![]() |
ich spiele mit england weil
1).die snipers machen die desos und :jupp: 2).die können die hunde und die infantrie vor den panzern put :D |
spiele meistens ami
|
Zitat:
der beste vorteil daran ist (finde ich) die vollbeförderten ibf´s die du dafür bekommst.:) aber gegen yuri sind sie eigentlich auch ganz praktisch z.b. gegen yuri clone oder den yuri prime .;) ansonsten würde ich aber an deiner stelle korea oder america nehmen !;) |
Stimmt, ich bin vielseitig begabt, aber trotzdem iRaK meistens !!!
Naja da man nur eins Ankreutzen kann !!! MFG Daniel |
Ich hab Amiland gwählt, weil man
1. anstatt Sniper auch Tanj nehmen kann und die schiesst noch schneller (besser im IBF), 2. wenn man den Gegner mit Fallschirmen ablenkt sich auf anderes konzentrieren kann, 3. die GI's auch stärker als Rekruten sind und Bunkern können, 4. man nach ner Weile einen riesen Truppenvorteil hat gegen Yuri kann man ebenfalls mit Tanja und Seals agieren früher hab ich Korea genommen aber das bringts eigentlich nur gg Coms. nachteilig ist halt das man immer nur 1 Tanja bauen kann und Snipers soviel du willst. Auch verstehe ich die meisten nicht die gegen Yuri bzw. Frankreich nicht spielen wollen/können. Dennis |
naja yuri is overpowerd und frankreich kann auf manchen maps einfach gay werden wenn sich einer nur einbunkert usw...
und den sniper mit tanja oder seal zu vergleichen...hackt etwas ^^ - und korea is net übel an für sich |
Lieblingsland habe ich eigentlich nicht, mache gern Random.. Am erfolgreichsten bin ich mit Großbritannien und Yuri.
|
Ich spiel fast immer mit allis weil ich die Fallis einfach nur geil Finde :D;)
|
Ich find Desolator geil obwohls mir egal is ob ich allie oder sovie spiel nur mit yuri komm ich ned ganz zurecht.
mfg neo |
Zitat:
|
Zitat:
|
Korea rullz .. Der Eagel ist einfach am geilsten...
|
Zitat:
mhh jo nehm ich auch wenn ich alli bin , korea is sehr nützlich , schon allein wenn du nur 4 eagle hast und der gegner schnell riesen luftabwher baut währnd du mit den mirage und prisma angreifst :D |
am besten find ich iraq und korea :D
|
Ach, das wechselt immer... Manchmal USA, manchmal Lybien, GB... Achja: Wenn man bunkern will ist Frankreich super :D hehe ;)
Kann mich nicht entscheiden... :D |
Allierte:USA
Sowjets:Irak Yuri:Yuri:D Meine zwei Favoriten sind USA und Irak. Aber manchmal passe ich mich an,wenn der Gegner zum Beispiel Irak hat,hole ich vielleicht Großbritannien. |
iRaK uNd YuRi:D :D :D
|
hab so neues land entdeckt :) , wenn gegen ami oder irak... nehm ich england :)
1. besser als seal in kf , 2. Billiger! |
najo is aber zu slow im nahkampf - dann brauscht pro deso mind 2 sniper ^^
|
Zitat:
spiel ich auch seit ein paar tagen so... sniper rules |
Zitat:
|
also ich muss sagen ich hab mich regelrecht bei der allianz eingenistet :D
ich nehme fast nur noch ein land von der allianz wegen dem sateliten uplink und den prisma panzer usw. muss mal wieder sowjet spieln sonst wird das noch eintönig:D |
Zitat:
|
ich finde korea geil^^
|
@cncw wenn ich dicht bin bau ich das auch öfters weil ich sonst keine orientierung hab :> aber ich spiel ja eh meistens irak, darum sucke ich auch so wenn ich dicht zocke :@ |
...und da du nonstop immer dicht bist ....:blah:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |