![]() |
ich hab nen screenshot von 100. member.. wer will den haben`? ;)
|
Wer ists überhaupt?
|
Zitat:
gepostet hatter allerdings noch nix |
Ein screenshot ....hmmm biste durche leitung gekarabbelt und hast heimlich ein foto gemacht :eg:
|
tztztztz immer diese schinder :D
@ bersi weist du nicht wassn screenshot is? :confused: |
Naja hat noch einer Screenshots von unseren Anfangszeiten:confused:
Wenn ja dann könnte man so eine Seite aufmachen Von Anfang bis jetzt. |
klar weiß ich datt .... wenne mit de wumme aufn monitor ballerst.... :rofl:
wie ist es den mal mit so einer art gallarie fänd ich mal ganz interresant. |
Warum stellste den denn nicht hier in den Threat? Dann haben alle was davon und Du ersparst Dir viel Arbeit!!! :)
|
ich hab nix zum online stellen :(
|
kann ich den bilder zum biespiel von meiner webcam hier rein stellen ?
|
Hee, Jungs, das ist'n Board, keine Galerie :D
Zu dem Shot: Mail ihn mir mal, irgendwann können wir so eztwas für unser Photoalbum... äh... Geschichtsbuch gebrauchen :eg: |
jau kann ich ja mal machen :)
|
denkste den dein geschichtsbuch hält einen shot von meiner webcam aus. Ist das Säurefest ?
|
Zitat:
|
sorry ......
Aber Bilder von mir find ich immer ganz schrecklich.Obwohl die Idee an sich doch garnicht so schlecht ist,mit der Bildergallerie oder ???? |
Zitat:
Naja ich habe mehr an son ding gedacht das da nur solche shoots druf kommen vom Board. |
ohwei wie wird das erst wenn ihr ein bild von mir seht :D
|
Zitat:
Bilder (Screenshots) von besonderen Ereignissen im Board, so etwas kann man dann später mal auf einer Site als "Geschichte des Boards" zusammenfassen :) |
Zitat:
|
Ist echt ne gute Idee :gf::)!! Man kann ja auch ganz ausgefallene oder witzige Beiträge dazufügen!! Vielleicht so was wie ein Tagebuch nur halt nicht täglich sondern nur zu entsprechenden Ereignissen oder Themen!!
|
*forumdurchstöber*, *überthreadstolper* bonk! UPS :shy:
Zitat:
das bin ja ich :shy: |
Das ist ja witzig!! Und 5 Monate Später gehört er zum Clan :D!!
|
ich weiß auch nich wie das kommt, ich hab gwartet und gewartet, aber es is keine mail gekommen. also hab ich mich später nochma registriert :shy:
|
Schick es mir mal. Will ma sehen wie der aussieht.
Dann noch zu Sven: Wir haben hier ein Fotoalbum, oh schuldigung natürlich meine Geschichtsbuch?:confused: |
:rofl: man sollte vielleicht mal die Mitgliederliste ausmisten ;) wenn ich mir so die Mitglieder anschaue haben fast 100 noch gar nicht gepostet
Oder mal ne umfrage starten wer sich als erstes mal mit einem anderen Account eingewählt hat |
Ist mir auch schonmal aufgefallen. Keine schlechte Idee.
|
Ich denke davon werden die Admins nichts halten (wie immer WEIß excytee recht wenig :D), das hatten wir nämlich schon mal vor etwa einem Jahr auf dem CnCBoard (V.I.P.'s only)...
Jedenfalls wird niemand hier freiwillig mehr als meinen Avatar zu sehen bekommen. ;) |
Warum dass denn???:confused:
|
Zitat:
|
Immerhin, er fragt wenigstens. :D *boooohr* :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |