![]() |
wer spielt gerne????
also, es gibt ja sehr viele (fast alle) die dieses spiel spielen!! wenn ihr das spiel gerne spielt, sagt mir bitte warum! :)
|
welches spiel,Looooooooooooooooool???????????????
|
hmm erstens weil ich immer gewinne :D naja oft
hat man viele freunde mit dem man spielen kann es ist einfach genial das spiel |
Zitat:
|
Yo davon ist die rede.
Ich spiele es weil es fun macht vorallem mit richtig guten mates wo es schon mal etwas länger dauern kann. Da blüht man richtig auf d.h. für mich ist das dann entspannung pur. |
yo um so beser die verbündeten und gegener sprich gleich gut und dann noch eine coole map *schwärm* naja manche mädchen spielen es auch aber nur sehr wenige und die meisten können es auch nicht so gut aber es gibt da auch ich kenn nur eine ausnahme:D
|
Und wenn ich nicht spielen kann und mich dann langweile wie
jetzt dann mach ich halt sowas wie irgendwelchen beknakten bilder zeichnen. |
Zitat:
|
löööööööööl,:rofl: *FG*
schaut mal die Signature falls ihr es noch net gesehn habt :D :D . Jetzt will ich aber ma nen Bild sehn Petaer :p |
ich glaub nich, das er dir ein zeigen würde!! :) :p
|
stimmt er versucht es eh schon die ganze Zeit herauszu zögern. Petaer ich glaube du bist hammeratig hässlich .
Wir können ja net OP für sich organsisieren dann siehst du genau so aus :santa: |
italy, ich will echt nich wissen wie scheiße du aussiehst!!
und wenn du so scheiße aussiehst wie ich denke(ich stell mir ein schweinearsch mit dreck vor), dann tut mir die weld echt leid, weil du auf ihr lebst! :mad1: |
Zitat:
Ist aber Lölig wie du sich aufregen kannst, kommste von Land? :rofl: |
sehr witzig, ich möchte nich deine fischstadt sehen!!! du willst ein foto von mir sehen?
das stimmt, petaer würde das nich so gefallen und ich denke mir auch nich! der würde dann ---> :motz: :lol: |
Ich spiel dieses Spiel,weil es vieles verschiedene Taktiken und Möglichkeiten gibt,durch die das Spiel hochinteressant ist.
Und nebenbei weil ich auch ab und zu gewinne :D |
alex, biste ein anfänger oder wieso gewinnst du nur ab und zu?
|
Jeder gewinnt mal ab und zu nur eben der eine häufiger als die anderen, anfaänger sind keine im Clan d.h. sie haben sich wenn dann schon verbessert.
|
Also, ich spiel das spiel gerne weil ich 1. der Beste hier bin, ne scherz... LÖL... aber ziemlich gut, für Basty reichts LÖL...
Spielst du das Spiel auch? Find aber mal gut das wir weiblichen Besuch haben der sich auch für uns (zumindestens Petaer) interessiert... Aber nicht gleich aufregen über Sven (italytanx), er ist das nicht gewohnt, weiblichen Besuch... :rolleyes: |
@ kaki lol als ob du mich immer besiegst ich ahb dich auch schon oft gekilled also sei mal leise
petaer wollte mir noch ein foto schicken dann überrede cih ihn das er gelcih eins von dir mit schicken soll:D ps zum 2ten mal 3000post geschafft als erster aus dem clan aber ager musste ja mein erstesmal löschen grrrr |
Zitat:
siehste, jetzt wird er böse wenn er nicht mehr gut vor dir steht :p --> :bunker: Basty unser MöChTeGeRnMäDcHeNsChWaRm :D |
wer hat denn hier rank 22 gekilled ich wer hat denn hier letztens 3 cws verloren du ;)
mit ein mädchen lasst es sich viel besser posten^^ |
Zitat:
Und kommt bitte zurück zum thema :adf: ach ja, ich spiel das spiel gern weil............naja, is halt lustig :D das kann man auch mal schnell zwischendurch mal spieln. |
Zitat:
2 mal gekillt hab ich dich und du mich 0 mal noooooooooooooob Zitat:
laber net gegen Bhaven! italy is n ganz hässlicher :D Zitat:
erzähl nix du bist homo *g* |
boah freu dich über deine siege weiß jetzt jeder das du der beste bist das waren zwar nur traiings spiele aber egal ........
und kannst du noch was anders als nur mich beleidigen du machst ncihts anders heir bei uns im forum spamm und beleidigen:mad: |
ich spiel das spiel was es einfach nicht so ein irres rumgeballer is (Cs oder projekt igi usw) sondern ein schönes strategie spiel
ein foto von meiner freundin? nur im internen und wenn sie es will! wenn es jemand öffentlich stellen soll stell ich alle fotos (bis auf ager und sebai damit der nicht gelöscht wird) in einen thead und zack also nur wenn schnuckel es will kommt ein foto von ihr rein soll mir sagen welches ich pack meins ja auch bald ins interne aber da lycos immer noch nicht funzt muss ich das auf arcor versuchen wo ich erst noch mein zugangscode suchen muss! und maifatanks meine freundin labert nicht! und italy kommt ja nun aus fishtown also fischstadt! |
ich auch und mafiatanx auch ah wieder neue fotos freu bis jetzt ist das von xcu am besten^^
leider hat er ja das klassenfoto von uns verändet die erste version von italy war viel besser und witziger die hätte cih danna uch aml in der schule gezeigt harrrrrrrrrr |
Zitat:
lol schonam das wort spaß gehört?? naja damals war ich halt besser jett bist du halt besser :p |
hmm weiß cniht ob du jetzt besser bist glaube zwar auch cniht aber wenn du die wieder einspielen wwürdest können wir ja nochaml 1vs1 auf blood machen
|
NEINN du bist doch jetzt besser ! :D
ich war damals besser nimmms halt so hin die jetzige zeit zählt doch :p ne ich hab irgedenwie ent mehr so viel bock auf yuri :( aber ab und zu speil ich ja noch! |
Man robi imma wenn du bei uns bist kommt das du ihn mal besiegt hast. Mach es doch nochmal dann iwssen wir wär der bessere ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |