![]() |
Kursive Sig-Gespraeche
Was hat es eigentlich mit diesen komischen kursiven Sig-Gespraechen auf sich, die vermehrt im Forum kursieren und fuer mich keinen Sinn ergeben?
|
Öhm... zum Beispiel?
*michfragobderhierhergehört* |
Versteh ich zwar jetzt auch nicht :(
Chriss klar irgendwie passt der hier schon hin....aber nur irgendwie :D Sternchen -Z +J |
Meinst du sowas wie craims Signatur:
Zitat:
Da steht doch dabei das er ein spinner ist:D Jemand von den Rittern (kA wer das war...) hatte sowas mal in der extrem Form: fast 10Zeilen so geschrieben |
Das war crash mit ihrer Sign :D
Und wer sowas gelsen hat muss verrückt sein :lol: Sternchen -Z +J |
Ne, beispielsweise sowas:
Zitat:
|
Och die ist doch cool, nur wer´s halt nicht versteht :D :ka:
Sternchen -Z +J |
Mal ehrlich - versteht die IRGENDJEMAND? :confuse2:
:D |
Klar bin ja auch nicht IRGENJEMAND ... oder bist du dat :D ;)
Sternchen -Z +J |
Ich wüsste nicht, was daran so schlimm ist, einen Herrn, der zufällig Gründling heisst, zu grüssen :confused: :rolleyes:
|
also... ich weiß auch ned, was dabei ist... *wunder* *amkopfkratz* *teekoch*
|
Es VERSTEHT (fast) keiner den Sinn... :p
|
Obwohl die Idee, ein Gespräch per Signatur zu führen, gar nicht so schlecht ist... :idee: :D
|
Nunja... Immerhin kann sich da keiner Beschweren das das stressig wäre... :A: ises trotzdem...
Hm... Ich muss wohl EEB doch noch ne PM schicken... :rolleyes: Und ich überleg immer noch ob der sich im Off nicht wohler fühlen würde... Was meinst du, Sternchen, willst du ihn haben? :D |
Zitat:
:hmm: vielleicht versteht ihn PJ :ka: |
Ich verstehs.
|
Zitat:
|
Zitat:
2. :yes: Ich werd ihn auch schön streicheln ... *Katze im hohen Bogen aus dem Fenster werf und Thread streichel* Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
Zitat:
Der Thread tut mir leid, böse Katze!*katzetret* Ach und ich verstehe sowieso nix, ich hab noch nie was verstanden und werde sowieso nie was verstehn, ist euch das unverstandlich?:rolleyes: :shy: :p ;) |
Stäääärnsche.....! *katze fang*
Dat arme Vieh.... Die kratzt? Ach so.... *katze, geh kuschen, Stääärnsche hat was neues zum streicheln....* :D Sich mit seiner Signatur unterhalten. Ja, Gott, wem das Spaß macht..... ;) |
Und kann mir mal einer das ganze jetzt erklaeren?! http://www.cncforen.de/images/icons/cry.gif
|
Erklären? Nöööö.... *katze wieder streichel und Kaffeewasseraufsetz* :D
|
Zitat:
|
Ich habe durst..
|
Zitat:
Am besten schreibst du halt den jenigen an, dessen Sign du nicht verstehst. Man weiss ja nie ob es dem jenigen Recht ist, dass zu erklären. *Kaffee schnapp schlürf und Thread streichel* Sternchen -Z +J |
Ich versteh sie auch :D....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja echt ich komme da auch nicht mit. Manche sind wirklich blöd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |