![]() |
Zitat:
Metroid? |
Zitat:
|
Haben wir immer auf dem SNES gespielt... Hatte glaube ich mein Kollege... Wenn mich nicht alles täuscht heißt das sogar "Super R-Type" ^^ ... Vor 5-6 Jahren haben wir immer noch viel NES und SNES gespielt... daher kenn ich dort noch ein paar games ;)
Allerdings gebe ich gerne wieder an dich ab, weil ich keine Zeit habe für ein neues, muss gleich ma weg :) |
1 Anhang/Anhänge
Mist, daran hatte ich nicht mehr gedacht, ich hoffte somit nur noch ein paar der älteren Generation hier den Thread zu bekommen. ;)
Aber dank dir. |
Giana Sisters oder so ? Oo
|
Bitte den vollständigen Original Titel.
|
The Great Giana Sisters
|
Geht doch. :D
|
Darfst dir aber direkt noch eins aussuchen, bis ich hier morgen nachm ausschlafen usw reinschaue und das gesuchte pic drin hätte dauerts halt noch.
Ich lös lieber irgendwann wieder eins und hämmer dann das rein was mir gerade vorschwebt. |
Bin grad am zocken und gebe daher ab.
Wer will darf. |
1 Anhang/Anhänge
Mal ein halbwegs altes
|
Aquanox?
|
Würde eher auf den Vorgänger tippen, Schleichfahrt
|
Schleichfahrt ist richtig ;)
|
In Anbetracht der Tatsache, dass ich ab Samstag für 10 Tage weg bin, darf ein Anderer weitermachen.
|
kann ich mal machen eins machen aber kann nur symbole machen ok
|
Natürlich kannst du das, wen dien vorposter schon sagt, das ein anderer weitermachen kann.
geb uns n screen aus n game und du wirst sehen, wie viele raten. |
gut klein moment
|
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...story/ren3.jpg sorry für doppel post
|
Es gint einen edit butten -.-
Zum Game, C&C Renegade |
richtig darfst
|
|
dune2000
|
kenn es nicht, nur vom hören, aber ich rate einfach mal :D ... galactic civilization oder so ähnlich? ^^
|
Nö, is falsch, versucht´s noch einmal^^
|
Orion 2
|
Orion 2... lol
Galactic Civilization rofl... Das is Ascendancy :rolleyes: Darf aber wer anderes , ich bin ab jetzt bis Sonntag nicht da... |
Zitat:
|
1 Anhang/Anhänge
Okay, dann mach ich. :D sicherlich kennt der ein oder andere das Game. ^^
|
Dungen Siege?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |