![]() |
Mich nervt momentan extrem: Das schwankene Wetter mal ist es Warm mal regnet es. Das ist echt zum kot...:grrr:
|
Zitat:
@Spirit, bei uns ist es nicht nur warm, bei uns hat es gestern geregnet und es ist warm geblieben! Heißt schwüle Luft im Endeffekt. |
Benzinrasenmäher, die einem den Schönheitsschlaf rauben.:rolleyes:
|
wenn wie heut morgen in der kneipe der keller unterwasser steht durch den regen
|
An der Autobahnausfahrt zu stehen und kaum vorwärts zu kommen weil die blöden Gewitter in Köln recht viele Ampeln außer Gefecht gesetzt haben :motz:
|
Zitat:
|
Plötzlicher Platzregen und beim Wäsche abmachen vollkommen durchnässt werden :rolleyes:
|
Langeweile und keinen Plan was man tuen soll.
|
Tschechen die Frei faulen.:mad:
|
Fußball
|
:dito:
Und Leute die einen immer dumm anmachen müssen! |
Kinder mit ADS
|
Eigene Inkompetenz und Pollenallergie. :mad1:
|
Ameisen in der Küche...
|
Stechmücken
|
Bis nach um halb 4 programmieren... obwohl man noch den nächsten Tag (+ Nacht) für das Assignment Zeit hat... aber auch das ist zu wenig.... und dafür dann noch schöne EM-Spiele zu verpasen ist das schlimmste...
|
Früh aufstehn^^ :cry:
|
Schon wieder in der Nacht programmiert zu haben... diesmal ein bisschen länger - bis 7... dafür wirklich noch fertig geworden...
Das gute daran: Ich wollte heute die Vorlesung eh ausfallen lassen... das schlechte: Schlaf nachholen ist trotzdem nicht: Deutschland - Kroatien ist de eigentliche Grund die Vorlesung ausfallen zu lassen ^^ |
hyperaktive Kinder
|
Besserwisser^^
|
intellektuelle Fehlkonstruktionen
|
Aktuell unsere Fussballelf
|
Wenn mal wieder alles anders läuf wie geplant.
Bundeswehr Live nennt man das :D ...Lageänderung... :p |
Verstauchter Fuss.
Warum zur Hölle tut das mehr weh, wenn man ihn hochlegt wie man es soll? :( |
Gelenkschmerzen :bang::kotz::motz:
|
prüfungsvorbereitungen
|
Mein kaputtes Knie, verbunden mit regelmässigen Laufereien zur Reha.
|
Wetter!
|
dass ich bei der Werkstattprüfung unzählige dumme Fehler gemacht hab und dass die Zeit zu schnell vorbeiging, sodass ich einiges nicht machen konnt
|
Analytisch-kubistische Bilder malen... -.-
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |