CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Borussen Verlieren Gegen Gladbach/ Fussball Allgemein (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=28799)

Alexander 24-04-2003 20:04

Aber wenn es ne Verlängerung gegeben hätte,wären bestimmt nicht soviel Tore gefallen,außer es hätte Elfmeterschießen gegeben ;)

Veggeto 24-04-2003 20:56

wie ist euer tipp für den uefacup also ich sag proto kommt weiter und boar vista gewinnt den cup

KaiRooN 24-04-2003 22:26

Zitat:

Original geschrieben von Alexander
Aber wenn es ne Verlängerung gegeben hätte,wären bestimmt nicht soviel Tore gefallen,außer es hätte Elfmeterschießen gegeben ;)
Ne verlängerung hätt zulange gedauert war schon geil so.. geiler wär es wenn ronaldo nur 2 goals gemacht hätt!!!

Das Spiel war echt der hammer fand das gut so wie es war!!!

Punch666 25-04-2003 01:20

Und ich habe alles verpasst !!!!!!!
So eine Schei...... und das alles nur wegen den Frauen immer dasselbe :D
Naja aber ich werde sehen das ich eine Wiederhohlung zu Gesicht bekomme ich habe ja nur gutes gehöhrt
Ronaldo muß ja echt aufgetrumpft haben oder wie sehen ich das last mal hören jungs !!;):D

italyTanX 25-04-2003 09:46

Ich fand Ronaldos letztes Tor am besten wo er einfach nur raufgezogen hat und Tor.

Alexander 25-04-2003 16:21

Zitat:

Original geschrieben von italytanx
Ich fand Ronaldos letztes Tor am besten wo er einfach nur raufgezogen hat und Tor.
Nee,das beste Tor im Spiel war der Freistoß von Becks ;)

KaiRooN 25-04-2003 17:10

mhhh schönstes tor??? klann man das so sagen???

am besten herausgespielt war jawohl das 2. von ronaldo!!!

jo und ausm Spiel halt das 3. von ronaldo... wobei ich denke das den kahn/ lehmann (allg. nen guter torwart locker gefangen hätt!!!)

ja und der Freistoss jo der war perfekt aber fast schon wieder mit ansage... einfach geil geschossen'!!!

-=Pyro=- 25-04-2003 19:33

Kahn hat schon ganz andere Bälle reingelassen, ichmein kann ja jedem passieren :9
Bei Kahn denk ich mal an das Freistoß Tor von Vinicius aus 22 m, da sah der auch ganz schlecht aus =)

Veggeto 25-04-2003 19:39

also barthez hat von seiner stärke schon arg nach gelassen das einen ding glaub war das dritte hätte er vor 2-3 jahren gehalten und das freistoss tor ist nur rein gegangen weil die mauer versagt hat der war halt bar und calsilas (torwart von real) hätte auch nur sein arm ausfahren müssen

KaiRooN 25-04-2003 23:09

ja klar wobei ich barthez für einen schlechten torwart halte!!! der steht zum beispiel bei jedem angriff an der mittelllinie!!!!
der ist zu offensiv

zu Kahn ja ok mom ist der echt nicht die elite!!! aber bei der WM wurde er bester Spieler des Tuniers!!! jeder gute Spieler hat mal seine Phase

zB. ailton seid 300 mins nicht mehr getrofen weil seine Frau in Mexico ist genau das gleiche wie bei Jardel jeder Spieler hat so seine Phasen!!!!

Veggeto 26-04-2003 00:08

ja ist ist immer noch der welt beste torwart kahn hat immer noch seine phase sein letzter rekord wird noch länger halten und vermutlich nur wieder von ihm gebrochen werden. und bei ailton würde ich seine schwache leistunge eher auf die allgemeine verfassung von breme schliessen

KaiRooN 26-04-2003 13:33

ja klar hat bremen gerad ein tief... liegt aber auch unter anderem daran das ailton nicht das tor trifft! Der Kopfball gegen Wolfsburg den muss er reinmachen!

Kahn auch kaum kriselt es Privat lassen die leistungen nach! Der Rekord ist auch ein verdienst für die Abwehr die in München ziemlich gut ist!

RealMike1 26-04-2003 17:49

BAYERN IST MEISTER :D:D
Die Meisterschaft ist unser :D
ich geh jetzt saufen :D :Prost:

DaRkCh4MP 26-04-2003 18:05

2003 - geschenkt
2004 Die Schale Kehrt Zurück !!!
Mfg Andreas
bvb 4 ever

Alexander 26-04-2003 20:26

Glückwunsch an die Bayern,aber nächstes Jahr gehts wieder rund und dann holt sich der BVB die Schale zurück ;)

Veggeto 26-04-2003 22:39

wers glaubt die schale bleibt für die nächtestn 3 jahren wieder in bayern und dortmund hat ja glück wenn sie überhaupt in die cl kommen wie lustig wär :rofl:

RealMike1 27-04-2003 03:33

Zitat:

Original geschrieben von veggeto
wers glaubt die schale bleibt für die nächtestn 3 jahren wieder in bayern und dortmund hat ja glück wenn sie überhaupt in die cl kommen wie lustig wär :rofl:
genau das wird passieren :D
drei mal hinter einander sind die bayern ja schon meister geworden. vier mal hintereinander ist noch nie gewesen. das werden die bayern jetzt mal in angriff nehmen :D

Bhvpatt99 27-04-2003 11:47

kommt jungs 3 jahre belibt mal locker das wohl ein bischen viel oder :rolleyes:
abe so wie die anderen vereine momentan spielen bleibt die schale wohl noch länger bei uns als 3 jahre :p

KaiRooN 27-04-2003 13:41

y? Bayern spielt nächste saison sowieso in Italien :confused: :confused: :confused:

MRThomm 27-04-2003 13:54

Zitat:

Original geschrieben von Arzt2010
2003 - geschenkt

nächstes Jahr wirds wieder spannender, wenn Bayern und Dortmund in der CL mitspielen. Stuttgart holt da nicht mal nen punkt wenn sie überhaupt so weit kommen :rofl:

@karioon

wieso italien? :ka:

Alexander 27-04-2003 14:40

Die Italiengeschichte war doch nur ne Drohung,das wird nie passieren,dass der FC Bayern in Italien spielt ;)

Und nächste Saison wirds auch wieder interessant zu sehen sein,wie die Bayern die Doppel-(Dreifach-)Belastung verkraften ;)

bsebear 27-04-2003 16:13

Zitat:

[i]Stuttgart holt da nicht mal nen punkt wenn sie überhaupt so weit kommen :rofl:

[/b]
Grrrrrrrrrrrrrrrr...Du wirst schon noch sehn, dass Stuttgart in die CL kommt! Stuttgart is net durch Zufall 2. in der Liga und deshalb würden die auch in der Champions League Spiele gewinnen können! Vielleicht net grad gegen Real oder Arsenal aber Moskau oder so wäre auch nur Kanonenfutter!

KaiRooN 27-04-2003 17:24

Zitat:

Original geschrieben von Alexander
Die Italiengeschichte war doch nur ne Drohung,das wird nie passieren,dass der FC Bayern in Italien spielt ;)

ja ach ne war auch eigentlich nur nen joke...

@ MRThomm

DIe bayern haben doch mit Kirch nen geheimen vertrag gemacht und jetzt wollte die DFL die bayern bestrafen und da ham die Bayern rumgeheult und meinten mit dem DFL wollen wir nix mehr zu tun haben und ham dann gesagt das sie dann in Italien spielen wollen...

(Wär das überhaupt möglich???)

Demon 28-04-2003 15:10

Denke nicht weil München ist ja in Deutschland und nicht in Italien oder irre ich mich da??:D

AgentLie 28-04-2003 23:35

Es kommt aber darauf an, dass in Italien einige Vereine ihre eigenen TV-Vertraege und dann auch ihre eigene Liga gemacht haben. Darauf beziehen sich die Bayern. Stimmt es eigentlich, dass Dortmund nachdem sie die Championsleage gewonnen hatten auch ihren eigenen Vertrag machen wollten... ? :eg:

KaiRooN 29-04-2003 20:28

KP ob die wollten ham doch vetrag mit der ufa gemacht!!!
und ham ihre eigene Trikotmarke...

Man ich krieg plack morgen geh ich ins Stadion 1mal Spielen wir gegen die rul0r mannschaft Serbien Montenegro...

Und dann les ich in der Bild das 6 Spieler nicht dabei sind... dann auf der Arbeit im Radio das noch mehr abgesagt haben... es wurde sogar Michael Hartmann nachnominiert...

nahja hope das wird nen gutes game!!!

Veggeto 29-04-2003 20:46

also ich hab keine große hoffung für das spiel morgen das wird wieder mega peinlich für Germany:(

KaiRooN 29-04-2003 20:53

Naja das nicht unbedingt kommt darauf an was du peinlich nennst... Ab unentschieden ist alles peinlich oder denkst das germanien verliert?

Veggeto 29-04-2003 21:00

also das wird keine schönes spiel und die presse wird sich das maul drüber zerreissen aber ich denkmal wir werden gewinnen?
ach ja nochmal ne frage spielt einer von euch ottset

Veggeto 30-04-2003 20:40

mal eine frage an euch wisst ihr ne gute seite wo man das real trikot von raul kaufen 2003/04 kaufen kann???

ps hab bei googel keine ordenliche seite gefunden

m1a22 23-05-2003 22:45

Sodele, kramen wir das Ding wieder raus. Die 1. Bundesliga ist ja fast nicht mehr interessant, aber am Sonntag gehts in der 2. richtig zur Sache.

Die Frage ist: Wer steigt auf und wer steigt ab.
Kandidaten für den Aufstieg:
Eintracht Frankfurt (Gegner Reutlingen)
FSV Mainz 05 (Gegner Braunschweig)
SpVgg Greuther Fürth (Gegner KSC)

Kandidaten für den Abstieg:
Eintracht Braunschweig
SSV Reutlingen
KSC

Das nenn ich Spannung pur. Und ich sage, Eintracht Frankfurt packts.

Veggeto 23-05-2003 22:48

äh ich bin nicht so mit den mannschaften der 2 liga bewandert aber ist pauli nicht auch abgestiegen und köln is doch auch schon in der 1 oder hab ich das jetz was falsch verstanden ???

Alexander 23-05-2003 23:25

Zitat:

Original geschrieben von veggeto
äh ich bin nicht so mit den mannschaften der 2 liga bewandert aber ist pauli nicht auch abgestiegen und köln is doch auch schon in der 1 oder hab ich das jetz was falsch verstanden ???
Vollkommen richtig ;)
Mein Audstiegstipp ist Mainz

BoinKBoss 23-05-2003 23:29

Jup....Mainz hat es voll verdient.

Die spielen schon seit 2 oder 3 Jahren in der 2. Liga oben mit, von daher ist denen der Aufstieg zu gönnen. Eintracht kann ruhig unten bleiben :D

m1a22 23-05-2003 23:46

Zitat:

Original geschrieben von BoinKBoss
Jup....Mainz hat es voll verdient.

Die spielen schon seit 2 oder 3 Jahren in der 2. Liga oben mit, von daher ist denen der Aufstieg zu gönnen. Eintracht kann ruhig unten bleiben :D

Verräter :motz:
Und das von einen Fast-Frankfurter, grummel

RealMike1 24-05-2003 17:48

Dortmund ist nur 3. :lol: :D :blah: :rofl: :freu:
glückwunsch an stuttgart :freu:

Ben5665 24-05-2003 18:10

so ein mist, leverkusen is doch net abgestiegen grummel.

also ich Tippe als Dritten Aufsteiger Eintracht Frankfurt .

Muss ja als Sc-Freiburg Fan ja die ein weng unterstützen.
da wir gegen Mainz nur 2:2 und gegen Fürth 4:1 verloren (grummel) haben ,aber gegen Frankfurt 2:0 gewonnen haben gg.

Voitex 24-05-2003 18:11

Klappe :blah:

Dann nehmen wir die Qualifikation halt als Vorspeise :eg:

Bayern fliegt eh in der Vorrunde wieder raus :rofl: :lol: :rofl: :lol:
Da können die auch mit Unterhaching in einer Gruppe sein :rofl:

Naja, Bayern hat ja auch verloren. Gegen Scheisse 04 :rofl:

RealMike1 24-05-2003 19:19

ja und is doch egal wir sind DEUTSCHER MEISTER :D und dortmund ist GAR NICHTS! :lol: noch nicht mal vize :rofl:
aber tragisch wirds erst wenn stuttgart und bayern nächstes jahr im achtelfinale der CL spielen und dortmund gar nicht erst in der cl war lol
aber ihr könnt euch ja an die zeiten erinnern an dennen dortmund noch gut war :troest: :lol:

Voitex 24-05-2003 19:38

Champions League Finale

90. Minute

Bayern 1:0 Manchester Utd

92. Minute

Bayern 1:2 Manchester Utd

:rofl:

Stuttgart & Bayern Achtelfinale :rofl: :lol: :rofl:

Träum weiter


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.