![]() |
Aber wenn es ne Verlängerung gegeben hätte,wären bestimmt nicht soviel Tore gefallen,außer es hätte Elfmeterschießen gegeben ;)
|
wie ist euer tipp für den uefacup also ich sag proto kommt weiter und boar vista gewinnt den cup
|
Zitat:
Das Spiel war echt der hammer fand das gut so wie es war!!! |
Und ich habe alles verpasst !!!!!!!
So eine Schei...... und das alles nur wegen den Frauen immer dasselbe :D Naja aber ich werde sehen das ich eine Wiederhohlung zu Gesicht bekomme ich habe ja nur gutes gehöhrt Ronaldo muß ja echt aufgetrumpft haben oder wie sehen ich das last mal hören jungs !!;):D |
Ich fand Ronaldos letztes Tor am besten wo er einfach nur raufgezogen hat und Tor.
|
Zitat:
|
mhhh schönstes tor??? klann man das so sagen???
am besten herausgespielt war jawohl das 2. von ronaldo!!! jo und ausm Spiel halt das 3. von ronaldo... wobei ich denke das den kahn/ lehmann (allg. nen guter torwart locker gefangen hätt!!!) ja und der Freistoss jo der war perfekt aber fast schon wieder mit ansage... einfach geil geschossen'!!! |
Kahn hat schon ganz andere Bälle reingelassen, ichmein kann ja jedem passieren :9
Bei Kahn denk ich mal an das Freistoß Tor von Vinicius aus 22 m, da sah der auch ganz schlecht aus =) |
also barthez hat von seiner stärke schon arg nach gelassen das einen ding glaub war das dritte hätte er vor 2-3 jahren gehalten und das freistoss tor ist nur rein gegangen weil die mauer versagt hat der war halt bar und calsilas (torwart von real) hätte auch nur sein arm ausfahren müssen
|
ja klar wobei ich barthez für einen schlechten torwart halte!!! der steht zum beispiel bei jedem angriff an der mittelllinie!!!!
der ist zu offensiv zu Kahn ja ok mom ist der echt nicht die elite!!! aber bei der WM wurde er bester Spieler des Tuniers!!! jeder gute Spieler hat mal seine Phase zB. ailton seid 300 mins nicht mehr getrofen weil seine Frau in Mexico ist genau das gleiche wie bei Jardel jeder Spieler hat so seine Phasen!!!! |
ja ist ist immer noch der welt beste torwart kahn hat immer noch seine phase sein letzter rekord wird noch länger halten und vermutlich nur wieder von ihm gebrochen werden. und bei ailton würde ich seine schwache leistunge eher auf die allgemeine verfassung von breme schliessen
|
ja klar hat bremen gerad ein tief... liegt aber auch unter anderem daran das ailton nicht das tor trifft! Der Kopfball gegen Wolfsburg den muss er reinmachen!
Kahn auch kaum kriselt es Privat lassen die leistungen nach! Der Rekord ist auch ein verdienst für die Abwehr die in München ziemlich gut ist! |
BAYERN IST MEISTER :D:D
Die Meisterschaft ist unser :D ich geh jetzt saufen :D :Prost: |
2003 - geschenkt
2004 Die Schale Kehrt Zurück !!! Mfg Andreas bvb 4 ever |
Glückwunsch an die Bayern,aber nächstes Jahr gehts wieder rund und dann holt sich der BVB die Schale zurück ;)
|
wers glaubt die schale bleibt für die nächtestn 3 jahren wieder in bayern und dortmund hat ja glück wenn sie überhaupt in die cl kommen wie lustig wär :rofl:
|
Zitat:
drei mal hinter einander sind die bayern ja schon meister geworden. vier mal hintereinander ist noch nie gewesen. das werden die bayern jetzt mal in angriff nehmen :D |
kommt jungs 3 jahre belibt mal locker das wohl ein bischen viel oder :rolleyes:
abe so wie die anderen vereine momentan spielen bleibt die schale wohl noch länger bei uns als 3 jahre :p |
y? Bayern spielt nächste saison sowieso in Italien :confused: :confused: :confused:
|
Zitat:
@karioon wieso italien? :ka: |
Die Italiengeschichte war doch nur ne Drohung,das wird nie passieren,dass der FC Bayern in Italien spielt ;)
Und nächste Saison wirds auch wieder interessant zu sehen sein,wie die Bayern die Doppel-(Dreifach-)Belastung verkraften ;) |
Zitat:
|
Zitat:
@ MRThomm DIe bayern haben doch mit Kirch nen geheimen vertrag gemacht und jetzt wollte die DFL die bayern bestrafen und da ham die Bayern rumgeheult und meinten mit dem DFL wollen wir nix mehr zu tun haben und ham dann gesagt das sie dann in Italien spielen wollen... (Wär das überhaupt möglich???) |
Denke nicht weil München ist ja in Deutschland und nicht in Italien oder irre ich mich da??:D
|
Es kommt aber darauf an, dass in Italien einige Vereine ihre eigenen TV-Vertraege und dann auch ihre eigene Liga gemacht haben. Darauf beziehen sich die Bayern. Stimmt es eigentlich, dass Dortmund nachdem sie die Championsleage gewonnen hatten auch ihren eigenen Vertrag machen wollten... ? :eg:
|
KP ob die wollten ham doch vetrag mit der ufa gemacht!!!
und ham ihre eigene Trikotmarke... Man ich krieg plack morgen geh ich ins Stadion 1mal Spielen wir gegen die rul0r mannschaft Serbien Montenegro... Und dann les ich in der Bild das 6 Spieler nicht dabei sind... dann auf der Arbeit im Radio das noch mehr abgesagt haben... es wurde sogar Michael Hartmann nachnominiert... nahja hope das wird nen gutes game!!! |
also ich hab keine große hoffung für das spiel morgen das wird wieder mega peinlich für Germany:(
|
Naja das nicht unbedingt kommt darauf an was du peinlich nennst... Ab unentschieden ist alles peinlich oder denkst das germanien verliert?
|
also das wird keine schönes spiel und die presse wird sich das maul drüber zerreissen aber ich denkmal wir werden gewinnen?
ach ja nochmal ne frage spielt einer von euch ottset |
mal eine frage an euch wisst ihr ne gute seite wo man das real trikot von raul kaufen 2003/04 kaufen kann???
ps hab bei googel keine ordenliche seite gefunden |
Sodele, kramen wir das Ding wieder raus. Die 1. Bundesliga ist ja fast nicht mehr interessant, aber am Sonntag gehts in der 2. richtig zur Sache.
Die Frage ist: Wer steigt auf und wer steigt ab. Kandidaten für den Aufstieg: Eintracht Frankfurt (Gegner Reutlingen) FSV Mainz 05 (Gegner Braunschweig) SpVgg Greuther Fürth (Gegner KSC) Kandidaten für den Abstieg: Eintracht Braunschweig SSV Reutlingen KSC Das nenn ich Spannung pur. Und ich sage, Eintracht Frankfurt packts. |
äh ich bin nicht so mit den mannschaften der 2 liga bewandert aber ist pauli nicht auch abgestiegen und köln is doch auch schon in der 1 oder hab ich das jetz was falsch verstanden ???
|
Zitat:
Mein Audstiegstipp ist Mainz |
Jup....Mainz hat es voll verdient.
Die spielen schon seit 2 oder 3 Jahren in der 2. Liga oben mit, von daher ist denen der Aufstieg zu gönnen. Eintracht kann ruhig unten bleiben :D |
Zitat:
Und das von einen Fast-Frankfurter, grummel |
Dortmund ist nur 3. :lol: :D :blah: :rofl: :freu:
glückwunsch an stuttgart :freu: |
so ein mist, leverkusen is doch net abgestiegen grummel.
also ich Tippe als Dritten Aufsteiger Eintracht Frankfurt . Muss ja als Sc-Freiburg Fan ja die ein weng unterstützen. da wir gegen Mainz nur 2:2 und gegen Fürth 4:1 verloren (grummel) haben ,aber gegen Frankfurt 2:0 gewonnen haben gg. |
Klappe :blah:
Dann nehmen wir die Qualifikation halt als Vorspeise :eg: Bayern fliegt eh in der Vorrunde wieder raus :rofl: :lol: :rofl: :lol: Da können die auch mit Unterhaching in einer Gruppe sein :rofl: Naja, Bayern hat ja auch verloren. Gegen Scheisse 04 :rofl: |
ja und is doch egal wir sind DEUTSCHER MEISTER :D und dortmund ist GAR NICHTS! :lol: noch nicht mal vize :rofl:
aber tragisch wirds erst wenn stuttgart und bayern nächstes jahr im achtelfinale der CL spielen und dortmund gar nicht erst in der cl war lol aber ihr könnt euch ja an die zeiten erinnern an dennen dortmund noch gut war :troest: :lol: |
Champions League Finale
90. Minute Bayern 1:0 Manchester Utd 92. Minute Bayern 1:2 Manchester Utd :rofl: Stuttgart & Bayern Achtelfinale :rofl: :lol: :rofl: Träum weiter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.