![]() |
enegade Clanwar
Wir (-memento mori-) haben beschlossen euch in Renegade herauszufordern. :eg:
Ort? - [-MM-|Clanserver] Zeit? -Nächsten Sonntag, als Ausweichtermin der Donnerstag darauf. Maps?- Was wollt ihr für welche? Wieviele Teilnehmer? ein 5vs5 wäre gut. Bekommt ihr so viele zusammen? Über die genauen Details müssen wir uns wahrscheinlich eh noch einigen. |
:eg: Dan wird geboinkt freu mich schon drauf:eg:
|
Je nach Termin wäre ich dabei, wenn ich die Ren CD nochmal wiederfinde, is das lange her...
|
Wer spielt denn von euch mm's alles mit?
|
Also bei uns spielen wahrscheinlich:
-SmoGi -Peter8402 -Ich -Anthrax -PsYcHo -DarknessElf, killingmonster als ersatzspieler Genau haben wirs noch nciht durchgeplant |
von mir aus ginge das... müssten mich halt ein paar leute nochmal dran erinnern, sonst verpenn ich das....
|
ich hab momentan keine ordentliche grafikkarte, daher: nicht dabei
|
:meld:
|
Ich bin noch nicht 100%-sicher, ob ich kommen kann, aber ich sag mal: wahrscheinlich-:meld:
|
Maps: mesa, city, walls, volcano, field?, complex...
keine unfairen, und bitte keine nur-ein-eingang maps (under) |
Mhh also am Sonntag hätt ich dann wohl auch Zeit also mal ein vorsichtiges :meld: ;)
Um welche Zeit genau ? 20 Uhr ? :confuse2: |
ja, schon 20 uhr.
Bei Maps sollte jeder Clan sich 2 auswählen dürfen; Zeit pro Map 30 min, kein Endgamebeacon. |
Ihr mögt die nicht, gelle? Naja, ok...
In dem falle Sonntag, 20 Uhr? Gut, diskutieren wir Boas kurz vorher unsere mapwünsche aus, oder wie machen wir das? Sonst würd ich sagen nehmen wir City_Flying und complex oder volcano? Eine mit und eine ohne defence? |
ok, jeder eine mit und eine Ohne Defense ;)
Ihr diskutiert das vorher aus und schreibt es hier rein. Die sollten bis Samstag da stehen, ich poste dann auch unsere und mach die Serverconfig. Wie stehts mit Startgeld? Wieviel? ich würd spontan 100 vorschlagen... |
Naja Sonntag 2000 bis 2200 müsste ich mir freimachen können, dann wäre ich auch dabei, falls keiner was dagegen hat ;)
|
Ich bin eher für 0 Credits...
|
Ich muss leider doch absagen. :blah: :( Mein Papa hat Geburtstag und da komme ich sicher nicht rechtzeitig nach Hause. :)
|
für maxl einspring :meld: ;)
|
Sorry, werd für Sonntag doch absagen müssen....:(
|
Wer spielt jetzt von euch? Wenns weniger als 5 sind werden wir wohl verschieben müssen...
|
So wie ich das sehe Cat, Müller, SmoGi, Sven, Ich...
Also mal schaun ob das klappt... :confuse2: Ah, shit, ich wollt ja morgen eigentlich das kartell anschaun... Naja, gut... Hoffen wir mal das mein Kumpel das auf DVD und nicht auf Video hat... :D |
wenn irgendwer ausfällt, kann ich sonntag vielleicht auch einspringen... werd morgen mal windoofs neu draufbügeln, dann kann ich auch direkt renegade installieren... also, wenn ich gebraucht werde, sagt mir nur bescheid
|
Zitat:
Seit wann bin ich bei euch im Clan ;) bin bei Memento-Mori |
nochmal in Erinnerung Ruf
:meld: Ich kann auch mitspielen heute abend. So als Handlanger oder Ablenkungsopfer ;) :D |
Also wir nehmen dann Field und Walls_flying, fehlt noch eure Maps
|
Ich hätt ja lust auf Mesa und Complex... Falls sich da sonst niemand mehr meldet... :D
Oder city... Mesa könnte ein biserl arg viel camping geben sonst... Wobei ich gerade intern lese - Islands. @SmoGi: oops... :rolleyes: Gut, dann hoff ich mal das da später alle kommen - Auch du mein Freund Darki! :D |
Alles klar
Pw wird mori sein ich werde den server leiten... |
Also ihr nehmt island und city?
|
jepp
|
ICh wär ausserdem für Under als Sammelmap(wird nicht gewertet)...;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |