![]() |
Kleiner Test
Hier ein kleiner Test. Dauert nur eine Minute, ist aber erstaunlich. Stammt von einem Mathematiker, bitte trotzdem mitmachen, ist nämlich nicht schwer.
Zaehle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen: FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTIF- IC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem gezaehlt worden ist ! OK? Wie viele? Drei? Falsch, es sind sechs - kein Witz! Noch mal lesen! Die Loesung gibt's dann weiter unten... Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten. (Warum auch immer) Faszinierend,was? Wer alle sechs "F" auf Anhieb zaehlt, ist ein Genie - drei ist normal, vier selten. Ich hatte 4 gezählt :) |
:crazy:, beeindruckend, 3 hab ich rausgebracht, is ja übelst :angst:
|
Ich hab zuerst 4 gehabt, dann dachte ich, das sind ein bisschen wenig und hab nochmals gezählt und bin auf 7 gekommen :crazy:
|
7??? Jessas...
Ich hab auch zuerst 4 gezählt, dann (bevor ich die Lösung gelesen hab) kam's mir aber so vor als hätte ich eines übersehen, also hab ich nochmal nachgezählt... 6 |
naja... hatte zuerst 5 :D
|
ich hatte 3
|
Ich bin auch ein Normalo.
|
hatte 4
|
kenn ich schon ... naj trotzdem 3 ... was solls .. mein hirn ist halt das eines sterblichen :eg:
|
ich hatte ... 6 :rolleyes: ehrlich. Kommt mir aber irgendwoher bekannt vor
|
Ich hatte 6 :)
da ich aber sowas kenne, hab ich nochmal nachgezählt und bin wieder auf 6 gekommen :) |
<<<4:p
|
ich habs langsam durch gelesen und alle gefunden:D (kein witz!!)
|
hehe ich hatte auch alle 6
|
Der ist doch auf jeder kleineren Test-Site... deswegen hab ich diesmal auch gleich alle sechs F gefunden. ;) Das erste Mal als ich den gemacht hab, hab ich eins überlesen... :rolleyes:
|
Laut dem Test bin ich ein Genie.
Hab ich aber auch shcon vorher gewusst. |
:cry: nur 3 gefunden , dafür die OFs. Nein scherz:p Bin ganz normal. Das einzige was ich noch gemacht hab, ist das ganze Bild zu untersuchen, ob noch ein grosses F entsteht und den sinn des Satzes mit dem Gefragten verglichen. Dabei wars diesmal kein Joke sondern genau das was gefragt war... tja das Leben ist Grausam.
|
na ja der test geht nur wenn man es schnell oder mind. im normaltempo durchliest, und einigermassen english kann... lol
hatte 5 hab aber einen relativ guten wahremungssinn... hat euf jedenfall der heini gesagt bei dem ich den scheiss IQ test machen musste loel |
ich hatte 5 :)
das letze of überlesen :( |
Jupp, ich auch ;)
|
Hmm, kannt ich schon und hatte daher alle 6 :D
Ursprünglich (hatte mal irgendeiner über icq mit mir gemacht) hatte ich wenn ich mich richtig erinner 4, kanns aber nicht genau sagen, ist schon 1Jahr+ her... ;) |
ich hatte auch nur 3 :(
aber wenn wir schon mal bei tests sind: http://www.schnieper.ch/lukas/images/sehtest.jpg |
habe ehrlich auch alle 6 gefunden
|
5 auf anhieb..
|
Zitat:
|
das liegt doch meist nur daran, das man sowas schnell überfliegt.
Liest man es jedoch kurz durch, schaut kurz zur seite und liest sich nochmal durch, sollte man schnell auf´s ergebnis kommen |
Ich kannte das noch nicht.. hatte aber auch gleich 5.. und auch das letzte, selbst beim dritten mal durchlesen... :shy:
|
6 mit unterstützung meines freundes:D
|
hatte 4, 5 find ich merkwürdig bei der Erklärung, wenn man ein of sieht, sollte man das andere doch auch bemerken, oder ?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |