![]() |
Zitat:
da sollten wir auch wieder hin. ;) Natürlich können wir uns jetzt noch ewig über den Verein und die TOWs streiten, aber da kommen wir so schnell nicht weiter. Die Community arbeitet daran, das C&C und somit auch die Community interesanter wird: - Ligen - Turniere - Ladders - uvm. Was wird nun von EA kommen, das uns unterstützt? |
Zitat:
ansonsten Damo, nochmal: Ich hatte hier gepostet (Seite 6 oder so), dass ihr im Rahmen eurer Möglichkeiten gute Arbeit geleistet hattet! Für die Unterstützung die ihr wirklich gewährt habt, spreche ich euch auch meinen Dank aus. Das mit den Bannern fiel mir nebenbei auf. Gerade weil ich es intern mit euch besprechen wollte und nicht in euer Forum kam, fiel mir auch der gelöschte Acc auf. Ich zog Zusammenhänge mit der hier unerfreulichen Diskussion und diesem Zustand. Mag sein, das es verkehrt war, die, in meinen Augen widersprüchlichen Aussagen dazu, taten ihr übriges. Hier kamen wir nun von Hölzchen auf Stöckchen ... Zitat:
Ich brauchte die ToW's als Brennholz und nu sind sie weg ^^... platt gesagt: Ich werde Dir über irgendwelche ToW's keine Rechenschaft ablegen, die Eigentum des Vereins sind :) Ob die nun verbrannt, eingebunkert, verschenkt, verkauft oder what ever sind, hat dich imho nicht zu interessieren^^. Ich geb dir nur einen kleinen Tipp: Der letzte Versuch sie bei Ebay zu vertickern, war äusserst deprimierende. 1 Gebot bei insgesamt 5 angebotenden ToW's... Zitat:
achja und Damo: wenn du nun erkennen würdest oder das Gefühl hättest, dass alles keinen Sinn hat, alles wertlos ist, alles kaputt gemacht wird, wie würdest du dich fühlen?? dann kannst du vielleicht erkennen, wie es dem "alten Schlachtschiff" gersultan geht... |
... so waere es, wie ich es anfangs gesagt habe besser gewesen, wir haetten vorher mal drueber "gemaild" anstatt hier schluesse zu ziehen die nun im Raum stehen und einen wirkllich bitteren Nachgeschmack zuruecklassen.
Egal, ich mach das jetzt hier zu und wir sollten anfangen die Scherben zusammenzukehren und unsere Lehren hieraus ziehen. Zum Verein, auch ein eV i.G. muss eine Vorsitzenden haben. Mit dem wurd ich mich gerne Unterhalten. Auch gern telefonieren. Die Nummer hat Gersi. ... LAN Support machen wir schon seit Februar, seit April offiziell. Ok, dann Schliesse ich das hier ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sorry fürs "Nachposten"... wollte damit nur zum Ausdruck bringen: Ja! Jetzt und hier ist schluss und das schliessen von dir hat meine Zustimmung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |