![]() |
tja, zum glück bin ich admin :frown:
|
Zitat:
|
Glaub hier bei CnCHQ kann jeder einmal fragen ob er Mod bzw Admin werden darf und *schnipps*ist man Mod bzw Admin :rolleyes:
|
du siehst das falsch - die Mods, SuMods und Admins haben einfach nahezu alle anderen User vergrault, ergo sehen die so viele aus ^^
Und wir wenig Standhaften ertragen die Tyrannei echt gut, oder? :D |
Kommt mir nur etwas extrem komisch vor das vom einen auf den anderen tag mal ein neuer Mod dazu kommt den keine Sau im Forum kennt :rolleyes:
|
Find ich auch immer lustig . Vorallem wenn die dann ihre Attacken kriegen und wahrlos irgentetwas bannen oder schliessen :stick:;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Genau...was mach ich eigentlich noch hier :stick: Aber dennoch:CNCHQ: Und jetzt:btt: edit:Es kann ja jemand ne Thread dazu auf machen :rolleyes: |
also ,ganz erhlich ... in anderen foren wird vieles strenger gehandhabt ...
|
das liegt nur daran, dass vor Maßnahmen erst der ganze Staff abstimmen muss, und das dauert hier so seine Zeit ;)
Mal im Ernst: Iceman, DarkLord, Keybreaker, C4, meine Wenigkeit... viel mehr Aktive sinds doch net ohne Silber/Goldsternchen, oder? :D |
<------- ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Imsgesamt vielleicht 10 Stück die hier Täglich posten. :( |
Aber aktiv @ C4-s. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Da hast du leider recht,als ich her kam war hier der Bär los. Liegt wohl daran das es da Unreal,Fornt und Stoned noch nicht gab :stick: |
mal sehn, die erste Seite der Mitglieder:
Stoned Warrior - Staff Quintus - inaktiv (*zurücksehn*) -NighTmare- - Staff Dark Lord - aktiv Swifty - gebannt Offroader - inaktiv Fronttaxi - Staff IcemanGT - aktiv Gin - inaktiv BurnXout - inaktiv CrY - inaktiv C4-s. - aktiv Tj-Visce - inaktiv (das waren noch Zeiten....) H0FFI3 - aktiv Maxx - inaktiv PsYcHo - inaktiv sCamp - inaktiv Kalash - Staff Manulu - aktiv Akerbos - aktiv Unreal - Staff francebunkerer - Staff UBozak - gebannt ColdBlizz - Staff grandel88 - inaktiv iLu - Staff Voitex - inaktiv Raiden - inaktiv <-- wer ist das?! Hydroxie_Koter - aktiv Heerführer - inaktiv vereinzelt kommen ja nochmal Posts von dem einen oder anderen Inaktiven, aber so übern Daumen sollte das stimmen Ergo bin ich #5 in der aktiven-User-Rangliste :D Edit: #6 ;) einige Ex-Topposter sind schon nach unten durchgereicht worden, z.b. der gute alte Prego... und ca 30 andere Staffies dümpeln auch in den Abgründen der Normalität rum ^^ wenn sie überhaupt aktiv sind... |
HOFFI3 is inaktiv? *lol*
|
Der ist alles andere als nicht aktiv :D
Raiden war de simmer mit dem Matrix Ava soviel ich mich noch errinern kann |
ahc leute ... cnchq muss einfach mal wieder neue user anlocken ...
|
Was aber cnchq irgendwie auch nich gelingt...
|
Muss wohl erst ein neuer Teil erscheinen ...Edit.: Wir haben schon wieder mal ein neuen Administrator zu begrüssen :welcome: ;)
|
Zitat:
Wenn ein neuer CnC-Teil rauskommt, kommen auch neue User. Warum sollte sich ATM jemand in einem CnC-Forum anmelden? Es gibt doch so wie ich das sehe, kaum News zu irgendwelchen neuen Teilen der CnC-Saga. :( |
im moment gehen die meisten cnc foren die vorher mal aktiv sind, drastisch zurück. ich habe es am untied-forum mal verfolgt, dort war auch mal viel mehr los... aber was soll man machen
btw, schon lange nix mehr von petroglyph gehört :frown: |
SRY @ Hoffi... klar, dein Ava kenn ich doch ;)
@ Manulu: wer denn nun noch? |
Glaub er meint das Unreal
|
meinst du mich? ;)
|
Ne den Osterhasen :stick:
|
Ich hab mal wieder nen neuen, alten Ava und nen Spruch in der Sig, der sich heute auf ner LAN ergeben hat :D
|
kommen die sachen von petroglyph eigentlich auch auf cnchq??
falls von da mal was kommt... hat dann ja, dank EA's kauf von C&C, ja eigentlich nichts mit CNC zutun... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |