköniginnen, neuartige Strahlenwaffen (wir berichteten), wahrlich, die Mainzelmännchen sind im 21. Jahrhundert angekommen. Doch die Quoten konnte auch das nicht mehr retten, der Vorstand des ZDF überlegte sich einen neuen Plan, sie brauchten einen Transvestie-Mainzelmann, doch da das Geld zu knapp war um noch einen in Form zu gießen, sollte sich einer der kleinen Witzbolde aus dem bestehenden Ensemble, einer Geschlechtsumwandlung unterziehen, doch auf diese Nachricht reagierte der Auserwählte kleine Gnom mehr als widerwärtig mit den oben stehenden Worten und stiftete seine Mitläufer-Kollegen dazu an ihm zu folgen. Wir befinden uns jetzt am Ort des Geschehens, dem Hauptquartier der Öffentlich-Rechtlichen, das zur Streikzone erklärt wurde und wo sich jetzt Mainzelmännchen-Guerillas und von den Öffentlich-Rechtlichen eingezogene Steuerzahler heftige Gefechte liefern. Die Verwundetenzahlen auf der Öffentlich-Rechtlichen Seite gehen in die Zehntausende, wohingegen die Mainzelmännchen erst einen Verlust zu beklagen haben und zwar Heidrun, die Kamikaze-Gummiente, die Nemo und zehn weitere Feldlazarettbelegschaften mit in den Tod riss. So viel Krieg, so viel Zerstörung... und all das nur für ein wenig Prestige, Unsummen an Geld und illegale Feuerwerkskörper... Hoffen wir auf einen würdigen Abgang für alle.

Krieger 26-03-2005 01:22

Der Krieg tobt weiter und es sind immer mehr Opfer zu verzeichnen.
Da keine der beiden Seiten die Oberhand gewinnen kann wird zu immer schrecklicheren Waffen gegriffen.
Die neueste Entwicklung der Mainzelmännchen kam erst gestern zum Einsatz.
Es ist ein taktischer Koboldsprengsatz.
Beim Einsatz dieser Waffe wurde unter anderem auch ein gewisser Hitman getötet.

Hitman 26-03-2005 01:27

Krieger wurde von einem riesigen, lebenden, nach Johannisbeeren riechenden Wackelpudding in eine Schlangengrube geworfen und starb an den Folgen des Aufpralls.

Tharkun05 26-03-2005 10:36

Hitman sah das und dachte er tue es den Lemmingen gleich und sprinngtr hinterher!

Ironman 26-03-2005 10:43

tharkun konnte mit zizouu nie in yuri connecten und das machte ihn so traurig dass er selbstmord begann

Tharkun05 26-03-2005 13:34

Das ist war, zizouu

Edit--
Aber bevor ich selbstmord began habe ich noch Wut gefühlt und mit dieser Wut im Bauch nahm ich eine Schere und stoch auf den Zizouu ein.

KnallfroschXXL 27-03-2005 02:16

Aus verzweiflung über dieses sinnlose Töten musste ich Tharkun05 so lange mit Wattekügelchen bewerfen, bis er verblutet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.