![]() |
Verkaufe!
Da ich ein ganz grosser swg fan bin mir es aber atm nciht leisten kann verkaufe ich folgende spiele! Ich hoffe auf viele mitbieter! Und bitte schliesst das nicht es ist sehr wichtig!
Battlefield 1942 Fast komplett neu,fast nie benutzt (key geht 100%) -New World order ebenfalls fast komplett neu -C&C generals (DV) ebenfalls fast nie benutzt -Anno 1503 gut erhalten -Wiggles gut erhalten -warcraft+tft (bei gutem preis) -Mafia (gut erhalten) -Herr der ringe Special extended dvd edition (sehr gut erhalten) -AoM special edition -Icewind dale 2 special edition ( sehr gut erhalten) -Tropico -Neverwinter nights (etwas lädiert aber keine ernsthaften schäden, hülle nen bissl angeknickt) -Siedler 4 (gut erhalten mit der sehr schönen verpackung) -Arcanum -Die sims -Aqua nox -Civilisation 3 (US!!! in der wunderschönen hülle und alles noch dabei(handbuch) ) Geht nur fürnen angemessenen Preis raus! Kontaktaufnahme: icq: 162351466 email:ripper-cpc@web.de |
Öhhmm .
Das gehört doch net nach CnC Allgemein . Off-Topic wäre passender . Greetz Grey |
die preise dabei wären gut oder wie teuer es ungefähr ist!!!
|
Stimmt -> :chron:
|
Ihr könnt sagn was euch interessiert und dann reden wir über preise ;)
|
Also .. bei Ebay könntest sicher mehr rausschinden an Kohle .. nur so nebenbei ;)
|
was ist swg?
ps:ich würde gerne pc teile verkaufen bin aber für e-bay zu faul darf ich auch nen thread aufmachen:( oder wirde das jetzt ein verkaufthread wo jeder reinschreiben darf? was er verkauft und man kann sich über icq oder pn bei einem melden? das wäre gut dann muss nicht jeder nen thread auf machen und es bleibt übersichtlich:) |
:meld: ich intressiere mich für wacraft +tft...
|
haha smogie zu spät:p ebend alles ausgemacht:D
also tft das andere kannst haben;) |
hä ich habe mich doch schon viel früher wie du gemeldet..
naja mir egal es ist ey nicht so teuer im laden.. |
nicht falsch verstehen ich habe ihm geschrieben über icq aber da war er nicht online und vorhin hatte er sich gemeldet;)
|
@mortis wie teuer wäre Generals also bis höchstens 50 euro würde ich gehen, wenn alles dabei ist.
|
is alles dabei 50 euro sind ok! sschreib mich mal über icq an!
|
PC Teile
ich verkaufe:
ein 512-ddr riegel NN ca. 1,5jahre garantie mainboard von asrock=K7vt2 ca. 1,5jahre garantie procesor duron 850mgh:D und noch ein board weis nicht von welchem hersteller ist alt und hat 3 sd-ram steckplätze kauft einer das alte board und speicher bekommt er noch ein lüfter dazu;) grafikkarte nvidia river tnt2 model64 hat 32mb schreibt mich an: icq: 20892165 msn: cncGenthin@t-online.de oder pn |
Re: Verkaufe!
Zitat:
Kostet dort vielleicht 5€ :thx: Vor Civ3 kann ich nur jeden warnen. Wenn man den Absturz von Civ2 zu Civ3 mit dem von Yr zu Generals vergleicht - dann hat EA mit Gen. das beste Spiel der Welt gemacht! |
naja und oneil du sinnlosposter für ein anderen hat es noch wert;)
sinnlos post vermeidet man in dem man überlegt ob das nun zum thema past oder nicht:) |
Warum sinnlos? Ich will nur jeden warnen das Spiel zu kaufen. Ich hab damals den selben Fehler gemacht und sogar noch das Lösungsbuch dazu geholt.
Und Saya - wenn dir Civ3 gefällt - dann kipst du beim zocken von Civ2 vom Sessel und kommst in die Psychatrie, weil du gar nimmer aufhören willst es zu spielen;) |
jaja ruhe jetzt ;)
|
Herr der ringe Special extended dvd edition und Battlefield 1942
wieviel willst du dafür haben? EDIT: ein 512-ddr riegel NN ca. 1,5jahre garantie wie teuer? funzt der auch noch? |
special extended is wech.. sry für bf mach nen offer!
|
10€
|
@crasyiwan
ja der funktioniert und ja wieviel ist er dir den wert:D EDIT: NN ist für no name ihr könnt den speicher bei euch innerhalb von 7 tagen testen ob euer board den speicher erkennt wenn es nicht geht könnt ihr ihn zurückschicken;) und bekommt euer geld;) |
hab lange keinen RAM mehr gekauft, steht NN für eine firma? wenn nicht, welche marke ist der riegel
edit: ach, steht NN für noname? wenn ja, kannst du es vergessen.:p |
verkaufe Renegate und Generals (Original) oder tausche die games gg ein monitor ...preis in msn ..eventuelle tausch besprechen
xking38x@hotmail.com der monitor wenn sollte auch gehen *gg...und nicht 20 jahre alt sein :D |
an renegate hab ich interesse aber wie :D
|
gibts auch ein RenegaTe???
Wie ist das? Würd ich mir gern mal anschaun. gg Dennis:cool: |
Re: PC Teile
Zitat:
EDIT: Mit oder ohne Lüfter? |
Ich möchte mich auch von meinem Generals trennen. (Sogut, wie neu. Nur einmal installiert. :D)
|
Zitat:
Ich hätte Interesse an CnC Generals und Anno 1503 (muss schlechter als Tropico 2 sein, ist aber egal. Wenns billig ist :D ) Frage: Warst du mit Generals mal in Netz? Funzt der Kex noch? (legal) |
gogogo ist noch fast alles zu haben!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |