![]() |
ERGEBNISSE DER TURNIERAUSLOSUNG 2vs2 und 1vs1
Anmerkung: RECHTSCHREIBFEHLER KORRIGIERT SEPUKU Hi an alle Teilnehmer des Turniers. da sich eh schon alle gemeldet haben die teilnehmen wollten und da es jetzt eigentlich niemanden mehr gibt den ich nicht gefragt hab ob er mitmachen will oder nicht, wurden die auslosungen jetzt gerade von mir vorgenommen.. Die gelosten Paarungen für das 2vs2 : 01. Aschante (Loth) mit NaS202 (DPS) 02. Zero2Goku (FOF) mit ahranger (DKS) 03. Shedycrew (DKS) mit CnCBadBoy (DPS) 04. Agent1803 (FOF1) mit GSG9Troll (GSG9) 05. German678 (FOF) mit acncwoman (GSG9) 06. sgSlashx (DPSa) mit Ben5665 (LOTHII) 07. KingAdler (DPS) mit R3mund00 (FOF) 08. Golddime (FOF) mit SOSLeG3nD (FOF) 09. STingRay (GSG9) mit Eaglemaxx (GSG9) 10. IcexxZero (FOF1) mit CnCZonk (FOF) 11. Volrath (DPS) mit KISS0695 (FOF1) 12. Torran1 (DPS) mit Sqirrl99 (GSG9) 13. CnCundead (FOF) mit Comora (FOF) 14. AcidQBurn (FOF1) mit Op3r4tor (FOF1) 15. chseal (FOF) mit Laufs121 (DPS) 16. Sonne92 (DNV) mit g0tank (FOF1) Die Gruppenauslosung des 1vs1 entnehmt ihr bitte folgenen Link: www.durzi.de alle paarungen sowie gruppeneinteilungen wurden rein per zufall ausgelost. falls der ein oder andere unzufrieden sein sollte bitte ich ihn nicht deshalb nicht mehr teilzunehmen es war alles in der ausschreibung ausgeschrieben. die gegner für das 2vs2 und wer gegen wen spielen muss wird später ausgelost damit niemand sich untereinader einspielen und absprechen kann..... so nun wünsche ich allen viel erfolg und noch 2 schöne trainingstage mit euren turnierpartner :-) gruß xxciferxx |
Re: ERGEBISSE DER TURNIERAUSLOSUNG 2vs2 und 1vs1
Zitat:
mfg |
hi,
tut mir leid abe rich muss leider absagen wegen dem turnier bin abwesend echt sorry tut mir leid wegen den umständen MfG Volraht |
Na Acid, dann wird es die nächsten 2 tage nix mit 3 vs 3 Fungames, da wird hart 2 vs 2 trainiert :) :D :D
P.S. @cifer : sind NaS202 (1.) und Laufs121 (15.) nicht ein und derselbe??? Sorry wenn ich da was durcheinander bringe... |
jippi Zonki,
ich hofe du kannst auch mal mittags on kommen! naja du weißt schon so zum trainieren! p.s: Tieht euch warm an:santa: |
Zitat:
NaS202 und Laufs121 sind die selben,was jetzt aber nicht schlimm ist da Volrath wegfällt.Dann könntest du ja nochmal auslosen bei Aschante,Kiss0695,ChSeal und NaS202. Dann passt es doch oder? Liebe Grüsse Su |
Re: ERGEBISSE DER TURNIERAUSLOSUNG 2vs2 und 1vs1
Zitat:
AgEnT and HIPPi = Dreamteam :p |
Re: Re: ERGEBISSE DER TURNIERAUSLOSUNG 2vs2 und 1vs1
Zitat:
|
ok ice das wird ein hartes stück arbeit
;) Naja Gott sei dank geht es hier um den Fun ;) |
kann man noch mit machen ??:D
|
GSG9 Team rocks
:D:D |
durch den ausfall von volrath und das prblem mit nas202 und laufs121 ergeben sich jetzt folgende neue paarungen :
Nas202 (DPS) mit Aschante (LOTH) KISS0695 (FOF1) mit chseal (FOF) gruß xxciferxx |
chan1010
also es sieht so aus chan. ich kann dich anstelle von volrath in die gruppen einbeziehen aber fürs 2vs2 kann ich dich leider nich mehr melden..... wäre es ok für dich nur am 1vs1 teilzunehmen? das würde gehen. |
klar, wäre oki,
kannste mich einschreiben. kannste mich bitte adden, falls ich fragen habe??? ICQ : 300257633 MSN : chanyutt_s@hotmmail.com thx:D |
HI Op3r4tor, schön freu mich schon auf hartes training...also auf ein gutes zusammenspiel,bis denne
Gruß Acid |
hi king freu mich dich kennen zulehrenen ;) ;)
|
wäre net wenn sich mein partner mal über icq bei mir melde könnte meine nummer is 160708416
|
Zitat:
|
Viel spaß wünsch ich euch....
habs mal wieder verpasst mich anzumelden.... :D |
@ torran
seine msn is Sqirrl99@hotmail.com sei icq weiß i net ger hast du msn - oder hab i dich scho in liste ?? ^^ |
Nein habe nachgeguckt ich habe dich nicht in meiner Liste. Gib mir doch mal deine msn addy oder trag mich einfach in deine liste ein.
meine man adresse: k-tracid@web.de |
wenn ich ihn bei mir bei msn adden will heist es das es die email bei msn nicht gibt.
|
dann ist es die falsche email adresse ;)
|
hat acncwomen auch gesagt. Bei ihm gings auch nicht. Ich weiss auch nicht was das ist:mad1:
Dann gib mir doch einfach deine addresse über pm dann schreib ich dich an;) |
|
HI, G0tank ist übrigens Yurilegend,er hatte sich ja bei uns beworben ist ja jetzt auch in unserem clan drin :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jojo Como freu mich schon aufs 2 vs 2 hehe
|
der sound von Hauptrunde Einzel von gruppe b und von gruppe h ist am besten. FF Ruled :d
MfG Vik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |