![]() |
Alles Gute EEBKiller!
So, hiermit wünsch ich Ihnen stellvertretend für meinen ganzen Clan alles Gute zum 21. Geburtstag, Herr EEBKiller! :birthday:
Bleiben se gesund und munter und gehen se erstmal feiern bevor se sich großartig vorn PC hängen! In dem Sinne: Prost! :Prost: |
Alles Gute mein Bester :D
:birthday: :Prost: :birthday: :Prost: :birthday: :Prost: HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY EEEEEEEEEBBBBBBEEEEE, HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU!!! :D |
:birthday:
hau die Glocken :p |
Zitat:
|
hi
happy birthday auch von mir eeb!! |
Das gibts ja nicht, HappyBirthday und Alles Gute EEB:birthday: :Prost:
|
HAPPY BIRTHDAY Micha! :birthday:
|
:birthday: Happy Birthday EEB :birthday: .
Greetz Grey |
Auch ich als co-leader wünsch dir alles jute zum 21 lebens-jahr!!
Ich hoffe das du schen feierest und ma so richtig die sau raus lässt (ich würde das ja nich machen bin ja kein party typ ;) ) Hau rein alte suff-bude nyhaha......!! |
alles gut Micha :cool: :birthday:
:Prost: achne stimmt ja ich vergas du trinkst ja nix alkoholisches *selbstaussauf* *mit Spezi füll* nadann Prost :Prost: |
\O/
Und er stinkt immer noch nach fish :D ;) Scherz beiseite, viel Spass! Und sauf net zuviel ACE Saft :D |
:birthday:
|
Happy Birthday du alter Sack :D
:nsg: äh.... :birthday: |
happy birthday ;)))
|
:birthday: dir ebb
|
jo von mir auch EEBKiller zum Burzelday :birthday: :Prost: :hat und lass es krachen ;)
|
Jo , auch von mir alles gute ;) :D
|
alles gute :birthday:
|
:birthday: EEB! Feier schön! :Prost:
|
:birthday: :birthday:
|
:birthday: auch von mir
|
Natürlich auch von mir :birthday: EEB :)
|
Ich wünsche dir auch alles Gute. :birthday:
|
Nicht das ich Dich in der City besoffen sehe
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo Killerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D Alles Erdenkliche & einen schönen Geburtstag wünsch ich Dir an Deinem Tag :birthday: http://smilies.cncforen.de/smilies/D.E.Prost2.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.E.Prost2.gif :birthday: Also Feier noch schön und nicht das Du den letzen Tag der kirchweih in Nürnberg vergißt , ich sag nur Rockzelt rules (//,->) Greetz Aaron |
alles jute von der palme. ne?! ich wünsch dir... äh... naja... zum beispiel geld, sex, macht, also das übliche! menschmenschmensch, 21 isser schon, da gehörste ja schon fast zum "alten eisen", huahua
jedenfalls, bleib uns noch lange erhalten, weiterhin auf gute zusammenarbeit |
alles gute zum burtsel tag aus der z21 :)
wünsche dir ne schöne pardy, dass du einer drauf machst, und dass du n paar schöne mädls kennen lernst *g* :birthday: |
Doppelt hält besser :) Herzlichen Glückwunsch eeb :)
|
:nsg: äh :birthday:
|
wünsche dir auch alles gute :birthday: Genies dein Leben weiterhin...Keep Killing..
|
:birthday: :Prost: auch von mir
Sky |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |