![]() |
Naja dazu kann ich nichts sagen aber ihrgendwie kann man auf beiden seiten keine rechtfertigung finden. Naja Ignorieren oder Bannen sind 2 gute Lösungen,
|
Zitat:
|
Hio
Denke, das shady nur aus versehen doppelt geklickt hat oder so! Deswegen ist es wohl kein prob, das ich einen beitrag lösche oder? @Shady: wenn ich ihm die rechte entziehen könnte, hätte ich das schon längst gemacht. Ausserdem habe ich Mosch bereits zusätzlich eine PN zukommen lassen, doch er ist unverrichteter dinge von dannen gezogen! Wenn du mir evtl. noch mal kurtz "erklären" könntest wie ich einen für unser forum sperren kann, wäre ich dir sehr zu dank verpflichtet ;) in diesem sinne: |
Mach lieber mal weiter mit "Wer bin ich?"... du bist immernoch dran...:rolleyes:
|
Zitat:
Nimms mir nicht übel aber das ist mein kleiner Beitrag zu der ganzen sache, denke mal ist auch alles Regel gerecht :rolleyes: auserdem bewirkt es ja etwas wie du selbst sagst ;) |
Hio
Jo...fast vergessen.,....da motz ich wenn es nicht weitergeht und selber verpeile ich das ganze...lol! Also: Der user hat ein: Wappentier und zeichen der Freiheit! in diesem sinne: |
m1a22
Sternchen |
hat mich da wer gerufen? :D
|
Hio
m1a22 habe ich gar nicht gemeint... ehrlich gesagt , habe ich nicht dran gedacht , das da auch nen wappentier ist! Das Tier ist aber schon die richtige richtung! weiter suchen! in diesem sinne: |
hm sorry aber das mus sein danke kingal001 ich habe nur jemand ein happy birthday gewünscht und bekomme ein schlechtes karma von dir für was ?
|
Zitat:
1. Schreib mir demnächst eine PN 2. Mit dem Post an sich hatte das nichts zu tun war nur der erste Post von dir den ich gefunden habe. |
lol dein speicher ist voll von deine pm :D
schade das ich bei dir kein karma abgeben kan:D |
KingAdler?
|
Zitat:
Röööchtööög!!! @Lordkakke: Mach dich hier aus dem Forum vom Acker....du nervst und hast bereits Rot gesehen! in diesem sinne: |
haha :p
|
ehm wann geht es denn mal hier weiter?
ich glaub TMOA ist dran :) |
Hio
Jo...eigentlich schon...ABER der Sammy ist wieder mal sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lam , das kann ja wieder wochen dauern! in diesem sinne: |
Mordender Energie Elektroniker, Fachrichtung Betriebstechnik
|
Zu schwer? Dann mal ein Tipp:
*****-Stübchen |
EEBKiller ?
€Dit dein zweiter Tipp schnall ich ned ^^ aber der erste denk ich ma sollte schon EEB gemeint sein. |
Jo, stimmt.
Zweite Tipp: Smillie-Stübchen :rolleyes: |
Diesjähriger Blobby Volley Sieger an der GB :eg:
|
ehm ich glaub das ist zu schwer gib noch nen tipp, damit das Spiel weitergehen kann ;)
|
Mh habs bissel verpennt hier zu posten, kann ned so oft ins internet in letzer Zeit.....
Er war nicht nur Sieger des Blobby Volley Turniers sondern auch in andern Spielen und ist einer der besten C&C Spieler... |
Gibts keine Tipps, die nichts mit der GB zu tun haben? :D:shy:
|
Ein Schlag für den Sieg.
|
ahits
|
Ahits4win genau ;).
Aschante, du bist dran :). |
Na wenn er nicht weiter macht dann mach ich es eben
"ich gehe jeden Tag in die Disco"http://cncforen.de/images/smilies/cool.gif |
Ist es Win4form1 ???
|